Hi
Aber durch ihre Passivität riskieren sie, dass sie eines Tages mitgehangen werden.. . . .
Das Risiko wird doch bewusst eingegangen, da der zuerwartende "Erfolg" Prioritaet hat.
Die stehen erst auf, wenn der Karren fuer uns richtig im Dreck ist, aber nicht fuer uns, sondern.....fuer den "Endsieg" ihrer Glaubensbrueder (oder darf man das nicht sagen?egal, empfinde ich so) Selbst die schweigende Mehrheit empfinde ich als 'potenzielle Schlaefer", die auf ihr Signal warten.
Was soll man noch zu all dem Scheis s Schreiben?
Nur kopfschuetteln kann man da......und am Verstand zweifeln.
79 jaehrige wird vergewaltigt....Kleinkinder an die nicht vorhandenen Brueste gefasst....zusaetzlich noch das....
Es kann nicht angehen, dass 90 - 100 % aller Sexual- und Tötungsdelikte von genau definierten 5 % der Bewohner eines Gebietes verübt werden.
In ihrem eigenen Heimatland wuerden sie sich so etwas nicht wagen, weil dort die zu erwartenden Strafen (Handab,Todesstrafe, Steinigung, Kerker (!!!) etc.)drastisch und abschreckender sind und der auch nicht zu vernachlaessigende Aspekt, das es sich ja um "Glaubensbrueder" handelt den Rest an Respekt fuer die Mitmenschen ausmacht.
Deshalb nimmt jeder Moslem gern auch in den Mund, "wie friedlich doch der Islam" ist.....ja, wohl unter sich,in den islamischen Laendern, aber ausserhalb der Islamlaender?! Jeder fuehlt sich als Missionar und will bekehren, oder tut kund was er haelt von Andersglaeubigen!
Es gab mal den Spruch "Nehmt euch in acht, vor Deutsche der im Ausland Urlaub macht, oder so....." evtl. hat das was damit zu tun, wenn man seinen 'gewohnten Lebensraum" verlaesst, meint man die "Sau" rauslassen zu koennen....hat einen Freibrief fuer alles, Hemmschwellen existieren nicht mehr, kulturelle Werte des Zusammenlebens "vergisst" man einfach, etc. etc.
Beispiel dazu: wenn auch nicht genau passend, aber wiederum doch, wie ich meine:
http://www.sanctusisidorus.net/Gutmann-Blog/alles-arschloecher.blogspot.de/2007/07/deutsche-im-ausland.htmlWas soll man noch zu all dem Scheis s Schreiben?
Was die Steuermaenner so hervorbringen, lasst mich jetzt mit Ruf nach Loesungen in Ruhe, gaebe genug Ansaetze, lest nach......, ist genauso zum Kopfschuetteln, laesst einem eigentlich auch nix mehr zu einfallen, als dauern wiedderkehrendes, was keiner von denen hoeren will!!!!
Ein M. Winkler trifft da den Nagel schon oefters noch auf den Kopf....
Selbst diese "Bedrohung" wird m. M. nach einfach kleingespielt, fehl interpretiert, und als Randbemerkung,Randerscheinungen abgetan, die zu der "grossen Idee" einfach dazu gehoeren und vom Volk in "Kauf genommen werden muessen".....weil es der Preis dafuer ist, das "die Stuhlbeine dran bleiben" auf denen sie kleben.
Billigend der Gefahr anderrerseits das "Volk im Regen stehen" zu lassen, denn so bleibt es nur noch eine Frage der Zeit, , "wenn es dass hoffentlich selbst begreift, was da abgeht".
Gruss H.