ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 266 [267] 268 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 707702 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3990 am: 26. Juli 2016, 20:23:24 »

Der 86-jaehrige  Pfarrer Jacques Hamel  wurde in Saint-Etienne-du-Rouvrayals durch 2 bewaffnete Moslems in seiner Kirche "enthauptet".

Mit dem Schlachtruf  'Daesh' nahmen die Kaempfer Allahs ferner 2 Nonnen und 2 Glaeubige als Geiseln.

Die Polizei"neutralisierte" beide Angreifer und suchte anschliessend nach Bomben.

Der vollstaendige Artikel mit vielen Fotos  und Video-Sequenzen

Leider ist dieser Link in Englisch dafuer mit vielen authentischen Fotodokumenten.
Die Deutschen System-Medien sind leider nicht in der Lage mit ihrer Berichterstattung korrekt zu informieren -
und veroeffentlichen auch kaum weiterfuehrende Fotos .

Der Online-Spiegel z.B. hat auf seiner "aktuellen" Webseite als Schlagzeile (!) "Hillary Clintons E-Mail-GAU - Die Spur führt nach Moskau" stehen .

Die zwei islamischen Attentaeter haben zum "besseren" Verstaendnis fuer die Anders - und Un-Glaeubigen hier im Tip-Forum vollkommen korrekt nach dem Koran im Sinne Allahs des Allmaechtigen gehandelt.

Sie werden nun mit Sicherheit ihr Leben nach dem Tode im Paradies verbringen.
Der "enthauptete" christliche Pfarrer wird dafuer in seinem neuen Leben auf Ewigkeit im Hoellen-Feuer schmoren.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

Koran Sure 8,12: Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3991 am: 26. Juli 2016, 20:35:09 »

Hi
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2795902/ZDFspezial:-Anschlag-in-Ansbach

Wenn man denn diese Sondersendung sieht, die wiederkehrend stehen kann, fuer saemtl. Statements der Regiuerung, hoert man aus dem Munde des Innenministers sowie die Botschaften daraus.....traumatisiert, Verstaendnis haben.....verstehe Deutsche die Sorgen haben, aber Angst ist das noch nicht.....
Andererseits braucht man nur in die Freibaeder zu schauen: da fallen zwar keine Bomben, aber dort ist man dem "Terror" als Frau sowie als "zu hilfeeilendem Mann" schutzlos dieser Meute ausgeliefert, die sich dort sogar mit Hilfe der verstaendnisvollen Verantwortlichen auf freien Sommertickets auf Kosten der Maedels /Frauenetc. vergnueglich den Tag versuessen, also gehts noch perverser?!

Schluss mit dem Kuschelkurs, der Asyltraeumerei, wann fangt von der Gegenseite endlich mal einer an, das beim Wort zu nennen, und die ausnahmslose Rueckreise zu organisieren, wenn ihnen die westl. Lebensweise, zu "unlebenswert und suspekt erscheint, fuer ihre (Klei...)Hir... :-X

Mal sehen was uns morgen so erwartet?

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #3992 am: 26. Juli 2016, 21:13:15 »

Aktuell finde ich in auslaendischen Newsoutlets mehr berechtigte Kritik an Merkels Politik als in den deutschen Medien. Armes Deutschland. :-)

German Sexual Violence Skyrocketing Thanks to Merkel

Der Artikel zeigt wie die Situation in Deutschland voellig ausser Kontrolle geraten ist, indem man Fluechtlinge voellig unkontrolliert ins Land gelassen hat, und das sich deutsche Buerger nun in enger Nachbarschaft mit Barbaren befinden, die vor Nichts Respekt haben.

[Wenn man nicht sofort anfaengt, straffaellige Asylanten sofort in die Herkunftslaender abzuschieben, wird die Lage eher eskalieren! Isis hat seinen Plan fast verwirklicht, mit einer Reihe gewaltaetiger Aktionen den Auslaenderhass zu schueren, um immer mehr Schlaefer zu aktivieren]

http://tacticalinvestor.com/german-sexual-violence-skyrocketing-thanks-to-merkel/
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

crazyandy

• Gast
« Antwort #3993 am: 26. Juli 2016, 21:24:28 »

[Wenn man nicht sofort anfaengt, straffaellige Asylanten sofort in die Herkunftslaender abzuschieben, wird die Lage eher eskalieren! Isis hat seinen Plan fast verwirklicht, mit einer Reihe gewaltaetiger Aktionen den Auslaenderhass zu schueren, um immer mehr Schlaefer zu aktivieren]

http://tacticalinvestor.com/german-sexual-violence-skyrocketing-thanks-to-merkel/

:] :] :] sorry aber der Bomber von Ansbach war bekannt, sollte schon abgeschoben werden, aber da der arme ja Selbstmord  ??? ??? gefährdet war, lies man Ihn hier, nun sollte er wieder abgeschoben werden  ??? ??? :-), seltsam es dreht sich alles

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3994 am: 26. Juli 2016, 21:26:24 »

Wenn nicht bald was mit Hirn gemacht wird, sehe ich (und viele meiner österreichischen Kontakte bzw. Freunde) eine

"R..chskr.st.llnacht" mit einer etwas anderen Zielgruppe heraufziehen!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #3995 am: 26. Juli 2016, 21:32:05 »

Guenther, sehe ich genauso...da kommt noch ein ganz boeser rechtsradikaler Baeng.
Und die Merkel + Hollande Regierungen haben es ermoeglicht. >: {+
« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 21:37:51 von Boy »
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

crazyandy

• Gast
« Antwort #3996 am: 26. Juli 2016, 22:23:52 »

was gekommen ist und auf uns zu kommt sieht und liest man im ICQ Chat

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3997 am: 26. Juli 2016, 23:15:41 »

Guenther, sehe ich genauso...da kommt noch ein ganz boeser rechtsradikaler Baeng.

Reiner, das sehe ich gar nicht so sehr als rechtsradikal als vielmehr als Notwehr!

Kannst du oder auch ich zwischen "gutem" oder "bösem" Muslim unterscheiden - ich würde behaupten NEIN!

Ich bin absolut kein Freund von Denunziantentum, aber nochmals:

Würde die schweigende Mehrheit der "gemässigten" Muslime in Europa AKTIV bei der Bekämpfung ihrer radikalisierten Glaubensbrüder mitmachen, wäre das eine win-win-Situation.
Wir (die Europäer) würden erkennen, dass nicht ALLE Muslime "böse" sind und den Attentätern wäre die Deckung entzogen.
Aber durch ihre Passivität riskieren sie, dass sie eines Tages mitgehangen werden.. . . .

DASS etwas geschehen muss steht ausser Frage.
Es kann nicht angehen, dass 90 - 100 % aller Sexual- und Tötungsdelikte von genau definierten 5 % der Bewohner eines Gebietes verübt werden.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3998 am: 27. Juli 2016, 02:22:00 »

Würde die schweigende Mehrheit der "gemässigten" Muslime in Europa AKTIV bei der Bekämpfung ihrer radikalisierten Glaubensbrüder mitmachen, wäre das eine win-win-Situation. Wir (die Europäer) würden erkennen, dass nicht ALLE Muslime "böse" sind und den Attentätern wäre die Deckung entzogen. Aber durch ihre Passivität riskieren sie, dass sie eines Tages mitgehangen werden.. . . .
Das war zu allen Zeiten und überall auf der Welt so! Entweder wurde die Mehrheit garnicht gefragt (Monarchien und/oder Diktaturen) oder sie hat sich garnicht erst nicht zu Wort gemeldet (Demokratien), und das wird auch so bleiben!
Nachdem, was den Muslimen von Kind an in den Kopf getrichtert wurde, kann es keine "guten" Muslime geben! Das Lösen aus den mittelalterlichen Vorschriften des Koran kann in den betreffenden Ländern nur mit wesentlich mehr Bildung für alle geschafft werden. Das wollen aber die entsprechenden Machhaber nicht, der Klerus schon gar nicht und das sind immer nur Männer, die sich für die Krone der Schöpfung halten und u.a. ihre "Sklavinnen" und Gebärmaschinen zuhause unter Verschluss wissen wollen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

asien-karl

• Gast
« Antwort #3999 am: 27. Juli 2016, 03:18:08 »

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8889794/79-jaehrige-auf-friedhof-vergewaltigt.html

Was soll man noch zu all dem Scheis s Schreiben?

Die AFD ist (auch wenn ich dafür wieder einen drüber bekomme) nicht Wählbar!
Dennoch kann ich nur jedem Deutschen empfehlen sie zu Wähle und hoffen das es alle tun!
Das ist Traurig, aber die Politik hat es geschafft eine Situation zu schaffen wo man in der Ecke steht.
Und keiner soll später sagen das wussten wir nicht! ! !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4000 am: 27. Juli 2016, 06:26:27 »

Da wird sicher was wahres dran sein.
Ich denke aber, dass das ueber  ganz Deutschland  bzw  ueber die EU ausgeweidet werden kann.
Terrorzellen ueberall.
Zitat
  Würzburg, München, Ansbach, Reutlingen: Es waren vier Bluttaten in nur einer Woche, die Deutschland nachhaltig erschüttert haben. Gleich drei davon fanden in Bayern statt. Viel wurde zunächst in allen Fällen über mögliche islamistische Hintergründe spekuliert.
In beiden Fällen beansprucht der IS die Taten für sich

„Ich bin ein Soldat des Islamischen Staates und beginne eine heilige Operation“, hat der 17-jährige Axt-Angreifer von Würzburg in einem Video-Clip gesagt. Der mutmaßliche Ansbach-Attentäter schwört in dem von Amak veröffentlichten Video dem IS-Führer Abu Bakr al-Bagdadi die Treue und rechtfertigt die bevorstehende Tat mit den Angriffen der internationalen Koalition auf Muslime.

„Wenn der IS Videos von diesen Attentätern veröffentlicht, die exklusiv sind und nicht vorher schon im Internet herumschwirrten, dann muss man davon ausgehen, dass es einen Kontakt zwischen der Terrormiliz und den Angreifern gab“, sagt Terror-Experte Krause.

http://www.focus.de/politik/deutschland/attentate-in-wuerzburg-und-ansbach-terror-experte-aeussert-verdacht-is-zelle-mitten-in-bayern_id_5765206.html 

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4001 am: 27. Juli 2016, 10:19:55 »

Hi

Zitat
Aber durch ihre Passivität riskieren sie, dass sie eines Tages mitgehangen werden.. . . .
Das Risiko wird doch bewusst eingegangen, da der zuerwartende "Erfolg" Prioritaet hat.
Die stehen erst auf, wenn der Karren fuer uns richtig im Dreck ist, aber nicht fuer uns, sondern.....fuer den "Endsieg" ihrer Glaubensbrueder (oder darf man das nicht sagen?egal, empfinde ich so) Selbst die schweigende Mehrheit empfinde ich als 'potenzielle Schlaefer", die auf ihr Signal warten.

Zitat
  Nur kopfschuetteln kann man da......und am Verstand zweifeln.

79 jaehrige wird vergewaltigt....Kleinkinder an die nicht vorhandenen Brueste gefasst....zusaetzlich noch das....
Zitat
Es kann nicht angehen, dass 90 - 100 % aller Sexual- und Tötungsdelikte von genau definierten 5 % der Bewohner eines Gebietes verübt werden.

In ihrem eigenen Heimatland wuerden sie sich so etwas nicht wagen, weil dort die zu erwartenden Strafen (Handab,Todesstrafe, Steinigung, Kerker (!!!) etc.)drastisch  und abschreckender sind und der auch nicht zu vernachlaessigende Aspekt, das es sich ja um "Glaubensbrueder" handelt den Rest an Respekt fuer die Mitmenschen ausmacht.

Deshalb nimmt jeder Moslem gern auch in den Mund, "wie friedlich doch der Islam" ist.....ja, wohl unter sich,in den islamischen Laendern, aber ausserhalb der Islamlaender?! Jeder fuehlt sich als Missionar und will bekehren, oder tut kund was er haelt von Andersglaeubigen!

Es gab mal den Spruch "Nehmt euch in acht, vor Deutsche der im Ausland Urlaub macht, oder so....." evtl. hat das was damit zu tun, wenn man seinen 'gewohnten Lebensraum" verlaesst, meint man die "Sau" rauslassen zu koennen....hat einen Freibrief fuer alles, Hemmschwellen existieren nicht mehr, kulturelle Werte des Zusammenlebens "vergisst" man einfach, etc. etc.
Beispiel dazu: wenn auch nicht genau passend, aber wiederum doch, wie ich meine:

http://www.sanctusisidorus.net/Gutmann-Blog/alles-arschloecher.blogspot.de/2007/07/deutsche-im-ausland.html

Zitat
Was die Steuermaenner so hervorbringen, lasst mich jetzt mit Ruf nach Loesungen in Ruhe, gaebe genug Ansaetze, lest nach......, ist genauso zum Kopfschuetteln, laesst einem eigentlich auch nix mehr zu einfallen, als dauern wiedderkehrendes, was keiner von denen hoeren will!!!!

Ein M. Winkler trifft da den Nagel schon oefters noch auf den Kopf....

Selbst diese "Bedrohung" wird  m. M. nach einfach kleingespielt, fehl interpretiert, und als Randbemerkung,Randerscheinungen abgetan, die zu der "grossen Idee" einfach dazu gehoeren und vom Volk in "Kauf genommen werden muessen".....weil es der Preis dafuer ist, das "die Stuhlbeine dran bleiben" auf denen sie kleben.

Billigend der Gefahr anderrerseits das "Volk im Regen stehen" zu lassen, denn so bleibt es nur noch eine Frage der Zeit, , "wenn es dass hoffentlich selbst begreift, was da abgeht".

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4002 am: 27. Juli 2016, 10:22:46 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4003 am: 27. Juli 2016, 10:34:20 »

Hi, Bloss Alex wer ist der Dumme , wer der Kluegere.....ueber diese "Privilegzuordnung" kann erstmal im Vorwege gestritten werden.... ;) Auch der Dumme wird sich Klug fuehlen..... so tickt das Ego eben, muss auch erstmal durchschaut werden.....

Gruss

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4004 am: 27. Juli 2016, 13:20:12 »

Zitat

In ihrem eigenen Heimatland wuerden sie sich so etwas nicht wagen, weil dort die zu erwartenden Strafen (Handab,Todesstrafe, Steinigung, Kerker (!!!) etc.)drastisch  und abschreckender sind und der auch nicht zu vernachlaessigende Aspekt, das es sich ja um "Glaubensbrueder" handelt den Rest an Respekt fuer die Mitmenschen ausmacht.

Deshalb nimmt jeder Moslem gern auch in den Mund, "wie friedlich doch der Islam" ist.....ja, wohl unter sich,in den islamischen Laendern, aber ausserhalb der Islamlaender?!

Hallo hanni

Das ist (wie so oft) eine weltfremde "Analyse" von Dir, die beim Leser sämtliche Finger- und Zehen-Nägel aufrollt.
Wer so was schreibt, blendet viele Realitäten aus.

1. Auch in ihren islamischen Heimatländern gibt es nicht nur Muslime, sondern auch Christen usw. Dazu ...
>>http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html<<
Zitat
Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet

Zusammen ergibt das weltweit ca. 150.000 ermordete Christen pro Jahr. (Allerdings sind dabei radikale Hindus in Indien nicht unbeteiligt.) Zusätzlich gibt es unzählige Vergewaltigungen etc.

2. Auch Du solltest mittlerweile verstanden haben, dass sich die islamischen "Glaubensbrüder" Schiiten und Sunniten gegenseitig noch zahlreicher bekämpfen und massakrieren.
Dazu gibt es fast täglich Meldungen zu diversen Gräueltaten (Selbstmord-Attentäter bei Hochzeiten usw.).

3. Ferner sollte Dir das brutale Treiben von z.B. IS-, Taliban- und Boko Haram - Anhängern nicht ganz unbekannt sein.

Seiten: 1 ... 266 [267] 268 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.