ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 741145 mal)

Josef

• ist voll dabei
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4155 am: 18. Oktober 2016, 23:54:43 »

Honig im Kopf ???  }{
immerhin, da wäre ja etwas !!!
Gruß Josef

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4156 am: 21. Oktober 2016, 01:18:21 »

Verpuffung und Explosion - Verletzte und Vermisste bei Vorfällen in BASF-Werken
Letzte Meldung von Gestern:
Ums Leben gekommen sind zwei Mitarbeiter der Werksfeuerwehr (dabei deren Leiter) und ein Matrose eines im Hafen liegenden Tankschiffes (der wurde gestern aus dem Hafenbecken geborgen). Sechs Verletzte im Krankenhaus sind noch in "kritischem Zustand".
Es gab wohl einen Brand an einer Rohrleitung, die Werksfeuerwehr wurde alarmiert und eilte zum Einsatz. Als sie mit den Löscharbeiten anfingen, flog der ganze Werksteil in die Luft!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4157 am: 21. Oktober 2016, 12:20:23 »

Wir erleben gerade eine neue Eskalationsstufe der Merkel-Diktatur: Wer als politisch unzuverlässig eingestuft wird, muß seine Waffen abgeben.

Der eine Fall, wo bei einem "Reichsbürger" die Waffen eingezogen werden sollten, und dieser einen Polizisten erschossen hat, wird derzeit in den Wahrheitsmedien durchgehechelt.

Ich distanziere mich ausdrücklich davon, daß Deutsche auf Deutsche schießen, auch wenn die Beschossenen sich als Schergen eines Unrechtsstaates betätigen.

Trotz der den Zuschauer erschöpfenden Berichterstattung dürften wir jedoch nur einen Teil der Vorgänge erfahren haben, die letztlich zu diesem Schußwechsel geführt hat.

Zunächst einmal, es gibt eben sowenig "die" Reichsbürger wie es "die" Christen in Deutschland gibt.

So, wie das Christentum in zwei große Kirchen und zahlreiche kleinere Sekten zerfällt, gibt es unterschiedliche Gruppen, die sich "Reichsbürger" nennen, die ihre eigenen Reichskanzler, Reichspräsidenten und sonstige Funktionäre haben.

Zweitens gibt es ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31. Juli 1973, in dem festgestellt wird, daß das Deutsche Reich 1945 eben NICHT untergegangen ist und - allerdings mangels Organen handlungsunfähig - bis heute fortbesteht.

Auf dieses unwichtige Detail weisen die Wahrheitsmedien in ihren Propaganda-Berichten nicht hin, denn letztlich bedeutet das, daß alle abstammungsmäßigen Deutschen nach wie vor Bürger dieses Deutschen Reiches sind.

Nur die nach 1945 eingebürgerten Ausländer und deren Nachkommen sind keine Reichsbürger.

Der dritte Punkt ist Frage, ob die Reichsbürger rechtsradikal sind.

Da sich das "rechtsradikal" im allgemeinen Sprachgebrauch auf die Zeit des Nationalsozialismus bezieht, ist das falsch.

Die Reichsbürger stützen sich auf die Weimarer Verfassung, also die Weimarer Republik, die den Namen Deutsches Reich getragen hatte.

Adolf Hitler hat auf der Basis dieser Weimarer Verfassung regiert, er hat sie zwar stark verbogen, jedoch nie aufgehoben.

Das fortbestehende Deutsche Reich nach dem Bundesverfassungsgericht ist folglich das, was als Weimarer Republik bezeichnet wird.

Etwas anders ist der vierte Punkt, die angebliche Nichtexistenz der BRD.

Es ist durchaus richtig, daß die BRD im internationalen Firmenregister eingetragen ist, sie somit Eigenschaften einer Firma besitzt.

Zugleich hat die BRD - ob berechtigt oder nicht - staatliche Organe ausgebildet, von Finanzämtern über Gerichten bis hin zu bewaffneten Sondereinsatzkommandos.

Wenn ich ein Messer in meiner Brust habe, ist es gleichgültig, ob ich dessen Existenz anerkenne oder ob sich dieses rechtmäßig dort befindet, ich sterbe ziemlich sicher trotzdem.

Und Don Baretta di Mafioso ist vermutlich nicht einmal im internationalen Firmenregister eingetragen, er verfügt trotzdem über sehr schlagkräftige Argumente, seine Meinungen und Verfügungen durchzusetzen.

Wir unterliegen somit staatlichen Gewaltmaßnahmen, auf Veranlassung des Gebildes BRD.

Es sei deshalb allen Reichsbürgern angeraten, die BRD als Staat zu betrachten.

Vor Gericht stellen und bestrafen kann man deren Vertreter immer noch, sobald das Reich wieder handlungsfähig wird und die BRD sich auflöst.

Ein fünfter Punkt: Sind Reichsbürger gefährlich?

Wir haben einen Einzelfall, in dem dies passiert ist.

Wenn wir angesichts der Kriminalität der "Zuwanderer" unablässig von "Einzelfällen" sprechen, jetzt aber großzügig verallgemeinern, dann zeigt dies, daß im totalen Merkelstaat mit zweierlei Maß gemessen wird.

Oder sollte ich schreiben: mit zweierlei Maas?

Zu meinem eigenen Status: Als gebürtiger Deutscher deutscher Abstammung bin ich Reichsbürger im Sinne des Bundesverfassungsgerichts.

Als bekennender Monarchist gehöre ich jedoch keiner Reichsbürgerbewegung an, ich setze mich für die Verfassung von 1871 ein, nicht für jene von 1919.

Ich gestehe jedoch jedem die Freiheit zu, die eigene Loyalität für sich selbst zu entscheiden.

Die Rechte des Einzelnen finden jedoch die Grenzen dort, wo sie die Rechte des Anderen einschränken.

Deshalb vertrete ich meine Ansichten friedlich und gewaltfrei.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Interessante Info, dieses Urteil des Bundesverfassungsgerichts! Wusste ich bisher nicht!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4158 am: 21. Oktober 2016, 12:53:51 »

Zitat
Interessante Info, dieses Urteil des Bundesverfassungsgerichts! Wusste ich bisher nicht!

Schaust Du mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich

Zitat
daß das Deutsche Reich 1945 eben NICHT untergegangen ist und - allerdings mangels Organen handlungsunfähig - bis heute fortbesteht.

Den Teil des Urteils scheint der Herr dabei ueberlesen zu haben:

Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4159 am: 21. Oktober 2016, 12:55:49 »

@Huangnoi

Zu den "Reichsbuergern" stellt die Leiterin des brandenburgischen
Verfassungsschutz,Winfriede Schreiber fest:

Ein Teil der sogenannten Reichsbuerger ist einfach nur ein bisschen spinnert,
ein anderer Teil ist klar rechtsextrem.

Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Erst vor 2 Tagen hat sich der Spiegel mit den Rechtsgrundlagen,auf denen
sich die ehrenwerten Buerger berufen beschaeftigt und festgestellt,dass
es sich um krude Ansichten handelt,die einer ernsthaften Ueberpruefung
nicht standhalten wuerden.

Jock

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4160 am: 21. Oktober 2016, 13:16:45 »

Reichsbürger: das Schweigen hat ein Ende

Zitat: Es wird Zeit, auch von höchster Stelle zu sagen, das Schwurbler und Verschwörer
eben das sind, was sie sind: Schwurbler und Verschwörer!

http://www.mimikama.at/allgemein/das-internet-zurueckerobern/

Daniel

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #4161 am: 21. Oktober 2016, 15:45:56 »

Ob diese sogenannten "Reichsbürger" den ganzen Tag schlechte
Comics lesen, oder ans Christkind glauben, ist mir persönlich egal.

Hier hat ein Verbrecher einen unschuldigen Menschen getötet,
und das ist durch nichts zu rechtfertigen. --C

Samuispezi

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #4162 am: 21. Oktober 2016, 16:16:23 »

Guten Morgen Deutschland. Diese Reichsbürger gibt es schon immer. Sie haben ihre Gesinnung immer öffentlich gemacht. Sie lehnen das System Deutschland ab und halten an die alte Grundordnung fest.

Das zeigen sie auch das auch an ihrer Kleidung, an ihren Häusern usw.
Also das kann jeder sehen.

Jetzt habe ich mal gegoorgelt und stelle in einigen Artikeln fest, einige haben ja einen Waffenschein.
Dazu noch erhebliche Waffen, der ein hat 31 Waffen, der andere 20 unterschiedliche Waffen usw.

Wie kann der deutsche Staat so bescheuert sein, diesen Menschen Waffenscheine auszustellen.
Die sind doch behämmert.

Was nicht ist, die haben kein nationales und internationales Netzwerk. Aber das kann sich ja bald ändern.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4163 am: 21. Oktober 2016, 16:34:00 »

Wie kann der deutsche Staat so bescheuert sein, diesen Menschen Waffenscheine auszustellen.
Die sind doch behämmert.

Sorry, das sehe ich nicht so!

Nur deswegen, weil einer eine andere politische Gesinnung vertritt, soll er nicht "vertrauenswürdig" sein?
Oder verallgemeinern wir hier schon wieder einen WIRKLICHEN EINZELFALL?
Sind wir schon so weit, dass wir jedem vorschreiben, was er zu denken hat?

Ich jedenfalls gehe in diesem Fall mit Herrn Winkler konform:

Zitat
Ich gestehe jedoch jedem die Freiheit zu, die eigene Loyalität für sich selbst zu entscheiden.
Die Rechte des Einzelnen finden jedoch die Grenzen dort, wo sie die Rechte des Anderen einschränken.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4164 am: 21. Oktober 2016, 17:31:58 »

@ Suksabei

Eigentlich müsste doch so ein Reichsbürger seinen Bundesdeutschen Waffenschein nicht anerkennen und wegwerfen?
Jedenfalls wenn er sich an seine eigenen Überzeugungen hält?

Sorry, aber auch ich halte diese Typen für bescheuert.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4165 am: 21. Oktober 2016, 22:19:28 »

@Suksabai..., ich sehe das genau so wie du.

Die meisten hauen in die Kerbe, was nicht sein darf, kann nicht sein!

Klar sind die etwas anders, aber, sind sie deshalb alle kriminell??

@jock, janeeissklar....

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4166 am: 21. Oktober 2016, 23:19:28 »

Nein alle sind nicht kriminell aber sie könnten es alle werden. Wer Staat und
Grundgesetz für nicht existent hält wird schon beim negieren eines Strafzettels am Auto
schlussendlich kriminell
werden müssen. Ansonsten akzeptiert er Bundesdeutsches Recht und die Justiz.
Ein Zufall scheint dagegen dass der selbst ernannte König der Reichsbürger aus der ehemaligen DDR kommt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/reichsbuerger-in-deutschland-rassisten-esoteriker-extremisten-a-1117519.html

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4167 am: 22. Oktober 2016, 10:52:18 »

Nein alle sind nicht kriminell aber sie könnten es alle werden.

Na klar, weil ich ausgebildeter Elitesoldat bin, könnte ich theoretisch zum Mörder werden.. . .
Sorry,  {:}

Zitat
Wer Staat und Grundgesetz für nicht existent hält wird schon beim negieren eines Strafzettels am Auto
schlussendlich kriminell werden müssen.

Das scheitert bereits an der Gesetzgebung:
Das negieren eines Strafzettels ist meines Wissens auch in D eine Verwaltungsübertretung
und noch Lichtjahre vom kriminell sein entfernt!

lg

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #4168 am: 23. Oktober 2016, 11:08:35 »

Mega-Übernahme in den USA - AT&T kauft Medienkonzern Time Warner

In den USA soll ein neues Medien- und Unterhaltungsimperium entstehen: Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T übernimmt den Medienkonzern Time Warner. Der Kaufpreis liegt bei mehr als 85 Milliarden Dollar. Zu Time Warner gehören die Sender CNN und HBO...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/att-timewarner-101.html
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4169 am: 25. Oktober 2016, 09:51:35 »

HdK vor 20 min.:

Zitat
+++86 NGOs, darunter Human Rights Watch, CARE International und Just Foreign Policy, fordern, Russland von der Mitgliedschaft des UNO-Menschenrechtsrates auszuschließen.
Die meisten NGOs, die den Aufruf unterschrieben haben, sind "syrische" "Gegen-Assad-NGOs", angemeldet im Ausland.
Die Initiative des Appells kam von Human Rights Watch.

Wir erinnern daran, dass die meisten Länder des Westens völkerrechtswidrige Kriege angefangen haben, Uranmunition nutzten (Vietnam/Irak von den USA) Menschenrechtsverletzungen Tag für Tag ausüben (Saudi-Arabien), Waffen in Kriegsgebiete liefern und jede Menge Geld daran verdienen.

Am 28. Oktober finden Wahlen für den den UNO-Menschenrechtsrat statt: Russland darf dort nicht vertreten sein:
https://docs.google.com/…/1pD9ro6_KD02N8AnkpGj0P5tnp-D…/edit

Finanzierung von Human Rights Watch
https://www.hrw.org/about/partners+++

lg

PS: Wer ist noch mal Vorsitzender im Menschenrechtsrat - ach ja, SAUDI ARABIEN!  {:}
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.