ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 278 [279] 280 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 741223 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4170 am: 25. Oktober 2016, 09:58:42 »

Zitat
PS: Wer ist noch mal Vorsitzender im Menschenrechtsrat - ach ja, SAUDI ARABIEN!

Zum Glück gibt es ja immer noch Sputnik News und Fakebook.

Das erste Opfer in jedem Krieg ist die Wahrheit!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4171 am: 25. Oktober 2016, 10:57:37 »

Ein MM:

Saudiarabien in Schlüsselposition

Saudiarabien besetzt mit dem Vorsitz einer Kommission, die wichtige Experten für den Rat auswählt, noch dazu seit Kurzem eine Schlüsselposition.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4864420/UNMenschenrechtsrat-in-der-Glaubwurdigkeitsfalle-

Ein AM (Augstein):

Menschenrechte - in guten Händen bei UNO ?

Vorsitz: Saudi-Arabien Eine Meldung, die fast nicht zur Kenntnis genommen wurde, die aber durch die geplante Hinrichtung und Kreuzigung eines Jugendlichen in S.A.(!) ins Blckfeld gerät.

Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied namreH

Das hat mich umgehauen: Mehr zufällig kam ich auf diese Meldung – und zwar durch den neuen Parteichef der Labour in GB. http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/labour-jeremy-corbyn-grossbritannien.

Das machte mich noch wissbegieriger: http://www.gegenfrage.com/saudi-arabien-menschenrechte/

Es ist kein Aprilscherz und auch keine Satire: Obwohl Saudi-Arabien mit Menschenrechten, wie etwa Meinungsfreiheit oder körperliche Unversehrtheit, bekanntermaßen nicht sonderlich viel am Hut hat, ist Faisal bin Hassan Trad, Saudi-Arabiens Botschafter bei den Vereinten Nationen in Genf, zum neuen Vorsitzenden eines fünfköpfigen Gremiums im UN-Menschenrechtsrat gewählt worden.

https://www.freitag.de/autoren/danzig33/menschenrechte-in-guten-haenden-bei-uno-1

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4172 am: 25. Oktober 2016, 11:11:15 »

Obwohl Saudi-Arabien mit Menschenrechten, wie etwa Meinungsfreiheit oder körperliche Unversehrtheit, bekanntermaßen nicht sonderlich viel am Hut hat, ist Faisal bin Hassan Trad, Saudi-Arabiens Botschafter bei den Vereinten Nationen in Genf, zum neuen Vorsitzenden eines fünfköpfigen Gremiums im UN-Menschenrechtsrat gewählt worden.

Vielleicht eine gar nicht so schlechte Methode um Fehlbare in die direkte Verantwortung zu ziehen?
Ausschliessen bestrafen oder an den Pranger stellen hat ja bei Assad
und anderen diffusen Menschenfreunden auch nicht
funktioniert. Diese Vorgehensweisen wurde oft kritisiert. Ist einbinden besser als bestrafen?

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4173 am: 25. Oktober 2016, 13:08:15 »

Vielleicht eine gar nicht so schlechte Methode um Fehlbare in die direkte Verantwortung zu ziehen?
Ist einbinden besser als bestrafen?

Das nennt sich dann den Bock zum Gärtner machen.. . .
 }{
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Boy

• Thailand Guru

BRD: Terrorverdacht - Polizei führt gleichzeitig Razzien in fünf Bundesländern durch

Derzeit laufen in mehreren Bundesländern Polizeieinsätze. Beamte in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsuchen zeitgleich 13 Wohnungen.

Die Thüringer Polizei führt derzeit mehrere Razzien durch. Laut Landeskriminalamt werden zwölf Wohnungen sowie eine Gemeinschaftsunterkunft in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsucht. Es gebe einen Terrorverdacht.

Die Polizisten werden laut LKA von Spezialeinsatzkräften aus anderen Bundesländern sowie Beamte der Bereitschaftspolizei unterstützt. Die Staatsanwaltschaft Gera habe das LKA Thüringen 2015 mit Ermittlungen gegen einen 28-jährigen russischen Staatsbürger mit tschetschenischer Volkszugehörigkeit beauftragt.

Anlass der Ermittlungen sei der Verdacht der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gewesen. Der Beschuldigte soll beabsichtigt haben, sich dem bewaffneten Kampf in Syrien auf Seiten des "Islamischen Staates" (IS) anzuschließen.

Sowohl gegen den Beschuldigten als auch gegen weitere zehn Männer und drei Frauen russischer Staatsangehörigkeit aus Thüringen, Hamburg und Dortmund habe sich der Verdacht der Terrorismusfinanzierung ergeben. Bei allen Beschuldigten handelt es sich um Asylsuchende, deren Aufenthaltsstatus in Deutschland bisher nicht abschließend geklärt ist...

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-polizei-fuehrt-anti-terror-razzien-durch-a-1118144.html

Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4175 am: 26. Oktober 2016, 19:39:52 »

Spring doch!

Als am letzten Samstagmorgen ein 18-jähriger Somalier im nordwestdeutschen Neuenhaus eine 87-jährige Frau ermordete (Staatsanwalt: „Es wurde starke Gewalt auf sie ausgeübt, alles war voll Blut.“), fühlte sich kein Politiker von Rang und Namen zu einer Stellungnahme bemüßigt. Mehrere Zeitungen berichteten im drögen Stil eines Polizeiberichtes.

Als am Tag vorher ein 17-jähriger Somalier im thüringischen Schmölln aus dem 5. Stock sprang, nachdem er in seiner Kaserne randaliert hatte, sollen ihn Schaulustige mit einem hämischen „Spring doch!“ ermuntert haben. Was für eine Empörungswelle über „Fremdenfeindlichkeit“ schwappte daraufhin durch die offiziellen Propagandakanäle!

Schmöllns Bürgermeister Sven Schrade (SPD) empfand die angeblichen Äußerungen seiner Bürger „verachtenswert, ja unmenschlich“. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (SED) schimpfte: „Diese Gier nach spektakulärem Geschehen lässt die Humanität auf der Strecke. Es lässt einen fassungslos zurück!“ Die grüne Bundestags-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckart klagte: „Ich finde es unfaßbar, wie Verzweifelten und Schutzsuchenden in diesen Zeiten Haß und Verachtung entgegenschlägt. Wer so handelt, hat von Menschenwürde und unserem Grundgesetz nichts verstanden.“

Mal abgesehen davon, daß derartig makabre Befeuerungen von Selbstmördern – auch bei Nicht-Flüchtlingen – nicht ungewöhnlich sind, ohne daß es darum Medienspektakel gäbe, stellte sich nun heraus, daß ein Nachbar, der jenes „Spring doch!“ gerufen haben soll, sich auf das Sprungtuch der Feuerwehr bezog, die längst vor Ort war.

Dennoch verwurstet der Staatsfunk die Falschmeldung in gewohntem Sinne: „Ein falscher Alarm? Mitnichten.“ Was nämlich bleibe, sei die „Gewissheit …, dass ein solcher Ruf an vielen Orten Deutschlands jederzeit vorstellbar ist. … Auch die Erfahrungen von PEGIDA- und AfD-Demonstrationen lassen solch einen Ruf durchaus vorstellbar erscheinen. Das ist das Schlimme.“

Der Mord des jungen Somaliers an der Seniorin stößt hingegen keine Debatten an, zu gewöhnlich sind derartige Bluttaten, zu offensichtlich die bei den regierenden Einschleusern liegende Verantwortung. Möglicherweise hat auch so manch einer der Neuankömmlinge den frommen Wunsch der Obrigkeiten mißverstanden, sie mögen doch bitteschön das Rentenproblem lösen.

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, hier die Quelle:
https://eulenfurz.wordpress.com/2016/10/25/spring-doch/

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #4176 am: 27. Oktober 2016, 20:26:25 »

WWF: Zwei Drittel der Wildtiere sterben bis 2020 aus

https://deutsch.rt.com/newsticker/42442-wwf-zwei-drittel-von-wildtieren/

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4177 am: 29. Oktober 2016, 20:56:46 »

Am 15. September haben wir uns hier über die Übernahme von Monsanto durch Bayer ausgetauscht.
Dabei wurde ein Großinvestor identifiziert: Blackrock!

Hier eine neue Doku zum Thema: Blackrock - Die mächtigste Firma der Welt

Boy

• Thailand Guru
Stärke 6,6 - Heftiges Erdbeben erschüttert erneut Italien
« Antwort #4178 am: 30. Oktober 2016, 14:59:48 »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4179 am: 02. November 2016, 18:50:48 »

Willkommensparty

Eine Gruppe von Flüchtilanten aus Schwarzafrika versuchte in Freiburg im Breisgau eine verspätete Willkommensparty zu feiern, welche allerdings von zwei jungen Frauen abschlägig beschieden wurde, obwohl die Afrikaner ihrem traumatisierten, schutzsuchenden Zustand durch Umringen und „unsittliches Berühren“ Nachdruck zu verleihen trachteten. Merkel sei Dank, daß sie „zwischen November 2015 und Februar 2016“ in die BRD einmarschieren durften, um irgendeiner Verfolgung zu entgehen. Zwischenzeitlich wurden zumindest einige von ihnen wegen Eigentumsdelikten „polizeilich bekannt“ – irgendwie muß das gegenseitige Kennenlernen doch stattfinden.

Dieser zutiefst bedauerliche und absolut einmalige Einzelfall förderte aber auch den unerhörten Rassismus der Freiburger Partydienstleister zutage: „In nahezu allen Diskotheken der Stadt hätten Flüchtlinge keinen oder nur begrenzt Zutritt“, berichtet ein Lokalblatt. Das sollte disziplinarische Konsequenzen zeitigen, denn schließlich bereichern sie unsere Lebenswelt und bringen uns Dinge, die „wertvoller als Gold“ (Martin Schulz) sind.

Quelle: https://eulenfurz.wordpress.com/2016/10/31/willkommensparty/

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4180 am: 03. November 2016, 16:38:56 »

Wer solche Partner hat braucht wirklich keine Feinde. Ausgang offen.

- Türkischer Außenminister droht der EU mit baldigem Ende des Flüchtlingsabkommens -
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/03/turkei-eu-fluchtlingsabko_n_12780534.html?utm_hp_ref=germany

Daniel

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4181 am: 03. November 2016, 17:21:01 »

Hi, wenn die vergangene Zeit genutzt wurde, um die aktuelle "Aussengrenze" zur EU zu sichern,
 soll heissen:  schon die Vorahnungen die dazu gesehen und geaeussert wurden,
ernst genommen hatte, muss sich doch um "Wankelmuetigkeit eines Despoten" keine Gedanken mehr machen.... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4182 am: 04. November 2016, 23:09:00 »

Facebook im Visier. Staatsanwälte ermitteln gegen Mark Zuckerberg.
Es geht um den Verdacht auf Beihilfe zur Volksverhetzung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-mark-zuckerberg-a-1119746.html

Daniel

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #4183 am: 05. November 2016, 07:04:10 »

Ein dreifach Hoch den Strassenplanern  {+
In Thailand haette ich mir sowas schon gefallen lassen.

Zitat
  Peinliche Panne bei einer neuen Brücke in Rheinland-Pfalz: Die Pfeiler über einer ebenfalls neu geplanten vierspurigen Straße stehen so eng beieinander, dass jetzt nur noch zwei Fahrspuren drunter passen. 
Haette man das ganze  mal  mit Spielzeugautos auf dem Planungstisch durchgespielt, waere  wohl dieser Fehler nicht passiert.

http://www.focus.de/panorama/welt/rheinland-pfalz-50-millionen-euro-teure-strasse-ploetzlich-zweispurig-weil-brueckenpfeiler-nicht-passen_id_6161911.html   

asien-karl

• Gast
Seiten: 1 ... 278 [279] 280 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.