ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 289 [290] 291 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 741373 mal)

asien-karl

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4335 am: 24. April 2017, 04:32:58 »

Warum müssen Kinder immer von allen Seiten für ihre zwecke Missbraucht werden?  {/  {/

Cee

• gehört zum Inventar
Re: Kurzmitteilung von Mitglied zu Mitglied
« Antwort #4336 am: 24. April 2017, 16:38:23 »

@ Achim,

Ich stelle das mal hier rein, Du wirst dann bitte für die richtige Einordnung sorgen, danke.

Zu den Präsidentschaftswahlen in Frankreich von gestern Sonntag-
Info NZZ heute.
Macron 23,86 %
Le Pen: 21,43 %
Fillon: 19,94 %
Mellachon: 19,62 %
Hamon: 6,35 %

Die Linken sind demnach massiv abgeschlagen.

Macron und Le Pen werden am 07. Mai zur Stichwahl antreten.

Der Konservative Fillon hat bereits angekündigt dass seine Wähler Macron unterstützen.

Le Pen wird dann voraussichtlich einen schweren Stand haben.

Am Rande meine Meinung: der Blender Schulz aus Germany verdreht bereits das Resultat.

Grüsse
Cee

Helli

• Thailand Guru
Re: Re: Kurzmitteilung von Mitglied zu Mitglied
« Antwort #4337 am: 24. April 2017, 18:16:14 »

Am Rande meine Meinung: der Blender Schulz aus Germany verdreht bereits das Resultat. Grüsse Cee
Wenn das erst- oder einmalig wäre, könnte man sich darüber aufregen. Aber das ist seit Jahrzehnten geübte politische Praxis. Nach jeder Wahl haben alle "gewonnen" und wenn es auch nur "an Erfahrung" ist. Den interessierten Wähler lässt das schon längst gähnen! {:}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4338 am: 24. April 2017, 19:42:01 »

Tja, die Kleinen lassen sich so schön mißbrauchen - wissen doch gar nicht, was mit ihnen da veranstaltet wird.
Wird schon seinen Grund haben, warum der Staat sich am besten bereits im Kinderkrippenalter der Kleinen "bemächtigen" möchte.
Und am besten noch als Spitzel gegen die eigenen Eltern einsetzt.

In meiner Erinnerung gabs bereits einiges Interessantes über die Arbeit der Jugendämter zu berichten, in Bezug auf ihre Handlungsweise bei Kindern mit "national gesinnten" Eltern, das Kindswohl ist - wenns in politische Konzept paßt - recht dehnbar.
Wenn mir dazu noch mal was über den Weg läuft, stelle ich es ein.

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4339 am: 24. April 2017, 21:30:56 »

Ob die sich mal einig werden über den Antisemitismus und ihre "immerwährende Verfolgung"?
Die Oberfuzzies (z.B. ein Herr Schuster) küssen den Musels in DE die Füße und dann kommen aus der gleichen Richtung solche Berichte! http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/juden-beklagen-mehr-antisemitische-%C3%BCbergriffe/ar-BBAfRdj?OCID=ansmsnnews11

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4340 am: 26. April 2017, 21:51:51 »

https://www.welt.de/vermischtes/article163419868/Sieben-Polizisten-verletzt-als-sie-zwei-Maenner-kontrollieren-wollen.html#Comments

aus den Kommentaren zum Vorgehen der Polizei:
ub L.
vor 4 Wochen
Die haben da nix im Kuschelkurs gelernt sondern haben das Folgetheater im Kopf: Dienstaufsichtsbeschwerden wegen zu harten Eingreifens; Zivilklagen von hilfswilligen Rechtsanwälten; Staatsanwaltschaften, die ihre Ruhe haben wollen; Gerichte, die vollkommen überlastet sind und statt anstrengender Bestrafung die unverbindliche Ermahnung aussprechen oder den Vergleich anstreben; Gefängnisse, die vor Überbelegung platzen; und schließlich eine Öffentlichkeit, die in großen Teilen mehr Verständnis für Straffällige als Solidarität mit ihren Sicherheitskräften hat. Und oben drauf noch schlechte Bezahlung, Unterbesetzung und Riesenberge Überstunden … was erwarten Sie da?

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #4341 am: 01. Mai 2017, 15:43:12 »

Zwar schon paar Tage her (wie auch anders {:}) dennoch Realsatire vom Feinsten.

Da sind also im Juli 2016 fuenf  nordafrikanische "Refugiados" in ein Frauenkloster unweit Mailands eingeliefert worden.
Anfangs noch glaubten die hoeher gestellten Schwestern an Wohltaetigkeit im Namen Gottes.

Nun musste die schon sehr alte und schwer erkrankte Oberschwester Abadessa ihr Kloster des Nachts oefters mal verlassen.

.....

Jedenfalls wurden nach sechs Monaten die Baeuche einiger Nonnen immer dicker, woraufhin ihnen ein Schwangerschaftstest angeordnet wurde. Nach bewiesener Empfaengnis mussten sie das kloesterliche  Leben beenden.

Woraufhin die neun Schwesterchen garantierten, mit den "Refugiados" nicht in sexuellen Kontakt gekommen zu sein.
"Wir haben keine Fehler begangen. Maria (die Heilige) hat auch unbefleckt Empfangen und ihre Unschuld ist Mutter Abadessa wie auch uns uns wohlbekannt."

In der Situation in der sie eh schon waren hiess es dann: "Wenn die (heilige) Maria heute zurueck in unsere Mitte kaeme, wuerden viele fromme und religioese Maenner auch nicht an ihre Unschuld glauben und sagen, sie sei suendig.

Einer der "Refugiados" gab dann noch einen Bericht ueber den Vorfall.
"Wir haben uns mit den Schwestern vergnuegt und werden diesen Platz allen unseren Freunden weiterempfehlen. Danke Schwesten. Danke Italien.

]-[

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwii67Szpc7TAhXEk5QKHYFjBv0QFggmMAA&url=http%3A%2F%2Ftpa.sapo.ao%2Fnoticias%2Finternacional%2Fnove-freiras-ficam-gravidas-em-mosteiro-que-abriga-refugiados-irmas-falam-em-milagre&usg=AFQjCNHwawvLF5TWFx2p_vawtJhLzYzKmg&sig2=RK7Hl3Oh-nO4toG0c6uxLw
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4342 am: 06. Mai 2017, 23:24:58 »

Nicht, das ich daran Gefallen hätte, hier solche "Schauergeschichten" einzustellen, aber leider passiert dies jeden Tag, an vielen Stellen in unserer Heimat. Hier, geradezu harmlos - nicht lebendig verbrannt, nicht hinterm Fahrzeug hergeschleift, nicht vergewaltigt - dennoch berichtenswert:

Randalierende junge Männer treten Frau vom Rad
Eine Gruppe junger Männer hat in einer U-Bahn randaliert, anschließend eine Frau in Wilmersdorf attackiert und verletzt. Die von Zeugen alarmierte Polizei nahm später in der Nähe des Fehrbelliner Platzes fünf Tatverdächtige fest. Die Männer im Alter von 19 bis 22 Jahren sollen laut Polizei am Dienstagabend gegen 22.40 Uhr in einem Zug der Linie U7 zwischen den Stationen Eisenacher Straße und Fehrbelliner Platz andere Fahrgäste angepöbelt und sich dabei überaus aggressiv verhalten haben. Ein Fahrgast rief daraufhin per Handy die Polizei.

Als die Randalierer, bei denen es sich um Flüchtlinge handelt, am Fehrbelliner Platz ausstiegen, wandte sich ein 20-Jähriger aus der Gruppe einer arglosen Frau auf dem Radweg zu. Er stieß die 49-Jährige von ihrem Fahrrad, wodurch sie Schürfwunden und Prellungen erlitt. Mit Hilfe eines Zeugen, der die U-Bahn ebenfalls am Fehrbelliner Platz verlassen hatte, konnten Polizeibeamte die fünf Männer identifizieren und festnehmen.

Drei der Tatverdächtigen sind in einer Asylbewerberunterkunft an der Brienner Straße in Wilmersdorf untergebracht, zwei leben nach Polizeiangaben in einem anderen Heim. Die fünf Männer mussten sich im Polizeigewahrsam einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterziehen. Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen führt nun ein Kommissariat der Polizeidirektion 2.

Quelle:
http://t1p.de/or3n

..aus der Hochburg des Verbrechens  :}  Wo ist der Fehler? Hab ihn markiert.. {{

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #4343 am: 06. Mai 2017, 23:32:32 »

Hier, geradezu harmlos - nicht lebendig verbrannt, nicht hinterm Fahrzeug hergeschleift, nicht vergewaltigt - dennoch berichtenswert ...
... weil die "Sozialmedien "mit so-was", im Rechts-Drall, etwas anfangen können?   ???
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4344 am: 06. Mai 2017, 23:40:35 »

...verstehe jetzt leider nicht, was Du mir sagen willst.

Weder mit Sozialmedien,
noch "mit sowas",
noch mit Rechts-Drall...

Nehme gerne Stellung, wenn ich die genaue Fragestellung kenne,

zunächst aber gute Nacht,

für heute reichts   8)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #4345 am: 07. Mai 2017, 04:59:46 »

Die musikalischen "Gutmenschen" in D haben zugeschlagen.

DSDS Superstar ist ein "Alfonso". Mehr schreib ich hier nicht dazu, denn noch ist mir die TIPische Nationalistische Stimmung hier nicht geläufig. ...  :-X
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4346 am: 07. Mai 2017, 20:09:18 »

Ich wüsste nicht, wer damit ein Problem haben sollte !  Er wirkt sehr symphatisch und "performte" wirklich grossartig bei seinen letzten Auftritten auf der Bühne. Da gab es schon wesentlich grössere Idioten als unverdiente Gewinner der Bohlen - Show.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4347 am: 07. Mai 2017, 21:46:01 »

Fuer mich war er auch einer, der sehr Sympatisch rueber kam.
Er hat  auch bei seinen Mitkonkurenten   Lob  erhalten  }}
Mich freut das.
Dabei war er doch schon rauss  ;]
Muss dazu sagen, alle haben mir sehr gut gefallen. Meinen Respekt.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4348 am: 08. Mai 2017, 09:21:24 »

Eigentlich war es klar,dass Macron die Praesidentenwahl in  Frank-
reich gewinnen wird.

Offen war,mit welchem Vorsprung.

Damit ist aber erst der erste Stein aus dem Weg geraeumt,der gegen
die EU geworfen haette werden koennen.

Spannend wird es aber erst bei der im Juni anstehenden Parlamentswahl.

Da entscheidet sich,wie wertvoll sein Sieg sein wird.

Bekommen die Sozialisten eine Mehrheit,steigt die Chance,dass Macron
die notwendigen Reformen angehen kann.Bei einer Mehrheit der Konser-
vativen,wird es schwierig und fuenf Jahre werden vergeudet.

Es waere eine Sensation,gelaenge seiner eigenen Partei staerkste Kraft
zu werden.Aber damit rechnet er wohl selbst nicht.

Und eine grosse Koalition ist fuer Frankreich nicht denkbar.Auch keine Ein-
heitsregierung ist in Sicht.Dazu sind die Zustaende in Frankreich nicht
schlimm genug.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4349 am: 08. Mai 2017, 09:58:58 »

Sorry ... dieser Finanz Hai Macron aus dem Hause Rothschild hat keine eigene Partei

er hat eine Gefolgschaft , die sich Bewegung nennt . Die muß er erst mal zu einer

Partei formen ... und dann , gerade hatten die Franzosen noch den Mut , das Establishment

abzuwählen , alle Altparteien bei der Präsidenten Wahl aussen vor zu lassen  und nun ???

Damit ist keins der Franz. Probleme gelöst ... und wenn er wie die SPD in D die Gewerkschaften

in Frankreich zu demontieren beabsichtigt  werden wir 100 tausende auf FRankreichs Strassen

sehen ! Bisher ist mir verborgen geblieben , daß Marcon auch die Beauxbatons Akademie

für Zauberei absolviert hat ! ·

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 289 [290] 291 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 23 Abfragen.