@ Jock ,
wenn eine 30 % Partei in D die merkt nix mehr Argumente einer
Kanzlerin übernimmt und die Alternativlosigkeit dieser Alternativlos
predigenden , aber zu unserem Leid(t) wesen allein entscheidenden
Person als einzige Möglichkeit propagiert ... dann gute Nacht Deutschland !!
Deinen wie immer in Polemik glänzenden Beitrag habe ich mit schmunzeln
zur Kenntnis genommen , aber er wird der desaströsen Lage im Land , hervorgerufen
gerade durch diese Frau MERKT NIX nicht gerecht !
Aber mal einen Vorschlag ... vll sollte die CDU fähige Leute wie einen
weg gemoppten Herrn Merz mal wieder aus der politischen Versenkung ausgraben !
Zu dem Herrn Schulz & seiner Arbeiter Verräter Partei gibt es in den sozialen Netzwerken
gerade den verdienten Shit Storm !!
Vernünftige Argumente einer Frau Wagenknecht , die soziale Probleme und die
ARM / REICH Schere in der Lage wären zu schließen werden ja nicht ernst genommen .
Falsche Partei ... mit NICHTEN !!!
Mit Frau Roth und ihrem multikulturellen Wahnsinns Palaver kann ich persönlich nun
überhaupt nichts anfangen .Herr Lindner ist sicherlich jemand , der das Auditorium
sprachlich beherrscht ... seine Argumente überzeugen mich aber nicht , da sie wie so
oft bei der FDP der Gier nach Macht geschuldet sind .
Die AFD wäre die " Munition " für den Schuß vor den Bug , der wenn gut platziert auch
Wirkung bei den der Einheitsmeinung des politischen Hurentums und seiner Lobbyisten
Zuhälter hinterlassen würde .
Tja,ein Bauer sollte nicht sein einziges Pferd,das den Pflug zieht zum
Schlachter bringen,ohne einen Ersatz zu haben.
das Pferd ( damit könnte ich mich ja anfreunden ) , daß den Karren in das Schlammloch
gefahren hat , sollte dringend durch einen Bulldog mit Power ersetzt werden ... und könnte
max. mit seinen Resten noch für paar Lasagne gut sein !
Wie groß dieses Schlammloch noch werden kann , werden uns Frau Merktnix und Jung
Schauspieler von Rothilds Gnaden Macron ja noch hoffentlich vor dem Wahl-September vorführen !
Abschließend Jock vll. hast Du auch recht und uns fehlen herausragende Führungs Persönlichkeiten
wie Euer Alexander Van der Bellen ... oh ich vergaß ... der war ja nicht Alternativlos
( der Polemik Rückstoß bittet um Verzeihung
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
)