ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 298 [299] 300 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 707678 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4470 am: 08. Juli 2017, 04:38:54 »

Und habe da auch kürzlich die Aufdeckungen von hunderten Fake News in Sache Merkel, Flüchtlinge und Islamphobien gelesen und wieder alles geglaubt ...  C--

Ja richtig, der GLAUBEN !

Den soll es ja auch bei den schwulen Gays geben.

Die Polizei des Vatikans hat offenbar die Wohnung eines Kardinals gestürmt, in der eine homosexuelle Orgie stattfand, die auch Drogenkonsum beinhaltete. Mieter der Wohnung soll ein Priester sein, der in Diensten des Kardinals Francesco Coccopalmerio steht.

Wie die italienische Tageszeitung „Il Fatto Quotidiano“ schon am 28. Juni berichtete, soll die Polizei eine Priesterwohnung gestürmt haben. In dieser habe eine Zusammenkunft stattgefunden, bei der es zu umfangreichen homosexuellen Handlungen gekommen sei.

Während der Orgie sollen auch Drogen konsumiert worden sein. Die Wohnung liegt in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation für die Glaubenslehre beheimatet war.

Die Polizei verhaftete offenbar den Priester und brachte ihn zur Drogen-Entgiftung ins Krankenhaus. Da schwuler Sex in Vatikanstadt legal ist, wird er laut Informationen der italienischen Tageszeitung „Il Fatto Quotidiano“ nur wegen der Drogen belangt. Derzeit soll er sich in einem italienischen Kloster aufhalten.

Unter anderem beherbergte der Komplex seinerzeit auch den ehemaligen Kardinal Joseph Ratzinger, den späteren Papst Benedikt XVI (WikiLeaks: Clinton, Obama und Soros stürzten Papst Benedikt bei einem Putsch im Vatikan).

Die Wohnung soll an einen Priester vermietet sein, der als Sekretär für den Kardinal Francesco Coccopalmerio tätig ist.

Coccopalmerio ist Leiter des Päpstlichen Rates für Gesetzestexte und ein persönlicher Berater des Papstes. Offenbar wurden Nachbarn misstrauisch und beschwerten sich über das „irreguläre Verhalten“ in der Wohnung ein- und ausgehender Personen.

Die eintreffenden Polizeibeamten verhafteten und verhörten den Priester. Papst Franziskus soll alles andere als amüsiert über den Vorfall sein.

Weiterlesen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4471 am: 08. Juli 2017, 09:59:25 »

Die Polizei des Vatikans hat offenbar die Wohnung eines Kardinals gestürmt, in der eine homosexuelle Orgie stattfand, die auch Drogenkonsum beinhaltete. Mieter der Wohnung soll ein Priester sein, der in Diensten des Kardinals Francesco Coccopalmerio steht.

Na wenigstens haben sie keine Kinder gef.ckt - obwohl: das Schutzalter Minderjähriger für GV im Vatikan endet mit ZWÖLF Jahren!

{/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4472 am: 08. Juli 2017, 10:06:21 »

Auf vielen Heiligenbildern sieht man doch immer diese Lustknaben  ???  was machen die da ?  singen die im Knabenchor ?

Zitat
  Hermann Hartfeld, "Lustknaben und Knabenschänder 
  https://sites.google.com/site/hermannhartfeld/-lustknaben-und-knabenschaender-1kor-6-9-im-kontext-der-umwelt 

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4473 am: 08. Juli 2017, 13:11:50 »

Das ist doch wohl der Gipfel der Freschheit zu behaupten "geheimen Plan der Hamburger Polizei, um die Stadt in rauchende Trümmer zu verwandeln"
Ich habe nur noch Wut auf diese Drecksberichterstattung und das ganze linke Pack
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/G20-Will-die-Polizei-Hamburg-in-Schutt-und-Asche,gzwanzig140.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #4474 am: 08. Juli 2017, 18:23:26 »

Ja richtig, der GLAUBEN ! Den soll es ja auch bei den schwulen Gays geben.

Warum machst du dich (wegen meinem Fall) lächerlich. Hast du als soviel gutes Poster doch gar nicht nötig, oder!?  [-]
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

aladoro

• gehört zum Inventar
« Antwort #4475 am: 09. Juli 2017, 12:35:15 »

das Schutzalter Minderjähriger für GV im Vatikan endet mit ZWÖLF Jahren!

seit 2013 gilt ein Schutzalter von 18J im Vatikan. vorher aber in der Tat bei 12J durch Übernahme des ital. Strafgesetzes von 1889 (!!) im Jahre 1929 (!).

die "12 Jünger" aus der Bibel wurden wohl deshalb öfter als "jünger als 12" verstanden ...  :-X

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #4476 am: 09. Juli 2017, 12:45:57 »

Das ist doch wohl der Gipfel der Freschheit zu behaupten "geheimen Plan der Hamburger Polizei, um die Stadt in rauchende Trümmer zu verwandeln"
Ich habe nur noch Wut auf diese Drecksberichterstattung und das ganze linke Pack
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/G20-Will-die-Polizei-Hamburg-in-Schutt-und-Asche,gzwanzig140.html

Auch aus der SCHWEIZ waren welche dabei :

Gewalt
Gefährlicher als Rechtsextreme:
Die neue Bedrohung kommt von links

https://www.schweizamwochenende.ch/schweiz/gefaehrlicher-als-rechtsextreme-die-neue-bedrohung-kommt-von-links-131505289

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4477 am: 09. Juli 2017, 13:43:40 »

Auch aus Österreich waren welche dabei :

Bei der Räumung des Hamburger Schanzenviertels in der Nacht auf Samstag waren auch österreichische Polizeibeamte im Einsatz. Unter den Beamten befinden sich Mitglieder der Sondereinsatzkommandos Cobra und Wega.

Gegen die Krawalle rund um den G20-Gipfel sind auch Spezialeinheiten aus Österreich zur Unterstützung der deutschen Polizei im Einsatz.

Unter den Einsatzkräften in Hamburg befinden sich 20 Beamte des Sondereinsatzkommandos Cobra und 70 Beamte der Wiener Sondereinheit Wega, wie ein Sprecher des österreichischen Innenministeriums am Samstag bestätigte.

200 österreichische Beamte in Hamburg

Insgesamt seien rund 200 österreichische Polizisten in Hamburg. Die beiden Sondereinheiten seien auf derartige Risikolagen spezialisiert, sagte der Sprecher.

Am Freitag seien sie auch im Schanzenviertel im Einsatz gewesen.

Dort war es nach schweren Ausschreitungen zu einem Einsatz von Spezialkräften gekommen. Manche Beamte seien auch am Flughafen stationiert oder kümmerten sich um den Verkehr.

Drei Polizisten sind nach diesen Angaben mit Pflastersteinen beworfen worden und wurden leicht verletzt. "Die deutsche Polizei hatte uns um Unterstützung gebeten. Solange der Bedarf besteht, bleiben die Beamten in Hamburg", sagte der Sprecher. Das österreichische Kontingent sei den Planungen der deutschen Polizei unterstellt. Seit dem 30. Juni seien die Beamten im Großraum Hamburg eingesetzt.

Quelle
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #4478 am: 09. Juli 2017, 14:01:51 »

Na ist denn das nicht gewaltig ,,,

200 Beamte aus Österreich schützen HH – und nur, weil diese auf derartige Risikolagen spezialisiert sind. Ich fasse es nicht, die BRD muss Rückgriff nehmen auf Polizeieinheiten andere Länder und dann auch noch Österreich – wo schon einmal ein personelle Rückgriff nicht gerade ein moderates Ergebnis gebracht hat.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4479 am: 09. Juli 2017, 14:11:40 »

Putins Maschine machte einen Riesen-Umweg - 8. Juli 2017

Die Maschine die Präsident Putin von Moskau nach Hamburg zum G20-Gipfel am Donnerstag brachte, machte einen Riesen-Umweg von fast 500 Kilometer. Statt direkt über Weissrussland und Polen nach Deutschland, flog die Maschine nur über die neutrale Ostsee. Das hat die Frage aufgeworfen, hatten Putins Sicherheitsbeamten Angst er wird von der NATO abgeschossen?

Ich habe mir seine ungewöhnliche Anflugroute auf FlightRadar24 angeschaut. Man sieht, Putin flog zuerst nach Helsinki und dann immer mitten über der Ostsee nach Hamburg. Er hat den Überflug über NATO-Staaten vermieden.

Ich möchte daran erinnern, erst vor weniger als einen Monat haben NATO-Jets die Maschine des russischen Verteidigungsministers bedrängt. Siehe meinen Artikel vom 21. Juni.

Flugzeuge die Präsident Putin in der Vergangenheit nach Europa gebracht haben sind immer die direkte Route geflogen, laut FlightRadar24. Über Polen und über die baltischen Staaten, alles NATO-Länder. Warum jetzt nicht?

Das einzige Land, das grundsätzlich nicht überflogen wird, ist die Ukraine. Erstens, weil die Ukraine ein Verbot für alle russischen Maschinen ausgesprochen hat. Zweitens, weil die Russen wissen, der Abschuss der Malaysia Airlines MH17 hatte eigentlich Putin gegolten, der am 17. Juli 2014 gerade auf dem Rückweg von Kuba war.

Beide Maschinen, die der Malaysia Airlines und die der Russischen Föderation, haben die selbe Lackierung, weiss, blau und rot. Das Putschregime in Kiew oder eine der militanten Gruppen der ukrainischen Oligarchen oder sogar der US-Tiefenstaat haben die zivile Maschine als die von Putin gehalten und abgeschossen.

Deshalb gibt es bis heute keinen niederländischen Abschlussbericht der Absturzuntersuchung. Es wird der wahre Täter und die Absturzursache, eine Luft-Luft-Rakete, von den NATO-Staaten verheimlicht. Siehe meinen Artikel hier, aus dem ich folgendes zitiere:

"Ich habe einige Freunde in Amsterdam gefragt, warum sie meinen, dass die Niederlande 122 Tonnen aus New York zurückholen konnte und die Deutschen nur armselige 5 Tonnen. Die Antwort hat mich überrascht. Es wäre Schweigegeld für den MH17 Abschuss!"

"Meine Freunde sagen, für sie ist klar, die Zentralbank der Niederlande hat das Gold nur deshalb bekommen, damit die Untersuchungskommission nicht zum Schluss kommt und verkündet, Kiew hat MH17 abgeschossen."

Auch Putins Rückflug von Hamburg nach St. Petersburg nach dem Ende des G20-Gipfel am Samstag verlief gleich und die Maschine flog nur übers Meer der Ostsee, hat Polen und die baltischen Länder vermieden.

Bei beiden Flügen wurde ein grosser Umweg gemacht und das kann nur einen Grund haben: Putins Sicherheitsleute wollen nicht das er über NATO-Länder fliegt.

Quelle

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #4480 am: 09. Juli 2017, 14:14:23 »

200 Beamte aus Österreich schützen HH .

Ich haette  Polizei   von  Ungarn  Romana  Serbien und Polen geholt und  Freie Hand  gelassen .

Die  kennen sich da aus .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4481 am: 09. Juli 2017, 14:31:44 »

200 Beamte aus Österreich schützen HH – und nur, weil diese auf derartige Risikolagen spezialisiert sind. Ich fasse es nicht, die BRD muss Rückgriff nehmen auf Polizeieinheiten andere Länder und dann auch noch Österreich – wo schon einmal ein personelle Rückgriff nicht gerade ein moderates Ergebnis gebracht hat.

Welches nicht moderates Ergebnis?
Kann mich nicht erinnern, dass Cobra oder Wega in Deutschland bereits ein nicht moderates Ergebnis abgeliefert haben. Wobei man bemerke muss, dass beide Einheiten sowieso masslos ueberschaetzt werden, da ihnen in Oesterreich die Erfahrung fehlt, gegen Schwerstkriminelle vorgehen zu koennen (Gott sei Dank), da diese im Land noch Mangelware sind.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4482 am: 09. Juli 2017, 15:00:13 »

Non2011 meinte damit die verblichene Führungskraft aus Braunau.  :-)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4483 am: 09. Juli 2017, 15:51:47 »

Lese ich da irgendwelche Ressentiments heraus?   >:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #4484 am: 09. Juli 2017, 17:05:06 »

Suksabai@

Aber neeeeeeeeeein !
Seiten: 1 ... 298 [299] 300 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 18 Abfragen.