ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 299 [300] 301 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 707958 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4485 am: 09. Juli 2017, 18:59:36 »

Gute Fahrt  {*
Allem Gegenwind zum Trotz hat das identitäre Schiff "C-Star" den Hafen in Djibouti verlassen und befindet sich auf dem Weg zur libyschen Küste.
Italien hat kürzlich neue schärfere Regeln für die NGOs formuliert. Wir werden vor Ort über ihre Einhaltung wachen!
Kurz und Co kündigen an, dass die Mittelmeerroute geschlossen werden soll. Wir setzen uns jetzt schon dafür in Bewegung.
Dank eurer Großzügigkeit haben wir bereits 50.000 von den nnötigen 80.000$ erreicht und konnten den Eigner dazu bringen, das Schiff in Bewegung zu setzen.
Jetzt kommt es auf euch an! Helft uns dabei, den identitären Einsatz vor der libyschen Küste komplett zu finanzieren. Jede Spende ist ein deutliches Signal an die linke Einwanderungslobby!
https://www.facebook.com/identitaeroesterreich/photos/a.331848393593162.72982.287774531333882/1237405506370775/?type=3&theater

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4486 am: 10. Juli 2017, 09:40:41 »

Lasse ich der Deutschen Wohnung Deutschland ohne Kontrolle zur ungebremsten Ueberfremdung offen waehren  neben den sowieso schon monatlichen 28 300  illegalen Asylforderern zusaetzlich noch mindestens 637 ueberfuehrte Straftaeter im Lande.

https://ok.ru/video/82983913997

G20: Mehrere hundert Straftäter bei Grenzkontrollen gefasst - 10.07.2017

Berlin (dpa). Bei Grenzkontrollen vor dem G20-Gipfel hat die Polizei nach einem Bericht der Zeitungen der Funke-Mediengruppe mehrere hundert Straftäter gefasst. Bis Samstag um Mitternacht seien 673 offene Haftbefehle für Straftaten vollstreckt worden, die nicht mit dem G20-Treffen von Hamburg in Zusammenhang stehen. Dass so viele ins Netz gingen, war nach Angaben aus Sicherheitskreisen ein Nebenerfolg der auf einen Monat befristeten Kontrollen. Sie waren Mitte Juni eingeführt worden, um potenzielle Gewalttäter an der Einreise zu hindern. Sie sollen laut Innenministerium noch bis morgen laufen.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4487 am: 12. Juli 2017, 20:20:19 »

Razzia gegen mutmaßliche Räuber von 100 Kilo schwerer Goldmünze

Nach dem Diebstahl einer zentnerschweren Goldmünze im März nahm die Polizei bei einem Großeinsatz mehrere Menschen fest.

Ein Spezialeinsatzkommando durchsuchte mehrere Wohnungen im Berliner Stadtteil Neukölln.
    Nach Informationen der Welt handelt es sich bei den Beschuldigten um Angehörige einer arabischen Großfamilie.

Lung Tom: eigentlich reicht dies schon als Info; hier aber der ganze Artikel  :}:

https://www.welt.de/vermischtes/article166547128/Razzia-gegen-mutmassliche-Raeuber-von-100-Kilo-schwerer-Goldmuenze.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4488 am: 13. Juli 2017, 08:50:04 »

endlich mal Leben in der ARD Bude ....
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #4489 am: 13. Juli 2017, 09:59:43 »

Moin  "Welche Konsequenzen muss man aus dieser Gewaltkonstellation in HH ziehen"?

Wenn man diese Frage all die, die  unter der Politik der letzten 20 Jahre zu "leiden" hatten fragt: Kommen andere Konsequenzen zur Sprache, z.B Hartz 4, Altersarmut, Notstaende ohne Ende, Bankenrettung etc  (Beispiele gaebe es genug)

Fragt man die Verantwortlichen:? Werden natuerlich Konsequenzen woanders gesucht, nur nicht bei ihrer Arbeit.
Dort die Ursache zu suchen, kaeme den wenigsten in den Sinn. Ueberleitung! Alles bekannt.....

Und wenn man die fragt: "Die von der Politik profitierten, diese elitaere Minderheit und Klientel, die "beschenkt" wurde, kaeme ein weiter so, diese Situation fuer Sie sicherstellen!!

Ich koennte mir vorstellen, das sogar unter den "Chaoten" noch als Rechtfertigung fuer ihr sinnfreies Handeln, die Taten von Robin Hood gegen den Sherriff von Nottingham in Sherwood Forest, als sozialer Vorkaempfer, gepriesen werden....

Sogesehen hatte das "betrogene Volk" fuer seine Machenschaften viel Verstaendnis.....

Aehnliche Gedankenzusammenhaenge, muss man hier schon sehen, zwischen Ursache und Wirkung in der Diskussion!

So weiss man denn auch, welche Konsequenzen diese Gruppe fordert....

LG W

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4490 am: 13. Juli 2017, 10:22:20 »

Jeder , der dieses Regierungs Palawer des HH OB`s aufmerksam verfolgt fragt sich :::

Warum entschuldigt sich der OB , wenn er sagt ... nichts habe er falsch gemacht ???

Was ist denn so eine Entschuldigung wert ??? In meinem Augen reagiert dieser Partei Fürst

wie alle Politiker ... danke an die und jene ... und Fehler bei mir sind nicht feststellbar !

Der betroffene Bürger sieht das bestimmt anders ... er sollte mal in die Schranze gehen

um die Stimmung zu erfassen ... seine Beifalls Klatscher im Senat ... da könnte er sich

auch selber vorm Spiegel beklatschen  ... es sind Kompetenzlose Narzisten , die noch nicht

mal das Rückgrat haben Fehler einzugestehen ... wie sein Pseudo EX KNUTSCH ME beweist !!!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 10:28:29 von Alex »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4491 am: 13. Juli 2017, 10:42:31 »

Sogesehen hatte das "betrogene Volk" fuer seine Machenschaften viel Verstaendnis. 
Aehnliche Gedankenzusammenhaenge, muss man hier schon sehen, zwischen Ursache und Wirkung in der Diskussion!

Da gibt es m.E. keinerlei Ursache zu hinterfragen!

Chaoten, die sich in Calvin Klein und Adidas kleiden, sich vor der Aktion (oder auch hinterher)
beim Schachtelwirt oder Starbucks stärken und Selfies mittels I-Phones schiessen -

und dann unter dem Deckmantel "Gegen die Globalisierung" fremdes Gut zerstören und
Anarchie verbreiten.. . .

{:}  {; {; {; {;

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4492 am: 13. Juli 2017, 10:51:57 »

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #4493 am: 13. Juli 2017, 12:26:12 »

Moin #4493
Zitat
Da gibt es m.E. keinerlei Ursache zu hinterfragen!

Na dann sind wir , uns ja einig, wenn die Ursache klar ist!

So steht dann der Weg zur Diskussion: da gibt es von A wie "Anarchie" bis Z wie "Zurueckhaltung" (Couchdemonstranten) die volle Abbildung der Gesellschaft, wobei die grosse Mitte das Potenzial und die Akzeptanz besitzt, auch meine!
Schoen kann man das auch am "Schmerzgrenzlevel" erkennen, das bei einigen wohl schon erreicht war.... {--

LG W.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4494 am: 13. Juli 2017, 13:55:57 »

Nachruf zum G20 Gipfel

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4495 am: 13. Juli 2017, 14:47:16 »

Ich  finde Bosbach einfach gut  }}
Die Gruenen aergen sich nur, weil die Schwarzen kein gruen getragen haben  :]   {+
Hat die Dittfurt noch alle Tassen im Schrank ?
Zitat
  Bosbach hatte Ditfurth unter anderem vorgeworfen, die Krawalle zu verharmlosen und den ebenfalls in der Talkrunde sitzenden Hamburger Hauptkommissar Joachim Lenders mehrfach "in geradezu unverschämter Weise angegangen" zu haben. Ditfurth hatte unter anderem gesagt, in Hamburg seien Menschen in ihren Grundrechten verletzt und nicht-vermummte Journalisten verprügelt worden, weil anderswo "einige Leute schwarz gekleidet" waren.   
[/size]
Was sagt man zu den Gruenen ?  fresst euren Salat alleine.
Die  gruene Fre :-X   zeigt mal wieder, wo die stehen.
 Warum war sie nicht dort und hat  Blumen geworfen statt Backsteine  und Plastersteine  {[
Warum war sie nicht in der ersten Reihe ?
http://www.n-tv.de/politik/Bosbach-sorgt-bei-TV-Sendung-fuer-Eklat-article19933671.html][url] http://www.n-tv.de/politik/Bosbach-sorgt-bei-TV-Sendung-fuer-Eklat-article19933671.html  [/url]
Das sind die richtigen Politiker.  }}  Ein Hoch auf diese geistig Verwirrten  :]
Man sollte denen sagen, das N aechstemal bitte die Plastersteine gruen anmalen  }{

« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 15:01:13 von Burianer »

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4496 am: 13. Juli 2017, 18:48:21 »

Ich  finde Bosbach einfach gut  }}
Mir gefällt die Ditfurth! Sie tut genau das, was notwendig ist, die Grünen unter die 5% zu bringen! {*
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4497 am: 14. Juli 2017, 19:48:22 »

Israelisches Außenministerium zeigt Verständnis für ungarische Anti-Soros-Kampagne

Solange Antisemitismus aus dem Spiel bleibe, habe Israel Verständnis für Kritik an George Soros. Zurzeit hängen überall in Ungarn Plakate, die George Soros für die Flüchtlingsproblematik verantwortlich machen. Jüdische Organisationen haben vor Antisemitismus gewarnt.

Doch das israelische Außenministerium habe verständlich gemacht, dass Ungarn das Recht habe, Soros zu kritisieren. Soros habe auch gegen Israel agiert, heißt es aus Jerusalem.

Der ungarische Regierungschef Victor Orban und der aus Ungarn gebürtige US-Amerikaner George Soros mögen sich nicht. Soros steht mit seinen Organisationen (Open Society Foundations) und Kampagnen (Open Borders) für Internationalismus, offene Grenzen und Migration. Orban will dagegen sein Land vor Massenmigration aus der islamischen Welt schützen.

Der komplette Artikel hier:
https://www.pravda-tv.com/2017/07/israelisches-aussenministerium-zeigt-verstaendnis-fuer-ungarische-anti-soros-kampagne-video/

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4498 am: 19. Juli 2017, 21:09:00 »

Das Foto haben wir schon vor ein paar Tagen vom Kollegen @schiene gepostet, gesehen, hier die Story dazu:

Syrer kann nur Männern Haare schneiden

Islam-Apartheid bei Friseur in Zwickau?

Vor zwei Tagen postete eine erboste Kundin der Friseurkette Klier in Zwickau ein Foto eines Aushangs des Salons auf Facebook und schrieb dazu: Das musste ich jetzt mal hochladen, ein bisschen sprachlos war ich schon wo ich das bei meinem Friseur gelesen hatte. Was da den weiblichen Kundinnen mitgeteilt wurde darf die Frau auch in der Tat sprachlos machen, mitten in Deutschland.

Das Geschäft tat kund:

„Sehr geehrte Kundschaft, aus personalbedingten Gründen bedienen wir vom 10.07.–15.07.17 ab 16.00 Uhr keine Damenkunden. In diesem Zeitraum haben wir einen syrischen Herrenfriseur im Salon der ausschließlich nur Herren bedient. Vielen Dank für Ihr Verständnis, ihr Klier-Team.“

Das Foto machte im Internet schnell die Rund, viele vermuteten dahinter einen bösen Scherz oder eine Falschmeldung. Doch der wohlverdiente Shitstorm gegen den Laden blieb nicht aus. Handelte es sich hier doch ganz offensichtlich um Scharia-konforme Islam-Apartheid gegen Frauen. Ein syrischer Friseur, der nur Männer bedient gehört nach Damaskus und nicht nach Zwickau, zumal das Geschäft im Normalbetrieb kein reiner Herrenfriseur ist.

Hier komplett zu lesen:
https://conservo.wordpress.com/2017/07/19/syrer-kann-nur-maennern-haare-schneiden/

Besser so, als wenn er, wie in einem anderen Fall seine Chefin, in die Kehle "messert"  :}

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4499 am: 19. Juli 2017, 21:53:44 »

Dann sollten sich doch mal die Kundinnen einen neuen Deutsch freundlichen Frisör suchen! {[
Seiten: 1 ... 299 [300] 301 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Abfragen.