ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 300 [301] 302 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 741975 mal)

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4500 am: 19. Juli 2017, 22:09:01 »

Das Foto haben wir schon vor ein paar Tagen vom Kollegen @schiene gepostet, gesehen, hier die Story dazu:
Syrer kann nur Männern Haare schneiden
Och komm! Welche "Dame" will denn von einem Herrenfrisör (wenn er nicht hipp und schwul ist) die Haare geschnitten, onduliert oder gefärbt bekommen? Umgekehrt hat man sich doch längst daran gewöhnt, dass es so gut wie keine männlichen Herrenfrisöre mehr unter den Deutschen, die länger hier wohnen, gibt!
Wenn also aus Personal-, Urlaubs- und/oder Planungsgründen ab 17 Uhr für ein paar Tage nur noch ein Herrenfrisör und die Putzfrau im Laden sind, dann ist das eben so. Deswegen muss man doch nicht ein Diskriminierungsproblem draus machen und das den linksgrünen Fuzzies auf die Schippe legen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4501 am: 19. Juli 2017, 22:28:38 »

Das sehe ich anders!

Wenn der Zudringling es ablehnt einer Frau die Haare zu schneiden, was sie ja wohl wollte, soll er doch besser wieder nachhause gehen! >:

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4502 am: 19. Juli 2017, 22:31:58 »

Also ganz ehrlich, von dem würde ich mir nicht die Haare schneiden lassen, vor allem nicht rasieren - setzt man sich nichtsahnend auf den Stuhl und nachher hat man eine kolumbianische Krawatte (corte corbata).

Gibt echt schöneres im Leben.

Es gäbe dazu (KK) auch Fotos, das erspare ich Euch aber.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4503 am: 19. Juli 2017, 22:39:21 »

Das sehe ich anders!
Wenn der Zudringling es ablehnt einer Frau die Haare zu schneiden, was sie ja wohl wollte, soll er doch besser wieder nachhause gehen! >:
Da stand doch dabei (natürlich nicht in der reißerischen Überschrift), dass das syrische Goldstück nur eben HerrenFrisör ist! Ein deutscher Herrenfrisör schneidet auch keine Damenhaare (zumindest nicht beruflich)!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4504 am: 19. Juli 2017, 22:48:14 »

Also ganz ehrlich, von dem würde ich mir nicht die Haare schneiden lassen, vor allem nicht rasieren - setzt man sich nichtsahnend auf den Stuhl und nachher hat man eine kolumbianische Krawatte (corte corbata).
Och komm, Tom! Wenn ich hier in DE ab und zu zum Frisör will, wo finde ich denn noch einen Mann in einem Frisörladen und dann noch einen Biodeutschen, der auch rasiert? Das sind doch dann nur noch Türken bzw. Musels. Die dt. Friseusen winken ab, rasieren hätten sie nicht gelernt bzw. würden sie nicht machen wegen der Aids-Gefahr! Lächerlich!
In TH, wo die Hemmschwelle zum Abmurksen aus allen möglichen und unmöglichen Gründen ähnlich tief liegt, gehst Du doch wohl auch zum einheimischen Figaro.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #4505 am: 19. Juli 2017, 23:10:05 »

Ich könnte einem Geschfäft in der EU das aus Religiösen Gründen Frauen nicht bedient auch nicht zustimmen. Sowieso da nicht wo Politik von Religion getrennt ist, und die Menschenrechts Charta unterzeichnet ist.
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4506 am: 19. Juli 2017, 23:14:35 »

Logo, ich geh zum Militärfriseur, der kriegt meine kaum noch vorhandenen Haare am besten gebändigt  :]
In DE bekomm ich zumindest den Nacken ausrasiert, das reicht mir auch völlig, in TH:

Aber rasieren ist trotz incl. nicht drin, hab ich ja schon mal geschrieben, nachdem ich einmal vor Jahren von einem Veteran "zerschnitten" wurde,
geht da nichts mehr...

So, jetzt heißt es: lap fan dii, krap....

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4507 am: 19. Juli 2017, 23:35:37 »

Ich könnte einem Geschfäft in der EU das aus Religiösen Gründen Frauen nicht bedient auch nicht zustimmen. Sowieso da nicht wo Politik von Religion getrennt ist, und die Menschenrechts Charta unterzeichnet ist.
Du schreibst mal wieder Müll!
Wo stand da denn etwas von Religion?
Der Typ kann es nicht! Der Typ ist Herrenfrisör!
Einem Fahrradmechaniker stellst Du auch keinen Kfz.-Motorschaden zum flicken hin!
Ist das denn so schwer? {:}

Eddy03

• ist voll dabei
« Antwort #4508 am: 20. Juli 2017, 01:37:44 »

:]
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4509 am: 20. Juli 2017, 03:08:49 »

Hier komplett zu lesen:
https://conservo.wordpress.com/2017/07/19/syrer-kann-nur-maennern-haare-schneiden/

Zitat
Friseurkette in Personalnot

Schon bald reagierte die Geschäftsleitung und verkündet, wie stolz man auf die sich im Personal widerspiegelnde Buntheit aller Herren Länder ist. Der Personalmangel führte dazu, dass vorübergehend nur dieser, lediglich an Herren geübte Syrer zur Verfügung stand. Dass dabei religiöse Motive eine Rolle spielten, weise man zurück:

Stellungnahme zum missverständlichen Aushang in einer Frisör Klier-Filiale in Zwickau

In den vergangenen Stunden wurde mehrfach ein Post geteilt, auf dem der Aushang einer Frisör Klier-Filiale in Zwickau zu sehen ist. Auf diesem Aushang wird missverständlich mitgeteilt, dass aufgrund von Personalmangel und der Tatsache, dass nur noch ein syrischer Herrenfrisör anwesend sei, ab den späten Nachmittagsstunden in einem begrenzten Zeitraum nur noch Herren bedient würden.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4510 am: 20. Juli 2017, 04:52:59 »

Du schreibst mal wieder Müll!
Wo stand da denn etwas von Religion?
Der Typ kann es nicht! Der Typ ist Herrenfrisör!
Einem Fahrradmechaniker stellst Du auch keinen Kfz.-Motorschaden zum flicken hin!
Ist das denn so schwer? {:}
Wenn der Müll ist, dass ich mich getraute meine Zeilen unabhängig ohne großen Bezug auf die "Tägliche Schlagzeile" zu schreiben, dann Ok und sorry. Erdogan lässt grüßen ...  {--

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4511 am: 20. Juli 2017, 14:08:21 »

>:(  Muss man jetzt den Tuerkeiurlaub absagen  ?
Zitat
  Mehrere Deutsche sitzen in der Türkei im Gefängnis. Aus dem Auswärtigen Amt heißt es, sie würden als Druckmittel eingesetzt, um eine Auslieferung türkischer Generäle zu erreichen. Inoffiziell soll das Ministerium bereits Warnungen an Journalisten und Menschenrechtler aussprechen.   
Ich haette eh nie einen Urlaub dort geplant.

Wir sind das ja gewohnt von Herrn Erdogan  :-X  Todestrafe , Geiselnahme  und EU -Erpresser  :]

http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-in-Haft-gelten-als-Geiseln-article19945542.html   

In der Tuerkei kann ja jeder sehr schnell ins Gefaenglis kommen.
Man braucht nur einen Stein aufzuheben und im Gepaeck zu haben, schon hat man eine historische Antiquitaet geklaut  :-X
Darauf steht Gefaengnis  {+

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4512 am: 20. Juli 2017, 17:19:52 »

Typisch Schweizerisch?

"Schweizer Botschafter intervenierte in Ankara.
Die Schweiz hat offiziell gegen die Festnahme der Leiter von Amnesty International in der Türkei protestiert. Parlamentarier fordern eine schärfere Kritik. ... Während Deutschland, Schweden und die USA die Verhaftungen öffentlich verurteilten und eine Freilassung der Betroffenen forderten, ist eine scharfe Reaktion der Schweiz bisher ausgeblieben. Hinter den Kulissen blieb Bern aber nicht untätig: Wegen der Festnahme der zehn Menschenrechtsaktivisten habe der schweizerische Botschafter in Ankara bei den türkischen Behörden interveniert, teilt das schweizerische Aussendepartement (EDA) auf Anfrage mit. Über die Festnahme Kiliçs habe die Schweiz zudem bereits am 14. Juni im Europarat «Besorgnis ausgedrückt». ...

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/schweizer-botschafter-intervenierte-in-ankara/story/14730395

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4513 am: 20. Juli 2017, 20:51:15 »

Und noch einen Obendrauf!
Mal eine Frage, sind Bananen- (Republiken) eigentlich rechts oder links gebogen ...?

"Stadt Kreuzlingen.
Dieser Deutsche soll nicht eingebürgert werden.
Obwohl er hier zur Schule ging und Schweizerdeutsch spricht, will Kreuzlingen einen Deutschen nicht einbürgern. Er spricht von «Schikane». ..."

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Dieser-Deutsche-soll-nicht-eingebuergert-werden-23497433

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4514 am: 20. Juli 2017, 21:07:04 »

Für eine "tägliche Schlagzeile"  scheinen mir derartig banale Meldungen nicht genügend "wichtig"
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 300 [301] 302 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 23 Abfragen.