ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 707621 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4530 am: 28. Juli 2017, 23:09:15 »

Zitat
Nach BILD-Informationen schrie der Täter im Supermarkt „Allahu Akabar“.
>> http://www.bild.de/regional/hamburg/angriff/angriff-auf-der-fuhlsbuettler-strasse-52692334.bild.html <<

---

Ein Augenzeugenbericht zum "Allahu Akbar"-Ruf usw.:
>> https://twitter.com/IanBennett23/media <<

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4531 am: 28. Juli 2017, 23:28:56 »

Update zu den Links vom Moderator Hr. Kern:

ANTITERROREINSATZ NACH MORDANSCHLAG

+++EILT+++ Ein Toter bei „Allahu-Akbar“-Angriff in Hamburg - 28.07.2017

Die Behörden lösten Terroralarm aus. Der Angreifer sei bereits festgenommen worden, schreibt die Polizei Hamburg auf Twitter.

"Der Mann hat unvermittelt auf Kunden eingestochen, dabei gab es einen Toten und mehrere Verletzte", zitiert die "Bild"-Zeitung eine Polizeisprecherin. Mindestens ein Mensch kam ums Leben, weitere vier erlitten Verletzungen.

Augenzeugen zufolge soll der Mann während seiner Tat „Allahu Akbar“ gerufen haben.

Quelle : HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4532 am: 28. Juli 2017, 23:57:26 »

Die ersten sinnvollen Kommentare zum Feldzug (Dschihad) des Islam in Hamburg bzw. Deutschland und Europa gibt es auch schon:

Ist irgendjemand hier überrascht? Wie schrecklich für die Opfer. Man will nur einkaufen gehen…und dann sowas!

Lassen wir uns ganz kurz raten was für ein Landsmann der Täter (Mörder) ist "

„Zu den Hintergründen oder zu möglichen Motiven des Mannes ist derzeit nichts bekannt.“

Lass mich raten:

Die Kunden im Supermarkt haben Schweinefleisch gekauft.

Die weibliche Kunden im Supermarkt haben kein Kopftuch getragen.

Die Kunden haben (teilweise) Deutsch gesprochen.

Der Supermarkt hat überhaupt Schweinefleisch verkauft.

Der Täter hat nicht genügend Taschengeld von Staat bekommen.

Der Täter hat seit einige Stunden keinen Sex gehabt.

Der Täter ist von einer europäischen Frau abgewiesen worden.

Der Täter ist von einem Tier abgewiesen worden.

Der Täter hat eine Frau gesehen die angeblich zum Christentum übertreten ist.

Der Täter wollte einfach seiner Macht über die „Ungläubigen“ zeigen.

Der Täter hat zu viel des verbotenes ALKOHOLS gesoffen und ist dadurch Unzurechnungsfähig.

Habe ich etwas vergessen?

Ja Kat, wurde gestern selbst beim Einkaufen dumm angemacht von einem Afrikaner!

Ich gehe jetzt nicht nur mit Pfefferspray aus dem Haus, sondern mein Zweihand Messer Klinenlänge 12 cm steckt jetzt an meinem Gürtel.
Ich fackel jetzt echt nicht mehr lange. Mein Unmut wächst und wächst und wächst!

Noch was, die Verkäuferin meines Supermarktes rät uns Deutschen, wir sollen morgens bis maximal 10-11 Uhr einkaufen gehen. da würden die alle noch schlafen und erst dann zum einkaufen gehen, kommen.

So weit geht es jetzt schon, wir sollen also wegen denen unsere Lebensweise ändern damit wir noch in Ruhe einkaufen gehen können und ansonsten am besten zu Hause verkriechen. Auf Feste kannste auch nicht mehr, weil Gefahr besteht, ja wir werden langsam in unserer persönlichen Freiheit eingeschränkt.

Warum eigentlich nicht gleich Ausgangssperre für alle mit weisser Haut?

Wo sind wir eigentlich langsam???

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #4533 am: 29. Juli 2017, 02:58:54 »

... lass mich raten. In Foren wird das schon auf die rechte (und lange) Seite gebogen?
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4534 am: 29. Juli 2017, 05:23:25 »

Lass mich raten, thai.fun

Du scheinst nicht kapiert zu haben (oder es geht Dir am Popo vorbei), dass wir (besonders seit 2015) in Europa ständig zunehmend solche oder ähnliche brutale "Einzelfälle" (  {/ ) durch sogenannte "Flüchtlinge" erleben.
Und das sind ja nur die spektakulären Fälle, die es in die Presse schaffen. Und bei denen nicht alle Medien verheimlichen, dass der Täter ein Einwanderer ist.

Was hat das mit links oder rechts zu tun?  {:}

Sogar hier im oberbayerischen Land blüht die Gewalt der Einwanderer auf. Von Vergewaltigungen und dergleichen in "Asylantenheimen" möchte ich gar nicht reden. Aber z.B. dass im Mai 2017 nur ca. 7 km entfernt eine Afghanin von einem Landsmann aus religiösen Gründen bestialisch vor den Augen ihrer Kinder abgestochen wurde, ist in jeder Beziehung absolut unwillkommen.

Auch ganz toll:
Vom Polizeipräsidium in Rosenheim weiß ich, dass dort mittlerweile ca. 60 % aller Polizei-Einsätze durch Migranten verursacht werden.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4535 am: 29. Juli 2017, 06:41:51 »

Messermann, Allahu-Akbar-Rufe und mindestens ein Toter bei erneutem Attentat in Hamburg - 28. Juli 2017

Millionen von psychisch Kranken sind heute Merkels Gäste – Deutschland wird zum Irrenhaus

Wir werden hier in Kürze von den Massenmedien wieder einen „verwirrten Einzeltäter“ präsentiert bekommen, soviel ist sicher.

Man kann den Beifall-Klatschern der etablierten Lügenmedien für Angela Merkels Islamisierungsagenda dennoch kaum in Abrede stellen, dass diese Täter psychisch auffällig sind. Wer in einer Moschee für die menschenverachtende Sekte Islam betet, der ist ganz sicher psychisch belastet.

Zu viel tagtägliche Gewalt in der islamischen Welt und wer jeden Tag wie die vielen Asyl-Invasoren, die nach Deutschland und Europa strömen, die erdrückende Brutalität erleben muss, kann seelisch kaum gesund sein.

Wieder schreckliche Szenen heute in einer beliebten, wie belebten Hamburger Einkaufsstraße:
Mit einem großen Messer hat ein Muslim in einem Supermarkt auf Kunden eingestochen. Viele Menschen wurden verletzt, die Polizei berichtet von einem Toten. Das wird am heutigen Freitag in vielen Medien berichtet. Der Mann konnte zunächst flüchten, wurde dann aber von Passanten verfolgt und kurze Zeit später zum Glück überwältigt.

Der Täter, nach Informationen der Schlüsselkindblog Redaktion ist sein Name Ahmad A., soll laut Augenzeugenberichten gegen 15.10 Uhr in einen Supermarkt an der Fuhlsbüttler Straße gelaufen sein und hat dort wahllos auf Menschen eingestochen, heißt es von Seiten der Polizei. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft.

„Auf seiner Flucht verletzte Ahmad A. vier weitere Personen mit dem Messer. Der Flüchtende konnte dann von Passanten überwältigt werden und wurde hierbei leicht verletzt“. Zivilfahnder nahmen den Tatverdächtigen schließlich fest. Zur Stunde durchsuchen Spezialeinsatzkräfte der Polizei, eine Asylanten-Unterkunft im Hamburger Stadtteil Langenhorn. Nach Aussage der Behörde bestehe begründeter Terror – Verdacht. Ahmad A. soll bekennender Islamist sein.

Auffällig einmal mehr an der Berichterstattung der systemkonformen Springerpresse, dass in ihrem Beitrag über das heutige Attentat, die Worte „Muslim und Migrant“, bewusst vermieden werden, obwohl es bereits Zeugenaussagen gab, dass der Täter beim töten, Allahu Akbar gerufen hat.

Kurz nach der Tat sicherten schwerbewaffnete Polizisten den Tatort im Hamburger Stadtteil Barmbek ab, aus Angst, dass dieses Messer-Attentat, nur der Auftakt zu einer Serie von Anschlägen werden könnte, den Behörden im September 2017 in Deutschland erwarten. Rettungskräfte rückten mit einem Großangebot an, auch ein Rettungshubschrauber landete auf der Fuhlsbütteler Straße.

Der spätestens seit dem G20 Gipfel in Hamburg umstrittene Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) erklärte sich heute zur Bluttat auf der Fuhlsbütteler Straße vor den Medien.

Beim Täter handele es sich „offensichtlich um einen Ausländer, der ausreisepflichtig war“, sagte Scholz. Er habe aber nicht abgeschoben werden können, weil er keine Papiere hatte. „Zusätzlich wütend macht mich, dass es sich bei dem Täter offenbar um jemanden handelt, der Schutz bei uns in Deutschland beansprucht und dann seinen Hass gegen uns gerichtet hat.“ Scholz sprach von einem „bösartigen Anschlag“. Den Opfern und Angehörigen drückte er sein Mitgefühl aus.

Selbstverständlich war auch dieser „Zwischenfall heute“, wieder „nur“ ein  muslimisches Attentat. Eines von denen, die jeden Tag, in dutzenden Ländern, weltweit geschehen und an die sich die Deutschen gewöhnen sollen, glaubt man den Aussagen mancher Politiker.

Quelle: HIER

Marco Polla

• ist voll dabei
  • Thaikenner seit 1992
« Antwort #4536 am: 29. Juli 2017, 07:56:30 »

Es sieht so aus , dass sich die Bevölkerung zum eigenen Schutz, da die Polizei eh immer zu spät kommt, selber bewaffnen muss.. {[ {[
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4537 am: 29. Juli 2017, 11:13:30 »

UPDATE ZUM MESSERATTENTAT

Hamburg: Täter ist „Flüchtling“ aus Saudi Arabien mit Hass auf Deutsche - 28. Juli 2017

Einsatzkräfte am Tatort in Hamburg, kleines Foto: Täter Ahmed al H.

Letzten Meldungen zufolge handelt sich bei dem Mörder, der am Freitagnachmittag in einem Supermarkt in Hamburg-Barbek mit dem islamischen Schlachtruf „Allahu akbar“ auf den Lippen wahllos auf Menschen einstach (PI-NEWS berichtete), eine Person tötete und mehrere verletzte, um den 26-jährigen „Palästinenser“ Ahmed al H., geboren in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der in der salafistischen Szene Norddeutschlands aktiv gewesen sein soll und einen Hass auf Deutsche pflegte. Der Moslem soll als Gast der Kanzlerin nach Deutschland gekommen sein. Zuletzt habe er in einer Hamburger „Flüchtlingsunterkunft“ gewohnt und galt als ausreisepflichtig.

Ermordet hat das „Goldstück“ einen 50-jährigen Deutschen. Bei den Verletzten handelt es sich um eine ebenfalls 50-jährige Frau und vier Männer (64, 57, 56, 19). Bei der Überwältigung des islamischen Monsters wurde zusätzlich ein 35-Jähriger türkischer Staatsbürger verletzt, alle anderen vom Täter direkt angegriffenen Personen sind Deutsche.

Mittlerweile lassen sich die calmierenden Sicherheitsbehörden dahingehend ein, dass es sich um einen Anschlag handelte. Ja, was denn sonst?

Quelle: pi-news.net

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4538 am: 29. Juli 2017, 12:23:40 »

Ein Mann geht in Hamburg in einen Supermarkt, zückt ein Messer und sticht auf zufällig Anwesende ein.

Er ruft noch "Allahu akbar!" und möchte entschwinden.

Ein Toter bleibt zurück, der Angreifer wird von Passanten überwältigt.

Bald danach, als jede Gefahr vorüber ist, sind Dutzende Politzisten vor Ort.

Der Messerstecher ist 26 und wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren.

Aber das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Er gehört einer schützenswerten religiösen Minderheit an, aber das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Er hat das getan, wozu das heilige Buch des Islam, der Koran, immer wieder auffordert. Aber das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Selbst der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Denn der gehört zu Deutschland.

Der 50jährige Deutsche, den dieser liebenswerte Moslem von nebenan grundlos gemeuchelt hat, hatte höchstwahrscheinlich niemals etwas mit dem Islam zu tun.

Mit Deutschland hat das Opfer auch nichts mehr zu tun, denn dieser Mann, Arbeiter, Steuerzahler, Familienvater, Wähler - den hat Deutschland verloren.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4539 am: 29. Juli 2017, 12:30:13 »

wer von uns N A Z I `s wollte dem nicht beipflichten ...

{* {* {*  ]-[ ]-[ ]-[  {* {* {*
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4541 am: 29. Juli 2017, 18:09:43 »

Lass mich raten, thai.fun

Du scheinst nicht kapiert zu haben (oder es geht Dir am Popo vorbei), dass wir (besonders seit 2015) in Europa ständig zunehmend solche oder ähnliche brutale "Einzelfälle" (  {/ ) durch sogenannte "Flüchtlinge" erleben.
Und das sind ja nur die spektakulären Fälle, die es in die Presse schaffen. Und bei denen nicht alle Medien verheimlichen, dass der Täter ein Einwanderer ist.

Was hat das mit links oder rechts zu tun?  {:} ...

Lieber @Kern und Andere.

Es hat, um auf deine letzte Frage zuerst zu antworten, mit der Fülle an, ich sag mal einseitigem, in diesem Forum zu tun.

Da werde ich Tag täglich fast stündlich mit eben diesen wirklich schlimmen Einzelfällen, die sich auch in D zur Seuche entwickeln, an allen Ecken, Medien und Wellenlängen im Alltag auf gestachelt.

Dann komm ich voll des "Elends" in eine Forum in dem ich mich unterhalten möchte. Und da ist es schon wieder, nun Stapelweise schön auf "eine Seite" in vielen Thread's im Forum TIP ausgebreitet.

Nein verdammt nochmal. Solche Zeiten gehen mir nicht "am Po vorbei"! Nur eben, ich hab schon oft  "solche Zeiten" mit erlebt. Als 10Jähriger zertrümmerte Städte in D zu-Hauf gesehen. Dann waren da, Israel, RAF, Arafat, 68er etc. so auch z. B. 80 Kriege die allein die USA innert 100Jahren angezettelt, mitgemischelt oder verursacht haben. Und jetzt dieses Digitale Sozialmedien Geschreibsel in allen erdenklichen bis populistischen Tonlagen Weltweit. Es Traumpelt mich ...

Ich versuch ja hier mitzuhalten. Was aber nicht heißen muss, eure hochgehaltene Pranger-Stange mit zu halten! Wieso darf man/n nicht so bleiben wie man/n ist, wenn man/n in ein Forum kommt ... ?

Für was soll ich euer "Ferkel" sein ...

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #4542 am: 29. Juli 2017, 20:22:06 »

Bald "halb" Thailand ist am absaufen und hier geht es
(nur) um :

- Merkel
- Fluechtlinge
- Hamburg
- Wuerste aus Deutschland
- usw.

THAILAND-TIP    ;D

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4543 am: 29. Juli 2017, 20:24:08 »

@luklak, so meine ich das. ... ;}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4544 am: 29. Juli 2017, 20:28:39 »

Gibt halt wichtigeres, als das eigene Wohlergehen  ;)

Außerdem:

Son bischen Wasser kann einen echten Se(gler)emann nicht erschüttern....
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.