Nanu, noch kein Aufschrei in der Gemeide?
https://www.tagesschau.de/inland/eu-fluechtlinge-aufnahme-101.html
"Deutschland wird laut EU-Kommission im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen. Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche eingegangen, sagte EU-Migrations- und Innenkommissar Dimitris Avramopoulos der "Funke Mediengruppe"."
Aufschrei?? Wozu?? Wenn die Deutschen verblöden, bedarf es keinen Aufschrei mehr!!
Wo war der Aufschrei, bei der angeblichen Judenattacke in Berlin???
Jaaa, der war da, Heiko Maas empört, Murksel, wir müssen entschieden gegen sowas vorgehen, die Justizministerin auch was in der Art..., der Schuster vom zentralen Empörungsrat der Juden..., rote Linie überschritten.
Ich kann nur noch

Was war die Wiklichkeit laut Berliner Zeitung?? Ein Scherz und eine Provokation von Jugendlichen!!
Wo bleibt die Empörung unserer Volksverräter und aller Zentralräte der Moslems, Juden, Roma und Sinti usw. , wenn in D täglich Messerattacken von unseren Kulturbereicherern statt finden, und Vergewaltigungen und FRauenfeindlichen Angriffen von den Schutzsuchenden?

?
Dann lese ich heute, Seewendehals, mit seiner grosen Fresse zur Obergrenze stimmt zu, das D weiter 10.000 angebliche Flüchtlinge aus Nordafrika aufnimmt:
Siehe hier DW News:
EU-Kommissar: Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf Deutschland nimmt nach Angaben von EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten auf.
Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche bei der EU-Kommission eingegangen, sagte Avramopoulos den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Die Aufnahme erfolgt demnach im Rahmen eines neuen EU-Umsiedlungsprogramms. Das Programm wurde im vergangenen Sommer aufgelegt, um besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen einen direkten Weg nach Europa zu öffnen.
Bis Herbst 2019 sollen mindestens 50.000 Flüchtlinge angesiedelt werden.
Toll!!!
Wer ist den aus Nordafrika besonders schutzbedürftig?

??
DEUTSCHLAND VERBLÖDET, und alle schauen zu...
Mir reichts...