ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 310 [311] 312 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 741308 mal)

Wandat

• ist voll dabei
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4650 am: 19. April 2018, 21:23:05 »

"Wir schaffen das!" ;D

Ich bin da raus... ein paar Tausend Kilometer entfernt. Ich muss und will es nicht schaffen ;)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4651 am: 19. April 2018, 22:12:16 »

Nanu, noch kein Aufschrei in der Gemeide?

https://www.tagesschau.de/inland/eu-fluechtlinge-aufnahme-101.html

"Deutschland wird laut EU-Kommission im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen. Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche eingegangen, sagte EU-Migrations- und Innenkommissar Dimitris Avramopoulos der "Funke Mediengruppe"."

Aufschrei?? Wozu?? Wenn die Deutschen verblöden, bedarf es keinen Aufschrei mehr!!

Wo war der Aufschrei, bei der angeblichen Judenattacke in Berlin???

Jaaa, der war da, Heiko Maas empört, Murksel, wir müssen entschieden gegen sowas vorgehen, die Justizministerin auch was in der Art..., der Schuster vom zentralen Empörungsrat der Juden..., rote Linie überschritten.

Ich kann nur noch  {/ {/ {/

Was war die Wiklichkeit laut Berliner Zeitung?? Ein Scherz und eine Provokation von Jugendlichen!!

Wo bleibt die Empörung unserer Volksverräter und aller Zentralräte der Moslems, Juden, Roma und Sinti usw. , wenn in D täglich Messerattacken von unseren Kulturbereicherern statt finden, und Vergewaltigungen und FRauenfeindlichen Angriffen von den Schutzsuchenden?????

Dann lese ich heute, Seewendehals, mit seiner grosen Fresse zur Obergrenze stimmt zu, das D weiter 10.000 angebliche Flüchtlinge aus Nordafrika aufnimmt:

Siehe hier DW News:

EU-Kommissar: Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf

Deutschland nimmt nach Angaben von EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten auf.

Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche bei der EU-Kommission eingegangen, sagte Avramopoulos den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Die Aufnahme erfolgt demnach im Rahmen eines neuen EU-Umsiedlungsprogramms. Das Programm wurde im vergangenen Sommer aufgelegt, um besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen einen direkten Weg nach Europa zu öffnen.

Bis Herbst 2019 sollen mindestens 50.000 Flüchtlinge angesiedelt werden.

Toll!!!

Wer ist den aus Nordafrika besonders schutzbedürftig??????

DEUTSCHLAND VERBLÖDET, und alle schauen zu...

Mir reichts... {+ {+

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4652 am: 19. April 2018, 22:12:39 »

Razzia gegen Menschenhandel im Gange {* 
Hast Du die Überschrift mal mit dem Text des Artikels verglichen?
"Großes Kino", zu dem die Medien wohl vorher eingeladen wurden!
In den ersten Zeitungsberichten war noch von "einigen" Transsexuellen (Kathoeys) die Rede, jetzt sind es schon 100e Thailänderinnen!
Es stand auch dabei, dass die "Bordellisten/innen" genau wussten, auf was sie sich da eingelassen haben (dass ihnen also der "Zweck" der Reise nicht verheimlicht wurde)! Nur hat man sie aber finanziell um ihren Lohn beschissen - und das ist in TH in diesem Gewerbe genau so! Brutaler Menschenhandel? Dass ich nicht lache! Es geht wahrscheinlich um Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung! Es gibt dutzende von Libanesen- und Kurden-Clans in DE, die darauf seit Jahrzehnten warten dürfen! Den paar Thais fehlen wohl die aggressiven Clans im Hintergrund!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

werni

• Gast
« Antwort #4653 am: 20. April 2018, 08:10:42 »

Ja@ Helli,diese Clans :-)   
Ich bleib dabei;-Gute Aktion gegen Ausbeutung von Menschen. ;}
Wenn auch nur ein Tropfen auf nen heissen Stein.
Liebe Grüsse

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4654 am: 20. April 2018, 14:40:56 »

Ja@ Helli,diese Clans :-)   
Ich bleib dabei;-Gute Aktion gegen Ausbeutung von Menschen. ;}
Wenn auch nur ein Tropfen auf nen heissen Stein.
Liebe Grüsse
Tja, mit "Ausbeutung von Menschen" meinst Du aber jetzt bestimmt die deutschen Fließband-Arbeiter oder die Arbeit bei Amazon. Von denen war hier keine Rede!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4655 am: 25. April 2018, 09:07:03 »

Ist doch schade, dass Hanni/Wonderring in der Umlaufbahn ist  C--

Schwere Schlappe für das garantierte Grundeinkommen

Das Experiment eines bedingungslosen Grundeinkommens in Finnland wird auf Ende Jahr abgebrochen. Das ist ein harter Schlag für alle Anhänger ähnlicher Pläne weltweit. Denn Finnland hat den bisher grössten Versuch mit einem solchen System gestartet.

Und die Finnen vollziehen eine scharfe Kehrtwende: Wer künftig innerhalb der ersten drei Monate nach einem Jobverlust nicht mindestens 18 Stunden arbeitet oder sich an einem Weiterbildungsprogramm beteiligt und keinen Job findet, erhält künftig weniger Arbeitlosenunterstützung.

Fazit eines Kommentators:

[-] [-] :] :]Das garantierte Grundeinkommen garantiert Arbeitsplätze bei Firmen die Hängematten herstellen. :] :] [-] [-]

https://bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/schwere-schlappe-fuer-das-garantierte-grundeinkommen/story/17072726
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4656 am: 25. April 2018, 10:26:10 »

Ist doch schade, dass Hanni/Wonderring in der Umlaufbahn ist  C--

Vielleicht ist er ja wieder auferstanden, wer weiss.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4657 am: 27. April 2018, 19:22:14 »

Eine wie so oft treffende Erkenntnis vom Herrn Winkler:

"Kippa-Tag im deutschen Parlament... Soll irgendwie mit dem 70jährigen Jubiläum zur Gründung Israels zu tun haben, das vor einer Woche gefeiert wurde. Und natürlich wurde wieder über den Antisemitismus hergezogen, den Merkels geschätzte Gäste wieder aufleben lassen. Wenn Deutsche vergewaltigt oder erstochen werden, weil sie keine Moslems sind, ist das dem Bundestag keine Erwähnung wert. Wird jedoch das Wort "Jude" als Schimpfwort verwendet, oder werden Kippaträger auf offener Straße beschimpft, muß der Bundestag darüber reden. Nun, so schnell wird man zum Rassisten. Ob man eine Gruppe wegen ihrer Herkunft benachteiligt oder bevorzugt, beides ist Rassismus. Insofern haben sich die Damen und Herren Abgeordneten allesamt als Rassisten bloßgestellt."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4658 am: 27. April 2018, 22:09:22 »

Diese wenn auch leicht provozierte Attacke auf die jüdischen Käppiträger ist nun schon über eine Woche her.

Hat man den Haupttäter, einen syrischen "Asylbewerber" die "Bewerbung" mittlerweile abgelehnt und dieses "Goldstück" des Landes verwiesen, abgeschoben oder "ausgeschafft" wie es so schön im schwyzerdeutsch heisst ?? 

Das wäre nämlich die einzige unmittelbar naheliegende und  logische Konsequenz aus diesem unschönen aber nicht übermässig gefährlichem  Vorfall. Da gibt es täglich auf der Strasse schlimmere, gar lebensbedrohliche Schlägereien.
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 22:14:30 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4659 am: 29. April 2018, 19:58:31 »

Im letzten Beitrag gings ja auch um Verkehr, äh Straßenverkehr. Hier keine Schlägerei sondern eine wunderbare Form des zivilen Ungehorsams!!

Baum vor Blitzer – Unbekannte pflanzen Fichte vor Radarfalle

Der Artikel hier:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article214146407/Baum-vor-Blitzer-Unbekannte-pflanzen-Fichte-vor-Radarfalle.html

Find ich gut die Idee. In Berlin haben sie jetzt angefangen, viele Hauptverkehrsrouten auf Tempo 30 abzusenken. Und auch den Lieferverkehr wollen sie auf Fahrradtransporter "umstellen". Langsam verstehe ich warum rot/grün etc. sich so für die Mohammedaner einsetzen. Hauptsache zurück in die Steinzeit  {:}

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #4660 am: 01. Mai 2018, 10:32:37 »

.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #4661 am: 01. Mai 2018, 11:35:44 »

Wenn ich die Nachrichten verfolge, dann glaube ich wird es nicht mehr lange gehen bis der nächste Konflikt ausbricht.
Trump nennt sei neuestem Iran ein Schurkenstaat,
die vereinbarten Bedingungen zum Atomabkommen sollen plötzlich geändert werden (oder man versucht einzuheizen)
die Juden wettern jetzt auch gegen Iran
Nordkorea ist entschärft
Ich denke es geht nicht mehr lange und die Amis mit den Juden greifen Iran an.
Es ist das gleiche Spiel wie schon zickmal durchgeführt.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4662 am: 01. Mai 2018, 11:45:28 »

Pi-News titelt : Englischer Garten : Tausendschaft Randalierer vs. Ordnungskraefte

Im Text: Orientalische Verhaeltnisse bedrohen den Freistaat u.s.w.

Die "Augsburger Allgemeine" berichtet ein bisschen anders.

Im Text : Insgesamt war nur ein kleiner Teil der Anwesenden an den Krawallen beteiligt.

Und Augenzeugen sagen,dass die Poebler versnobte Soehne braver Buerger mit Marken-
klamotten gewesen seien.

So,was ist richtig ?Kann sich offensichtlich jeder das rauslesen,was ihm passt .

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4663 am: 01. Mai 2018, 12:35:59 »

Zitat
  So,was ist richtig ?Kann sich offensichtlich jeder das rauslesen,was ihm passt .   
jock, sowas nennt man  in Fachkreisen alternative Fakten   :]  oder faked news  [-]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4664 am: 01. Mai 2018, 13:25:10 »

unter den Tisch gekehrt wurden die beiden Vorfälle an sich von den Medien zwar nicht, aber aus den von mir gehörten zahlreichen Radiomeldungen dazu ging der "Migrationshintergrund" der Täter nicht hervor.

Hätte ich zeitnah posten können, fand es aber nicht "wichtig" genug, obwohl das gezielte Angreifen von Rettungskräften eine Dimension erreicht hat die  es bei Schlägereien früherer Jahre nicht gab.
(Nur bei durchgeknallten Thai - Teenagern hat man bisweilen davon gehört ihre Kontrahenten bis ins Krankenhaus zu verfolgen)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 310 [311] 312 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.