ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 319 [320] 321 ... 375   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 657728 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4785 am: 16. März 2019, 07:18:25 »

Bin ich froh, dass ich nicht so bin, wie die beiden BB,s, ansonsten haette ich mir schon die goldene Kugel verpasst  ]-[

:]

BB   =   Brigitte Bardot und Boris Becker   ????????????????                  }}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4786 am: 16. März 2019, 09:54:30 »

Fuer Benno 

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4787 am: 16. März 2019, 12:29:03 »

Aber nein! STOP! Diese Toten wiegen ja viel schwerer, wurden ja von einem Rechtsextremisten getötet...

Die Empörung im Netz ist grenzenlos!

Interessant finde ich auch ,dass muslimische Attentäter traumatisiert und verwirrt sind,ein christlicher Attentäter ist natürlich ein rechtsextremistischer Terrorist.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4788 am: 16. März 2019, 12:34:57 »

Zitat
   ein christlicher Attentäter ist natürlich ein rechtsextremistischer Terrorist   
Oh OH, jetzt ist er ein Christlicher Moerder  :]  wo hast Du das denn her ? 
Verwechselst Du Christchurch  mit Christen ?    {+

Zitat
Minuten des Grauens müssen die Zeugen des Moschee-Massakers in Christchurch über sich ergehen lassen. Sie berichten von verzweifelten Menschen und einem Attentäter, der kein Erbarmen kennt. "Es war wie im Film", sagt einer.   

https://www.n-tv.de/politik/Er-hat-geschossen-bis-sie-tot-waren-article20910556.html   

ist schon eine verzweifelte Argumentation von Rechtsextremisten  :-X

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4789 am: 16. März 2019, 12:47:47 »

Zitat
ist schon eine verzweifelte Argumentation von Rechtsextremisten

Helmut, sei vorsichtig, was du schreibst!

Wir haben hier im Forum keine Member mit RECHTSEXTREMISTISCHER Gesinnung, das ist eine strafrechtlich verfolgbare Verleumdung!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4790 am: 16. März 2019, 13:02:58 »

habe ich jemanden beleidigt ? 
Rechtsextremisten habe ich allgemein geschrieben  und keinen Bezug auf ein Mitglied hier im Forum.

Guenther, 
Zitat
  Wir haben hier im Forum keine Member mit RECHTSEXTREMISTISCHER Gesinnung, das ist eine strafrechtlich verfolgbare Verleumdung!   
  ich habe niemanden verleumdet.   ???  ganz sicher nicht.

Zitat
ist schon eine verzweifelte Argumentation von Rechtsextremisten  :-X   
  ist allgemein gehalten  und von Gesinnung habe ich nichts erwaehnt.
Ein schoenes Wochenende noch  ;]   [-]
Es liegt mir fern, hier ein Forumsmitglied als Rechtsextremist zu bezeichen, wollte damit nur ausdruecken, dass verzweifelt versucht wird, den Mehrfachmoerder  in ein anderes Licht zu stellen.
( habe nur einen Fehler korrigiert )

« Letzte Änderung: 16. März 2019, 13:18:55 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4791 am: 16. März 2019, 15:31:16 »

???    ???
Zitat
    T. beschreibt sich darin als "gewöhnlichen weißen Mann" aus einer "niedrigverdienenden Arbeiterfamilie" mit schottischen, irischen und englischen Vorfahren. An Bildung habe er nie ein großes Interesse gehabt und sich so gerade eben durch die Schule gemogelt. Mit Investitionen in eine Kryptowährung habe er als junger Erwachsener etwas Geld verdient und sei davon eine Zeit lang durch die Welt gereist. Frankreich, Spanien, Portugal, Island, Polen, Argentinien und die Ukraine will er unter anderem besucht haben. Seine Ansichten habe er durch Internet-Recherchen entwickelt, "weil du nirgends sonst die Wahrheit findest".

Die Frage nach seiner Motivation für das schreckliche Moschee-Attentat muss man sich nicht lange stellen, er beschreibt sie offen und direkt. In seiner verqueren Welt sieht er sich umgeben von muslimischen "Invasoren", die mit einer hohen Geburtenrate "Krieg" gegen seine "Rasse" führen würden. Außerdem wolle er Rache üben für die islamistischen Anschläge, vor allem in Europa. Überhaupt spricht er ständig von Europa und sieht sich ob seiner Vorfahren quasi als Europäer.

ach soooooooooooo  :-X
Zitat
    Nach seiner kruden Weltsicht ist er selbst jedoch kein Terrorist, sondern lediglich ein "Partisan" und meint, gegen eine "Besatzungsmacht" zu kämpfen. Deshalb werde er nach seiner Verhaftung auf "nicht schuldig" plädieren. 
   kein Rechtsradikaler sondern ein Irrer, der in einer Gummizelle sein Dasein fristen will  :]

https://www.stern.de/politik/ausland/christchurch-massaker--was-das-pamphlet-ueber-den-massenmoerder-verraet-8623348.html   

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4792 am: 16. März 2019, 16:36:50 »

Hier meldet sich noch ein deutscher Politiker zu Wort  {+

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4793 am: 16. März 2019, 16:45:21 »

Christchurch Massaker offenbar ein Fake... ? ???  ??? ???

Ein Mann robbt sich barfuß weg, wird erschossen und bereits 20 Sekunden später liegt er da mit blauen Socken. Wie geht das?

Ich habe das Video und bin zunächst auch von der Echtheit des Massakers ausgegangen, genauso wie ich ursprünglich an 9/11 auch die Story geglaubt habe, Moslems wären in die Tower reingeflogen.

Es sieht leider so aus, als wäre das Ereignis gestern ein weiteres Kapitel gewesen, um die Menschen aufeinander zu hetzen. Diesmal die Moslems auf uns...unfassbar!!!

Was soll man noch glauben???

Die Datei mit dieser Sequenz ist zu groß zum Hochladen, insofern muß auch nichts "Brutales" gelöscht werden...

Auf jeden Fall soll ja keine 24h später das neuseeländische Waffengesetz verschärft und Livestreams generell verboten werden.

Ach ja, und einige in D machen ja schon wieder die AfD für alles verantwortlich. QUI BONO?

Hier kann man die Sequenz sehen:

https://daw-aktuell.blogspot.com/2019/03/blog-post.html
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 17:17:52 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Helli

• Thailand Guru
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4794 am: 16. März 2019, 17:03:21 »

Hier meldet sich noch ein deutscher Politiker zu Wort  {+
Was ist denn ein "MdA"? War ihm der "MdB" nicht genug?  :(
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4795 am: 16. März 2019, 17:07:05 »

Wiki meint, dass dies Mitglied des Abgeordnetenhauses heisst.

Vielleicht sind ja einige Herrschaften der Ansicht, dass Bundestag zu proletarisch ist. :]
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4796 am: 16. März 2019, 17:45:07 »

Zitat
   ein christlicher Attentäter ist natürlich ein rechtsextremistischer Terrorist   
Oh OH, jetzt ist er ein Christlicher Moerder  :]  wo hast Du das denn her ? 
Verwechselst Du Christchurch  mit Christen ?    {+

abgesehen davon,dass ich mir sicher bin,dass du weißt ,was ich meine ,hast Recht,hätte nichtmuslimischer.. schreiben müssen.

und nein ,ich fühle mich weder betroffen noch beleidigt. bin nur ein erstaunter Zuschauer der Geschichte(n)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4797 am: 16. März 2019, 17:49:38 »

Gregor,  / Hanni, sehe ich den falschen Film oder hat der was an der Waffel   :-)
Bei diesen vielen Bildausschnitten weisst du doch garnicht, um wen es sich handelt  {+
Aber das ist ja alles eine Verschwoerung. Die haben nur einen Film gedreht.
Fakt ist, dass ueber 40zig Menschen ihr Leben verloren haben und es viele Verletzte gab.

Oder glaubst du an Maerchen vom Boehmerwald  :]   :]

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-03/rechtsextremismus-terrorattentat-christchurch-pewdiepie-youtuber   

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-03/christchurch-terroranschlag-rechtsextremismus-nachfolger-anders-breivik-kreuzritter           war ja ein sehr intelligenter Mensch  {/   ( der Taeter )
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 18:12:43 von Burianer »

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4798 am: 16. März 2019, 18:13:18 »

Gregor,  / Hanni, sehe ich den falschen Film oder hat der was an der Waffel   :-)

Nein, es ist ein Ausschnitt aus dem echten Video, das überall gelöscht wird.

In dieser Sequenz liegen zwischen der Situation, wo sich der Mann barfuß wegrobben will, dann erschossen wird und dann tot mit blauen Socken an derselben Stelle liegt 20 Sekunden.

Ich konnte es zunächst auch nicht glauben.

Ich weiß, daß es schwierig ist im fortgeschrittenen Alter nochmal sein Weltbild zu verändern, aber danach fragt keiner.

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4799 am: 16. März 2019, 18:17:29 »

:] da war er tot und hat sich schnell noch blaue Socken angezogen  }}
Ach so, das Massaker hat garnicht stattgefuden  --C

Seiten: 1 ... 319 [320] 321 ... 375   Nach oben

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 23 Abfragen.