ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 321 [322] 323 ... 375   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 657019 mal)

Gregor

• ist voll dabei
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4815 am: 16. März 2019, 22:02:55 »

@Kern

Dein Post ist etwas enttäuschend.
Mir zu unterstellen, ich suche eine Verschwörung ist nicht ok.  {;
Ich bin selbst zunächst von der Echtheit des Vorfalls ausgegangen, dann aber mit diesen Fragen konfrontiert worden.

Es wäre gut, wenn Du näher hinsiehst. Ernsthaftigkeit unterstellt.
Es handelt sich um ein und dieselbe Person im Eingangsbereich der Moschee.
War sie zunächst barfuß, hatte sie kurze Zeit später blaue Socken an. Frag mich bitte nicht warum.
Diese Person Ist eindeutig durch die zweite quer liegende Person zu identifizieren und anhand des Broschürenständers.

Ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, sondern einer ganzen Reihe anderer Leute auch.

Wer 9/11 hinbekommt, für den ist so ein "Massaker" ein "Kinderspiel".
Ich sage ja nicht, daß es so nicht war. Ich frage nur....gefährlich heutzutage...ich weiß.....
Eine zufriedenstellende Antwort gab es bisher nicht. Eher weitere Fragen.

Seit der Antike wird immer der Überbringer der schlechten Botschaft für dieselbe verantwortlich gemacht.
So gesehen hat sich da nicht viel getan.... {[

« Letzte Änderung: 16. März 2019, 22:08:34 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4816 am: 16. März 2019, 22:19:32 »

Zur Erinnerung

Christchurch Massaker offenbar ein Fake... ? ???  ??? ???

Ein Mann robbt sich barfuß weg, wird erschossen und bereits 20 Sekunden später liegt er da mit blauen Socken. Wie geht das?

Ich habe das Video und bin zunächst auch von der Echtheit des Massakers ausgegangen, genauso wie ich ursprünglich an 9/11 auch die Story geglaubt habe, Moslems wären in die Tower reingeflogen.

Es sieht leider so aus, als wäre das Ereignis gestern ein weiteres Kapitel gewesen, um die Menschen aufeinander zu hetzen. Diesmal die Moslems auf uns...unfassbar!!!

---
Nachtrag
Es besteht ja die Möglichkeit, dass dieses Video ein Fake ist.
Aber wer nun meint, dass die Neuseeländer eventuell einen Massaker-Schwindel in die Welt setzen, der kann das im "Verschwörungstheoretiker - Thread" posten.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 22:28:23 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4817 am: 16. März 2019, 22:44:07 »

Es wäre gut, wenn Du näher hinsiehst. Ernsthaftigkeit unterstellt.
War sie zunächst barfuß, hatte sie kurze Zeit später blaue Socken an. Frag mich bitte nicht warum.
Diese Person Ist eindeutig durch die zweite quer liegende Person zu identifizieren und anhand des Broschürenständers.

Ausnahmsweise bringe ich diese "eindeutigen"  :-) Screenshots mal in Übergröße:

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4818 am: 16. März 2019, 22:58:30 »

Der erste Screenshot: da war er noch am "robben" und liegt dann in 0:07 genau so da wie im zweiten Bild. Halt nur mit Socken.... ???

Gut, daß Du so "hartnäckig" bist, denn dann wird es eindeutiger.... ;}

---
Änderung:
Überflüssiges Vollzitat gelöscht
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 23:51:29 von Kern »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4819 am: 17. März 2019, 01:06:22 »

Mal ohne Fantasie und ohne Verschwörungstheoretiker-Scheuklappen betrachtet.

Im Video zu sehen: Die barfüßige, robbende Person hat hinter sich eine rote Flüssigkeit. Wahrscheinlich kein Tomatensaft, sondern eigenes Blut. Das kann man auch in diesen Vergrößerungen sehen.

Außerdem liegt hinter dieser Person ein heller Teppich in einem größeren Raum. Rechts ist ein braunes Möbelstück zu sehen.
---
Die Person mit Socken hat hinter sich keine rote Flüssigkeit, keinen Teppich, kein braunes Möbelstück.

Es gibt noch mehr unterschiedliche Einzelheiten ( z.B. bei den jeweils quer liegenden Personen), aber es wird mir zu mühsam, dass zu belegen.

Ohne Verschwörungstheoretiker-Scheuklappen liegt es auf der Hand, dass es sich um 2 verschiedene Opfer in 2 verschiedenen Gängen handelt.

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4820 am: 17. März 2019, 03:18:35 »

Wenn es so wäre, dann wär ja alles "gut".

Es sind ein und dieselbe Personen und es ist die gleiche Stelle, an der er zum Schluß liegt. Beim "Robben" ist es weiter vorne im

Eingang.

Beim Robben entstand der erste Screenshot, weil  man da die Barfüßigkeit am besten sehen kann. Es geht ja alles ganz schnell.

Beim Rauslaufen ist das braune Möbelstück links zu sehen.

Und auch der weiße Teppich, der aber durch die reflektierende Sonne kaum sichtbar ist.

Ebenso das grüne Schild links wenn er nicht mehr robbt und entsprechend rechts, wenn der Täter rausläuft.

Das Blut, das er augenscheinlich hinter sich her zieht, verschwindet allerdings wieder. Kann aber auch dem Licht geschuldet sein.

Sowohl der Eindruck, daß es Blut ist bzw. das es wieder verschwindet.

Wenn es ein Fake sein sollte, dann ist es Tomatensaft oder Kunstblut. Mal die Weißhelme fragen, die kennen sich ja damit aus...

Es hat jemand eingeworfen, daß das keine blaue Socken sind, sondern daß das durch das Licht nur so aussieht. Das wäre möglich, wenn

auch unwahrscheinlich.

Definitv sind es ein und dieselbe Personen. Wenn man das komplette Video sieht, dann wird es ganz schnell klar. Wenn man nur den

Ausschnitt sieht, dann möglicherweise nicht.

Der geht rein und ein Stück weiter ist schon der eigentliche Moscheeraum. Das Ganze soll ja ein Livestream sein.

Er geht also rein, schießt um sich und geht genau da wieder raus, wo er reingekommen ist.

In der Filmsequenz fehlt dieser Mittelteil, ansonsten würde es sofort klar werden.

Ob nun Fake oder nicht...beides ist Horror und verstörend.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4821 am: 17. März 2019, 08:08:29 »

{:}

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4822 am: 17. März 2019, 12:15:00 »

Letzte ernsthafte Antwort auf …

War sie zunächst barfuß, hatte sie kurze Zeit später blaue Socken an. ...
...
Wer 9/11 hinbekommt, für den ist so ein "Massaker" ein "Kinderspiel".

... usw.

1. Die geringe Auflösung  (also die große Unschärfe) des Videos und der Standbilder daraus lässt eine seriöse Identifizierung von Personen nicht zu. Es lässt sich ja noch nicht mal genau feststellen, mit welchen Beinkleidern diese angeblich identischen Opfer gewandet sind.

2. Nun kann man versuchen, die mangelnde Bildschärfe durch Fantasie und Glaube zu "verbessern". Oder man achtet auf Details, die trotz der Unschärfe eindeutig sind.

3. Beispielsweise auf so ein Detail:
Im ersten Bild ist ein braunes Möbelstück zu sehen, dass eindeutig über den weissen Pfeiler/Bogen oder Mauer hinaus ragt. Siehe blauer Kringel. Dadurch muss dieses Möbelstück teilweise auch von der anderen Seite zu sehen sein.

Im zweiten Bild steht dort kein Möbelstück. Siehe blauer Kringel.

4. Jetzt kann man denken …

a. Hoppla! Die nebulösen Regisseure dieses "Massakers" waren so blöd, idotischerweise u.a. Blut und ein Möbelstück verschwinden zu lassen und einem Opfer dafür Socken anzuziehen.

Oder b. Hoppla! Es handelt sich um 2 zwar ähnliche, aber dennoch verschiedene Gänge und um 2 verschiedene Opfer. Und das brutale Massaker ist in keiner Beziehung ein Fake.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4823 am: 17. März 2019, 12:33:35 »

Ich teile die Vermutung von Gregor nicht, aber anhand der beiden obigen Bildern, ist es durchaus moeglich, dass es sich um den gleichen Gang handelt.
In diesem Falle waere eben nur die Seite des Moebels in brauner Farbe, die Frontpartien sind weiss, wie auf dem zweiten Bild ersichtlich.

Im Bild mit der braunen Seitenpartie (auf 10 Uhr im blauen Kringel) sieht man auch den vorstehenden Teil in weiss, gut sichtbar im zweiten Bild wo die ganze Frontpartie sichtbar ist.
Ferner stimmen die Anordnung der beiden Tueren auf den Bildern ueberein.

Ich tendiere eher in der Richtung, dass die Bilder vom gleichen Ort in der Moschee sind, aber die Lichtverhaeltnisse hier eine Taeuschung vervorbringen, und dass das Opfer blaue Socken trug, die auf der Unterseite mit Antirutschbatches versehen sind.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4824 am: 17. März 2019, 12:56:19 »

???

3. Beispielsweise auf so ein Detail:
Im ersten Bild ist ein braunes Möbelstück zu sehen, dass eindeutig über den weissen Pfeiler/Bogen oder Mauer hinaus ragt. Siehe blauer Kringel. Dadurch muss dieses Möbelstück teilweise auch von der anderen Seite zu sehen sein.

Im zweiten Bild steht dort kein Möbelstück. Siehe blauer Kringel.

Im ersten Bild ist ein braunes Möbelstück zu sehen, dass eindeutig über den weissen Pfeiler/Bogen oder Mauer hinaus ragt.

... gut sichtbar im zweiten Bild wo die ganze Frontpartie sichtbar ist.

Im zweiten Bild sieht man rechts und links je einen weissen Pfeiler ... aber kein Möbelstück. Nicht in weiss oder braun. Irgendetwas Graues hängt da.

Aber von den großen braunen Strukturen vom ersten Bild ist nichts zu sehen.

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4825 am: 17. März 2019, 13:04:42 »

Ich teile die Vermutung von Gregor nicht, aber anhand der beiden obigen Bildern, ist es durchaus moeglich, dass es sich um den gleichen Gang handelt.
In diesem Falle waere eben nur die Seite des Moebels in brauner Farbe, die Frontpartien sind weiss, wie auf dem zweiten Bild ersichtlich.

Im Bild mit der braunen Seitenpartie (auf 10 Uhr im blauen Kringel) sieht man auch den vorstehenden Teil in weiss, gut sichtbar im zweiten Bild wo die ganze Frontpartie sichtbar ist.
Ferner stimmen die Anordnung der beiden Tueren auf den Bildern ueberein.

Ich tendiere eher in der Richtung, dass die Bilder vom gleichen Ort in der Moschee sind, aber die Lichtverhaeltnisse hier eine Taeuschung vervorbringen, und dass das Opfer blaue Socken trug, die auf der Unterseite mit Antirutschbatches versehen sind.

Genauso ist es.

Im Kurzvideo ist bei 0:06 klar zu sehen, daß kein braunes Möbelstück rausragt, was in der Tat in dem screenshot 1 von vorne so aussieht. Das ist aber eine optische Täuschung.

Es ist ganz klar dieses weiße Prospektregal zu sehen auf beiden Screenshots. Nochmal, wenn man das ganze Video gesehen hat und nicht nur diese beiden Screenshots, dann erübrigt sich diese Diskussion zu 100%. Wirklich. Wenn das Video jdm. haben möchte, die Datei ist 65 MB groß, keine Ahnung, wie man das jdm. zukommen lassen kann. Auf Telegram steht es im Kanal von Oliver Janich mittlerweile.
Ich suche nicht nach irgendwas. Es geht mir selbst auf den Sack, daß es da schon wieder Ungereimtheiten gibt. Man kann doch heute gar nichts mehr glauben. Noch nicht mal so ein "glasklares" Massaker. Nach 9/11, nach der Brutkastenlüge, nach den angebl. Giftgasangriffen in Syrien...
Es stehen wichtige Europawahlen an. Der Typ war natürlich im bösen Balkan und wollte am liebsten die liebe und gute Mutti umbringen. Und natürlich wurde auch schon die AfD mit in dieses Szenario am anderen Ende der Welt hineingezogen. Es handelt sich um Globalisten, die beschränken sich nicht nur auf Buxtehude. Die Welt ist ein Dorf...

Bei den blauen Socken könnte es sich einzig und allein um eine Lichttäuschung handeln. Das Blut oder der Ketchup oder whatever, von dem Kern sprach verschwindet nämlich seltsamerweise auch, sobald sich der Täter diesem Mann nähert. Das muß mit den Lichtverhältnissen und der schlechten Auflösung der Kamera zu tun haben.

Tut mir leid, daß sich diese Diskussion im falschen Thread entwickelt hat. Vlt, verschiebt Ihr es irgendwohin???
« Letzte Änderung: 17. März 2019, 13:20:16 von Gregor »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4826 am: 17. März 2019, 13:28:00 »

Hallo Bruno

Zur Info Fotos dieser Masjid Al Noor Moschee in Christchurch:

Einen Grundriss fand ich leider nicht.
Aber auch diese Moschee hat sicher diverse Gänge. Beispielsweise zu den WCs, Extra-Räumen usw.

Zusätzlich: In jeder Moschee, die ich bisher besuchte, gab es für Männlein und Weiblein getrennte Zugänge zu dem oder den Gebetsräumen, die manchmal sogar durch eine Brüstung o.ä. unterteilt sind.

Warum?
Die Frauen sollen hinter den Männern beten.
U.a. deshalb, damit die Männer nicht durch den Anblick von weiblichen Hintern vorgebeugter Frauen vom Gebet abgelenkt werden.  :-)
« Letzte Änderung: 17. März 2019, 13:38:47 von Kern »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4827 am: 17. März 2019, 13:57:34 »

Einen Grundriss fand ich leider nicht.
Aber auch diese Moschee hat sicher diverse Gänge. Beispielsweise zu den WCs, Extra-Räumen usw.

Zusätzlich: In jeder Moschee, die ich bisher besuchte, gab es für Männlein und Weiblein getrennte Zugänge zu dem oder den Gebetsräumen, die manchmal sogar durch eine Brüstung o.ä. unterteilt sind.

Warum?
Die Frauen sollen hinter den Männern beten.
U.a. deshalb, damit die Männer nicht durch den Anblick von weiblichen Hintern vorgebeugter Frauen vom Gebet abgelenkt werden.  :-)

Zur Info Fotos vom Bau und der Grundriss vom Waffengang des Brenton Tarrant in dieser Masjid Al Noor Moschee in Christchurch:

Quelle: https://www.bbc.com/news/world-asia-47582183
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4828 am: 17. März 2019, 14:22:08 »

Screenshot Sekunde 6.

Das "braune Möbelstück" ist eine Wandverkleidung, die nicht hervorsteht.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4829 am: 17. März 2019, 14:34:42 »

Danke Benno

Immerhin ein Grundriss ... aber ein ziemlich grober, bei dem diverse Einzelheiten fehlen (weitere Aussentüren, WCs usw.)
Seiten: 1 ... 321 [322] 323 ... 375   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.