ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 708004 mal)

Zentrum

• gehört zum Inventar
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5115 am: 30. April 2022, 13:53:29 »

@Kern -

Mein Gott, fällt Dir wirklich kein vernünftigeres Synonym ein wie immer nur meine Posting abwertend als – Geschwurbel / Schwurbelei -  zu titulieren.

Ich könnte Dir z. B anbieten :

Schnickschnak, Gewäsch, Gesabber, Faselei, Gebabbel, Hickhack usw. usw.

Ich habe im Kern s. g. Hr. Kern, die sofortige Haft kritisiert. Das wird von Dir mit keiner Silbe erwähnt. Stattdessen sucht man sich wieder Nebenschauplätze aus um mein Posting als – Schwurbelei – abzuwerten.

Wie viele Postings ( ohne hier Namen zu nennen ) von div. Member soll ich Dir anbieten, welche genau auf das bereits obig Gen. zutreffen würden.

Allein die Beiträge /  Russland – Ukraine – Krieg ,,,, 

Wie hätte der Moderator Kern reagiert wenn Zentrum das hier : Die einen frieren fuer die Ukraine, andere torkeln fuer die Ukraine -  zum Besten gegeben hätte

Geschwurbel steht umgangssprachlich auch für inhaltslose Aussagen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5116 am: 30. April 2022, 16:15:31 »

Zentrum, du hast einen Ausdruck vergessen, den hatte der Roy ab und zu mal ins Geschehen geworfen, und ja, er waere bei dir manchmal angebracht:

gequirlte Scheixxe
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5117 am: 30. April 2022, 16:30:26 »

Zur Causa BORIS BECKER und seiner Verurteilung:

wenn ich mir - nicht hier in diesem Forum - die hämischen Kommentare Deutscher dazu ansehe, erwacht in mir das kleine Teufelchen.
Dass Boris zwar ein sehr guter Tennisspieler war, aber sonst nicht der Hellste, sollte sich ja schon herumgesprochen haben.
Und er ist bei weitem auch nicht der erste Promi, der durch falsche Beratung ein Vermögen verloren hat.

Was mich  >: macht, ist die Tatsache, dass, als er in Wimbledon gewann, ganz Deutschland lauthals verkündete:

"WIR  haben in Wimbledon gewonnen, UNSER Bobbele!"

Und jetzt...

Drecksvolk....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #5118 am: 30. April 2022, 17:13:54 »

@Bruno99-

Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. 

Übrigens : Die einen frieren fuer die Ukraine, andere torkeln fuer die Ukraine

stammt von – Du darfst nur Heute, anstatt 3 x gerne 4 x Raten.

@Suksabai -

{*

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5119 am: 30. April 2022, 19:03:23 »

Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. 

Kann ich mir gut vorstellen, ist fuer dich zu hoch gesteckt, du wirst einem Roy auch nie und nimmer das Wasser reichen koennen.

P.S. Mein Gedaechtnis funktioniert noch bestens, ich weiss was ich geschrieben habe, du solltest weniger von dir aus gehen, wenn du andere Leute einschaetzt.

Zum Thema frieren:
https://www.blick.ch/schweiz/schlieren-zh-verzichtet-aus-solidaritaet-auf-gas-heizung-badi-gaeste-frieren-gegen-putin-id17444734.html
Jean-Jacques Rousseau

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #5120 am: 30. April 2022, 21:18:51 »

@Bruno99 -

Muss Dir leider gestehen, das ich mit der von Dir namentlich genannten Person – Roy auf / in diesem Board so gar Nichts anzufangen weis. Oder anders formuliert, mir ist kein Member mit diesem Namen bekannt.

Hingegen bekannt sind mir die Namen Roy Etzel, Roy Horn, Roy Fox Lichtenstein um nur Einige zu nennen, aber einen Roy im TIP – Forum?

So Du aber der Auffassung, das ich diesem Herrn nie und nimmer das Wasser reichen kann, magst Du Recht behalten. Ich werde vermutlich, ganz im Gegensatz zu Dir lieber Bruno, den Mann nie persönlich an einem gemeinsamen Tisch haben,  um diesem den Gefallen erweisen zu können.

Im übrigen ist deine Behauptung mit dem Wasser quasi eine Unterstellung, welche erst noch zu beweisen wäre.

Aber so viel zu diesem Part / ich habe Fertig.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5121 am: 30. April 2022, 23:07:41 »

Oder anders formuliert, mir ist kein Member mit diesem Namen bekannt.

Wenn man sich schon "Zentrum" nennt, waere ein besseres Basiswissen durchaus angebracht, mal ganz abgesehen davon, dass die Forensoftware eine Suchfunktion zur Verfuegung stellt  >:

Der Einsatz ist maximal eine Minute und der Zentrum waere schlauer danach, aber wie heisst es so schoen... ein jeder wie er kann.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5122 am: 01. Mai 2022, 03:45:39 »

Dir "Zentrum" (die Wahl eines solchen überheblichen Foren-Namens zeigt viel !) antworte ich auf Dein weiteres Geschwurbel mit diesem Zitat:

... nach dem Schuldspruch einer Einzelrichterin sein Zahnbürste einpacken.

Viel Schwurbelei!

1. Sollen Richter nun im Zweierpack wirken oder was?

2. Becker wurde schon am 8.April von Geschworenen für schuldig befunden.

3. Die Richterin setzte das Strafmaß fest.

---
Zitat
Wegen mangelnder Kooperation in seinem Insolvenzverfahren ist Boris Becker am 8. April von den Geschworenen in 4 von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Entgegen der gesetzlichen Vorgaben soll der ehemalige Tennis-Star nicht seinen gesamten Besitz offengelegt haben.

STRAFE ERST NACH DREI WOCHEN VERKÜNDET
Ganze drei Wochen musste sich Becker seitdem gedulden, bis Richterin Deborah Taylor heute das Strafmaß für den gebürtigen Leimener verlas.

Quelle >> https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/boris-becker-urteil-102.html#:~:text=Wegen%20mangelnder%20Kooperation%20in%20seinem,seinen%20gesamten%20Besitz%20offengelegt%20haben. <<

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5123 am: 04. Mai 2022, 08:25:06 »

Die NATO hat Europa „verpfuscht“

Das chinesische Außenministerium warnte vor den Bestrebungen des Bündnisses, in den asiatisch-pazifischen Raum zu expandieren, und erklärte, die NATO habe Europa „verpfuscht“. Die Äußerungen erfolgten als Reaktion auf die Forderung der britischen Außenministerin Liz Truss nach einer „globalen NATO“, die in der Lage wäre, Taiwan zu schützen.

„Die NATO, eine militärische Organisation im Nordatlantik, ist in den letzten Jahren in die asiatisch-pazifische Region vorgerückt, um ihr Gewicht in die Waagschale zu werfen und Konflikte zu schüren“, sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin. „Die Nato hat Europa in Unordnung gebracht. Versucht sie jetzt, den asiatisch-pazifischen Raum und sogar die ganze Welt durcheinander zu bringen?“

https://uncutnews.ch/china-die-nato-hat-europa-verpfuscht-und-warnt-vor-der-rolle-des-buendnisses-im-asiatisch-pazifischen-raum/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5124 am: 08. Mai 2022, 13:09:51 »

Deutsche Ministerin fordert Aus für Biokraftstoff aus Lebensmitteln

Um die Menge der weltweit verfügbaren Lebensmittel zu erhöhen, forderte Schulze ein internationales Ende von Biokraftstoffen, die aus Lebensmitteln gewonnen werden. «Niemand will beim Tanken dafür verantwortlich sein, dass der Hunger auf der Welt verschärft wird. Es muss aufhören, dass wir Lebensmittel in den Tank packen - egal ob Weizen, Palmöl, Raps oder Mais», sagte Schulze

https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-ministerin-fordert-aus-fur-biokraftstoff-aus-lebensmitteln-66172812
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5125 am: 08. Mai 2022, 13:58:41 »

Deutsche Ministerin fordert Aus für Biokraftstoff aus Lebensmitteln

Kaum zu glauben, da wirft einmal eine Ministerin was Vernünftiges aus.
Es ist auch in meinen Augen eine Perversion, Lebensmittel durch den Auspuff zu jagen!
Aber ok, ist ja nicht grün, sondern SPD...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5126 am: 09. Mai 2022, 19:25:55 »

Hier der Link zur Direktschalte nach Moskau - auf deutsch übersetzt:

https://vk.com/video-134310637_456253551

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5127 am: 09. Mai 2022, 21:09:12 »

Der junge Mann mit dem "Atomkoffer" immer in Putins Naehe!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
USA, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
« Antwort #5128 am: 11. Mai 2022, 03:17:09 »

Zitat
Wie im letzten Rundbrief 12/2021 berichtet, ist es mittlerweile normal hier in San Francisco, dass Kleinkriminalität von Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mehr verfolgt wird. Neuerdings kriechen Diebe am hellichten Tag unter geparkte Autos, sägen mit Akkufräsen den Katalysator ab und verkaufen das Teil samt der darin enthaltenen Edelmetalle an halbseidene Schrotthändler.
. . . . .

https://usarundbrief.com/143/p4.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: USA, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
« Antwort #5129 am: 11. Mai 2022, 05:57:23 »

Zitat
Wie im letzten Rundbrief 12/2021 berichtet, ist es mittlerweile normal hier in San Francisco, dass Kleinkriminalität von Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mehr verfolgt wird. Neuerdings kriechen Diebe am hellichten Tag unter geparkte Autos, sägen mit Akkufräsen den Katalysator ab und verkaufen das Teil samt der darin enthaltenen Edelmetalle an halbseidene Schrotthändler.
. . . . .

https://usarundbrief.com/143/p4.html

fr

Was soll daran besonderes sein ? Das passiert in Deutschland bereits seit 10 Jahren….
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.