ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 359 [360] 361 ... 375   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 655959 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5385 am: 10. Oktober 2023, 04:55:43 »

War with Gaza—62 hours later. Join LTC (Res.) Jonathan Conricus LIVE for an operational update: 

(9 min. Clip)

https://twitter.com/IDF/status/1711438415588213236
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5386 am: 10. Oktober 2023, 06:12:52 »

Ich wage ja kaum zu fragen, aber, hast du schon was gehoert, hat sich Ronzheimer schon auf den Weg dorthin gemacht?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5387 am: 10. Oktober 2023, 07:37:30 »

Mir liegt es fern, mich mit den Arabern zu fraternisieren - aber:

der Gaza-Streifen oder auch Palästina genannt ist das am dichtest besiedelte Gebiet auf dieser Erde, fast 2 Mio Einwohner
auf gerade mal 366 km², dazu Grenzen fast zu 100% hermetisch dicht und auf das mehr oder weniger Wohlwollen der
Israelis angewiesen, was Nahrung, Energie und Wasser betrifft - und das fast durchgehend seit ca. 75 Jahren...
Dazu die Herabwürdigung zumindest des offiziellen Israel, man stellt diese Menschen auf eine Stufe mit Tieren
(man beachte besonders die letzten Äusserungen)
Dazu die Nichterfüllung diverser Abkommen von Seiten Israels

Das ist wie ein Dampfkessel ohne Ventil...

Natürlich billige ich diese Aktionen wie die aktuellen nicht - aber hat angesichts der 3-400 Toten sich schon jemand gefragt,
wieviele tote Palis es in all den Jahren gegeben hat?

Wie schon mein Avatar aussagt: jede Medaille hat zwei Seiten...

PS:
was mir noch aufgefallen ist:
normalerweise bedient Uncle Sam seinem Busenfreund Netanjahu mit top-aktuellen Satellitenfotos und Intel -
hat er ihn aufgrund der letzten leichten Unstimmigkeiten auflaufen lassen?
Und wie gibt es das, dass die bei weitem am besten abgesicherte Grenze weltweit so einfach von ein paar 100 Palis
scheinbar mühelos überwunden werden konnte?
False Flag?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5388 am: 10. Oktober 2023, 07:43:18 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #5389 am: 11. Oktober 2023, 01:36:27 »

“Der Israel-Palästina-Krieg ist eine direkte Gefahr für Europa!”

Einerseits, weil Millionen Muslime in unsere Städte importiert wurden, die nun an der Seite ihrer Brüder in Palästina auch im Herzen Europas kämpfen werden, so Magnet. Und andererseits, weil das Medien- und Polit-Kartell bedingungslos sofort Partei ergriffen hätte.

„Die Toten sind noch nicht begraben und schon hat das System Stellung bezogen!“, warnt Magnet. Deutschland, Österreich und der gesamte Westen stehen plakativ hinter Israel, die muslimische Welt ist natürlich erwartbar pro Palästina. Im Irak spricht man schon davon, dass es „keine rote Linie mehr geben würde bei einer US-Intervention“.

https://report24.news/stefan-magnet-der-israel-palaestina-krieg-ist-eine-direkte-gefahr-fuer-europa/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5390 am: 11. Oktober 2023, 12:38:23 »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5391 am: 11. Oktober 2023, 14:42:05 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5392 am: 12. Oktober 2023, 03:57:53 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5393 am: 12. Oktober 2023, 05:19:00 »

https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-angriff-auf-israel-reaktionen-aus-deutschland-und-nrw-100.html

Zitat
Gegenüber dem WDR verurteilte NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) am Dienstag solche pro-palästinensischen Demonstrationen scharf: "Ich halte es für unerträglich, im Angesicht der Bilder, die wir aus Israel sehen, hier israelfeindlich zu demonstrieren", so Wüst. "Deswegen werden wir alle rechtlichen Möglichkeiten nutzen, diese Demonstrationen einzuschränken und wenn es geht, auch zu verbieten."

Wir stehen ohne Wenn und Aber an der Seite Israels.

Hirnlos oder eher Pro forma?

Israel ist ein Staat, der, bevor es ihm an den Kragen geht, Atomwaffen gegen seine Nachbarlaender einsetzen wird. Dann hoffentlich nicht "ohne Wenn und Aber".
Als Trost bleibt (fuer die Deutschen): U-Boote, Kampfschiffe und Anderes werden dorthin verschenkt, mit Atomwaffen kann D aber nicht behilflich sein.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5394 am: 12. Oktober 2023, 07:54:56 »

Zitat
Gegenüber dem WDR verurteilte NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) am Dienstag solche pro-palästinensischen Demonstrationen scharf: "Ich halte es für unerträglich, im Angesicht der Bilder, die wir aus Israel sehen, hier israelfeindlich zu demonstrieren", so Wüst. "Deswegen werden wir alle rechtlichen Möglichkeiten nutzen, diese Demonstrationen einzuschränken und wenn es geht, auch zu verbieten."
Wir stehen ohne Wenn und Aber an der Seite Israels.

Hirnlos oder eher Pro forma?

Die Deutschen, besonders ihre Politiker, sind so von der "Erbsünde" indoktriniert, dass sie reflexartig Partei ergreifen
für die Juden, selbst wenn die im Unrecht sein würden - die können nicht anders.

Allerdings sind sie jetzt in einer Zwickmühle:
sie haben tausende judenhassende "Goldstücke" ins Land gelassen und verhätschelt - das wird die Quadratur des Kreises  ;]

Ich hab mir schon mal erste Reihe fussfrei reserviert, wird sicher bei aller Unmenschlichkeit amüsant...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5395 am: 12. Oktober 2023, 15:58:21 »

sie haben tausende judenhassende "Goldstücke" ins Land gelassen und verhätschelt - das wird die Quadratur des Kreises  ;]

1.000de dürfte die Untertreibung des Jahres sein,

...dafür kann die Regierung wieder gegen die eigene Bevölkerung wg. Anti-Semitischer Strafttaten hetzen.

Bezahlt vom Geld eben dieser Bevölkerung.

Dunkeldeutscher Gruss

LT

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #5396 am: 12. Oktober 2023, 16:04:30 »

Khalid Mashal, der Führer und Gründungsmitglied der Hamas, hat gestern eine Rede gehalten und Muslime auf der ganzen Welt dazu aufgefordert, Folgendes zu tun:

▪️Er forderte Muslime in Muslimischen Ländern und auch unter der Muslimischen Diaspora weltweit auf, Wut zu zeigen, insbesondere morgen am Freitag. Er nannte es "den Freitag der Al-Aqsa-Flut" und sagte, dies werde eine Botschaft des Zorns an die Zionisten und an Amerika senden.

▪️Er bat um finanzielle Hilfe von allen Muslimen auf der Welt; um mit ihrem Geld zu helfen, nannte er es "Finanzieller Jihad". Er forderte Muslime auf, den Kämpfern in Gaza zu helfen, um sie für die Zerstörung zu entschädigen.

▪️Er forderte politischen Druck von Muslimischen Führern und Muslimischen Nationen, um die militärische Invasion Israels in Gaza zu stoppen.

▪️Das Wichtigste: Er bat alle Muslime auf der Welt, Jihad mit ihren Seelen zu führen; zu kämpfen und Märtyrer für Al-Aqsa zu sein. Er möchte, dass Muslime gegen die Juden kämpfen, beginnend mit Muslimen, die in den Ländern rund um Israel leben: Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten (aber auch in anderen Ländern). Sie sollen an die Grenzen gehen und versuchen einzutreten, jeder auf seine eigene Weise. Er sagte: Dies ist die Zeit, in der der Jihad auf dem Boden umgesetzt werden sollte, anstatt nur in der Theorie. Er bat die Mudschahedin, in langen Karawanen zu ziehen, um ihr Blut auf dem Boden Palästinas zu vergießen.

Dies sind seine Schlussworte:

"Gelder sind wichtig, aber heute bitten wir um euer Blut und eure Seelen".

https://www.memri.org/reports/hamas-declares-friday-october-13-general-mobilization-day-al-aqsa-flood-operation-urges-west

Quelle: Telegram

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #5397 am: 12. Oktober 2023, 16:12:24 »

Kein Strom, kein Wasser: Ursula von der Leyen ist GEGEN Kriegsverbrechen?!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5398 am: 12. Oktober 2023, 19:36:35 »

Israel hat die Flughaefen Damaskus und Aleppo bombardiert. Offenbar um Nachschub aus dem Iran zu unterbinden.

https://twitter.com/visegrad24/status/1712439647689728487

BREAKING:

The Airbus A340 carrying the Iranian Foreign Affairs Minister about to land in Damascus also had several commanders of the Quds Force of the Iranian Revolutionary Guards Corps on board and several tons of anti-tank missiles for Hezbollah.

Israel bombed the airport

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5399 am: 13. Oktober 2023, 12:51:56 »

Fuer unsere Palaestinenserpropagandafreunde (Interview mit deren Botschafter in Thailand auf Englisch)

https://www.facebook.com/watch/live/?ref=notif&v=860843029008821

IDF (Die Abkuerzung steht fuer "Israeli Defense Forces"): The Flotilla 13 elite unit was deployed to the area surrounding the Gaza security fence in a joint effort to regain control of the Sufa military post on October 7th.

The soldiers rescued around 250 hostages alive.

https://twitter.com/IDF/status/1712579906423431208

Nachtrag: Israel fordert Zivilisten auf, Gaza Stadt umgehend zu verlassen:

IDF
·
35m
IDF announcement sent to civilians of Gaza City:

The IDF calls for the evacuation of all civilians of Gaza City from their homes southwards for their own safety and protection and move to the area south of the Wadi Gaza, as shown on the map.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2023, 13:26:38 von namtok »
Seiten: 1 ... 359 [360] 361 ... 375   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 23 Abfragen.