ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Winterhilfe fuer die Bergbevoelkerung  (Gelesen 4377 mal)

Grüner

• ist TIP-süchtig
Re: Winterhilfe fuer die Bergbevoelkerung
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2010, 15:52:05 »

Jetzt muß ich meinen Senf dazugeben.

Du hast Dich angemeldet, Dich als Thai-Kenner geoutet ("14 Jahre hier", auch wenn Du nicht wußtest, daß Thais Sauerkraut lieben) und etwas Schleichwerbung gemacht, wahrscheinlich hat einer übersehen, daß Du Dich mit dem Firmennamen angemeldet hast. Iss aber schon gegessen.

Es ist in Ordnung, daß Du Dein Projekt vorstellst. Das Thema ist schon über 1000 mal gelesen worden. Gut so.

ABER es ist naiv zu glauben, daß jetzt jeder hier auf einmal DEINE Projekte unterstützt: Warum sollte ich?

Viele, wenn nicht fast ALLE hier haben ihre ganz privaten EIGENEN Förderprojekte in TH! Die sind für die Nutznießer genauso gut und wichtig wie Deine. Sich zu verzetteln bringt nix. Es ist dumm, deshalb beleidigt zu sein.

Also komm wieder runter und berichte weiter Neues aus CNX usw.. Es lesen nicht nur Mitglieder, sondern noch viel mehr "Gäste". Schon was von "Image"-Werbung und "Standing" gehört, das sich LANGFRISTIG auszahlt? Beleidigt zu sein, und Leserschelte ist der falsche Weg!
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 15:55:38 von Grüner »

dart

• Gast
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2010, 18:06:13 »

ABER es ist naiv zu glauben, daß jetzt jeder hier auf einmal DEINE Projekte unterstützt.....
Viele, wenn nicht fast ALLE hier haben ihre ganz privaten EIGENEN Förderprojekte in TH! Die sind für die Nutznießer genauso gut und wichtig wie Deine. Sich zu verzetteln bringt nix. Es ist dumm, deshalb beleidigt zu sein.

Also komm wieder runter und berichte weiter Neues aus CNX usw.........Beleidigt zu sein, und Leserschelte ist der falsche Weg!
Da hat @grüner vollkommen recht.

Liebe Ute, warum so dünnhäutig und verletzlich?
Das passt nicht in ein Forum.
Man muss halt auch damit leben können, das nicht jeder Dinge, die du für selbstverständlich erachtest, automatisch aus der gleichen Perspektive betrachtet. ;)
Gruß Reiner

scorpionadv

• kommt langsam in Fahrt
    • Chiang Mai Scorpion Adventure Tours
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2010, 08:39:52 »

Also mal ganz kurz, ich bin nicht beleidigt, dazu braucht es wirklich etwas mehr...... ;)
Aber Ihr habt schon recht, ich bin im Augenblick etwas sensibel, habe ein grosses persoenliches Problem das ich nicht loesen kann. Also nichts fuer Ungut.
Ihr habt schon recht mir den Kopf zu waschen, akzeptiere es voll und ganz.
Wuensche Euch allen einen schoenen Tag.  :)
Seit 1996 in Chiang Mai

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 23 Abfragen.