... Kannst Du vielleicht endlich mal aufhören, hier diese lächerlichen Krokodilstränen wegen irgendwelchen Leuten zu vergießen, die mehrheitlich sowieso keiner persönlich kannte
Ich wage mal zu behaupten das es hier kein einziges Mitglied gibt das der Mehrheit persönlich bekannt ist.
Wenn jemand 10 Forenmitglieder persönlich kennt, ist das schon weit über dem Durchschnitt.
Außerdem vergieße ich keine Krokodilstränen. In einigen Fällen finde ich persönlich schade das sie nicht mehr hier schreiben, bei anderen bin ich eher froh drum. Doch was für mich gilt kann für einen anderen genau umgekehrt gelten. Bei so vielen Mitgliedern ist es definitiv nicht möglich das sich alle gegenseitig Wertschätzen.
Wir hatten hier mal eine Zeit wo anregende Diskussionen stattfinden konnten. Da flogen zwar ab und an (virtuelle) Tische und Bänke, in vorderster Front dabei waren meist zwei Admins die sich zu später Stunde regelmäßig derartig die Haare rauften das Oberadmin Roy am nächsten Morgen als erste Amtshandlung die Blutspuren aufwischen musste. - Schon vergessen?

Trotzdem war damals die Stimmung unter dem Strich besser als heute.
Das Forum wurde zwar moderiert, aber es wurden kaum Threads geschlossen, und nichts gekärchert was nicht gegen die Forenregeln verstieß.
... Schau lieber mal in den Spiegel (und an MORRISON schräg vorbei), wenn Du einen AKTUELLEN Grund sehen willst, warum hier einige Leute vergrault sind und zum Teil auch nicht mehr schreiben. ...
Wenn du meinst das ich der Grund bin, dann darfst du ruhig Klartext schreiben.
Aber lass den Morrison aus dem Spiel. Der hat hier, meiner Ansicht nach, schon viele gute Beiträge abgeliefert. Dein copy/paste Kasparkram von Google Alerts kann da nicht gegen auftrumpfen.
MÜLLEIMER ist nicht besonders kreativ ... Andere Foren haben ihre Psychiatrie für sowas, klingt schon viel ernsthafter.
Da stimme ich dir zu.