gerade ist der nachfolgende Beitrag aus für mich unerfindlichen Gründen in den unergründlichen Tiefen des webs verschwunden. Also setze ich mich nochmal hin.

Meiner Meinung nach muss es für absolut
sinnlosen sinnbefreite Beiträge einen Mülleimer geben! Wo sollte man denn Müll sonst entsorgen?
Eine ganz andere Frage ist, ob wir Moderatoren bislang mit der Institution des Mülleimers bisher nicht etwas leichthändig umgegangen sind.
Vielleicht haben wir damit Beiträge, die mehr abgeworfen hätten, leichtfertig unterdrückt. Vielleicht hätten wir solche Beiträge erst einmal audf einen Prüfstand stellen sollen.
Ich kann mir vorstellen, dass wir solche Beiträge auf einen gesonderten Titel stellen sollten, den wir zum Beispiel "Auf dem Prüfstand" nennen könnten.
Nach meiner Meinung würden dort sinnbefreite Beiträge von allein einen sanften Tod sterben.
Warum haben uns altvertraute Members verlassen? Warum ist die Banane krumm?
Gerade alteingesessene Members sollten an den durchaus mitunter rustikalen Umgangston - den ich durchaus nicht durchgängig schätze - und an die damit verbundenen Umgangsformen adaptiert sein.
Von gerade diesen Mitgliedern erwarte ich eigentlich eine besondere Stresstoleranz, aber auch den Willen, sich vehement zur Wehr zu setzen!
Wenn es sein muss, auf dem "Prüfstand".

Beim Achim möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Es wäre Sache der Moderatoren gewesen, auf Deine Idee zu kommen!
Möglicherweise wird Dein Beitrag trotzdem für Dich zum "Damoklesschwert", weil
Du der Moderator für eben diesen Titel werden könntest!!!
Und das alles an Roys Geburtstag...
Wolfram