ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Nix mehr mit Tastatur - Smartphones und Tablet PCs  (Gelesen 65382 mal)

Dido

• Independent
  • ist voll dabei
  • Wo die Klugen nachgeben, herrschen die Dummen !
Re: iPhone 4
« Antwort #90 am: 30. Januar 2012, 22:37:21 »

Nun ja, den ganz Gleichen sind logische Fakten natuerlich vollkommen gleichgueltig, besonders mangels eigener Argumente.

In blindem Eifer verzweifelt ersatzweise eingestellte, blenderisch ablenkende Artikel von Propagandaschriften der Absahner, koennen darueber aber nicht hinwegtaeuschen.

Gesunder Menschenverstand ist heutzutage einfach „out“ - eigennuetzige, profit- und machtgeile  Massenverdummung ist unwidersprochen „trendy“.

Unkritische, manipulierbare Leichtglaeubige rennen blindlings mit der „gleichen“ Masse, geben ihre Individualitaet auf, und unterwerfen sich dem Diktat ihrer durch sie selbst finanzierten Manipulatoren.

Einer davon ist auch dieser hier, da offtopic, hier nur der Link dazu: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=11124.0#lastPost

Wer auf die Namen der Betreiber aller massenbeeinflussenden Sparten achtet, erkennt schnell den grossen Zusammenhang.
Alle Beitraege geben die unverbindliche Meinung des Verfassers wieder, ausser Zitate und Links.

Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel... (Bertrand Russell)

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #91 am: 31. Januar 2012, 02:46:53 »

moesi wirds freuen.....http://www.apfelnews.eu/2012/01/29/apple-macht-druck-samsung-muss-preise-senken/

Wenn man die Arbeiter (fast) nicht bezahlt und gleichzeitig die höchsten Preise für diese in China gebauten Telefone aus billig-Material verlangt,
dann ist der Gewinn nicht so schwer zu erreichen. Das wussten schon die alten Kolonialherren und Sklaventreiber...
Man muss nur dank Nonstop-Gehirnwäsche immer genug angefressene Jünger haben, die dafür bereit sind, für sowas mittelmässiges soviel Geld auszugeben.

Ich wage zu behaupten, wenn die iPhones günstiger angeboten würden, würden viel weniger davon verkauft.
Denn wer vom iPhone Klientel würde schon ein billiges China-Telefon kaufen ... ?

Dass sich Microsoft "nicht sonderlich präsent zeigt" stimmt zwar, aber das wird sich sehr bald ändern:
Die wollen ab demnächst mit einer ähnlichen Mega-Werbekampagne wie Apple ihr Phone-7 (oder bald 8?) ankurbeln.
Da kann man sich schon mal über noch mehr Spam freuen... {--

Abgesehen davon: Microsoft verdient an JEDEM Android-Gerät Lizenzgebüren!
(Genauso wie SAMSUNG an jedem iPhone als wichtiger Zulieferer mitverdient).

Die Mac-Enthusiasten haben Windows schon seit Jahrzehnten totgesagt.
Trotzdem hat fast jeder Mac in meinem Umfeld eine Windows-Emulation drauf!
Aber ich kenne keinen einzigen PC mit einem Mac-OS-Emulator?
Woran das wohl liegen mag?
Von den Marktanteilen von Windows im Desktop-, Laptop-  und Serverbereich mal ganz zu schweigen!

Phone-7 darf man nicht nur darum nicht unterschätzen:
Microsoft hat nur den Fehler gemacht, die ganze Windows-Mobile Anhängerschaft vor den Kopf zu stossen, indem die ersten Phone-7 Geräte fast alle Nachteile des iPhones aufwiesen, aber keinen einzigen Vorteil mehr vom überraschend nicht mehr unterstützten Windows Mobile! Genau darum dürften die meisten wie ich (ungern!) auf Android als einzig brauchbare Alternative gewechselt haben.

Mit Nachteile meine ich: Kein Speicherkartenwechsel mehr möglich, kein freieer Datenaustausch mehr, weil alles muss wie bei iTunes über Microsoft gekauft und geladen werden (die daran jetzt wie Apple kräftig mitverdienen und zensieren wollen!), anfänglich kein Multitasking und kein Copy-Paste (wie die iPhones am Anfang)....
Doch inzwischen dürfte Microsoft von diesem Fehler gelernt haben ... habe in der Zwischenzeit nach den anfänglichen Hiobsbotschaften wieder sehr viel Gutes über Phone-7 gehört.
Denke, dass man von denen schon bald wieder mehr hören wird!
Microsoft ist Weltmeister im Wiederauferstehen nach einem Blödsinn ... denken wir mal an Windows 2000 oder Vista...

Auch im Tablet-Bereich sehe ich Chancen für Windows:
Wenn der ganze Hype um diese "Must-Have-Schmuckstücke" mal abgeklungen und der Spieltrieb ausreichend gesättigt ist, dann werden sicher viele wieder gerne uneingeschränkt die ganzen Möglichkeiten eines richtigen Laptops nutzen wollen. Denke, dass es dann Android und auch das iPad OS schwerer haben werden, gegen Tablets mit "richtigem" Windows und einer abnehmbaren oder ausklappbaren richtigen Tastatur.

Sent from my Windows-Laptop , Stefan  C--
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 02:54:07 von Moesi »
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #92 am: 31. Januar 2012, 12:31:29 »

Wissenschaftler bestätigen: Apple ist eine Religion >

Zitat
Ein Halleluja für den angebissenen Apfel! Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Marke Apple den Teil im Gehirn aktiviert, der für Religion zuständig ist.

Quelle: http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=28&news_id=514329

10 irre Gebote der Apple-Religion in skurrillen Apple-Vorschriften -  Geheimhaltung, Falschinformationen usw. >

http://www.zehn.de/fart-apps-verboten-7894606-1

Zur Optimierung des Apple-Profits wurde durch die US-amerikanische Entwicklungsabteilung dieses High-Tec Unternehmens  weltweit ein neues Produkt auf den Markt gebracht,das wie alle anderen i-Apple-Geraete "Made in China" sich durch hohen Gebrauchswert und niedrigen Preis auszeichnet :

OB 
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #93 am: 31. Januar 2012, 13:32:12 »

Bilder aus den Geheimlabors! (Smiley vergessen:  C-- )

iBike:

iCar:

iHouse (ohne Windows):

iHouse, Mischerbatterie:

iPants (für iPad Besitzer mit großer A.. tasche):
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 13:47:53 von KhunBENQ »

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #94 am: 31. Januar 2012, 13:34:29 »

Meine Guete!
Wohin soll diese APPLE-Mania uns noch fuehren? {[

Grausam...... C--

Die sollen ihre angefressenen Aepfel mal behalten.... ;]
Viele Gruesse
Carsten

maipenarai

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #95 am: 31. Januar 2012, 14:04:20 »

All inclusive:   

Dido

• Independent
  • ist voll dabei
  • Wo die Klugen nachgeben, herrschen die Dummen !
« Antwort #96 am: 06. Februar 2012, 23:12:39 »

Das iPhone 4S ist bei Minusgraden ein Totalversager.  ;D

Auch dem iPhone 4S ist es derzeit zu kalt, bei -10 Grad streikt der Akku.  :P

SAMSUNGs Galaxy S II funktioniert auch noch bei -30 Grad einwandfrei.  }}

iPhones zum Beispiel sind nach Apple-Angaben nur für Temperaturen zwischen 0 und 35 Grad konzipiert.  :]

SAMSUNG garantiert für die meisten seiner Modelle einen Einsatz zwischen minus 20 und plus 50 Grad.  ;}

Schwächer als das iPhone 4S, dessen Akku sich bei minus zehn Grad abschaltete, war jedoch kein anderes Modell im Test.  ;D

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13852998/Das-iPhone-4S-ist-bei-Minusgraden-ein-Totalversager.html

............................................

Und noch eine nette Geschichte, nur fuer Aeppelunabhaengige...  ;)

http://www.fr-online.de/kultur/mike-dasey-gegen-apple-apple--eine-gigantische-entmenschlichung,1472786,11568530.html
Alle Beitraege geben die unverbindliche Meinung des Verfassers wieder, ausser Zitate und Links.

Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel... (Bertrand Russell)

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #97 am: 07. Februar 2012, 05:03:58 »

Khun B....

Da hast du aber das iRon vergessen.   ;]

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #98 am: 07. Februar 2012, 10:04:28 »

iPhones zum Beispiel sind nach Apple-Angaben nur für Temperaturen zwischen 0 und 35 Grad konzipiert.  :]
Muss ich glatt ablehnen, gestern 35.4 in KKC und bis April wird es noch molliger.
(ich bin allerdings nur bis 34 Grad betriebsbereit  {:})

maipenarai

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #99 am: 07. Februar 2012, 13:01:01 »

Dem xphone, vorgestellt in Antwort #95, machen die Außentemperaturen scheinbar nichts aus!!
Ich kann das Filmchen jedem Smartphone-Fan nur empfehlen. Vielleicht ist es ja behilflich bei einer zukünftigen Kaufentscheidung, 555.

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #100 am: 09. Februar 2012, 23:20:06 »

Sowas wird wohl jeder Apple-Jünger schon haben:

Gruss, gerade noch aus Jomtien,
Stefan

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #101 am: 10. Februar 2012, 10:34:29 »

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #102 am: 15. Februar 2012, 23:39:43 »

Wieder was für meinen Freund Moesi

...wenden sich immer mehr Entwickler der Android Plattform ab und steigen stattdessen auf die iOS-Entwicklung um.

http://www.apfelnews.eu/2012/02/15/entwickler-laufen-zunehmend-zu-apple-uber/

}}
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #103 am: 16. Februar 2012, 10:36:46 »

ueber den Autor dieses Artikels von BM:

Zitat
In seiner Freizeit macht er es sich gern gemütlich, und beobachtet die Apple-Produkte dabei, wie sie sein Leben vereinfachen.

noch Fragen zur Objektivitaet  ;]    :]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #104 am: 16. Februar 2012, 22:30:27 »

Wieder was für meinen Freund Moesi

Da werde ich ja fast rot  :]

Natürlich freut es mich, dass bei Android das meiste gratis erhhältlich ist.
Zudem brauche ich nur einen Bruchteil der Apple-Apps, weil mein Gerät von Haus aus schon sehr viel (mehr) kann.
Ich brauch zum Beispiel keine extra "Apps" für jede einzelne Tageszeitung, weil ich mit meinem normalen Browser die ganz normalen Internet-Seiten dieser Zeitungen mit Flash etc.  problemlos öffnen kann.

Und diese 100'000 Apps brauch ich ebenfalls nicht:

http://www.20min.ch/digital/games/story/Brutalo--und-Abzock-Games-fuer-Kinder-27736906

Ich hab auf meinem HTC EVO 3D genau 3 Spiele.
Alle gratis und alle in 3D....und eigentlich auch nur zum ausprobieren, was heutzutage möglich ist.
Aber sowas hat der ganze Apple-Store nicht. Erstens weil Gratis und zweitens weil Apple 3D noch immer nicht "erfunden" hat  ;D

Gruss, Stefan
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach oben

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 23 Abfragen.