Gestern hat unter den Augen von zig Schaulustigen die zuständige Polizei Inspektion Kisten weise Beweis Material aus der DSP geschafft .
Herr und Frau Wirz sind jedenfalls vorläufig festgenommen worden und bis Heute nicht aus der Haft entlassen worden .
Ich vermute mal das weder die Schule eine Betriebsgenehmigung hatte , noch daß einige der sogenannten Lehrkräfte ,
die fachliche Qualifikation zum Lehrer oder gar eine Arbeitserlaubnis ( WP ) vorweisen konnten .
Wenn dem so ist , wird nachdem erregten Aufsehen wohl zu wenigstens Herr Wirz das Land verlassen müssen ,
wobei bei seiner Ankunft in Deutschland die Handschellen klicken werden . Das traurige Ende an der Geschichte sind nun
die Kinder , die in anderen Schulen untergebracht werden müssen . Dies wird nicht so einfach sein wie es sich
vielleicht anhört , da die geschädigten Eltern nun doppelt zahlen müssen . Mein Bedauern für den Herrn Wirz und seine Frau
die Verursacher dieser Misere hält sich allerdings in Grenzen ... durch seine Flucht nach Thailand ... erstaunlich wie einfach so etwas
möglich ist ... wird die zuständige Staatsanwaltschaft in Deutschland nicht zu milderen Maßnahmen zu überreden sein .
Sein altes Leben hat ihn eingeholt , aus dem er anscheinend nichts gelernt hat .... da fällt mir nur der Krug zum Brunnen Spruch ein .