zwar leicht OT, aber für Wasserinteressierte wissenswert, leider nur englisch
http://www.chiangraibulletin.com/2012/10/19/facts-about-bottled-water-in-thailand/
them same!

Grundsätzlich bin ich ja auch nicht über die Geschäftspraktiken von Nestle glücklich, aber welcher Großkonzern der es geschafft hat im Raubtierbecken "freier Wettbewerb und Kapitalismus" sich zu behaupten ist ein "lieber und netter" Kuscheltiger?
VW? um nicht immer die Ölkonzerne an den Pranger zu stellen. Irgend so ein Druckerhersteller dessen Tintenpatronen fast schon mehr als der Drucker kostet? Ein handyhersteller dessen .. ok! hast recht!

ich geh schwimmen! Mein Pool hat wenigstens was mit Pattaya zu tun! ....und das Pool-Wasser erst!
Wenn ich dann den Pool verlasse, fällt mir immer der nette Spruch ein : Trink aus wir gehen jetzt heim!
Was mir gerade auffällt: Wenn manchen Diskussionsteilnehmern die Argumente in einer Diskussion ausgehen, oder ihnen keine passenden Gegenargumente gerade einfallen, (warum auch immer), reiten sie auffallend oft auf "unschöne Ausdrucksweise" (weil man saufen anstatt trinken geschrieben hat), "Rechtschreibfehler" oder "Themenfremd" oder so herum.
Ich vermute fast schon das alleine ein Gesprächsteilnehmer der nicht der selben Meinung wie einer selbst ist und seine Meinung immer und immer wieder auch noch mit Argumenten belegt, verdammt nervt. Das würde ja dann bedeuten ein Argumente-Austausch zur Meinungsveränderung ist quatsch.
Man kann eigentlich nur belegbare Fakten und Erkenntnisse, eventuell noch Sichtweisen austauschen und mitteilen, ohne aber darauf einzugehen.