Wenn ich mit meiner grossen Kawa unterwegs bin, sehe ich auch nicht ein, wieso ich den Tunnel nicht benützen sollte.
Ich bezahle genauso meine Road Tax wie mit dem Auto, nur weil ein paar Sesselfurzer verschlafen haben, dass es inzwischen auch stärkere und vor allen Dingen schnellere Motorräder auf Thailands Strassen gibt, soll ich nicht benützen, was mir als Verkehrsteilnehmer zusteht?...
Alleine auf Grund der von Alex eingestellten Fotos und Suksabai's Erfahrungen laesst sich mit hoher Sicherheit voraussagen, dass der Pattay-Tunnel die Staus auf der Sukhumvit - und Central Road inclusive der dortigen Kreuzung nicht verringert, sondern durch die neuen Ampel-Anlagen sogar verstaerkt.
Der Stadtrat Pattayas ist sich bisher sicher , dass der Tunnel nie überflutet wird . Ich habe keine Kenntnis von Tunneln, nur dass Pattaya oftmals unter Wasser steht und dabei nicht der neue Tunnel ?
Kennt jemand einen logischen Grund, warum Motorraeder den Tunnel nicht benutzen duerfen ?
Die Straße hat eine 80kmh Geschwindigkeitsbegrenzung, eine Geschwindigkeit die jedes Motorrad leicht erreicht. Ich verstehe einfach nicht, warum Motorräder jeglicher Art von der Tunnel-Bemutzung ausgeschlossen werden.
Laut Social-Media wurde der Pattaya Tunnel wegen leichtem Regen am Samstag (5-6am) vorübergehend geschlossen.: