2012 -- Fortsetzung der Khlongtouren Ich war äußerst gespannt was ich am "Hafen" vorfinden würde.
Habe dies auch noch einen Tag verzögert, um mich keinen weiteren "Stress" auszusetzen. Habe lieber eine 3-Stunden Thaimassage über mich ergehen lassen.

Nachdem die DSL- Leitung und die Geräte ,plus Telefon, die durch Blitzschlag erledigt, waren erneuert wurden, was meinen Blutdruck wieder fallen lies, besichtigte ich dann das Boot.
Es lag schon im Wasser, denn die Grundeigner hatten es als einziges Transportmittel während der fast 3 Monate andauernden
Überflutung benutzt.
So sah es auch aus , es war voller Dreck und bis zu den Bodenbrettern voll Wasser.
Ich habe mir jeden Kommentar verkniffen, als meine Dam übersetzte, daß ein Loch drin ist.

Die im Boot gelagerte Ausrüstung war natürlich auch weg.
Nach vielem auf dem Gelände haben sich dann aber noch einige Sachen angefunden.
Ich kann nach dieser Situation keinen Vorwurf machen!!
Sie hatten große Schwierigkeiten und mein Boot - trotz hochgezogen gelagert - wäre auf- bzw.weggeschwommen.

Viel Gestrüpp und Bäume ,Balken pp. wurden angeschwemmt.

Hier war der Boden weggeschwemmt und wurde mit den Sandsäcken-sand wieder aufgefüllt.

Meine schöne Brücke ist auch erledigt, nun müssen die Ziegen auf dieser Seite bleiben. Die habe ich auch gar nicht gehört,fällt mir jetzt ein. Die sind bestimmt weggebracht oder geschlachtet worden

Nachdem ich zwei Tage"gearbeitet" hatte (am Boot und Hebeanlage) bin ich heute schon mal eine kleine "Schnuppertour"
gefahren.
Musste einfach sein!!!
Näheres demnächst
Gruß Klaus