Eine
Nachmittagstour nach Lat Krabang
Eines Mittags hatte meine Dam plötzlich Lust auf eine Bootstour, da ich ihr erklärt hatte wir könnten ,wenn die Klongs frei sind von Pflanzen bzw die nicht so dicht und kompakt stehen, über den Klong
Sam bis zum Klong
Prawet fahren.
Ich wusste ja von meiner "Badewannenprobetour", daß der Klong
Si dicht ist.
Der Klong
Sam war nicht ganz dicht und ein Reisverkäuferteam mit ihren gasgetriebenen Motor und ihrem Longtrailboot hatte uns begleitet bzw. Schneisen geschlagen.
Musste aber zweimal die Schraube säubern , von Plastik und Wurzelfasern

Von der gesamten Tour bis zum Khlong
Lam Pla Thiu und zurück habe ich leider keine Bilder, bis auf den Khlong
Si nordwärts.
Den Khlong
Si wollten wir ja eigentlich nicht fahren, aber es kamen zwei sog. "Pflanzenhäxlerboote" entgegen und wir dachten die haben die Pflanzen weggeräumt.

Wir sind dann vom "Hafen" durch den Blätterwald über den Khlong
Bueng Kwang in den Klong
Sam abgebogen.
Leider habe ich von diesem schönen Klong keine weiteren Bilder, da meine Dam nicht fotographieren wollte

Die Freunde lassen sich durch uns nicht stören. Ist ja auch nur ein Tuck,Tuck...... zu hören und nicht das Getöse eines ....

Die nächsten Bilder sind schon von der Rücktour vom Klong
Prawet in den einmündenen Klong
Si
Doppelhandsteuerung

Der "Vietkong" fährt auch mit!!
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)

Eine Pause muß sein! Dies war auch gut so denn später war es für uns sehr, sehr anstrengend

Hier war der Klong
Si ca. 3 km mit speziellen essbaren Pflanzen, die hier als Gemüse gekauft werden kann, "bebaut". Es dürfte sich um einen kommerziellen Betrieb handeln. Es war alles akkurat und kein Müll weit und breit.
Ps: Wie ihr im Boot seht hat meine Dam (Schwarze)schon drei Pflanzen "eingekauft"

.
Fortsetzung folgt!
Hinweis für speziell Interessierte:
Keine Jetskis oder Speedboote

, das fehlte gerade noch

Dann lieber mit meinem motorisierten
Klongpaddelboot (dies ist sicher kein Ruderboot )die
Widnis Natur geniessen

m.f.G Klaus