ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2011  (Gelesen 139067 mal)

Basy

• ist voll dabei
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2011
« Antwort #15 am: 13. Januar 2011, 11:46:40 »

Also ich finde in April 560.- teuer, ick zahle in Highsaison immer zwischen 500-600.-. Meistens Emirates oder Etihad. Buche aber im schon im Frühjahr/Sommer, nicht November. ;)

Ozone

• Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #16 am: 13. Januar 2011, 11:50:31 »

Kennt die einer ? Die Maschine sehe ich oft in HKT geparkt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Business_Air

Ihre Seite gibt nicht viel her, Verlinkungen zum Flugplan sind tot. Das einzige was man erfährt ist, dass die Gesellschaft in zwei Fluggeräten mehrheitlich ausgeleierte Stoffsitze mit Economy-Status anbietet  - im 3. mit dem Namen Business Air sogar ganze 251 Economy Sitze in ihrer 767-Poing Schleuder - aber kein einziger Businesssitz bei Business Air HS-BIS  ???

Und das beste zum Schluss:

die wünschen sich da tatsächlich noch schöne Weihnachten 2010 und ein schönes Neues Jahr 2011  :D 

Der Webverantwortliche }{  ist wohl noch nicht von der Feier zurück.  Peinlich , peinlich  {+

http://www.businessaircenter.com/
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #17 am: 13. Januar 2011, 12:13:07 »

Die Gesellschaft wurde 2009 gegründet und hat derzeit 3 Flugzeuge Boing 767-222 ER & 341 ER ( mittleres Alter 23,5 Jahre ) im  Charter Einsatz.

Zitat
Airport Office
Room No.G1-022 , Level 1, Concourse G
Suvarnabhumi International Airport, 999 Moo 1 , Nong Prue Bangphli, Samutprakan 10540 ,  Thailand
Tel.+66 2134 6036
Email: info@businessaircenter.com   Website: www.businessaircenter.com

z.Zt. Promotion Bkk ICN ( Korea ) 12.000 THB ( max Aufenthalt in EC 14 tage )
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 12:21:24 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #18 am: 13. Januar 2011, 14:39:54 »

Hallo
Fliege im Mai mal wieder, nach langer Zeit, nach good old Germany.Bin gerade dabei,mich im Web umzusehen.Ist einer von euch Tipianer schon mal mit Egypt Air geflogen?.Die haben momentan den absolut guenstigsten Preis,bei meinen derzeitigen Nachfragen.
Von BKK nach MUC(Muenchen) fuer 23.500.-Baht.Es ist ja immer einiges teurer ab BKK, als ab Deutschland,wobei mir das ein Raetsel bleibt.Frueher war es ja meistens umgekehrt,und ab BKK gabs die billigsten Fluege Weltweit.
Noch einen schoenen Tag,aus dem Isaan an alle TIP-Freunde.

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #19 am: 13. Januar 2011, 15:14:54 »

First Class bei den Egypt Muslim ist wie ne billige Busi , hinten sitzen wollte mein Kollege dann doch lieber nicht !

Essen grausam , Allolohl gibbet auch nicht !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #20 am: 13. Januar 2011, 15:40:37 »

Allolohl gibbet auch nicht !

Wer wird denn gleich Entzugserscheinungen kriegen...

Ich flieg mit den Kameltreibern auch nicht gern, aber seit wann ist es nen Kriterium, ob die gut sind, ob s da was zum Saufen gibt.

Jeder Arzt kann Dir zehn Gründe nennen, warum du besser auf nem Flug sowieso keinen ALLOLOHL reinkippst.

Friesland2Phuket

• Thailand Guru
« Antwort #21 am: 13. Januar 2011, 15:49:19 »

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #22 am: 13. Januar 2011, 16:28:53 »

Hier mal ein Update zu dieser Meldung von April 2010:

Der polnische Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz in Russland getötet.

Laut <<< aero.de >>> macht Rußland nun den polnischen Luftwaffenchef Andrzej Blasik für das Unglück bei Smolensk (zumindest mit-)verantwortlich, da dieser mit 0,6 Promille im Blut die Piloten trotz der schlechten Witterungsverhältnisse zur Landung gezwungen habe.

Zitat von: aero.de
Der Absturz der polnischen Präsidentenmaschine im vergangenen Jahr in Russland ist nach Angaben Moskauer Ermittler von einem angetrunkenen Offizier an Bord verursacht worden. Mit 0,6 Promille Alkohol im Blut habe Luftwaffenchef Andrzej Blasik die Piloten trotz der Warnung der russischen Flugüberwachung zur Landung gezwungen. Das sagte Luftfahrtexpertin Tatjana Anodina am Mittwoch bei der Veröffentlichung des russischen Abschlussberichts...

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #23 am: 13. Januar 2011, 19:03:40 »

Alkohol gibt es nicht.
Wenn das das einzige Minus bei Egypt Air ist,dann kann ich ja bei denen buchen.Alkohol im Flugzeug bekommt mir sowieso nicht.Es steigert allerdings die Vorfreude auf ein frisch gezapftes Weissbier in Muenchen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #24 am: 13. Januar 2011, 20:02:28 »

Mit 0,6 Promille Alkohol im Blut habe Luftwaffenchef Andrzej Blasik die Piloten trotz der Warnung der russischen Flugüberwachung zur Landung gezwungen.

1. Unzweifelhaft war dieser Befehl zur Landung kurzsichtig und todbringend.

2. Aus Erfahrung wissen wir, dass russische und polnische Soldaten erst ab 1 Promille richtig rund laufen.
Da Andrzej Blasik seine Fehlentscheidung auch mit dem eigenen Leben bezahlte, sollte man ihm gnaedigerweise aus seinem zu geringen Blutalkoholwert keinen Strick drehen.

drwkempf

• ist TIP-süchtig
« Antwort #25 am: 13. Januar 2011, 21:39:36 »

Egypt Air in der Bretterklasse, zur Zeit das billigste Angebot. Aber jeweils etwa 4Stunden Aufenthalt in Cairo!!
Ich würde noch ein wenig warten.
In der Nebensaison gibt es vielleicht doch noch etwas besseres. Egypt Air läuft Dir nicht davon.

Wolfram
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

frederik

• neu im Forum
  • **
« Antwort #26 am: 14. Januar 2011, 00:52:32 »

guten abend, ich habe in dem zusammenhang auch gerade was interessantes gelesen. --> http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2011/01/13/flugsicherheit-ranking/airline-unfall-absturz.html ich wusste gar nicht, dass quantas von der sicherheit nach wie vor spitzenreiter ist. die letzten vorfälle hatten mich etwas skeptisch gemacht, aber offensichtlich war das nicht "hausgemacht".
mache die dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

Behrjoe

• ist voll dabei
« Antwort #27 am: 14. Januar 2011, 01:12:02 »

Hallo Pathamma,

hab gerade mal bei fluege.de gegoogelt, da gibt es Flüge im Moment von BKK Susibums nach MUC schon ab 13862 Bath, und das bei Air Berlin. Da würde ich nicht mit den Kameltreibern über Kairo fliegen, und das Ganze noch ohne Sprit (siehe Tread Polnische Piloten und 1 Promille).  C--

Issani

• ist voll dabei
  • Mit ohne Haare
« Antwort #28 am: 14. Januar 2011, 01:56:22 »

Hallo zusammen

Darf mann bei Egypt Air seinen Alk selber mit bringen?? War früher bei der Brunei so!!
„Den besten Staat und die beste Frau erkennst du daran, daß man von beiden nicht spricht.“

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #29 am: 14. Januar 2011, 02:21:09 »

Hallo Issani

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/neue-auflagen-fuers-handgepaeck-t75.html 

Seit dem 1. März 2007 unterliegen alle aus Ägypten abgehenden internationalen Flüge – ungeachtet ihres Zielflughafens und der Nationalität – den aktuellen EU-Auflagen, was die Mitnahme von Flüssigkeiten an Bord betrifft.

und
  http://www.sellpage.de/reiseinformationen/handgepaeck.html

Zitat
    Alle Arten von Flüssigkeiten, Pasten, Gels, Cremes etc. müssen in Behältern mit einem maximalen Fassungsvolumen von 0,1 Liter (= 100 ml), in einer durchsichtigen, wiederverschließbaren Plastiktüte, deren Fassungsvermögen nicht größer als 1 Liter betragen darf, transportiert werden (Beispiel siehe Bilddokumentation).

Flüssigkeiten (Spirituosen, Parfum etc.), die in den Duty Free Shops oder an Board eines Flugzeuges von einem EU-Land gekauft wurden, müssen in manipulationssicheren versiegelten Verkaufstaschen transportiert werden und dürfen dann auch weiterhin mit ins Handgepäck.

Theoretisch kannst Du also 100 ml Bier, Wein oder Spirituosen in einer Plastikflaesche mitnehmen.

Solltest Du allerdings 80%igen Strohrum (=leicht brennbarer Stoff) mitnehmen, stehst du schnell unter Terror-Verdacht.  :-)

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 23 Abfragen.