Ich habs noch nie erlebt.

Erzähl mal?
Ich weiss net,was das

soll/bzw wie es von dir gemeint ist!?
Aber trotzallem "erzähle"ich dir meine Erfahrungen...
Ich war als Jungspund(vor ca. 15j mal im Knast)..ca.4j (keine Gewaltstraftaten/geschweige denn Sexualstraftaten,nein ich hab ganz pöse "Kräuter" aus Holland importiert,das war alles.
In der Zeit durfte ich"miterleben",wie Sexualstraftäter(Vergewaltiger,Kinderschänder etc.) behandelt werden.
Sie werden psychischem Stress ausgesetzt(von den Mitgefangenen).
Auch können sie sich net frei(wie andere Häftlinge)bewegen.
Sie stehen(gerechtfertigt)auf der Untersten Stufe,der Knasthierarchie

Ich durfte mal erleben,wie ein 16j,der seine Schwester missbraucht hat,in einer Gemeinschaftszelle(Schulenburger Landstrasse Hannover),
von 3 Russen über die Ganze Nacht gequält und missbraucht wurde.
Ich finde es ok,wenn andere Knackies,sich um solche "Sittiche" kümmern,viele Inhaftierte haben selber Kinder..
In der JVA Vechta,hat mal ein Insasse 2l kochendes! Wasser über einen Vergewaltiger&Kinderschänder ausgekippt,das o.ä. sind Strafen!
Auch Gäfgen,wurde schon in Haft angegriffen,wenn ich mich Recht erinnere.
Es gibt (genug) Leute,die nichts mehr zu verlieren haben(lebenslänglich+Sicherungsverwahrung).
Solche Leute kümmern sich sehr gern um einen wie "Gäfgen"

Er kann zb die "Knastfrau" werden und Missbrauch am eigenen Leib erfahren(soetwas gönne ich Ihm).
Leider wird er auch in der Haft noch geschützt(Schutzhaft etc),daher kommen die anderen Knackis nicht an ihn (so einfach)ran.
Eines Tages schaut mal ein Schliesser weg,oder "Gäfgen"stürzt" beim "Seife aufheben"o.ä.
Ich habe KEINERLEI Symphatien,mit so einem Individium

Es gibt unter Knackies einen Kodex/rangordnung und da ist Gäfgen gaanz unten und das ist gut so!
Stoppt Tierversuche,nehmt Kinderschänder/mörder

Gruss shortie (der Resozialisierte

)