ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 233172 mal)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #45 am: 18. März 2011, 12:24:06 »

Das wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die was richtiges beschließen.

So ein rumgeeierre die letzten Tage, wie im Kindergarten..... C--

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 18. März 2011, 20:03:03 »

Tja, und kaum droht ihm richtiger Ärger, verkündet Gaddafi schon einen "sofortigen Waffenstillstand".

Quelle: Von Focus über Spiegel bis FAZ - überall zu finden,
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

dart

• Gast
« Antwort #47 am: 18. März 2011, 20:07:16 »

Ich hab es auch gerade auf Spiegel.de gelesen.
Wie ein Fähnlein im Winde, nach den ganzen Drohungen und Verhöhnungen ggb. der UNO. {+

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #48 am: 18. März 2011, 20:19:29 »

Der eingebildete Affe braucht mal richtig eins auf die Mütze!

Hat jahrelang sein Volk versklavt und ausgebeutet.

Hauptsache er die fetten Milliarden. Hoffe, die Allianz nimmt sie ihm weg und gibt sie dem Volk zurück!

{{

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #49 am: 18. März 2011, 20:23:43 »

Wir werden auch seine Absichtserklärung zu einem Waffenstillstand dankbar und in gebückter Haltung
entgegennehmen.

Gleichzeitig mordet er "sein" Volk ungehindert dahin.

Sein "wahrheitsliebender"  Sohn hat es vor laufender Kamera in weltmännisch überheblicher Manier auf den Punkt
gebracht, wonach die Kritiker bald wieder ergeben ihre Auftragsbücher schwingen. (sinngemäss)

Deutschland wird dann in einer bevorzugten Ausgangslage sein, nachdem es im Rat im Tenor mit uA.
Russland und China, seine Stimme enthalten hat...

Kalkül?!

:P
Cee

dart

• Gast
« Antwort #50 am: 18. März 2011, 20:27:59 »

Ich befürchte du hast völlig Recht, der wird nun die inneren Gegner, ohne großes Trara massakrieren und weiter mit seiner Brut gute Geschäfte machen. {/

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #51 am: 18. März 2011, 20:50:23 »

??? das kommt mir ja sehr bekannt vor, Mein Volk , (Hitler)
und nun Gaddafi, mein Volk.
Ich frage mich immer wieder, wie kann ein Mensch von sich behaupten, das ist >>>mein Volk <<<
Das koennen nur Groessenwahnsinnige sein  >:(
denke, hier muss die Welt einschreiten, auch wenn sie nicht weiss, was danach kommt ?

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 18. März 2011, 21:58:59 »

Vorhin im "Spiegel" gelesen, dass ihn nicht mal die in D eingefrorenen über 10 Milliarden Euronen besonders jucken würden, da er weltweit verteilt über Vermögen von geschätzt 160 Milliarden verfügen soll.  :o

Das ist um einiges mehr Schotter wie das Vermögen bei Forbes gelisteten der mehr oder weniger bekannnten Spitzenreiter :-X .

Solange er ein paar Peanuts davon aus dem Ärmel zaubern kann, wird er auch in den bettelarmen Nachbarstaaten genügend Söldner für sich gewinnen können...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #53 am: 18. März 2011, 22:04:45 »

Der Gaddafi-Clan
Eine Familie, viel Macht und viele Schlagzeilen. {/ {/

http://www.tagesschau.de/ausland/gaddafi194.html

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #54 am: 18. März 2011, 22:09:57 »

Gerade in den ZDF-Nachrichten erklärte der Reporter vor dem NATO-Hauptquartier in Brüssel, daß man dort davon ausgehe, daß "35 Kampfflugzeuge ausreichen dürften, um mit Gaddafis Luftabwehr fertig zu werden."

Zum Vergleich: Damals im Kosovo standen gegen die serbische Luftabwehr 400 Kampfflugzeuge im Einsatz.
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #55 am: 19. März 2011, 03:35:00 »

Völlig zu Recht gibt es für Deutschland wegen der  Enthaltung im Sicherheitsrat  weltweit ablehnende Reaktionen vom Stirnrunzeln bis verbale Prügel.

In einer Linie mit Russland und China. Was haben sich Angie und  Schwesterwelle nur dabei gedacht.  Ein Ja und damit ein klares Nein zu Muammar Gaddafi wäre Klartext gewesen.
Es ist ja nicht gleichbedeutend mit der Zusage oder gar Verpflichtung, dafür ein neues Afrikakorps auf die Beine zu stellen...  {+

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #56 am: 19. März 2011, 04:05:49 »

Im Yemen endete eine Demonstration von zehntausenden von Regierungsgegnern blutig mit über 40 Toten.

Dabei muss das "Thailand-Modell"  vom letzten Jahr Vorbild gewesen sein   {-- , denn Scharfschützen feuerten von Dächern unprovoziert in die Menge.

Und auch das Abbrennen von Reifenstapeln kam zum Einsatz, aber hier nicht als Verteidigungsmassnahme, sondern um fliehenden Demonstranten den Fluchtweg zu verstellen  >:

http://www.huffingtonpost.com/2011/03/18/yemen-protests-police-kil_n_837492.html

dart

• Gast
« Antwort #57 am: 19. März 2011, 18:04:54 »

Gerade erst hatte Libyens Regierung eine Waffenruhe verkündet - da bricht Gaddafi sie schon: Seine Soldaten beschießen Bengasi. Die Lage in der Stadt ist chaotisch, berichtet SPIEGEL-ONLINE-Reporter Jonathan Stock: Die Rebellen fahren mit Taxis an die Front und flehen den Westen um sofortige Hilfe an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751952,00.html

Was passiert eigentlich theoretisch im Anschluß...wenn der Westen geholfen hat, und das Gaddafi-Regime Geschichte ist?
Sind wir dann andersgläubige Freunde oder immer noch die ungläubigen Teufel? ??? :-X
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 18:28:31 von dart »

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #58 am: 19. März 2011, 18:18:37 »

Wenn er sich selber als gläubiger "Gottessohn" sieht, dann bin ich gerne ein ungläubiger Teufel.

Verhältnisfrage.

:-\
Cee

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #59 am: 19. März 2011, 18:54:02 »

Was passiert eigentlich theoretisch im Anschluß...wenn der Westen geholfen hat, und das Gaddafi-Regime Geschichte ist?

Rhetorische Gegenfrage: Was passierte im Anschluß, als der Westen geholfen hatte, und das Saddam-Regime im Irak sowie das Taliban-Regime in Afghanistan Geschichte waren?
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 22 Abfragen.