ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 232354 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #540 am: 11. Oktober 2013, 13:06:33 »

Eines haben sie unseren Frauen von heute voraus: gebärfreudig sind sie alle.
 :-X
Cee

Nana, nit übertreiben.

Alle nicht. Die Meine hat vier oder fünf muslimische Freundinnen zwischen 30 und 40, die überhaupt keine Kinder haben. Sie selbst hat zwei, was aber auch nur Thaidurchschnitt sein dürfte  :)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #541 am: 19. November 2013, 08:20:55 »

Da hat man es vor einiger Zeit endlich geschafft, mit humanitaeren Bombardierungen und zigtausenden Toten den brutalen Diktator und bei einer UNO Sitzung Zettelwegwefer Gadaffi zu beseitigen und die Demokratie einzufuehren, und dann das!

http://internetz-zeitung.eu/index.php/1147-notstand-in-libyen-ausgerufen-b%C3%BCrgerkrieg-eskaliert

Ein "Der Standard" Kommentator bringt es auf den Punkt:
Zitat
Libyen ist frei...

Frei vom Öl,
Frei von einer funktionierenden Stromversorgung,
Frei von einer funktionierenden Wasserversorgung,
Frei von einer funktionierenden Gesundheitsversorgung,
Frei von einem funktionierendem Bildungssystem,
Frei von der täglichen Sicherheit.

Libyen ist (vogel)frei.

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #542 am: 19. November 2013, 08:34:44 »

Und wahrscheinlich wird dort auch bald der Sand knapp!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #543 am: 19. November 2013, 11:19:15 »

Zitat aus internet-zeitung.eu

Der heimlich von den USA befeuerte Bürgerkrieg gegen Gadaffi hat einen gescheiterten Staat hinterlassen

Richtig und wie immer - wo eigentlich weltweit nicht? Wo die Amis ihre Finger drin haben bleibt Chaos - da steckt System dahinter und keiner unternimmt was gegen diesen Verbrecherstaat!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #544 am: 19. November 2013, 11:36:06 »

Das System hat einen Namen " BALKANISIERUNG " des ges. Nahen Ostens
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #545 am: 19. November 2013, 11:59:53 »

Die Balkanisierung des Nahen Ostens (>>http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanisierung<<) bewirkt leider bei etlichen Moslems eine fundamentalistische Radikalisierung.
Und es wäre nicht das erste Mal, dass die USA die Konsequenzen ihrer oft harten US-Außenpolitik nicht genügend bedachten.

Allerdings kann man in der persönlichen Rückschau feststellen, dass man zuweilen selber die Konsequenzen des eigenen Handels falsch einschätzte.
Ach, gäbe es doch mehr von diesen tollen Kristall-Kugeln!  :-)
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 12:17:28 von Kern »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #546 am: 19. November 2013, 17:41:06 »

Der Spiegel berichtet von vielen Toten bei einem Angriff auf die Botschaft des Iran in Beirut.

http://forum.spiegel.de/f22/libanon-anschlag-auf-iranische-botschaft-beirut-106357.html#post14261274

Bevor hier gleich wieder die üblichen Verdächtigen genannt werden, im Krieg in Syrien ist der Iran Partei.

Das bewirkt leider bei etlichen eine fundamentalistische Radikalisierung. Und es wäre nicht das erste Mal, dass der  Iran die Konsequenzen seiner Außenpolitik nicht genügend bedachte.
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 17:48:40 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #547 am: 19. November 2013, 19:17:51 »

Hallo Arthur

:-) Damit zeigst Du u.a., dass man den USA nicht an allem Möglichem die Schuld geben darf.
Damit hast Du natürlich recht, und es sollte auch jedem von uns geläufig sein, dass etliche Moslems schon bei einer Mohammed-Karikatur sehr brutal ausflippen können.
Auch wie mörderisch Sunniten und Schiiten teils miteinander umgehen, ist bekannt. Usw.

Gruß Achim (Kritiker eines großen Teils der amerikanischen Außenpolitik und ein Verabscheuer des radikalen Islamismus)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #548 am: 29. November 2013, 07:28:07 »

Weit haben es unsere MM gebracht.
Muss man in Zukunft israelische (oder andere alternative) Medien heranziehen, um ueber Christenmassaker genauer informiert zu werden?

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26441/Default.aspx

Googleanfrage, die 1. Seite

Zitat
Showing results for christen massaker syrien
Search instead for christenmassaker syrien
Search Results

Massaker an Christen in Syrien - Politically Incorrect
    www.pi-news.net/2012/.../massaker-an-christen-in-syri...‎Translate this page
    Aug 30, 2012 - Massaker an Christen in Syrien. syrische Rebellen plündern Kirchen - christliche Trophäen Das Bild oben soll aus Syrien stammen und einen ...
    Syrien: Terroristen ermorden wieder 130 Christen | Politaia.org
    www.politaia.org/.../syrien-terroristen-ermorden-wiede... - Translate this page
    Sep 20, 2013 - http://www.politaia.org/terror/syrien-massaker-an-christen-in-homs-durch-die-freie-syrische-armee/. Immer wieder kommt es in ganz Syrien zu ...
    Syrien: „Unvorstellbar brutales Massaker“ - Radio Vatikan
    de.radiovaticana.va/news/.../syrien.../ted-744834‎Translate this page
    Nov 8, 2013 - Nach dem Massaker an Christen durch islamistische Milizen in der syrischen Stadt Sadad Ende Oktober sind nun Details bekannt geworden.
    Islamisten verüben Massaker an Christen in Syrien – Schicksal der ...
    www.oromoye.de/.../202-islamisten-verueben-massak...‎Translate this page
    Nov 7, 2013 - Sie sind hier: Start Pressemitteilungen Islamisten verüben Massaker an Christen in Syrien – Schicksal der seit 200 Tagen entführten ...
    Erzbischof warnt vor Exodus von Christen aus Syrien | Welt | DW.DE ...
    www.dw.de/erzbischof-warnt...syrien/a-17173684‎Translate this page
    Oct 22, 2013 - "Christen sind seit 2000 Jahren ein integraler Teil des syrischen Mosaiks. ... und gegenseitige Töten, bei dem beide Seiten Massaker verüben, ...
    Syrien: 45 Christen in Massengrab gefunden - und der Westen ...
    de.ibtimes.com/.../syrien-45-christen-in-massengrab-g...‎Translate this page
    Nov 4, 2013 - Erzbischof Boutros Selwanos Alnemeh sagte: "Was hier in Sadad geschah, ist das schwerste und größte Massaker an Christen in Syrien in den ...
    News for christen massaker syrien
        Die Welt ignoriert das größte Massaker an Christen in Syrien
        israel heute ltd. ‎- 1 day ago
        Während Israel weltweit immer wieder wegen angeblicher Menschenrechts-Verletzungen gegen Palästinenser kritisiert wird – die sich bei ...
    Syrien: Terroristen verüben 3 Massaker in Homs +18 12-03-2012 ...
    ► 3:44► 3:44

Apr 12, 2012 - Uploaded by SyrienDieWahrheit
    Ein bewaffnete terroristische Gruppe verübte drei Massaker an der Zivilbevölkerung im Stadtteil "Karm ...
    (+18) Massaker an 20 Kindern in Al Qahtaniya, 26.12.2012 in Syrien ...
    ► 0:26► 0:26

Jan 1, 2013 - Uploaded by SCHIITEN SIND KUFFAR
    ... al-quida, pierre, vogel, christen, minderheit, aleviten, russland, china, Syrien, ... Massaker in ...
    Alle Giftgas-Produktionsanlagen in Syrien sind zerstört - me-magazine
    me-magazine.info/.../alle-giftgas-produktionsanlagen-i...‎Translate this page
    Oct 31, 2013 - In Sadad hat das größte Massaker an Christen stattgefunden, das es in Syrien seit zweieinhalb Jahren gegeben hat, berichtete der ...

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #549 am: 29. November 2013, 10:03:10 »

Bedenke, ganz einfach gestrickte Menschen könnten da wohlmöglich in einen Zusammenhang zum Islam herstellen. Und das ist dann Rassismus übelster Art, wenn nicht gar Kritik am Islam. Und die steht ja,  völlig unberechtigt, in D noch immer nicht im Strafgesetzbuch, so dass ein aufrechter Muslim das dann wohl selbst in die Hand nehmen müsste.

Dabei ist es in Syrien ganz einfach. Dort hat es nun wirklich nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich kommen da auch manchmal Schiiten  unter die Raeder. Es ist dort vielmehr die unheilvolle Allianz zwischen Mossad und CIA, die danach strebt, das Land zu balkanisieren, um die reichen Ölvorkommen dieses Landes  für Israel und die USA zu sichern.

Hast Du deshalb Deine Suche auf Syrien eingeschränkt?

Googelst  mal nach Christenverfolgung, wirst Du sehen, das ist in vielen Ländern so etwas wie ein Volkssport. Aber ich will keine Kritik üben, diese Menschen dort mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Ganz anders Deutschland. Ein Schweinskopf auf dem Baugelände einer Moschee ist Ausdruck übelster und verachtenswerter Fremdenfeindlichkeit. Brennt dagegen eine Kirche ab, war das bestimmt ein Kurzschluss in der Elektrik.  
« Letzte Änderung: 29. November 2013, 10:23:49 von arthurschmidt2000 »

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #551 am: 29. November 2013, 11:23:36 »

Meinst Du,  wir sollten uns auf das gleiche Niveau begeben, wie jenes Gesindel, das für sich Rechte fordert, die es anderen auf keinen Fall einräumen will? 

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #552 am: 29. November 2013, 11:29:11 »

Dabei ist es in Syrien ganz einfach. Dort hat es nun wirklich nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich kommen da auch manchmal Schiiten  unter die Raeder. Es ist dort vielmehr die unheilvolle Allianz zwischen Mossad und CIA, die danach strebt, das Land zu balkanisieren, um die reichen Ölvorkommen dieses Landes  für Israel und die USA zu sichern.

Hast Du deshalb Deine Suche auf Syrien eingeschränkt?

Googelst  mal nach Christenverfolgung, wirst Du sehen, das ist in vielen Ländern so etwas wie ein Volkssport. Aber ich will keine Kritik üben, diese Menschen dort mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Nein, weil sogenannte Christen, u. a. USA, Frankreich, Deutschland, GB und weitere die Kopfabschneider mit Waffenlieferungen, Logistik, Geld - um die Soeldner zu bezahlen, - und, was heutzutage am wichtigsten ist, mit Propaganda und Luegen in den Massenmedien unterstuetzt haben/unterstuetzen. Fiele diese Unterstuetzung weg, waere der Krieg (nicht aber Terror durch Autobomben) in kurzer Zeit beendet. Da koennten Saudi A. und die Tuerkei noch so sehr heulen und beleidigt sein.

Israel hat den Krieg uebrigens insofern ausgenutzt, dass es auf den besetzten Golanhoehen Bohrrechte fuer eine amerikanische Oelfirma vergeben hat. Die dachten wohl, die Sache mit Assad ist gleich schnell erledigt wie die mit Gadafi ;D.

Der Spiegel berichtet von vielen Toten bei einem Angriff auf die Botschaft des Iran in Beirut.

http://forum.spiegel.de/f22/libanon-anschlag-auf-iranische-botschaft-beirut-106357.html#post14261274

Bevor hier gleich wieder die üblichen Verdächtigen genannt werden, im Krieg in Syrien ist der Iran Partei.

Das bewirkt leider bei etlichen eine fundamentalistische Radikalisierung. Und es wäre nicht das erste Mal, dass der  Iran die Konsequenzen seiner Außenpolitik nicht genügend bedachte.

Der Iran hilft Syrien viel weniger wie die von mir oben angefuehrten Staaten. Als Konsequenz koennte er natuerlich seine Aussenpolitik andern und den USA und ev. auch Israel genauso in denArsch kriechen wie der restliche "Westen". Tut er aber nicht, die iranischen Politiker haben naemlich Eier!

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #553 am: 29. November 2013, 12:00:03 »

Zitat
die iranischen Politiker haben naemlich Eier!

Fragt sich nur, was die damit machen. Aber zum Glück mangelt es ja Scheherazade da nicht an Einfällen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #554 am: 17. Dezember 2013, 08:55:09 »

Von AI, HRW und anderen Nichtregierungsorganisationen sieht man Syrien betreffend hoechst selten eine Verlautbarung. Ausgenommen natuerlich, wenn man versucht, solche Verbrechen den syrischen Soldaten und deren Helfern anzuhaengen. Dieser Versuch gleitet inzwischen zwar in die Laecherlichkeit ab und beweist immer deutlicher, welchem Herrn sie gutbezahlt dienen (die Fuehrungskaste).
Die Kopfabschneider begehen den grundlegenden Fehler, das Koepfeabschneiden, die Massenerschiessungen, das Giftgasmischen und Abfeuern von solchen Mischungen zu videoen und bedenken dabei nicht, dass sie im Kampf das Zeitliche segnen koennen (ihr Allahu Akbargeroehle hilft da meistens nix ;D) und die Armee die Mobiltelefone dann auswerten kann.

http://www.katholisches.info/2013/12/16/islam-oder-tod-islamisten-nehmen-2000-christen-als-geiseln-und-drohen-mit-erschiessung/

fr
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 22 Abfragen.