ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 229471 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #630 am: 21. Februar 2016, 08:23:39 »

Russland verstärkt Truppen nahe der Türkei

Säbelrasseln vor der NATO-Grenze: In Syrien liegen Moskau und Ankara über Kreuz. Nun geht der Machtpoker in die nächste Runde. Die spielt auch außerhalb der Kampfzone - im türkischen Nachbarstaat Armenien.

Die russischen Streitkräfte haben etliche Kampfflugzeuge auf einen Stützpunkt in Armenien verlegt, der nur 40 Kilometer von der türkischen Grenze entfernt ist. Das Verteidigungsministerium in Moskau teilte mit, es handele sich um vier Kampfjets vom Typ MiG-29, mehrere Bomber vom Typ MiG-29S und einen Hubschrauber vom Typ Mi-8MT.

Die Flugzeuge wurden demnach auf der Militärbasis Erebuni nahe der armenischen Hauptstadt Eriwan stationiert. MiG-29-Flugzeuge können mit Waffen bis zu einer Last von 4000 Kilogramm bestückt werden. Hintergrund der Maßnahmen ist das Ringen um Einfluss zwischen Russland und dem NATO-Mitglied Türkei auf syrischem Boden.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-verst%c3%a4rkt-truppen-nahe-der-t%c3%bcrkei/ar-BBpKeoE?ocid=spartandhp
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #631 am: 21. Februar 2016, 08:34:15 »

Zitat
Syrienkonflikt: Warnung aus der Nato an die Türkei

Somit sollten sich auch die Saudis überlegen , mit dem Einmarsch in Syrien

einen 3 Weltkrieg zu riskieren . Diese Wahnsinnigen wissen wohl nicht mit

wem sie sich da anlegen !Die Kasba und Riad könnten danach so aussehen wie Aleppo !

Die Syrer haben mit den Russen zu verstehen gegeben ,daß der Einmarsch fremder

Truppen als Kriegserklärung betrachtet wird . Ich persönlich glaube nicht , das die das

nicht ernst meinen und bluffen ! Alle Zeichen deuten darauf hin , das Eskalations Potential

ist vorhanden ... ob nun am 29.2 oder später der WK 3 ausbricht liegt bei der US Admin und

der Nato . 
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 08:44:08 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #632 am: 21. Februar 2016, 12:46:29 »

Zitat
„Wir haben auf einen Kindergarten gezielt“ – Offizier entschuldigt sich für Bombenangriff auf syrisches Krankenhaus

Ausführlich hier >>https://www.eine-zeitung.net/2016/02/16/wir-haben-auf-einen-kindergarten-gezielt-offizier-entschuldigt-sich-fuer-bombenangriff-auf-syrisches-krankenhaus/<<

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #633 am: 21. Februar 2016, 14:02:07 »

@Kern

{;  :]

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #634 am: 23. Februar 2016, 06:03:34 »

Passt nicht 100prozentig hierher, aber da Syrien derzeit die Hauptgefahrenquelle fuer einen groesseren Krieg ist:

Die unerträgliche Heuchelei

Seit Monaten fliegt die landesfremde Luftwaffe auf Bitten einer Regierung mit sehr fraglicher Legitimität mit 150 Jets einen Angriff nach dem anderen auf die größte Stadt und alles, was ihr sonst irgendwo im Land als lohnendes Ziel erscheint: Krankenhäuser, Schulen, Moscheen, Wirtschaftsbetriebe, zivile Wohnhäuder und einfach Menschenansammlungen. . . . . .

Angesichts der regelmäßigen Bombenmassaker per Luftwaffe, die zu unvorstellbarem Leid, einem Erstarken von Terroristen wie ISIS, Al Kaida und ähnlichen Extremisten sowie massiven Flüchtlingsströmen führt, ist es natürlich klar, was die vom westlichen Wertekanon geleitete deutsche Bundesregierung, die immerhin für die viertstärkste Wirtschaftsmacht der Welt spricht, und die europäische Union, deren Mitgliedsstaaten zusammen noch viel stärker sind, nun laut- und durchsetzungsstark fordern: Schutzzonen für die Zivilbevölkerung, eine Flugverbotszone und natürlich eine sofortige Einstellung der Luftangriffe. Da sieht man mal wie sehr die deutsche Bundesregierung und die europäische Union um das Wohl der Menschen in der ganzen Welt besorgt sind und sich für Frieden einsetzen.

. . .Doch da gibt es ein kleines Problem. Schutzzonen für die Zivilbevölkerung, eine Flugverbotszone und ein Ende der Luftangriffe fordern die deutsche Bundesregierung und die EU für Syrien, doch die oben beschriebenen und gezeigten grauenhaften Ereignisse sind – natürlich – nicht aus Syrien, sondern aus dem Jemen. . . .

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/02/22/die-unertraegliche-heuchelei/#more-18182

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufuegen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #635 am: 03. März 2016, 13:45:25 »

Bomben für halbe Milliarde: USA bewaffnen Türkei mit smarten Bunkerbrechern

Zitat
Jede der Bomben beinhaltet 250 kg TNT und kann bis zu 1,8 Meter dicke Betondecken durchbrechen. Nach Angaben der Zeitung will die Türkei die smarte Munition gegen die Kurden im Irak einsetzen. Darüber hinaus beschießt die türkische Artillerie seit zwei Wochen Kurdengebiete im Norden Syriens.

Weiterlesen:hier

lg

Gegen diesen verschlagenen Hilfssultan war der Adolf ein Lercherl.....

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #636 am: 03. März 2016, 14:14:38 »

So sind eben Verbrecher.  {[ 
USA  und die Tuerkei  --C
Aber Obama hat doch den Friedensnobelpreis  }}   :]     {+
Er rettet die Welt   {+
Naja, der fast Neue rettet sich selber  --C  Trump is angesagt, da weiss man , was man hat  :-X
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 14:36:22 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #637 am: 03. März 2016, 14:34:46 »

Aber Obama hat doch den Friedensnobelpreis

Ja, Buri, und ich warte noch immer auf meinen - auf Verdacht,
dass ich auch einmal was Gutes für die Menschheit leiste  {:}

Ich behaupte, dass ich die gleiche Berechtigung für den Nobel-Preis habe... .. ..

--C   C--

lg

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #638 am: 03. März 2016, 14:46:44 »

Na ich verleihe Dir den Orden gegen den tierischen Ernst.

Seit dem Scheel wissen wir, dass der Orden ja nur an alle  verliehen wird, die ein gewisse GROESSE haben  }}
Hoch auf dem gelben Wagen, kommen sie  :-X
  konnte damals noch singen, doch jetzt hat der Wagen einen Platten .
Die Raeder sind leer, doch  er rollt, der Fluechtlingsstrom.

Gut dass wir die Bayern haben  :]

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #639 am: 03. März 2016, 16:31:15 »

Hi
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2684194/auslandsjournal-spezial:-Saudi-Arabien

U. a. " So Gott will (viele sprechen hier von Gott!) oder Allah werden auch Frauen bald Autofahren, viele Maenner wie Frauen erhoffen  es noch zu ihren Lebzeiten....
....bis dahin wird sich die Frau mit ihrem " Chaffeur anfreunden und gutstellen".... vielleicht auch ein adaequates "Druckmittel" um den "SelbstfahrVorgang der Frau- Denkprozess"  in den Koepfen, ihrer meist konservativen Ehemaenner,  anzukurbeln.....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #640 am: 03. März 2016, 16:45:58 »

??? hanni, ich schaue mir  doch nicht 44 Minten  Video an  {;
Dann lieber, wollen die Automatik  oder Handschaltung  :-X    :]

Dass die arabischen Laender einen an der    {+ Birne haben,  ist uns lange bekannt.

Es ist zu hoffen, dass genau diese Frauen, denn die haben die Macht ueber die perver....  Kameltreiber, es denen endlich zeigt.
Lass die Maenner ihre Kamel reiten  und die Frauen  fahren ihre Autos .

Alle Macht den Frauen in den arabischen Laendern  }}

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #641 am: 03. März 2016, 17:17:05 »

Hi Buriander
Zitat
Es ist zu hoffen, dass genau diese Frauen, denn die haben die Macht ueber die perver....  Kameltreiber, es denen endlich zeigt.
Lass die Maenner ihre Kamel reiten  und die Frauen  fahren ihre Autos .

Ja, dann klappts ja evtl. doch noch zu "Lebzeiten"! Oder mit dem Nachb... aeh Chaffeur :]

Du , da ich kein Farmer bin, und auch einiges mehr wie Geld habe, naemlich ZEIT , kann ich mir auch schonmal ein Video ueber 44 Min. anschauen, und hab sogar noch was uebrig..... C--

Gruesse H.   [-]
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #642 am: 03. März 2016, 17:20:28 »

:] Gruesse aus Buriram   [-]
Zeit   ??? was ist das ?   :]
Im Alter geht uns die Zeit verloren , denn soviel  Zeit haben wir wohl nichtmehr  :-X
Sorry, Spasstaste aus  }}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #643 am: 03. März 2016, 17:52:30 »

Alle Macht den Frauen in den arabischen Laendern  }}
Es gibt Musel-Frauen, die sehen das ganz anders und was ich da gelesen habe, hat mich überzeugt.
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #644 am: 03. März 2016, 18:11:41 »

Helli, der Artikel hatte mich auch ueberzeugt, nur: "dadurch, das sie doch sehr "unter dem Pantof... aeh Tschador" des Mannes stehen....ist es wohl eine "Lebensaufgabe" sich davon freizumachen, der Fuehrerschein kann ja schon mal gemacht werden in der Zwischenzeit , sowie "hin und wieder auch mal das Aufmucken zu ueben, sowie die Vernachlaessigung und weiterhin fuer kleine "Paschas" zu sorgen.

Gruss H.
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 23 Abfragen.