ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 233373 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #885 am: 12. Oktober 2016, 19:06:51 »

"Hinter den Kulissen" vor 20 min:

Zitat
++ Wasserversorgung in Aleppo wiederhergestellt ++

Den syrischen Behörden ist es gelungen, die Strom- und Wasserversorgung für West-Aleppo wiederherzustellen. Auch das Internet funktioniert seit heute wieder einwandfrei. Zuvor hatten die vom Westen unterstützten Terroristen in Ost-Aleppo die Wasserpumpen angegriffen und Strom- und Internetkabel zerstört. In von der Regierung beherrschten West-Aleppo leben zwischen 1,5 und 1,8 Millionen Zivilisten. Diese Menschen und deren Schicksale werden in westlichen Medien geleugnet und ignoriert. Allein in der vergangenen Woche sind 56 Zivilisten in den sogenannten "Assad-Gebieten" in Aleppo durch Beschuss der Terroristen aus Ost-Aleppo getötet worden.

Die syrische Armee konnte in den vergangenen Tagen mehrere Stadtteile von Ost-Aleppo befreien. Ost-Aleppo wird seit Jahren von islamistischen Terroristen besetzt. Die vom Westen unterstützten Terroristen bombardieren nahezu täglich den westlichen Teil von Aleppo, wobei viele Zivilisten dabei verletzt oder getötet werden.

Bei der Befreiung von Teilen von Ost-Aleppo, hat die syrische Armee bisher keine Zivilisten vorgefunden. Die allermeisten Zivilisten sind nämlich schon vor Jahren – als die Terroristen kamen – in andere Gebiete geflohen. Die Zahl der Zivilisten in Ost-Aleppo wurde heute von 300.000 auf nur noch 5.000 korrigiert.

Die syrische Regierung hat am Montag sowohl Zivilisten als auch den Terroristen erneut angeboten, sie aus Ost-Aleppo zu evakuieren und sie im Regierungsgebiet zu versorgen und wieder einzugliedern oder zu einem beliebigen Ziel weiterreisen zu lassen.

Die Terroristen und auch die Regierungen der USA, Großbritannien und Frankreich lehnten das Angebot aus Damaskus ab, da sonst der Krieg in Aleppo ohne weiteres Blutvergiessen vorbei wäre. Die wenigen Zivilisten werden von den Terroristen an der Flucht gehindert, da die Terroristen sie als Schutzschilde missbrauchen wollen.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #886 am: 16. Oktober 2016, 14:29:35 »

Libyen kommt nicht zur Ruhe.

Gestern hat ein neuerlicher Putschversuch die anerkannte
Regierung entlassen und der Anfuehrer sich zum alleinigen
Staatsfuehrer erklaert.

Herr Khalifa Ghweil,ein ehemaliger Regierungschef betrat das
Gebaeude,wo der Sitz des Praesisialrates untergebracht ist und
verlas eine Erklaerung,nachdem er die bestehende Regierung ent-
laesst und sich selber an die Spitze der neuen Regierung proklam-
ierte.

Danach verliess er das Gebaeude ungehindert wieder,genauso wie
er es vorher betreten hatten.

Die Wache,die das Gebaeude schuetzen solle,war nicht anwesend,
weil sie den Dienst wegen Nichtbezahlung ihres Solds verweigerten
und zu Hause waren.

Allah Inshalla !

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #887 am: 16. Oktober 2016, 15:03:07 »

Libyen wurde perfekt destabilisiert!

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #888 am: 16. Oktober 2016, 15:05:08 »

News aus Syrien:

Zitat
++ US-Kampfjets töten viele Kinder in Syrien ++

Das war eines der blutigsten Nächte in Syrien: Bei erneuten Luftschlägen der von den USA angeführten Koalition auf die syrische Stadt Raqqa sind arabischen Medienberichten zufolge mindestens 48 Zivilisten, darunter 25 Kinder, ums Leben gekommen. An dem Massaker waren demnach unter anderem amerikanische, britische und französische Kampfjets beteiligt. Washington und Paris sprachen bereits von einem Versehen. Washington will den Hinterbliebenen der Opfer jeweils 23 US-Dollar Entschädigung zahlen.
Berlin hat derweil Sanktionen gegen Russland angekündigt.
Sanktionen gegen die USA oder Saudi Arabien lehnte die Merkel-Regierung dagegen kategorisch ab.

lg

jock

• Thailand Guru
« Antwort #889 am: 16. Oktober 2016, 15:45:29 »

@Suksabai

Ich dachte die guten Russen haben eine Flugverbots-
zone ueber Syrien errichtet.

General a.D. Kujat hat sogar behauptet,dass Voegel zu Fuss
gehen muessen,so dicht soll das ueberwacht sein.

Und jetzt das !

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #890 am: 16. Oktober 2016, 17:52:46 »

@jock

Die Luftabwehr deckt nur die von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiete ab.
Die Stadt Raqqa wird leider noch vom IS besetzt.
Deswegen toben sich dort die NATO-Länder aus.
Und der Russe wird einen Teufel tun, ein westliches Flugzeug herunterzuholen.
Jeder zivile Tote - Opfer der Amis und deren Freunde - ist natürlich auch ein propagandistisches Schmankerl.. . .

lg

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #891 am: 16. Oktober 2016, 18:36:08 »

In meinen sehr parteiischen Quellen wie z.B. Google finde ich nichts darüber. Hilf mir doch mal bitte etwas weiter. 
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #892 am: 16. Oktober 2016, 18:43:04 »

Der Mord an mindestens 62 syrischen Soldaten durch die 50 minuetigen Luftangriffe der Amis und Konsorten war den MM wesentlich weniger Berichterstattung wert.
Sowas wird sich aber nicht mehr wiederholen, denn die Russen schalten endlich auf den harten Modus um.

Zitat
Konaschenkow betonte, dass auch Luft- und Raketenangriffe auf jene Gebiete, die von der syrischen Regierung kontrolliert werden, die russischen Offiziere gefährden würden, die in diversen Ortschaften den Transport von Hilfsgütern koordinieren und zwischen Armee und Milizen vermitteln.

„Ich verweise die Hitzköpfe darauf, dass wir nach dem Angriff der Koalition auf die syrischen Truppen in Deir ez-Zor alle notwendigen Maßnahmen getroffen haben, um solche Fehler gegen die russischen Soldaten und Militärobjekte in Syrien unmöglich zu machen“, sagte Konaschenkow. Der General schloss nicht aus, dass den Medienlecks über die Planung neuer Angriffe auf die syrische Armee tatsächliche Angriffe folgen würden. „Ich empfehle den Kollegen in Washington, alle Konsequenzen durchzukalkulieren.“

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312846596/russland-usa-syrien-warnung.html

Anders gesagt, ein Angriff auf die syrische Armee kaeme einem Angriff auf russische Truppen gleich.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #893 am: 16. Oktober 2016, 19:02:52 »

Wollte diesen sehr langen Artikel urspruenglich nicht einstellen. Da aber die Demokratiebringer weiterbomben, sicherheitshalber gegen Zivilisten in nicht von der syrischen Regierung kontrollierten Gebieten und nicht gegen die SAA, scheint die These des Autors richtig zu sein:

Zitat
Haben Sie es mitbekommen? Die Welt ist jetzt eine andere. Sie haben ein Stück bedeutender Zeitgeschichte erlebt. Dabei haben Sie als einfacher Bürger mit einiger Wahrscheinlichkeit nichts davon mitbekommen. Sie gehen wie gewohnt zur Arbeit, fahren wie gewohnt einkaufen, schauen wie gewohnt die Abendnachrichten. Alles ist beim Alten. Dabei leben Sie bereits in einer anderen Welt. Gleich erleben Sie die Geburtsstunde der multipolaren Welt. Eine Geburt ist lang und antrengend, also decken Sie sich mit Geduld ein.

Dieser Artikel knüpft nahtlos an „Syrien: Die Masken sind gefallen“ an. Kürzestzusammenfassung: Die USA haben sich als Unterstützer und Väter des Terrorismus derart offenbart, dass Russland dazu übergegangen ist, die USA offen der Terroristenunterstützung zu beschuldigen.

http://analitik.de/2016/10/13/willkommen-in-der-multipolaren-welt/

fr

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #894 am: 16. Oktober 2016, 20:19:31 »

Die Bilder aus Aleppo zeigen uns immer nur die Opfer:

Verwirrt umherirrende Zivilisten, zertrümmerte Häuser, staubverschmutzte Kleinkinder, Säuglinge, die aus einsturz gefährdeten Häusern gerettet werden.

Hin und wieder auch eine Explosion, für die natürlich "die Russen" oder "Assad" verantwortlich sind.

Die Täter bekommen wir nie zu sehen, die mörderischen Terroristen, oder die "gemäßigten Rebellen", die Machthaber Obama unterstützt.

Gäbe es dort wirklich nur die waffenlosen Zivilisten, die Stadt wäre seit Monaten befriedet.

Aber darin besteht die Kunst der Wahrheitsmedien: Mit echten, wahrhaftigen Bildern dreist zu lügen.

Was das öffentlich-rechtliche Bezahlfernsehen zusätzlich verschweigt:

Rußland und die rechtmäßige syrische Regierung haben den Rebellen freies Geleit angeboten, Abzug an jeden beliebigen Ort, doch die internationalen Söldner haben abgelehnt.

Sie wollen sich weiterhin hinter unschuldigen Zivilisten verschanzen.

Außerdem braucht der oberste Kriegsherr in Washington solche Bilder, ohne die Fragen aufkämen, wer diesen Krieg angezettelt hat.

Dabei ist die Antwort bekannt:

die damalige Außenministerin Killary Clinton, im Auftrag des Terrorpaten Barack Hussein Obama.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #895 am: 16. Oktober 2016, 22:37:46 »

Wegen dem Link von Michael Winkler.
Ist das dieser verurteile Holocaustleugner?
Oder zufällig gleicher Name?

Daniel

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #896 am: 16. Oktober 2016, 22:43:03 »

Nö, das ist ein Weiser aus dem Abendland.... {+

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #897 am: 16. Oktober 2016, 23:30:22 »

@ Pladib

Du stellst genau die richtigen Fragen.
Im Internet immer alles hinterfragen ist genau die richtige Strategie.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #898 am: 17. Oktober 2016, 03:50:31 »

Die "Welt" scheint vor Wut ueber die Situation in Syrien und der Ukraine bald ueberzuschaeumen vor Wut  ;]
Viel mehr kann man die Tatsachen nicht verdrehen!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158809764/Die-Deutschen-verharmlosen-Wladimir-Putin.html

Den preisgekroenten Weisshelmen scheint mit ihren Propagandvideos ein kleines Missgeschick unterlaufen zu sein. Zweimal das gleiche Maedchen nach Luftangriffen gerettet.

fr

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #899 am: 17. Oktober 2016, 06:05:31 »

Den preisgekroenten Weisshelmen scheint mit ihren Propagandvideos ein kleines Missgeschick unterlaufen zu sein. Zweimal das gleiche Maedchen nach Luftangriffen gerettet.

Das "Drehbuch" der weissbehelmten Terroristen:

Bildquelle und weiterer Text:Klick Hier

Die Fortsetzung der Bild-Recherche von @franzi:

15/10/2016

Syrien: Missbrauchte der Mainstream dieses Mädchen ?

Ein Video eines weinenden Mädchens ging um die Welt. Jetzt macht es nach einem Artikel bei liveleak.com den Eindruck, dass die für ihre hässliche Propaganda bekannten Mainstreamedien dieses Kind missbraucht haben in ihrem Krieg der Lügen.

So schrieb beispielsweise das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" Zitat: Aya ist acht Jahre alt und lebt in der syrischen Stadt Talbisa. Bei einem Luftangriff ist das Haus ihrer Familie getroffen worden. Das Video des weinenden Mädchens geht um die Welt.

Tatsächlich soll das Mädchen extra für die Aufnahmen von einer Gruppe entführt worden sein die sich "White Helmets" nennt und die Aufahmen seien nicht in Aleppo, sondern in Homs gemacht worden, heisst es bei liveleak. Der Mainstream, wie beispielsweise die NZZ schreibt über sie:"Die Weissen Helme dürfen laut ihrem Kodex zu keiner bewaffneten Gruppierung gehören und müssen allen helfen, egal welcher Seite im Konflikt sie angehören. Sie retten Leben in einem extrem gefährlichen Kontext, wo Rücksicht auf Zivilisten ein Fremdwort ist." Laut anderen Berichten soll es sich bei den Pseudo-Rettern "Weisshelme", um eine von den Terroristen der Al-Nusra-Front (al-Kaida) unterstützte Gruppe handeln.

Wie sich die Geschichte des Mainstream tatsächlich zugetragen haben soll und das Mädchen mit viel Schminke für die Aufnahmen ganz offenbar zurechtgemacht wurde, zeigt der Link von liveleak.com.

Quelle:Klick Hier

Aleppo: "Where is my dad?"- BBC propaganda fail

Part of channel(s): Syria (current event)
"report" about victims of Russian jets in Aleppo:

1. footage not from Aleppo, this is Talbisa, Homs province.
Original video:

2. Oops. Our movie star before the shooting and without makeup.-

Who is director of this fascinating film?
Ta-da!

This is Nusra(al-Qaeda) backed pseudo-rescuer group "White Helmets", they just kidnapped this little girl on the street for his movie, that's why she cry and calling her daddy.

Whitehelmets- Das ist keine Hollywood-Komödie #Syria #Syrien Fake-Propaganda:

Auf den Propagandaseiten der westfinanzierten Weisshelme, aka Zivilschützer finden sich immer wieder solche Aussagen zu diversen Whitehelmet-Videos:

“Das ist keine Hollywoodkomödie, das ist echt”

Hier eines dieser echten Videos, eigentlich erübrigt sich jede Beschreibung, jeder Kommentar zu den “glaubwürdigen, nobelpreisverdächtigen” Whitehelmets. Ich schlage jedoch einen US-amerikanischen Oscar vor an die Darsteller der Weisshelme aus der Umgebung von Kafr Hamra und Babis, aus Maarath Alaratiq-Aleppo!

اللحظات الأولى لإسعاف الجرحى و إخماد الحرائق جراء قصف جوي على بلدة معارة الارتيق بريف حلب 30-5-2016

“The first moments of the wounded and put out the fires caused by aerial bombardment on the town of Maarath Alaratiq Brive Aleppo 05/30/2016” Google-translat0r.

.https://www.youtube.com/watch?v=qPua0BO6_ck&feature=youtu.be

Tut mir leid, ich muß lachen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Die Kinder welche unter einem Olivenbaum sitzen und Mehl/weißliches Pulver aus einem blauen Deckeleimer auf die Haare und Arme gestreut bekamen und etwas unwillig bei der dümmlichen Inszenierung waren. Auch dass das Video geschnitten und verkehrt aneinandergereiht wurde, macht es nicht besser. Läßt man das Video langsam ablaufen, danke für die Funktion bei Youtube, dann wirkt es noch ulkiger. Auch das kleine bemehlte Mädchen kann prima laufen…

Klappe-Auf die Plätze fertig los

Man kann sich gerne fragen, wieso die Terroristen von Luftangriffen erzählen, obwohl keine stattgefunden hatten. Es ist ein Leichtes Brennmaterial in Ruinen zu verteilen und Fake-Videos zu produzieren. Mit Mehl bestäubte Kinder auszugraben, welche keinerlei Kratzer haben, ist in Aleppo schon gang und gäbe. Und wenn man echte Leichen, z.B. tote Geiseln oder tote Kämpfer nimmt, dann läßt sich jeder betrügen. In ihrer Propaganda sind sie skrupellos.

Weitere Infos zu den skrupelosen Propagandisten der Weisshelme und anderen durch die USA und ihren Helfershelfern finanzierten Terroristen in Syrien gibt es beim Home-Button dieses Artikels:Klick Hier
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2016, 06:33:04 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.