ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 229412 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #195 am: 24. September 2011, 01:39:04 »

Wem soll man glauben?

Wir als normalerweise Mainsteamglaeubige den Natomedien oder den Bloggern?

Oder gar den Facebook Fans?

Im Grunde genommen wird nur der Liebe Gott die Wahrheit wissen!

Öl, Französische Banken, Wasser, Afrikanische Zentralbank.

Alles möglich, fraglich.

Das Einzige was nicht fraglich ist, dass es um Demokratie geht oder die Zivilisten geschützt werden müssen, durch die Bombenangriffe der Demokratisierer.

Die Unverfrorenheit des Westen unter Führung der USA muss einem zu Denken geben.

http://julius-hensel.com/2011/09/u-s-kongessabgeordneter-bezeugt-eu-special-forces-kopften-libyer/

Aber vielleicht haben wir SOA Bewohner Glück und können weiter in Freude Eierkuchen dahinleben ???

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

farang

• gehört zum Inventar
« Antwort #196 am: 25. September 2011, 23:25:01 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #197 am: 25. September 2011, 23:32:17 »

Bin mal gespannt, was eher kommt. Das Wahlrecht oder der Führerschein für Frauen.  Bisher ist dort Frau am Steuer immer noch illegal.

Auf Facebook nach :   women2drive  suchen...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #198 am: 27. September 2011, 07:28:46 »

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

unsichtbar

• ist voll dabei
« Antwort #199 am: 27. September 2011, 09:16:45 »

@old henri

Ein Blog von linksradikalen Verschwörungstheoretikern?
Gibt es keine seriöse, oder zumindest eine etwas glaubwürdigere Quelle für "Kriegsverbrechen" der bösen Nato? Nachrichten sind immer eine Teil der Kriegsführung und daher sollte man ganz genau auf die Quelle achten.
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.   (Loriot)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #200 am: 27. September 2011, 10:10:21 »

Gibt es keine seriöse, oder zumindest eine etwas glaubwürdigere Quelle .....

helfe Dir gerne weiter, da waeren doch der Spiegel, Stern, Bild, Tageszeitungen, .... und das Fernsehen dabei nicht vergessen

hoffe geholfen gruss georg

unsichtbar

• ist voll dabei
« Antwort #201 am: 27. September 2011, 10:44:26 »

Danke @georg

dein Hinweis auf die bekannten Medien hat in der Tat geholfen. Denn dort wird geschrieben das die Streubomben, welche in dem von @old henri verlinkten Video gezeigt wurden, nicht von den "Nato Schweinen"  --C geworfen wurden, sondern von der Libyschen Armee.

Man kennt solche "Video-Beweise" ja ausreichend von den palästinensischen Organisationen, welche seit Jahren manipulierte oder komplette nachgestellte Videos veröffentlichen um die Israelische Armee als brutal und ungerecht darzustellen.

Da muss man schon genauer auf die Quellen achten  ;)
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.   (Loriot)

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #202 am: 27. September 2011, 18:58:44 »

@unsichtbar  Mach endlich die Augen auf!
Wo Waren die Massenvernichtungswaffen im Irak?  Die Nato Hat keine gefunden!  Aber gebracht Uranmunition. Wie in Libyen übrigens auch.
Heiri

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #203 am: 27. September 2011, 19:40:49 »

unsichtbar, das ist mir neu, dass Armeestreitkräfte Streubomben abwerfen können. Normalerweise ist das die Aufgabe einer Luftwaffe, und die libysche wurde schon längst von der Nato eliminiert. Aber wenn

Spiegel, Stern, Bild,

behaupten, dass die (Reste?) der libyschen Armee diese Streubombenangriffe durchgeführt haben, wirds schon stimmen ;D

Hier wäre ein Blog von Hensel (hat vermutlich nichts mit unserem Mod. hmh zu tun), wahrscheinlich auch links, in welchem ein übersetzter Bericht von

Correo del Orinoco International

zu lesen ist.

Aber südamerikanischen Quellen sind selbstverständlich überhaupt nicht zu trauen, oder vielleicht doch?

http://julius-hensel.com/2011/09/journalisten-von-telesur-berichten-die-wahrheit-uber-libyen/

@georg: tz, tz, tz ;D

fr

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #204 am: 28. September 2011, 08:39:35 »

@unsichtbar  erst einmal ein Bericht von den Amis abgeworfenen Streubomben. Nein nicht in Libyen Sonden in einem Nachbarland von   Thailand, Laos.
http://www.streubomben.de/blickpunkt-laos/das-vergessene-unrecht.html 
Es ist zwar schon eine weile her, seit dem Abwurf, aber ich glaube kaum das der Krieg der Amis heute humaner geführt wird.

Und da noch ein Hilferuf von Russisch und Ukrainischen Ärzten aus Libyen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/-genozid-am-libyschen-volk-russische-aerzte-in-libyen-riefen-praesident-medwedew-um-hilfe.html
Heiri

unsichtbar

• ist voll dabei
« Antwort #205 am: 28. September 2011, 09:58:34 »

Ich möchte nicht das dieser Thread zum Verschwörungstheoretiker-Thread gemacht oder dorthin verschoben wird, das würde dem ernsten Thema nicht gerecht.
Was ich, auch nach den erneut genannten Links weiterhin bezweifel, ist die Glaubwürdigkeit der Quellen. "alles-schallundrauch" und "kopp-verlag.de" ??? Wirklich? Ist das euer ernst?  ... (nachträglich den  {+ wieder entfernt)

Ich bezweifel nicht das es zivilie Opfer durch die Bombadierung der Nato gegeben hat. Aber die von euch genannten Quellen schreiben politisierend und verfolgen scheinbar den alleinigen Zweck, die Nato als Kriegsverbrecher darzustellen.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #206 am: 28. September 2011, 10:46:26 »

Aber die von euch genannten Quellen schreiben politisierend und verfolgen scheinbar den alleinigen Zweck, die Nato als Kriegsverbrecher darzustellen.

Bei soviel Gegenwind von den MSM bleibt einem nichts anderes uebrig als kraeftig zurueckzurudern und es zumindest versuchen das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Habe schonmal erwaehnt immer schoen Bild, Spiegel, ...  und fern schauen da wird einem geholfen und dafuer gesorgt um sich keine weiteren Gedanken drueber zu machen und seinen Weg zu gehen so etwas

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/09/16/das-weltbild-der-meisten-menschen-manipulationen-und-falschinformationen%E2%80%A6/
hat da keinen Platz dafuer

Ich möchte nicht das dieser Thread zum Verschwörungstheoretiker-Thread gemacht oder dorthin verschoben

Keine Sorge nur mein Beitrag von gestern wurde dorthin verschoben.

gruss georg
« Letzte Änderung: 28. September 2011, 11:35:36 von georg »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #207 am: 28. September 2011, 11:47:00 »

Man kennt solche "Video-Beweise" ja ausreichend von den palästinensischen Organisationen, welche seit Jahren manipulierte oder komplette nachgestellte Videos veröffentlichen um die Israelische Armee als brutal und ungerecht darzustellen.

wenn das sogenannte "auserwählte Volk"weltweit geächtete Phosphorbomben einsetzt hat das nix mit einer falschen Darstellung zu tun sondern ist Tatsache
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dart

• Gast
« Antwort #208 am: 29. September 2011, 18:20:40 »

Aufstand gegen Assad - Aktivisten melden heftige Gefechte in Syrien

"Die Unruhen in Syrien spalten die syrische Armee. Nach Angaben von Aktivisten liefern sich Deserteure und Regimetreue in der Provinz Idlib heftige Kämpfe, eine 18-Jährige wurde erschossen. Für Freitag mobilisieren die Gegner von Präsident Assad zu einer Großdemonstration....."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789066,00.html

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #209 am: 05. Oktober 2011, 22:18:08 »

Langsam traut sich sogar der Spiegel, ein paar Negativberichte über die "Rebellen" zu bringen.

Ein Kamera-Team des US-Senders CNN filmte am Montag einen Hilfskonvoi des Internationalen Roten Kreuzes, der nicht in die umkämpfte Stadt vorgelassen wurde. Kurz vor der Ortsgrenze feuerte ein Rebellentrupp wild in die Luft, obwohl kein gegnerischer Beschuss erkennbar war

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789922,00.html

Das, was man in Bengasi angeblich verhindern wollte (Zivilbevölkerung massakrieren), macht man nun in Sirte. Gadaffi wurde bereits von diesem Kasperle  IStGH zur Verhaftung ausgelobt, dasselbe müsste er daher logischerweise auch mit den Nato Befehlshabern vornehmen.

fr

Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.