ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 227143 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #750 am: 29. Juli 2016, 07:34:27 »

Aleppo ist von Truppen der rechtmäßigen syrischen Regierung eingeschlossen. Für Zivilisten wurden vier Korridore eingerichtet, um vor dem Sturm die Stadt zu verlassen. Außerdem wurde den Rebellen angeboten, die Waffen niederzulegen und eine Amnestie zu erhalten, die es ihnen erlaubt, ihr früheres Leben wieder aufzunehmen. Werden die von den USA und Israel aufgehetzten Rebellen diesem Angebot nachkommen? Frieden in Syrien, bevor eine mögliche Präsidentin Killary dort den Dritten Weltkrieg auslöst?

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #751 am: 29. Juli 2016, 07:46:16 »

???   
Zitat
   mögliche Präsidentin Killary dort den Dritten Weltkrieg auslöst?

ein Trumpeltier   wird wohl auch niocht anders handeln  {+

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #752 am: 29. Juli 2016, 09:02:20 »

Nein !

das gleich mal  vorweg, damit niemand auf dumme Gedanken kommt:
ich heiße das nicht für gut was in der  Türkei passiert!

ABER  !

Wenn man die realitätsverweigernden Medien bei uns betrachtet die wie  Marionetten  vollkommen kritiklos
der Regierung Merkel  folgen, so hat das schon auch etwas mit Hörigkeit , Unterwürfigkeit ,
vor allem aber mit  System zu tun.
Unsere Medien könnten frei und unabhängig ein Spiegel der Gesellschaft und der Volksmeinung sein.
Sind es aber nicht !
Unsere Medien sind ein Clique linksversiffter  68 ger  die sich an Merkel klammern um mit ihr die Meinungs und mediale Herrschaft
zu manifestieren. 
Unsere  Medien wären  frei, sind es aber nicht, sie gehören  dem Geldadel ,
Merkel ist  Knecht des Geldadels, also kein Wunder  daß sich beide so gut verstehen.

Aber : Die Mediale Welt und die reale Welt des Volkes sind diametral entgegengesetzt.
Überall schreiben + berichten die Medien entgegen der Volks und Wählermehrheit , kein Wunder also,
daß die derzeitige Regierung Polens nachdem Wechsel  erstmal  die  gesamten (wie bei uns linksversifften),
selbstherrlichen und hochdotierten Radio und TV Leute aus den Sendern geschmissen hat . 

In den meisten Länder werden die  Medien von einer linksintellektuellen Kaste  dominiert .
Selbst innerhalb der Sender werden Anderdenkende nicht mehr geduldet und hinausgeekelt,
sollten sie eine andere Denkweise vertreten und keinen Stallgeruch haben.
Inzwischen  berichten Medien nicht mehr über Politik  , sondern machen sie bereits selbst !
Sogar Kleingeister wie eine Dunja Halyali ( MOMA ) darf tagtäglich mit dem offensichtlichen Segen von oben
Asylgegner  und Andersdenkende beschimpfen , herabwürdigen und beleidigen. 

Man macht selbst  Politik  obwohl das ureigene  Aufgabe der gewählten Abgeordneten ist.

Siehe Brexit England : 
auch dort wurde vor allem  gegen die EU Schönfärberei der Medien gestimmt, die die Leute angekotzt hat.

Siehe Türkei:  auch dort  haben vor allem linksintellektuelle Medien Politik gemacht ( mit Claiudia Roth und Volker Beck),
 mit Themen  die man dort nicht will und nicht gutheißt:  Schwule, Lesben, Genderismus, usw.

Die  Medien können und dürfen kein Staat im Staate sein.

Und auch bei uns täte es gut  wenn des Volkes Meinung  in den Medien zu Wort käme und nicht nur das  einer bestimmten Gesinnung

lese auch  das hier  dazu :
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157193206/Was-hat-das-alles-mit-dem-Islam-zu-tun.html

----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #753 am: 29. Juli 2016, 09:11:42 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #754 am: 29. Juli 2016, 09:12:31 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #755 am: 29. Juli 2016, 09:19:34 »

@.derbayer.
Zitat
Nein !

das gleich mal  vorweg, damit niemand auf dumme Gedanken kommt:
ich heiße das nicht für gut was in der  Türkei passiert!

Ich schon. Weil, sollte der Bericht stimmen, der Kopfabschneiderbrut in Syrien bald die Luft ausgehen wird (teilweise ist sie eh schon kurz vor dem Ersticken)

Zitat
Putin und Erdogan haben ein Treffen für Anfang August vereinbart. Die Spannungen zwischen Russland und der Türkei haben sich seit dem Telefongespräch vom Juni zwischen Putin und Erdogan nach und nach verflüchtigt. In dieser Woche haben türkische und russische Regierungsstellen erklärt, dass beide Administrationen einen neuen Konsens erreicht hätten. Das Ergebnis dieser neuen Einigung liegt in der Änderung der Politik Erdogans gegenüber Syrien, Assad und der NATO-Intervention. Die Türkei soll nicht mehr Teil der syrischen Krise sein, sondern elementar zum Friedensprozess beitragen. Hinweise für diese Wende zeigten sich vor einer Woche, als die Türkei mit der Wiederherstellung ihrer Beziehungen mit dem syrischen Regime begann.
weiter

http://www.politaia.org/balkanisierung/putin-erdogan-und-die-verschwoerung-gegen-uns/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #756 am: 29. Juli 2016, 09:20:28 »

Hi, zu der Bayer  unter der Beruecksichtigung muesste Allen schon klar sein, welches Klientel (Lobby) hier bedient wird....so wird nicht alles fuer deine (Eure) Ohren auch fuer "hoerbar" gehalten, wenn im R$undfunkrat erstmal auch "Neubuerger" sitzen, aendert sich das Programm auch wieder, obs aber auch "besser" wird bezweifle ich nochmehr!!!

« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 09:25:29 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #757 am: 30. Juli 2016, 02:57:32 »

Zitat
Der gescheiterte Staatsstreich in der Türkei hat ein geopolitisches Erdbeben ausgelöst. Die wahren Hintergründe und die daraus resultierenden Konsequenzen werden von den westlichen Medien ganz gezielt verschwiegen oder verschleiert. Für das amerikanische Imperium steht ab jetzt viel auf dem Spiel.

Wer heute noch glaubt, dass der sogenannte «Arabische Frühling» aus heiterem Himmel kam und den Völkern im Nahen Osten Demokratie, Freiheit und Wohlstand bringen sollte, glaubt wahrscheinlich auch an den Osterhasen. Der «Arabische Frühling» wurde in Wahrheit von äußeren Kräften inszeniert und sollte die Region destabilisieren und vor allem Regierungen stürzen, die sich dem amerikanischen Imperium nicht unterwerfen wollten
.

Eine gut verstaendliche Zusammenfassung der Terrorkriege in Nahost und Nordafrika mit Hintergrundinformationen ueber den Tuerkeiputsch.

Zitat
Nun kommen immer mehr interessante Einzelheiten vom Putschversuch an die Öffentlichkeit: Die Putschisten sollen den Auftrag gehabt haben, den Bosporus für russische Kriegsschiffe zu schließen. Der Nachschub für die russischen Streitkräfte in Syrien sollte damit erschwert werden.

Es ist auch sehr interessant zu sehen, wie westlichen Medien oder Politiker auf diese ganzen Ereignisse reagiert haben:

Westliche Politiker haben sich bei der Putschnacht erst zu Wort gemeldet, als ziemlich sicher war, dass der Putsch gescheitert war. Erst danach sprachen Merkel, Obama und Co. vor den Kameras und solidarisierten sich mit der türkischen Regierung. Wäre der Putsch erfolgreich gewesen, hätten die selben Politiker sich natürlich mit den neuen Machthabern arrangiert und die türkische Bevölkerung zur Ruhe aufgerufen.
    US-Medien und wenig später auch alle anderen westlichen Medien (auch wir sind darauf kurz hereingefallen) verbreiteten während der Putschnacht die Fake-Meldung, wonach Erdogan auf der Flucht sei und in Deutschland nach Asyl suchen würde. Eindeutig psychologische Kriegsführung und sollte die türkischen Machthaber und Bevölkerung verwirren und andere Militärs dazu bringen, sich den Putschisten anzuschließen.
    Auch verbreiteten westliche Medien die Radardaten vom Flugzeug von Erdogan, in der Hoffnung, irgendein Putschisten-Kampfpilot würde die Präsidentenmaschine abschießen. Zu dem Zeitpunkt bekam die Maschine jedoch Geleitschutz von loyalen F16-Kampfjets.
    Westliche Medien ignorieren die Tatsache, dass Putin und Erdogan bereits telefoniert haben und Putin Erdogan Unterstützung zugesagt hatte. Hier im Westen will man Erdogan als isolierten Diktator darstellen. Aber Erdogan ist erst jetzt, als er Gespräche in den letzten Wochen mit Russland, Iran, Syrien und weitere Staaten in der Region wieder aufgenommen hatte, eben nicht mehr isoliert. Eine friedliche Lösung in Syrien ist halt nicht im Interesse des Westens.
    Westliche Medien versuchen jetzt den gescheiterten Putsch klein zu reden. Auch das westliche Regierungen oder Geheimdienste in dem Putsch verwickelt sein könnten, wird einfach als Verschwörungstheorie von durchgeknallten Erdogan-Anhänger abgetan. Der Fokus der Berichterstattung liegt nur noch darauf, dass Erdogan jetzt plötzlich ein Diktator sei, den man irgendwie aufhalten muss. Bevor er sich an Russland angenähert und Terroristen unterstützt hatte, war er für den Westen noch ein lupenreiner Demokrat, der die Menschenrechte achtete.
    Auch diese Meldung ist sehr interessant und bisher in westlichen Medien ignoriert worden: Die türkischen Piloten und die Generäle, die für den Abschuss des russischen Kampfjets über Syrien verantwortlich waren, wurden als Putschisten ebenfalls festgenommen. Damals hatte Putin die Vermutung geäußert, dass die USA ein großes Interesse an den Abschuss hatten. Es kann aber auch sein, dass Erdogan jetzt einfach die Gelegenheit gesehen hat, die Verantwortung von sich Abzulenken. Die Russen werden auch in dem Fall einfach mitspielen, weil auch dann die Türkei das kleinere Übel im Gegensatz zu den USA wären.

Und mehr:

http://npr.news.eulu.info/2016/07/22/geopolitisches-erdbeben-us-imperium-im-todeskampf

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #758 am: 04. August 2016, 10:42:06 »

Zur Abwechslung mal was Erfreuliches:

Syrien: Frauen verbrennen nach Befreiung Niqabs

Zitat
Jahrelang war die syrische Stadt Manbidsch eine Hochburg der Terrormiliz Islamischer Staat. Nun wurden die Dschihadisten vertrieben, kurdische Einheiten konnten mit US- Unterstützung aus der Luft einen Großteil der Stadt zurückerobern. Die Bevölkerung reagierte sichtlich erleichtert, auf der Straße verbrannten Frauen ihre schwarzen Niqabs, wie das Video eines kurdischen Senders zeigt. Der IS hatte alle Frauen in den von ihm besetzen Gebieten unter Androhung drakonischer Strafen zum Tragen des Ganzkörperschleiers gezwungen.

Weiter hier in der Krone

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #759 am: 04. August 2016, 11:57:44 »

Hi....da scheinen sie daraus zu lernen, warum nicht hier endlich auch. Ist der "Karren" evtl. schon nicht mehr aus dem Dreck zu ziehen?

https://de.nachrichten.yahoo.com/finanzierung-islamischer-einrichtungen-frankreich-aktiv-163237595.html?nhp=1

Warum schaut D nicht in die Richtung seiner Nachbarn, um nicht die selben Fehler zu machen?
Oder muessen sie sich wie "kleine Kinder tatsaechlich selbst die Finger verbrennen" um daraus zu lernen?!
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #760 am: 04. August 2016, 12:13:38 »

??? hanni, wir haben Schuld {:}  auf uns geladen  und muessen die jetzt ueber Generationen abbauen.
Das scheint wohl auch in Merkels Gedanken rumzugeisten.  Ihr seit alle Willkommen  und wir Deutsche   schaffen das  {[ 
Ihr seit eingeladen, um ein besseres Leben zu haben  }} Luia, for free   {*
Bezahlt sie etwa  fuer die Asylanten ?
« Letzte Änderung: 04. August 2016, 12:51:15 von Burianer »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #761 am: 04. August 2016, 15:15:14 »

Hi Buriander
Hi, schon laenger darf die Frage gestattet sein" Vor wem man mehr gerettet werden muss?"

In diesem Zusammenhang, und vorausgegangenen "Wegbereitungen" faellt mir die Antwort ganz leicht!

https://de.nachrichten.yahoo.com/bund-entnimmt-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-milliarde-euro-gesundheitsfonds-114511610.html

Lg.h.

Deswegen erwartet man von den "Stimmvieh" wohl uneingeschraenktes "Nachlaufen" und Absegnungen aller nochso abstrusen Auswuechse.....
Bis ins wievielte Jahrtausend? Bis der letzte gestorben ist, der sich daran erinnern koennte?  Die die die Schuld daran hatten, leben bald nicht mehr, meine Generation konnte da nix fuer!.....sollten da "Buecherverbrennungen" fuer die restl. Welt 'dem Vergessen" da nicht nochmals Vorschub leisten!?

lg H.

franzi

• Thailand Guru
Re: Wirtschaft Thailand
« Antwort #762 am: 05. August 2016, 14:48:17 »

Danke luklak fuer dein Vertrauen  {*  C--
 [-]

Und fuer namtok hab ich auch was auf Lager (gerade jetzt gelesen)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-syriens-schicksal-liegt-in-wladimir-putins-hand-a-1106169.html
Ist zwar vollkommen OT, aber Wahrheit oder Luege?
(Das ist ein Test von mir dich betreffend)   :-X

fr

hanni

• ist TIP-süchtig

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #764 am: 07. August 2016, 22:01:06 »

Ganz Aktuell: Erdogan lockt seine Fans auf die Strasse.

Zitat
RT ‏@RT_com 13 Min.Vor 13 Minuten

LIVE: Pro-#Erdogan rally in #Istanbul

Narrenhände beschmieren Tische und Wände
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.548 Sekunden mit 23 Abfragen.