Habe mir das Video nochmals angeschaut. In diesem wird auffallend deutlich der Goldring gezeigt, Todenhoefer wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ich habe fuer die von dir genannt Dschihadisten einen anderen Ausdruck: Gott(Allah)lose psychopathisch- sadistische Soeldnerbrut, von den USA aufgebaut.
Ueberdies ist alles, was der Verhuellte da daherplappert, eh schon laengst bekannt und grossteils auch bewiesen.
Aus dem SPON
Etwas irritierend ist nur, dass dem Auto ein junger Mann voranläuft: in Armeeuniform und ohne Bart. So sehen in der Regel Assads Soldaten aus, nicht aber Nusra-Kämpfer.
(weiter kann ich nicht lesen, da dann bezahlt

werden muesste)
Ist natuerlich blanker Unsinn. Es gibt in der SAA Vollbaertige, solche mit gestutzten Baerten und Glattrasierte. Bei den Kopfabschneidern das selbe, wobei dort aber die Vollbaertigen zahlreicher vertreten sind.
Ueblich bei dieser Brut ist es, sich dann zu rasieren, wenn sie auf der Verliererstrasse sind oder sich einen anderen Namen geben, damit sie dann als "Moderate" oder "Aktivisten" ungestoert(er) weiterwueten koennen.
Umfassende Videobeweise gibts hier,
https://urs1798.wordpress.com/ von der Blogbetreiberin ausfuehrlich kommentiert (leider vermutlich nicht mehr lange).
Ist aber nichts fuer zarte Seelen!!
-----------------------------------------
"Ministerium für Versöhnung" hört sich genauso vertrauenserweckend an wie "Evakuierung an einen beliebigen Ort ihrer Wahl" 
Alles Propaganda - von beiden Seiten ...
Es wurden schon mehrmals Terroristen samt Anhang, die das Angebot einer Evakuierung angenommen hatten, mit ihren Handfeuerwaffen mit Bussen aus den betroffenen Staedten gebracht. Weiters haben ca. 600 Clans, die sich aus verschiedenen Gruenden auf die Seite der "Opposition" geschlagen hatten, durch das Ministerium fuer Versoehnung amnestiesiert und kaempfen teilweise jetzt gegen die Kopfabschneider.
Auf grossangelegte Propaganda kann Syrien verzichten, da die westlichen MM sowieso nicht darauf eingehen.
fr