ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 223871 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1035 am: 28. Oktober 2016, 12:09:30 »

von mir geloescht
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 12:23:10 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1036 am: 28. Oktober 2016, 12:16:06 »

Du fragtest:

Zitat
Die Welt weiß, wer Assad dabei hilft, sein eigenes Volk in Aleppo zu massakrieren.

Und nicht etwa:

Zitat
: Die Welt weiß, wer Assad dabei hilft, sein eigenes Volk in Aleppo zu massakrieren.

Da hast Du mich mit dem Durchstrich und dem einleitenden China doch in die Irre geführt.

Ganz klar Ja ! Für mich besteht kein Zweifel, dass die Welt weiß, wer Assad dabei hilft, sein eigenes Volk zu massakrieren.

Zitat
dir ist ja bekannt, dass Russland sich nicht in die Politik fremder Länder einmischt

Das ist mir allerdings völlig neu.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 12:22:20 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1037 am: 28. Oktober 2016, 12:21:12 »

Es gab wieder ein Massaker in Idlib. Wie ueblich ausgefuehrt von den Russen oder Syrern.

"Die Welt"
Zitat
Der russische UN-Botschafter Vitali Tschurkin wollte in New York nicht ausschließen, dass die Luftwaffe seines Landes an den Angriffen beteiligt gewesen sein könnte. „Es wäre jetzt einfach für mich zu sagen: 'Nein'“, sagte Tschurkin. „Ich bin aber ein verantwortungsvoller Mensch. Ich muss nun erstmal abwarten, was unser Verteidigungsminister dazu sagt.“ Tschurkin fügte hinzu: „Das ist schrecklich. Ich hoffe, wir haben nichts damit zu tun.“
Zitat
Die in Großbritannien ansässige Beobachtungsstelle bezieht ihre Informationen von Aktivisten in Syrien. Ihre Angaben sind von unabhängiger Seite kaum zu überprüfen.

RT
Zitat
Russisches Außenministerium: "Das ist eine Lüge. Wir haben die Schule in Idlib nicht angegriffen"

Wem soll man nun glauben? Einem Aussenministerium oder einer Einmannshow?

https://www.welt.de/politik/ausland/article159078081/Kinder-und-Lehrer-sterben-bei-Luftangriff-auf-Schule.html

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42455-russisches-aussenministerium--ist-luge/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1038 am: 28. Oktober 2016, 12:27:39 »

Hat der Angriff stattgefunden?

Wenn ja und die Russen dementieren, könnten ja immer noch die Syrer oder die Amerikaner dafür infrage kommen. Also, was soll das Gejammer von der Einmannshow?

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1039 am: 28. Oktober 2016, 12:37:18 »

Luftangriff NEIN. Schau dir die Fotos an, du hast sicher auch eine gewisse Ahnung von den Folgen eines Luftangriffs.

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1040 am: 28. Oktober 2016, 17:05:44 »

"HdK" vor 12 Minuten

Zitat
++ Terroristen beginnen Großoffensive auf Aleppo ++

Die vom Westen unterstützten Terroristen haben vor etwa einer Stunde eine nie dagewesene Offensive auf Aleppo begonnen. Arabische Medien berichten, dass die Terroristen Raketen auf Aleppo regnen lassen. In West-Aleppo wurden durch die Bombardierungen der Terroristen unter anderem eine Schule und ein Krankenhaus getroffen. Mindestens 11 Kinder sind dabei ums Leben gekommen.

West-Aleppo wird von der Assad-Regierung kontrolliert. Dort leben über 1,5 Millionen Menschen – darunter auch über 250.000 Christen. Die vom Westen unterstützten Terroristen haben ein Massaker an die Christen und Alawiten angekündigt.

Dazu als Kontrast die "BILD":

Rebellen starten Offensive gegen Assad-Truppen

Zitat

28.10.2016 - 11:28 Uhr

Die finale Schlacht um Aleppo hat begonnen.

Syrische Rebellengruppen haben in Aleppo unter schwerem Granatenbeschuss eine Offensive gestartet. Ihr Ziel: die Belagerung der Stadt zu durchbrechen.

Mehr als 150 Granaten und Raketen seien zu Beginn der Attacke am Freitagmorgen auf Regime-Positionen im Westen der Stadt und den von Assad kontrollierten Flughafen abgefeuert worden. Der militärisch genutzte Flughafen sei danach außer Betrieb gewesen, so lokale Nachrichtensender.

Mit Sprengstoff ausgerüstete Autos hätten versucht, den Belagerungsring der syrischen Armee zu durchbrechen, sagten die Beobachter der „Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ mit Sitz in London. Mindestens drei Autobomben wurden eingesetzt, eine davon ferngesteuert.

An der Offensive nehmen sowohl moderate als auch zahlreiche islamistische Gruppierungen teil. Kurz nach Beginn der Offensive am Freitagmorgen meldeten Rebellen-Verbände erste Geländegewinn in den Vororten „Al-Assad“ und „Zahraa“. Ziel sei es nicht nur die östlichen Stadtteile zu erreichen, sondern die gesamte Stadt „zu befreien“.

Der von verschiedenen Rebellengruppen kontrollierte Osten der früheren Metropole wird seit Monaten belagert. Die Vereinten Nationen schätzen, dass bis zu 300 000 Menschen seit Monaten von der Außenwelt abgeschnitten sind. Alle diplomatischen Bemühungen, die Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen, werden von Russland blockiert.

SO, Spezialausgabe für einige Member hier.. . . .

lg
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 17:15:06 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1041 am: 28. Oktober 2016, 21:05:24 »

Al Mayadeen Tv‎ via HdK vor 1 Std:

Zitat
++ Auch unsere Geduld hat Grenzen ++

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, seine Bemühungen um eine gemeinsame Strategie zur Beendigung des Blutvergießens in Syrien zu hintertreiben. Zugleich warnte er indirekt mit einer weiteren militärischen Eskalation. Sein Land zeige anders als die USA bislang Zurückhaltung. "Aber alles hat seine Grenzen. Wir könnten reagieren", sagte Putin, ohne seine Andeutung weiter auszuführen.

Russland habe keine andere Option, als das "Nest von Terroristen" in Aleppo zu beseitigen, obwohl es dort auch Zivilisten gebe. Nicht nur dort gebe es aber zivile Opfer. Man müsse um die Opfer solcher Konflikte überall trauern, sagte er mit Hinweis auf getötete Zivilisten beim Kampf gegen die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) im irakischen Mossul.

Mit Blick auf die gescheiterten Verhandlungen zwischen den USA und Russland über eine Waffenruhe für Syrien, sagte Putin im südrussischen Krasnaja Poljana: "Eine vereinigte Front zur Zerschlagung des Terrorismus ist nicht zustande gekommen." In Washington habe es Kräfte gegeben, die ihr Bestes gegeben hätten, damit die Vereinbarungen nicht verwirklicht würden, fügte Putin hinzu.

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1042 am: 28. Oktober 2016, 22:23:15 »

HdK vor 7 Minuten:

Zitat
++ Militär bittet Putin um Erlaubnis für Luftschläge auf Al-Kaida ++

Das russische Militär hat Präsident Putin um Erlaubnis der Wiederaufnahme der Luftangriffe auf die Terroristen bei Aleppo gebeten. Seit dem 18. Oktober fliegen weder russische noch syrische Kampfjets Angriffe in Aleppo. Diese „Verschnaufpause“ nutzten die Terroristen für die Vorbereitung einer neuen Offensive – die heute begonnen hat.

Die vom Westen unterstützten Terroristen greifen seit heute morgen mit neuen Waffen den Westteil von Aleppo an, wo über 1,5 Millionen Zivilisten leben. Mehrere Kinder sind heute bei den Angriffen der Terroristen ums Leben gekommen. Westliche Medien verteidigten die Terrorangriffe von Al-Kaida auf die Kinder von Aleppo. Damit solle, so die westliche Presse, die Belagerung von Ost-Aleppo durchbrochen werden.

lg

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1043 am: 30. Oktober 2016, 04:01:47 »

Weitere Luftangriffe auf Aleppo wurden vorlaeufig noch nicht genehmigt.
------------------------------------------

Eine Videobilderaufnahme, die angeblich einen russischen Luftangriff auf die Schule in der Ansiedlung Huss beweisen sollte, sind mehr als 10 geschickt montierte, aber Segmente unterschiedlicher Herkunft!

"Eine Reihe von ausländischen Medien veröffentlichter Videobilder, die angeblich einen Luftangriff auf die Schule in der Ansiedlung Huss beweisen sollten, erweisen sich als 10 montierte Segmente, die sowohl mit unterschiedlichen Bildauflösungen als auch zu unterschiedlichen Tageszeiten aufgenommen wurden. Auf den von der Agentur AFP veröffentlichten Fotos sieht man, dass nur ein Wand des Gebäudes beschädigt ist, wobei alle Schulbänke in der Klasse auf ihren Plätzen stehen",

sagte  der offizielle Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow.

Auch fügte er hinzu, dass durch einen Bruch in der Wand deutlich zu erkennen ist, dass der Farbauftrag Rosa von gegenüber ganz ist und nicht einmal Splitterschäden aufweist. Konaschenkow zufolge kann so etwas bei der Explosion von Luftmunition im Prinzip nicht sein:

"Der Zaun und alle Wände des Gebäudes müssten zertrümmert oder durch Splitter durchlöchert sein; die Möbel wären von der Druckwelle weggefegt worden".

Mehr:

http://www.fit4russland.com/kriege/1763-eine-videobilderaufnahme-die-angeblich-einen-russischen-luftangriff-auf-die-schule-in-der-ansiedlung-huss-beweisen-sollte-sind-mehr-als-10-geschickt-montierte-aber-segmente-unterschiedlicher-herkunft

fr

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1044 am: 01. November 2016, 22:59:31 »

Aus diesem Land kommt (paradoxerweise) der momentane Vorsitzende der UN-Menschenrechtskommision:

https://www.youtube.com/watch?v=4ssrxVB-eG8&feature=youtu.be
lg

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1045 am: 03. November 2016, 19:34:40 »

Aus diesem Land kommt (paradoxerweise) der momentane Vorsitzende der UN-Menschenrechtskommision:
Nicht ganz! Die Sau di Arabische ist "lediglich" Mitglied in diesem Verein; der heißt seit 2006 UN-Menschenrechtsrat und den Vorsitz hat z.Zt. der Deutsche Joachim Rücker!
https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Menschenrechtsrat
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1046 am: 03. November 2016, 20:01:26 »

Tante Google meint (noch genauer):

Der Deutsche Joachim Rücker wurde 2015 zum Präsidenten des UN-Menschenrechtsrats gewählt.
Siehe z.B. hier >> https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_R%C3%BCcker <<

Und der saudische UN-Botschafter Faisal bin Hassan Trad wurde 2015 zum Vorsitzenden einer Beratergruppe des UN-Menschenrechtsrats gewählt.
Siehe z.B. hier >> http://www.zeit.de/2015/39/saudi-arabien-menschenrechte-un <<

Zitat
Saudi-Arabien streitet neuerdings international für Menschenrechte. Nur im eigenen Land will die Regierung nichts davon wissen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1047 am: 03. November 2016, 20:24:04 »

Danke für die Aufklärung, Achim!
Den Vorsitzenden hatte ich mir gemerkt, nur nicht ganz richtig die Abteilung  {:}

lg

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1048 am: 04. November 2016, 23:18:50 »

Und wer hat kürzlich in Jemen  bei einer Hochzeit oder Trauerfeier ca. 700 Menschen gekillt ??? {[
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1049 am: 08. November 2016, 02:01:32 »

US-Kampfflieger setzten in Syrien Uranmunition ein – Gibt das Zentralkommando der US-Streitkräfte jetzt zu

Zitat
Das Zentralkommando der US-Streitkräfte CENTCOM hat entgegen früherer Behauptungen zugegeben, dass US-Kampfflieger Uranmunition in Syrien eingesetzt haben. Allein am 18. und 23. November 2015 wurden 5.100 Ladungen mit Uranmunition von A-10 Thunderbolt II Kampffliegern verschossen.

Das Zentralkommando der US-Streitkräfte CENTCOM hat entgegen früherer Behauptungen zugegeben, dass US-Kampfflieger Uranmunition in Syrien eingesetzt haben. Uranmunition ist panzer- und bunkerbrechend und setzt beim Aufprall auf das Ziel hochtoxische, radioaktive Uranoxide in Nanopartikelgröße frei.

In den Einsatzgebieten dieser Munition sind Krebserkrankungen und Missbildungen bei Neugeborenen gehäuft aufgetreten. Mit der gestrigen UN-Abstimmung über eine Resolution zum Thema Uranmunition in New York steht die Sorge über die gesundheitlichen und ökologischen Folgen des Einsatzes der Waffen erneut auf der internationalen Agenda.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-kampfflieger-setzten-in-syrien-uranmunition-ein-gibt-das-zentralkommando-der-us-streitkraefte-jetzt-zu-a1967628.html

fr
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 24 Abfragen.