ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 232393 mal)

Pladib

• gehört zum Inventar
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1110 am: 04. Dezember 2016, 10:33:06 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1111 am: 04. Dezember 2016, 12:41:34 »

Zu diesem MM Beitrag kann ich nur schreiben: Schuster, bleib. . . .
Also in Europa. Denn, wenn man keine Ahnung von der weiten Welt hat
Zitat
Es ist das buddhistische Thailand: mehr als 4000 (!) thailändische Buddhisten („Ungläubige“) wurden innerhalb der letzten 7 Jahre von thailändischen Muslimen der südlichen Thaiprovinzen geköpft oder sonstwie abgeschlachtet. Obwohl sie keine 2 Prozent der ansonsten buddhistischen Gesamtbevölkerung stellen
sollte er sich mit der Problematik in Europa befassen.
Seine Quelle schein ja auch nicht ganz halal zu sein
Zitat
404

Page not found.
und das Foto mit viel Blut genauso wenig
Zitat
Hosted@Best Gore com

Screenshot : BestGore.com.

Ueberdies finde ich es aeusserst verwerflich, dass du verzweifelt versuchst, immer wieder von diesem Thread ins Thailandthema "Terror im Sueden"zu wechseln.

Da es OT ist, werde ich auch Arthurs Frage nach meiner Quelle nicht beantworten (bitte vielmals um Tschuldigung).

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1112 am: 04. Dezember 2016, 12:49:05 »

Es lebe der friedliche Islam. {+

Daniel

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1113 am: 04. Dezember 2016, 13:13:47 »

Wer hat die denn reingelassen ?

Der vorzeitig abgesetzte Bundespraesident Wulff meinte, dass der Islam zu Deutschland gehoert.
Hat er welche in sein Haus aufgenommen ? Muss Bettina die nun bedienen, 3 Mahlzeiten taeglich ?

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1114 am: 04. Dezember 2016, 13:18:55 »

Es lebe der friedliche Islam. {+

Daniel

Leider komme ich nicht umhin (ist reiner Neid, mir wuerde das nie gelingen :'(), dir zu gratulieren, dass zumindest jeder zweite Beitrag von dir OT ist.
Gratulation fuer diese Leistung {*

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1115 am: 04. Dezember 2016, 14:08:14 »

@franzi,

Zitat
Ueberdies finde ich es aeusserst verwerflich, dass du verzweifelt versuchst, immer wieder von diesem Thread ins Thailandthema "Terror im Sueden"zu wechseln.

Könnte gut daran liegen, dass islamischer Terror hier wie dort gleichen Mustern folgt.

Übrigens ausgezeichnet, dass Du hier ein Führerbild eingestellt hast (OT?). Denn der schätzte den Islam besonders wegen dessen Einstellung zu den Juden sehr. Freudsche Fehlleistung?

Meine Frage nach Deiner Quelle habe ich im Thread: Der Krieg im tiefen Süden wiederholt.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2016, 14:18:24 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1116 am: 04. Dezember 2016, 18:45:41 »

Zitat
Übrigens ausgezeichnet, dass Du hier ein Führerbild eingestellt hast (OT?). Denn der schätzte den Islam besonders wegen dessen Einstellung zu den Juden sehr. Freudsche Fehlleistung?
Naaa! Voellige Fehleinschaetzung von dir.
Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, dann kommst du vielleicht drauf, welchen Grund ich hatte, dieses Bild einzustellen.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1117 am: 07. Dezember 2016, 05:38:21 »

Langsam scheint sie  --C --C --C --C.
Zitat
Bundeskanzlerin Angela Merkel nannte es "eine Schande, dass es uns bis jetzt nicht gelungen ist, Hilfskorridore zu bekommen". Auf dem CDU-Parteitag in Essen sprach sie auch von einer Mitverantwortung Moskaus. Russland und der Iran würden "das Assad-Regime bei seinem brutalen Vorgehen gegen die eigenen Bürger unterstützen", sagte die Kanzlerin.
Merkel kritisierte aber auch die ausbleibenden Reaktionen in Deutschland. "Wenn ein Freihandelsabkommen mit den USA Hunderttausende Menschen auf die Straße bringt, aber die so grausamen Bombardierungen auf Aleppo so gut wie keine Proteste auslösen, dann stimmt irgendwas nicht", sagte sie.

Und da es den Kopfabschneidern in Syrien immer schneller an den Kragen geht, hat dieses MM den Tonfall geaendert.

Zitat
Die syrischen Regierungstruppen haben nach Angaben von Aktivisten fünf weitere bislang von Rebellen gehaltene Stadtviertel im Osten der Stadt Aleppo eingenommen. Damit kontrollierten die Soldaten von Präsident Baschar al-Assad . . . .

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/buergerkrieg-syrien-aleppo-armee-rebellen-vormarsch

fr

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1118 am: 07. Dezember 2016, 06:04:14 »

Bana Alabed – Aleppo-Propaganda mit siebenjährigem Mädchen

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lauthals darüber lachen:

Die Propaganda unserer westlichen Medien und Regierungen behauptet doch tatsächlich, ein siebenjähriges syrisches Kind würde aus dem durch die Offensive der syrischen Armee immer kleiner werdenden “Rebellen”-Teil von Aleppo “um sein Leben twittern” und das nicht etwa auf Arabisch, sondern in bestem Englisch. Natürlich twittert sie gegen die Russen und die syrische Regierung …

Jedem, der selbst Kinder hat oder mit Kindern Kontakt hat etc. dürfte natürlich klar sein, dass ein siebenjähriges Mädchen vielleicht gerade mal Schreiben lernt. Die angebliche kleine Bana Alabed, angeblich aus Aleppo, soll das richtig toll können und das auch noch in der Fremdsprache Englisch. Offenbar verfügt sie in Ost-Aleppo auch über eine tolle Internetverbindung (außer natürlich dann, wenn sie in Bild und Ton interviewt werden soll)…

All die Schreib- und Fremdsprachfähigkeiten hat sich das siebenjährige Mädchen angeeignet, obwohl die – was selbst das US-Verteidigungsministerium manchmal zugibt – von Al Qaida geführten “Rebellen” nunmehr seit vier Jahren in Ost-Aleppo hausen? Wirklich? Die müssen ja ein tolles Schulsystem etabliert haben, die Al-Qaida-Jihadisten … Nein, haben sie natürlich nicht.

Das Ganze ist ein dermaßen plumper Fake, dass es einem den Atem verschlägt. Und wieder einmal werden kleine Kinder für die Syrien-Propaganda mißbraucht, auch wenn das auf den Bildern zu sehende Mädchen vielleicht oder eher wahrscheinlich gar nicht in Aleppo vor Ort ist, sondern irgendwo anders lebt. Bedienen wird das Mädchen den Propagandakanal bei Twitter wohl kaum, vielleicht stecken die “Rebellen”, vielleicht steckt der britische Geheimdienst dahinter. Oder beide. in England läuft die Bana-Alabed-Propaganda jedenfalls schon seit zwei Monaten in den Medien, wie 21st Century Wire berichtet:

“Die Wohltätigkeitsorganisation wurde auch heftig in der „Syrischen“ Geschichte beworben, die vom britischen Telegraph aufgegriffen wurde. Der Artikel im Telegraph ist eines der unglaublichsten Stücke an westlicher Kriegspropaganda bisher, und er wurde auch im Guardian und in anderen Blättern verbreitet.

Der Artikel enthält auch ein Zitat von „Save the Children“ und beutet anscheinend die Geschichte von Bana Alabed aus, angeblich ein 7-jähriges Mädchen, dass „mit der Hilfe ihrer Mutter“, Fatemah Alabed, ein Twitterkonto eingerichtet hat, um den Kampf ihrer Familie in Syrien zu teilen.

Die Geschichte zeigt ein bildsaubere Bana, die glücklich in einer Wohnung lebt die sehr modern wirkt, mit all ihrem Spielzeug – irgendwo im von Al Nusra (Al Qaeda) besetzten Ost-Aleppo, und twittert ihre Polemiken in bestem Englisch”.

Mittlerweile wurde das Englisch “der Kleinen” übrigens offenbar gezielt etwas angepasst und verschlechtert, damit es nicht ganz so auffällt.

Fast schon legendär ist dieser Tweet des angeblich siebenjährigen Kindes aus Aleppo, Bana Alabed, aus der Anfangszeit des Twitter-Propagandaaccounts:

Ist das nicht eine “tolle Message” eines siebenjährigen arabischsprachigen Kindes, welches schon Schreiben kann und ganz tolle komplizierte Worte kennt und das auch noch in der Fremdsprache Englisch und welches glücklicherweise einen stabilen Internetzugang im völlig zerstörten Ost-Aleppo hat, damit es der Welt ähmm… den westlichen Medien – und die dann der Welt – mitteilen kann, wie scheixe doch die die Al-Qaida-Rebellen-Koalition angreifende syrische Regierung und natürlich auch Russland ist?

“Liebe Welt, es ist besser, den 3. Weltkrieg zu starten als Russland und Assad einen Holocaust in Aleppo begehen zu lassen.”

Das hätte der Hetzer hinter dem Fake-Account “Bana Alabed” wohl gerne …

Diesen Bana-Schwachsinn verbreiten die deutschen Medien nun seit kurzem auch als angebliche Realität aus Aleppo. Dachte man vor zwei Monaten noch, die deutsche Presse würde die plumpe Bana-Alabed-Propaganda nicht übernehmen, da sie sehr leicht zu durchschauen ist, wird man nun angesichts der drohenden Niederlage der “Rebellen” von Ost-Aleppo, die in Wirklichkeit vom Westen als Kämpfer eingesetzte radikale Jihadisten sind, die unter Führung der Al Qaida und unter der Scharia-Gerichtsbarkeit der Al Qaida stehen, eines “Besseren” belehrt.

Jetzt drehen die deutschen Qualitätspropagandamedien auf und greifen nach jedem Strohhalm. Die ARD ließ sogar die Tweets “des Mädchens aus Aleppo” von einem Mädchen auf Deutsch synchronisieren, um so eine noch größere emotionale Propagandawirkung zu erzielen!

Die Tagesschau versucht offenbar, die Story zu verbreiten, dass die syrische Armee erst Mal alle umbringen würde, wenn sie den Rest der Stadt erobert oder so ähnlich:

“Anschließend verschlechterte sich die Lage der Familie dramatisch: ‘Die syrische Armee ist in Ostaleppo, das könnten unsere letzten Tage sein. Kein Internet. Bitte, bitte betet für uns’, appelliert Fatemah in einem Tweet. Und wenig später: ‘Wir sind auf der Flucht. Viele Tote. Wir kämpfen ums Überleben.’”

Wieso die syrische Armee eine größere Bedrohung für die Zivilbevölkerung sein soll als die Al-Qaida-Kämpfer in Ost-Aleppo, das verschweigen Tagesschau – Anna Osius – und das angebliche Mutter-Tochter-Team.

Tatsächlich sieht die Situation in Aleppo ganz anders aus und die Menschen fliehen nicht vor den syrischen Truppen, sondern in deren Arme. Zumindest kann man sagen, dass die syrische Regierung die Flüchtenden nicht umbringt, sondern sie, gemeinsam mit russischen Hilfsteams, mit Nahrungsmitteln, Medikamenten, einem Platz zum Schlafen etc. versorgt.

Die deutsche Propaganda kümmert sich einen Dreck um das Wohlergehen der Menschen in Ost-Aleppo (und in ganz Syrien) und will lieber die Terror-Herrschaft der Islamisten in Ost-Aleppo aufrechterhalten, weil diese “Rebellen” eben gegen die syrische Regierung unter Assad kämpfen. Humanitär ist das gewiss nicht. Und wer weiß schon, dass Deutschland und die EU (und andere Staaten) seit Jahren ein Embargo über Syrien verhängt haben, um das Land in den Bankrott zu treiben und auszuhungern. Im Februar 2012 berichtete die Tagesschau der ARD unter der Überschrift „Wie lange hält Assads Wirtschaft das durch?“ über die „Fortschritte“ dieser Aushungern-Strategie durch Wirtschaftssanktionen.

Aber wenn die verbündeten Al-Qaida-Islamisten angegriffen werden, dann wird nach “humanitärem Schutz” gerufen. Vorgeblich für die Zivilisten, tatsächlich für die Kämpfer. Und Propagandafälschungen wie “Bana Alabed” sind mittlerweile täglicher Bestandteil des schmutzigen westlichen Angriffskrieges gegen Syrien. Und eines ist auch klar: Die Journalisten der “Bana-Artikel”, die wissen genau was sie da tun. Die wissen, dass das Propaganda-Schwachsinn ist. Das sieht jeder auf den ersten Blick, der kleine Kinder kennt (und andere natürlich auch).

Vielleicht hat diese unverschämte Bana-Propaganda ja sogar dahingehend eine gegenteilige Wirkung, dass auch Menschen, die sich nicht so sehr mit der Syrien-Problematik befassen, dadurch darauf gestoßen werden, welch ein hinterlistiger und perverser Schwachsinn hier in den Medien verbreitet wird, um die Zustimmung der Massen zum Syrienkrieg zu gewährleisten.

UPDATE vom 3.12.2016: “Bana Alabed” arbeitet auch mit Falschbildern. Ein Bild mit Kindern aus Homs wurde als Bild mit Kindern aus Aleppo ausgegeben:

Der vollstaendige Artikel bei: Blauer Bote Magazin
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1119 am: 07. Dezember 2016, 10:03:33 »

Artikel in der "Kronen Zeitung"

Der grausame Endkampf in den Straßen Aleppos

Zitat
Endkampf in den Straßen der syrischen Metropole Aleppo: Das Militär hat mit russischer Unterstützung in den vergangenen Tagen große Teile der umkämpften Stadt von den Rebellen zurückerobert. Die Armee von Machthaber Bashar al- Assad geht davon aus, dass die vollständige Einnahme der Stadt nur noch eine Frage von Wochen ist. Ungeachtet der Rückschläge haben es Rebellenvertreter wiederholt abgelehnt, aus der belagerten Stadt abzuziehen... . .

.. . . Russland blockiert UN- Resolution für einwöchige Feuerpause

Eine Resolution des UN- Sicherheitsrats für eine einwöchige Feuerpause in der nordsyrischen Stadt wurde am Montag von Russland blockiert. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, alle Rebellen, die einen Abzug ablehnten, würden als Terroristen betrachtet.

Der ganze Artikel hier

dazu "Hinter den Kulissen":

Zitat
Nachdem das Russische Lazarett in Aleppo von Terroristen angegriffen wurde und dabei zwei Krankenschwestern umgekommen sind, hat sich der Sprecher des Russischen Verteidigungsministeriums an die USA, GB und Frankreich gewandt.

Daraufhin haben Russland und China im UN-Rat die Resolution geblockt, indem sie gegen eine Feuerpause in Aleppo stimmten, um somit den Terroristen keine Chance zu geben.

Unsere Medien werten dies bereits als eine humane Katastrophe, Agressor sind hierbei nicht mehr der IS oder die Rebellen.

Habe ich was überlesen oder haben die westlichen Medien das russische Lazarett (für die Zivilbevölkerung) schlichtweg ignoriert?
Ach ja, ein "nicht existierendes" Lazarett kann ja dann wohl auch nicht angegriffen worden sein - somit keine Pressemeldungen.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1120 am: 07. Dezember 2016, 11:20:01 »

Wie schafft man es eigentlich immer wieder der einen Propaganda
wohlwollend zu folgen und die andere zu brandmarken?
Selber vor Ort?
Ist das russische Lazarett (zwei oder drei Feldbetten?) denn schon
angegriffen worden oder hofft die Propaganda da noch?
Im Notfall selber drauf hauen - HDK läuft schon der Sabber runter.
Und überhaupt - spielen Zuckerbergs Knechte denn nicht mehr mit der Maus?

Daniel
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 11:34:54 von Pladib »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1121 am: 07. Dezember 2016, 12:00:03 »

Zitat
Ungeachtet der Rückschläge haben es Rebellenvertreter wiederholt abgelehnt, aus der belagerten Stadt abzuziehen... . .

Wohin?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1122 am: 07. Dezember 2016, 12:14:18 »

Dazu gibt es klare Meinungen. Es kann natürlich auch sein
dass die Rebellen ein Assad Gesetzbuch bei sich führen.

Normal waere es, wenn diese nach Verurteilung eines Standgerichts an die Mauer gestellt und gemaess den Normen erschossen wuerden.

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1123 am: 07. Dezember 2016, 12:19:33 »

@Pladib

gefällt dir DAS besser?

Zitat
Russische und syrische Streitkräfte haben der Opposition zufolge erneut die syrische Metropole Aleppo unter Beschuss genommen.

Dabei sei am Samstag auch ein Feldlazarett im Rebellenbezirk Sachur getroffen worden, erklärte die in Großbritannien ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Mindestens ein Mensch sei getötet worden, weitere hätten Verletzungen erlitten.

http://de.reuters.com/article/syrien-russland-idDEKCN12135F

Zur Erinnerung: o.a. Quelle ist ein Einzelhändler aus Birmingham und erklärter Assad-Hasser - der ist glaubwürdiger?

Übrigens: um auch dir zu gefallen: Es könnte natürlich auch sein, dass die zwei russischen Krankenschwestern aus Gründen der Propaganda Suizid betrieben haben... . .

lg

PS:
@AS2000

ernsthaft jetzt?  {:}
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1124 am: 07. Dezember 2016, 12:39:54 »

Beantworte vielleicht erst einmal die Frage von arthurschmidt2000.
Die HDK Propaganda kann es nicht wirklich?
Das kann doch nicht deine ernsthafte Antwort sein: {:}

Daniel
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 24 Abfragen.