ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 229473 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1125 am: 07. Dezember 2016, 12:47:57 »

Was ich beantworte oder auch nicht lass bitte meine Sorge sein!
Jeder hier sollte fähig sein, Tante Gockel zu bemühen.. . .

Und, sind DEINE Quellen jetzt glaubwürdiger oder kanzelst du nur einfach ab, was nicht in dein Weltbild passt?

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1126 am: 07. Dezember 2016, 12:57:57 »

Zitat
ernsthaft jetzt?

Ja!

Sollen die alle in Österreich Asyl beantragen? Oder?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 13:04:23 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1127 am: 07. Dezember 2016, 13:29:38 »

Arthur, wolltest du nicht irgendein -stan bereisen?

C--  [-]

lg

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1128 am: 07. Dezember 2016, 13:37:34 »

Zitat
ernsthaft jetzt?

Ja!

Sollen die alle in Österreich Asyl beantragen? Oder?

Neeee, das schafft doch die EX-Osdeutsche mit der Sauerrampfenmimik problemlos, weshalb also "uns" ins Spiel bringen  ??? Haste nichts Besseres auf Lager   :-X
Und dem Pladip kann ich nur schreiben, dein gelegentliches Einschleimen in "Rechten" Threads kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass deine trolligen Kommentare eben das sind.

Den Arthur und Pladip wirds zwar nicht interessiern, da von RT, aber die Faelschung dieses Videos ab von mir eingegebenen Start war nicht schlecht.

https://youtu.be/9sAuF9JLOq4?t=93

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1129 am: 07. Dezember 2016, 14:02:11 »

Zitat
Ungeachtet der Rückschläge haben es Rebellenvertreter wiederholt abgelehnt, aus der belagerten Stadt abzuziehen... . .

Wohin?

Iblid.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1130 am: 07. Dezember 2016, 14:41:21 »

Zitat
Arthur, wolltest du nicht irgendein -stan bereisen?

In diesem Jahr passiert. Schaust Du mal hier:

http://thailand-total.com/kasachstan_kirgisistan_usbekistan_tadjikistan/

Eine Reise in diese ehemaligen russischen Kolonien lohnt sich unbedingt. Allerdings viele bärtige Männer mit dem etwas irren Blick dort. Manch einer von denen hat bestimmt dabei mitgemacht, den Islam in seiner reinen und ursprünglichen Form wieder zu beleben. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass sich viele in diesen Laendern danach sehnen,  ihre IS Kämpfer in ihrer Heimat wieder zu sehen. Und bestimmt wird Herr Putin auch nicht sonderlich erfreut sein, wenn seine tschetschenischen Fachleute für den Jihad nach Russland zurückkehren.

Wenn ich mich recht erinnere, droht deutschen Mitarbeitern des IS bei ihrer Rückkehr Strafverfolgung.

Weitere Beispiele lassen sich leicht finden. Ich halte daher meine Frage für durchaus berechtigt.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 15:02:03 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1131 am: 07. Dezember 2016, 17:36:58 »

oder kanzelst du nur einfach ab, was nicht in dein Weltbild passt?

Schreibt ausgerechnet jemand der seine Wahrheit mehrheitlich in einer
Facebook Echoblase weit hinter den Kulissen findet.
Gut für dich haben Assad und Putin nur die bösen Krankenhäuser bombardiert.

Meine Meinung zur Propaganda scheint mir differenzierter zu sein.

Aus dem Grunde traue ich weder der Propaganda aus dem Westen noch
der aus dem Osten.

Wie schafft man es eigentlich immer wieder der einen Propaganda
wohlwollend zu folgen und die andere zu brandmarken?
Selber vor Ort?

Daniel

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1132 am: 07. Dezember 2016, 17:39:47 »

Und dem Pladip kann ich nur schreiben, dein gelegentliches Einschleimen in "Rechten" Threads kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass deine trolligen Kommentare eben das sind.

Womit wurde denn heute in deiner Moschee geräuchert?

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1133 am: 07. Dezember 2016, 17:40:18 »

Wie so oft wieder die aktuellsten:
"Hinter den Kulissen" vor 5 Std.:

++ Aleppo wurde vollständig befreit ++

Zitat
Schlechte Nachrichten für die Terror-Unterstützer USA, Großbritannien, Frankreich, Türkei, Katar und Saudi Arabien. Ihre Schützlinge haben sich soeben den syrischen Behörden ergeben. Die Armee wird jetzt noch die letzten Stadtviertel nach Sprengfallen durchkämmen und anschließend Aleppo als „befreite Stadt“ erklären.

Auf den Straßen von Aleppo ist spontaner Jubel ausgebrochen. Zivilisten singen und feiern die Armee von Präsident Assad als Befreier. Einige sind sogar sauer, weil die Befreiung so lange gedauert hat. Die Zivilisten wurden von den vom Westen unterstützten Terroristen als Geiseln und menschliche Schutzschilde gehalten. Wer versucht hatte in die Assad-Gebiete in West-Aleppo zu fliehen, wurde von den Terroristen erschossen.

Der Westen hatte die Terroristen jahrelang mit Waffenlieferungen unterstützt und diese massenhafte Geiselnahme von Zivilisten erst möglich gemacht. Saudi Arabien hatte noch in dieser Nacht bereits angekündigt, ein friedliches Aleppo niemals akzeptieren zu wollen. Sie werden weitere Terroristen ausbilden und nach Syrien schicken.

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1134 am: 07. Dezember 2016, 22:47:16 »

HdK vor 1 Stunde:

Zitat
Im südlichen Teil von Ost-Aleppo warten noch etwa 3000 Terroristen und ihre Angehörigen auf ihre Evakuierung aus der umzingelten Stadt. Die syrischen Behörden werden die Terroristen nach Idlib zur türkischen Grenze abziehen lassen. Die Terroristen, die sich nicht an den Abmachungen halten, werden von syrischen Spezialeinheiten nach und nach ausgeschaltet.

In Aleppo sind darüberhinaus auch russische und ägyptische Militärexperten eingetroffen, die bei der Beseitigung von Minen und Sprengsätzen helfen werden. Auch humanitäre Hilfsgüter sind aus Russland eingetroffen. Verletzte Zivilisten werden zudem in mobilen Krankenhäusern der russischen Armee behandelt.

Von den vom Westen immer wieder genannten 250.000 - 300.000 Zivilisten fehlt dennoch jede Spur. Die gab es anscheinend nur in der westlichen Propaganda. Die allermeisten Zivilisten waren nämlich schon vor zwei Jahren – als die Terroristen kamen – in den westlichen Teil von Aleppo (Assad-Gebiete) geflüchtet, wo heute noch über 1,5 Millionen Menschen leben.

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1135 am: 07. Dezember 2016, 23:46:20 »

Der Stadtteil Schaar, wie ausgestorben, Video am 05.12.2016 hochgeladen bei youtube. Die einzigen Gestalten, welche man noch sieht sind Militante und ihre Medienterroristen, wie hier vom AMC, der westlich finanzierten CIA-Terroristen-Propagandamaschine, die Quelle vieler Lügen, der Täter-Opfer-Umkehr, der Fake-News und der False-Flag-Propaganda.

Keine Zivilisten weit und breit zu sehen, wo sind die 250 000 Einwohner nur geblieben, gab es sie seit langem nicht mehr weil die Einwohner längst vor den Terroristen geflohen waren?

Wo ist die FAKE-Einwohnerschaft, gab es fast nur noch Angehörige von Terroristen welche immer wieder Zivilisten vorspielten? Wieviele sind in den letzten Tagen den Al-Kaida-Mörderbanden und den FSA-Todesschwadronen entkommen?

Wie man sieht, keiner will mit diesen Terroristen noch etwas zu tun haben, außer die westlichen Massenmedien die weiterhin abartigen Verbrechern die Stange halten, wie auch die Tagesschau mit ihren Kindermörder-Brigaden, den Nour el Dine Zankis, CIA-bewaffnete Killer.

In den Bezirken welche die syrische Armee befreit hat, sind die Aufräumarbeiten zu Gange um den zuvor von Terroristen vertriebenen Einwohnern eine schnelle Rückkehr zu ermöglichen. Im Stadtteil Hanano werden selbst wieder Bäume angepflanzt, die Strassen gesäubert und repariert, wie diverse Quellen zeigen.

Noch immer beschießen die Aleppo-Terroristen die Orte Nubbol und Zahraa. Unbeachtet von den Mainstream-Medien sterben Zivilisten, werden Kinder, Frauen Männer verletzt. Wären diese Zivilisten in Ost-Aleppo getötet und verletzt worden, ja dann hätten die Massenmedien geschreiben und eventuell Bilder gezeigt wie bei dem FAKE-“Omran”-Kind, eine Inszenierung der Medienterroristen und der Al-Kaida-Hifis “White helmets”. …

Quelle: urs17982
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1136 am: 08. Dezember 2016, 00:12:24 »

Was sagt die "gut informierte" Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Aleppo ?

O-Ton Merkel: „Wenn jemand aus Aleppo geflohen ist, und sie sehen jeden Abend die Bilder in Aleppo, und sie wissen, was da los ist, dann heisst das nicht das dieser Mensch nicht gerne in Aleppo gelebt hat und vielleicht auch gerne wieder in Aleppo leben möchte, aber es ist im Augenblick, das sieht man ja, nicht ganz einfach möglich, und ich muss ihnen sagen, ich schlaf den Abend auch bedrückt ein, weil ich gerne als Politikerin nicht möchte, dass die Menschen alle nach Deutschland kommen, aber dass dort 250.000 Menschen sind, die keinen Arzt haben, kein Medikament haben, wo gar nichts ist und wir stehen machtlos davor und sehen uns an, wie die Bomben fallen, das ist schon bedrückend, nicht nur für sie, sondern auch für mich, das will ich ganz deutlich sagen.“

Sehr geehrte Frau Merkel, dies alles klingt inzwischen wie der nackte Hohn ins Gesicht der autochthonen Deutschen, der nach Ihrer degradierenden Art inzwischen die “schon länger hier leben” Genannten.

Sie geben an, immer wieder diese Bilder des Schreckens zu sehen und daher Ihre Entscheidungen auch zu treffen. Lassen Sie sich aber folgendes gesagt sein:

Ihre so geliebten und vom dumpfen Volk zwangssubventionierten Staatsender ZDF, ARD und wie sie alle heißen, haben nachweislich falsche Informationen gesendet. Zum einen die Bilder von Familien mit Kindern, ertrunkenen Kindern, Männer, die sich mit Kind auf die Schienen werfen und viele mehr. Diese wurden überproportional gezeigt, aber die Tatsache verschwiegen, dass es sich überwiegend um junge Männer im Kampfesalter handelt. Ohne Papiere und irgendeinen Nachweis ihrer Identität wurden diese in unser Land eingesunken. Keine Fragen wurden gestellt.
Toleranz Besoffene und komplett Naive jubelten diesen modernen Invasoren an Bahnhöfen entgegen, als wären diese die alliierten Befreier gewesen.

Sie haben weder das Volk befragt, noch die Länder um uns herum und treiben Ihr perfides Spiel immer weiter. Es interessiert Sie nicht, Sie soziopathischer Mensch!

Am Ende, wenn alles zusammenbrechen wird, dann wird wieder Deutschland alleine dastehen und die gesamte Zeche zahlen, weil keiner mehr da ist. Und glauben Sie denn, dass man Ihnen danken wird? Nein, man wird mit Ihnen machen, was man mit allen Frauen machen wird, wenn der Islam hier herrschen wird. Sie können das alles nachlesen, denn Mohammed selber hat es auch so gemacht, und dieses gute Beispiel ist das Lebensziel vieler moslemischer Männer!

ZDF, ARD – Ihr seid Lügenmedien, die immer wieder den Islam als eine friedliche Religion vertreten. Aber überall, wo sich der Islam ausbreitet, haben wir dieselben Probleme: Tod, Vergewaltigung, etc. Der Islam ist eine teuflische Ideologie, die schlimmer ist als der Nationalsozialismus, den ihr so gerne als Keule gegen Kritiker verwendet.

Diese Sender klage ich hiermit auch an, dass unser Land inzwischen mehr und mehr in ein Blutbad verwandelt wird. Und selbst jetzt kommen diese vollkommen Verblendeten nicht dahinter, dass es sich hier um eine islamische Invasion handelt und der Krieg – der übrigens seit Mohammed gegen die Ungläubigen geführt wird – ist nun auch bei uns.
Diese Sender belügen das Volk und zum Teil auch Sie, obwohl man annehmen sollte, dass Sie bessere Informationen haben, dem ist wohl nicht so.

An die CDU: Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen Feiglinge, immer wieder beugt ihr euch vor dieser großen Verführerin nieder und huldigt ihr. Wie viele Kinder, Mädchen, Jungen, Frauen, Männer und sogar Omas müssen noch sterben oder missbraucht werden, bis ihr endlich in die Gänge kommt? Tretet aus oder schmeisst sie von ihrem Thron, wenn ihr noch einen Funken Anstand in euch habt. Denn sonst werdet ihr am Ende mit ihr und all den anderen Hochverrätern untergehen.

Quelle: Politically Incorrect
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1137 am: 08. Dezember 2016, 00:21:42 »

Wie zynisch einen Stadteil von Aleppo 15 Monate lang bombardiert zu wissen
um sich anschliessend über die Dezimierung der Bevölkerung zu ereifern.
Wie zynisch Hinrichtungen von geschlagenen Kriegsgegnern als "ausschalten"
zu bezeichnen.
Wie zynisch nach all den Assad und Putin Bomben nun mit der humanitären
Hilfe der Russen zu prahlen. Gar mit der Pflanzung von Bäumen.
Wie zynisch wird gleichzeitig behauptet es gäbe quasi gar keine Volk mehr im
Osten von Aleppo. Betreut und hilft man sich selbst?

Hier sieht man sehr gut was eine willfährig aufgesogene Propaganda anrichten kann.
Jetzt kommt der Frieden - dachte einst auch so mancher Amerikaner im Irak.

Daniel

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1138 am: 08. Dezember 2016, 00:39:35 »

@Benno:
Deine Quelle läßt sich leider nicht öffnen - jedenfalls nicht für mich.
Wenn es sich um PI handelt, na dann gute Nacht, die lese ich seit Jahren nicht mehr, hat einen bestimmten Grund, den Du wohl erraten kannst.

Aber ich sende Dir trotzdem einen Gruss, nachdem man mich hier in die Mangel genommen hat:

Deutsches Flaggenlied

Ein Patriot

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1139 am: 08. Dezember 2016, 02:08:34 »

Hier sieht man sehr gut was eine willfährig aufgesogene Propaganda anrichten kann.

Die weiteren zynischen Saetze des Thread-Schreibers zu zitieren erspare ich mir, denn sie sind es nicht wert wiederholt zu werden.

Wie zynisch ist es denn mit Fakten belegte Meldungen, die nicht in ein von den verlogenen System-Medien von ARD ueber Spiegel-Online bis hin zum ZDF geschaffenes Weltbild passen, willfaehrig als aufgesogene Propaganda zu diffamieren ?

Ja, es gibt tatsaechlich quasi  kaum noch ein Volk in Form von Zivilisten in den von Islam-Terroristen besetzten Stadteilen von Aleppo, sofern sie nicht als Geiseln und menschlische Schutzschilde gegen den Befreiern der regulaeren Syrischen Armee missbraucht werden.

Wieviel Schamlosigkeit an Realitaetsverweigerung steckt eigentlich dahinter die von den USA gesponserten islamischen Kopfabschneider im Verhaeltnis zu Syrischen Soldaten als normale "Kriegsgegner" zu bezeichnen ?

Ermordung von 18 gefangenen syrischen Soldaten durch den "Islamischen Staat":

Zum angeblichen 15 Monate lang anhaltenden  Bombardement durch die Syrische - und Russische Armee auf Aleppo des uninformierten Pladib ein Blick in die History der Kaempfe um Aleppo in der vor 6 Monaten die Islam-Terroristen erst begannen ihre Schreckensherrschaft in Aleppo zu installieren:

WÄHREND SYRISCHE ARMEE GEGEN ISIS IN RAQQA MARSCHIERT GREIFEN AL KAIDA UND FSA ALEPPO AN

9. Juni 2016

Ein wenig grotesk hört es sich an. Während das von der Türkei und ihren Partnern unterstützte Gemisch an Al-Kaida- und FSA-Terroristen einen Großangriff nach dem anderen auf Aleppo durchführt und dabei südlich von Aleppo in den letzten Wochen schon eine Territorium erobert hat, beschäftigt sich die syrische Armee vornehmlich mit einem Marsch durch die Wüste weg von der strategisch wichtigen Millionenstadt Aleppo in Richtung der von ISIS-Terroristen beherrschten Provinzstadt Raqqa.

Die syrische Nachrichtenagentur SANA meldete unterdessen am heutigen Donnerstag, dass in der Provinz Aleppo allein in den letzten 24 Stunden 20 Menschen durch Terrorangriffe getötet worden sind, der größte Teil davon in der Stadt Aleppo und im nördlich von Aleppo gelgenen Dorf Handarat. Die von der Türkei unterstützten Terroristen von Al Kaida und FSA feiern derweil beinahe täglich Massaker an syrischen Soldaten und Freiwilligen sowie Geländegewinne südwestlich von ALeppo, zuletzt nun die Eroberung der vor einem halben Jahr verlustreich und unter Einsatz von zahlreichen iranischen und irakischen Freiwilligen befreiten Ortschaft Qarassi.

Die bislang ohne eine nennenswerte Gegenoffensive der syrischen Armee am Boden erfolgenden syrisch-russischen Luftangriffe können die Terroristen von Al Kaida und Co im Raum Aleppo nicht bezwingen, eben weil es dazu einer begleitenden Bodenoffensive bedürfte. Die westlichen Massenmedien von BBC bis zur deutschen Tagesschau treiben die von der Türkei unterstützten Terroristen bei ihren unter Bruch des offiziell nach wie vor geltenden Waffenstillstandes erfolgenden Offensiven an, indem sie – wie schon seit Jahren – die systematisch gefälschten Nachrichten von Al Kaidas Star-Propagandisten Hadi Al Abdullah und seiner Clique über vorgebliche Greueltaten eins zu eins an westliche Nachrichtenkonsumenten durchreichen als ob Hadis Märchen wahr wären.

Völlig unklar ist, was die syrischen Armee im Raum Aleppo außer der Eroberung von einigen Kilometern Wüste auf dem Weg nach Raqqa eigentlich gerade macht. Berichten zufolge soll bereits vor Wochen eine große Anzahl an Truppen der syrischen Armee nach Aleppo verlegt worden sein, doch wenn das stimmt, dann verhalten sie sich bislang jedenfalls völlig passiv. Dabei ist es seit Monaten völlig klar, dass das vom türkischen Machthaber Erdogan im Raum Aleppo unterstützte Gemisch an Terroristen von Al Kaida und FSA sich durch den Waffenstillstand und eine defensive Haltung nicht im Geringsten von Terrorangriffen und massiven Offensiven abbringen lässt, sondern sie sich durch eine defensive Haltung der syrischen Armee geradezu ermutigt fühlen, stärkere Angriffe durchzuführen.

Nun gibt es von syrischer Seite mal wieder Gerede, dass eine große und mit der russischen Luftwaffe koordinierte Offensive der syrischen Armee im Raum Aleppo bevorsteht. Weiterhin wird berichtet, dass sich die Verteidigungsminister Syriens, Irans und Russlands gegenwärtig in Teheran treffen, um die Lage in Syrien zu erörtern. Es bleibt also abzuwarten, was da beschlossen wurde, und wie und vor Allem wann das umgesetzt wird, während Erdogans Terroristen im Raum Aleppo weiter auf dem Vormarsch sind und die syrische Armee gen Raqqa marschiert.

Der vollstaendige Artikel: Parteibuch

Syriens strategische Neuausrichtung in einem aufgezwungenen Krieg

Wie entmenscht die sogenannten „Freiheitskämpfer“, „Aktivisten“, „Aufständischen“ oder „moderaten Oppositionellen“ agieren, dafür ist die (als sicher anzunehmende) Folterung und nachfolgende Schändung der Leichen eines abgeschossenen russischen MI-8 Hubschraubers Anfang August 2016 beispielhaft. Die Maschine wurde auf dem Rückflug von Aleppo (in das sie zuvor humanitäre Güter gebracht hatte) von den Rebellen getroffen.

ARD: Nehmen wir einmal an, Herr Präsident, ich wäre nicht ein Terrorist vom IS und der Al-Nusra-Front, sondern ein Aufständischer der Freien Syrischen Armee: Was sollte ich tun, damit Sie mich wieder als syrischen Zivilisten akzeptieren?

Assad: Legen Sie einfach die Waffen nieder – ob Sie nun am politischen Prozess teilnehmen möchten oder sich für diesen gar nicht interessieren, ob Sie überhaupt keine politische Agenda verfolgen – das spielt keine Rolle. Das Wichtigste für mich ist aus rechtlicher und verfassungsrechtlicher Sicht und im Hinblick auf das Interesse des syrischen Volkes und die in jedwedem Staat geltenden Grundsätze, dass Sie als Bürger nicht das Recht haben, mit Maschinengewehren herumzulaufen und diese gegen Menschen und deren Besitz zu richten. Mehr verlangen wir nicht. Wir verlangen überhaupt nichts. Wie schon gesagt, bekommen Sie eine uneingeschränkte Amnestie, und das ist auch schon der Fall gewesen. Sie sind der syrischen Armee beigetreten, und einige von ihnen auch dem politischen Leben.

(Die syrische Armee) agiert defensiv, behutsam, lässt sich nicht von den Provokationen eines unbarmherzigen Gegners zu dummen und überhasteten Aktionen hinreißen, schont ihre Kräfte und bietet über vielerlei Gesten und Angebote das Ende des Krieges an. Dabei sind ihr die überlegenen militär-technischen und – taktischen Fähigkeiten der russischen Militärs eine unschätzbare Hilfe, wie auch die russische Außenpolitik und die Einflussnahme auf den Versöhnungsprozess. Ein mühsamer, trotzdem mit vielen Opfern verbundener Weg.

Alles lesen: Peds Ansichten

»Moderne Kriegstreiber beherrschen die Taktik des Instrumentalisierens. Der zum Feind erklärte Gegner wird dabei gezielt zum Instrument in der eigenen Hand geschmiedet.« - Klagemauer.TV entlarvt mit dieser Dokumentation die vorausberechnenden Spielzüge und Täuschungsmanöver der Globalstrategen, die schon längst ganze Völker so manipulieren, dass diese sich unmerklich selber vernichten. Ein erschütterndes Zeitdokument, das aktuelle Weltpolitik aus einem erweiterten Blickwinkel betrachtet und bildgewaltig dokumentiert.

Eine schier unendliche Auswahl an Video-Material zu Syrien, welches ein durch die Luegen-Medien von ARD ueber Spiegel-Online bis hin zum ZDF aufgebautes zerstoererisches Propaganda Weltbild wieder in einem realen Verhaeltnis zur Wahrheit aufbauen hilft:

Zur Schulung hier einloggen: kla.TV
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 02:21:49 von Benno »
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 24 Abfragen.