ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 232367 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1140 am: 08. Dezember 2016, 04:42:09 »

Aleppo wird ausgelöscht - und die Welt schaut zu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-aleppo-wird-ausgeloescht-und-die-welt-schaut-zu-a-1122535.html

Ich bin mir sicher dieses Gemetzel wird Putin eines Tages auf die
Füsse fallen. Wer wissen möchte wie so etwas endet
frage einfach bei den Amis nach.
Nach dem vermeintlichen Sieg fängt der Terror erst richtig an.

Daniel

Na, wenn DAS kein trolliger Kommentar ist  :D

Aleppo ist laut dem "Parteibuch" noch nicht ganz befreit (oder soll ich im MM-Jargon "erobert" schreiben?).
In diesem Video sieht man ganz deutlich, welche Angst die aus den Einflussbereich der AKTIVISTEN-REBELLEN-Terroristen entkommenen Syrer haben (wie von den MM propagiert), von der syrischen Armee massakriert zu werden  :o  ;D

Zitat
Deutschland und fünf weitere Staaten haben die Konfliktparteien in Syrien zu einem "sofortigen Waffenstillstand" in Aleppo aufgefordert. Eine Waffenruhe in der umkämpften Stadt sei "das dringlichste Ziel" im Syrienkonflikt, erklärten Kanzlerin Angela Merkel sowie die Staats- und Regierungschefs Frankreichs, Großbritanniens, Italiens, Kanadas und der USA. Nur so könnten die Vereinten Nationen humanitäre Hilfe zu den Menschen in Ost-Aleppo und den Flüchtlingen bringen.

In Aleppo spiele sich eine humanitäre Katastrophe ab, hieß es in der gemeinsamen Erklärung. Über 200.000 Zivilisten, darunter zahlreiche Kinder, seien in den Rebellengebieten im Ostteil Aleppos von jeglicher Versorgung mit Nahrungsmitteln und Medizin abgeschnitten. Sie seien zudem täglichen Bombenangriffen und Artilleriebeschuss durch die syrischen Regierungstruppen ausgesetzt, die von Russland und Iran unterstützt würden.

Bei den Angriffen würden nicht einmal Krankenhäuser und Schulen verschont, kritisierten die sechs Staats- und Regierungschefs. Krankenhäuser und Schulen würden "anscheinend sogar als Ziele ausgewählt in dem Versuch, die Menschen zu vernichten". Die Bilder sterbender Kinder seien herzzerreißend.

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada und die USA verurteilten das Vorgehen der syrischen Regierung und ihrer ausländischen Unterstützer, insbesondere Russlands, "zur Verhinderung humanitärer Hilfslieferungen". Die Angriffe der syrischen Armee auf zivile und medizinische Einrichtungen sowie der Einsatz von Fassbomben und chemischen Waffen verurteilten sie "auf das Schärfste".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-westen-fordert-sofortige-waffenruhe-in-aleppo-a-1124870.html

Zbleeed ist denen offensichtlich nix mehr!  {/

@Lung Tom
Zitat
Wenn es sich um PI handelt, na dann gute Nacht, die lese ich seit Jahren nicht mehr, hat einen bestimmten Grund, den Du wohl erraten kannst.
Israel?
Lese diesen Blog erst seit ein paar Monat nicht mehr.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1141 am: 08. Dezember 2016, 06:10:21 »

@Lung Tom
Zitat
Wenn es sich um PI handelt, na dann gute Nacht, die lese ich seit Jahren nicht mehr, hat einen bestimmten Grund, den Du wohl erraten kannst.
Israel?
Lese diesen Blog erst seit ein paar Monat nicht mehr.

Eigentlich sollte zur umfassenden Information zum aktuellen Weltgeschehen keine Quelle auf eine selbst erstellte Zensurliste stehen.

Gerade solche Medien wie ARD, Spiegel-Online und ZDF schaerfen mit ihrer verlogenen Berichterstattung eine klare Sicht auf die Wirklichkeit.

Was nun PI aka Politically Incorrect betrifft so habe ich in diesem Blog,der sich insbesonders mit Islamisierung und illegaler Ueberfremdung des Abendlandes befasst,bisher  in den taeglichen Kolumnen so gut wie NICHTS betreffs Israel lesen koennen.

Siehe die heutige Webseite von PI, die sich am Ende unter "ältere Einträge »" sehr leicht praktisch bis zum Ursprung der ersten Ausgabe zurueckverfolgen laesst:

Der Direktlink: http://www.pi-news.net/

Danke sehr herzlich franzi, dass du das Stichwort Israel hier eingebracht hast.

Da ist mir in diesem Zusammenhang bei der heutigen Online-Presseschau doch tatsaechlich ein hervorragender Text - und Vidiobeitrag (nicht bei PI) untergekommen, der unter gleichen aktuellen Zeichen der illegalen Einwanderung nebst Islamisierung 1 zu 1 zur Loesung dieses Problems komplett auf Deutschland und Europa zu uebertragen waere.

Bitte dieses Vidio bei Interesse wirklich bis zum Ende anschauen um das richtige Verstaendnis fuer diese notwendige Massnahme Israels zu bekommen.

Australien, USA, Kanada, Suedafrika, Neuseeland gehen uebrigens nur unwesentlich moderater miti Illegalen "Schein-Asylanten" um
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1142 am: 08. Dezember 2016, 08:39:49 »

Ich sehe das Ganze mal positiv, nun steht einem baldigen und schnellen Wiederaufbau Aleppos nichts mehr entgegen.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1143 am: 08. Dezember 2016, 10:05:42 »

HdK vor 5 Stunden:

++ Russische Spezialkräfte überraschend in Aleppo eingetroffen ++

Zitat
Nachdem die noch übrig gebliebenen etwa 3000 Terroristen in Ost-Aleppo gezielt einige Raketen auf bewohnte Gebiete in West-Aleppo gefeuert und dabei mehrere Zivilisten getötet haben, hat die syrische Regierung alle Verhandlungen über die Evakuierung der Terroristen nach Idlib gestoppt. Außerdem sind gerade überraschend russische Speznas in Aleppo eingetroffen. Sie werden jetzt wohl kurzen Prozess mit den Terroristen machen. Auch die libanesische Hisbollah und die Tiger-Spezialeinheit der syrischen Armee haben Kräfte in Aleppo versammelt. Es könnte in den nächsten Stunden zum Showdown kommen.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1144 am: 08. Dezember 2016, 10:44:40 »

Zitat
Sie werden jetzt wohl kurzen Prozess mit den Terroristen machen

Das beantwortet meine Frage nach dem Wohin denen. Ist bestimmt auch effizienter als Lager wie z.B. Guantanamo.

Kommt ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen!

So: Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen am 27. Juli 1900
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 11:28:33 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1145 am: 08. Dezember 2016, 12:05:26 »

Hier gilt wohl die Genfer Konvention  in der Fassung von - Damaskus Sankt Petersburg 2016.
Ich bin sicher dass das auch in den Baltischen Staaten reichlich an Beachtung findet.

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1146 am: 08. Dezember 2016, 13:13:18 »

Ich bin sicher dass das auch in den Baltischen Staaten reichlich an Beachtung findet.

Das kann man so wohl kaum miteinander vergleichen, oder gibt es im Baltikum halsabschneidende Terroristen  ???

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1147 am: 08. Dezember 2016, 14:40:44 »

In Verbindung des franzi'sschen Stichwort "Israel" mit der Schwurbelei des Pladib namens "Genfer Konvention  in der Fassung von - Damaskus Sankt Petersburg 2016" ergibt sich in Bezug auf die Situation auf den internationalisierten Buergerkrieg in Syrien bemerkenswerte Konsequenzen und Ueberlegungen.

„Regierungschefs sollten die Genfer Konventionen lesen“

Nach der israelischen Bodenoffensive in Gaza wurden wie erwartet sehr schnell Vorwürfe wegen angeblicher Kriegsverbrechen gegen Israel laut. Ein israelischer Experte sagte, die Zerstörung der terroristischen Infrastruktur habe nicht gegen internationales Recht verstoßen. Mindestens drei Mal während des Krieges hat Israel Einrichtungen der Vereinten Nationen in Gaza beschossen. Obwohl diese Schulen als Raketen- und Waffenlager missbraucht wurden, nutzten die Vereinten Nationen sie dennoch als Schutzräume für Zivilisten.

UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat den Beschuss der UN-Schulen als „empörend“ bezeichnet. Seine Reaktion unterstützt diejenigen, die bereits fordern, Israel vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu bringen.

Ein israelischer Experte sagte nun in einem Gespräch mit dem Armeeradio, dass der jüdische Staat von einer internationalen Untersuchung nichts zu befürchten habe. Israel habe durch den Beschuss der UN-Schulen nicht gegen geltendes Kriegsrecht verstoßen. „Die internationale Gemeinschaft sollte die Genfer Konventionen lesen,“ unterstrich der Experte im Interview. „Die Vierte Genfer Konvention macht deutlich: Wenn eine geschützte Anlage zu einem militärischen Zweck entfremdet wird, verliert sie ihren geschützten Status.“

In Artikel 28 des Genfer Abkommens über den Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten steht ausdrücklich: „Keine geschützte Person darf dazu benützt werden, um durch ihre Anwesenheit militärische Operationen von gewissen Punkten oder Gebieten fernzuhalten.“ In anderen Worten: Die Verwendung von menschlichen Schutzschildern, wie es die Hamas in Gaza getan hat, ist ein klarer Verstoß gegen internationales Recht. Israel hingegen hat vollkommen zu Recht gehandelt, in dem es weiterhin militärisch reagiert hat, auch wenn die Terroristen eine UN-Einrichtung als Versteck genutzt haben.

In einer Pressekonferenz unterstrich Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, es wäre ein moralischer Fehler gewesen, nicht auf die Terroristen zu zielen, die zivile Deckung suchten. Außerdem seien die internationalen Reaktionen auf den Gazakrieg ein Test für die ganze Welt gewesen: „Fast jeder sagt, dass er das Recht Israels auf Selbstverteidigung unterstützt. Aber es gibt diejenigen, die lassen Israel dieses Recht einfach nicht ausüben. Sie würden der Hamas erlauben, Israel ungestraft anzugreifen, weil sie sagen, Israel feuert doch nur auf Schulen, Moscheen und Krankenhäuser. Und Israel sollte aufhören, sie zu bekämpfen.“

Der Ministerpräsident erklärte, dass das Eingehen auf solche Forderungen ein moralischer Fehler sei. Denn das würde bedeuten, es sei legitim, menschliche Schutzschilde zu verwenden. Und das wiederum würde ein großer Sieg für Terroristen überall auf der Welt sein, mit einer verheerenden Auswirkung auf die Gesellschaften, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Terrorismus zu bekämpfen.

Quelle: Israel Heute

Genauso geschieht es in auch Syrien, wo die Terroristen in umkaempften Gebieten gegenueber der rechtsmaessigen, regulaeren Syrischen Armee und ihren Verbuendeten Zivilisten als Geiseln und menschliche Schutzschilde missbrauchen.

Freilich faseln die realpolitisch vollkommen ueberforderte Merkel nebst gutmenschliche Phantasten wie ein Pladib in diesem Zusammenhang von "völkerrechtlicher Pflicht" oder gar  von der "Genfer Konvention" obwohl Deutschland voelkerrechtswidrig Kriegspartei in Syrien ist.

Es klingt wie ein Hohn auf die unzaehligen Toten des Buergerkrieges in Syrien wenn Deutschland wie auch immer z.B. mit Logistic und Spionagefluegen sich am Abschlachten von Menschen dort beteiligt.

>Deutschland ist seit Herbst 2015, anders als Polen, Ungarn, Österreich, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Estland, Litauen, Letland, unabgestimmt mit den übrigen europäischen Ländern, außer mit Frankreich, England, erklärtermaßen Kriegspartei in Syrien gegen den IS- Staat.

Daraus erwachsen Deutschland, wie anderen Kriegsparteien, die da sind, die USA, Russland, England, Frankreich, der Irak, Iran, Saudiarabien, die Türkei als Vollziehende Gewalt völkerrechtliche Pflichten zur Sicherung der infrastrukturen innerhalb Syriens, des Nord- Iraks zur Gewährleistung der Unversehrheit, der Versorgung der dort lebenden Zivilbevölkerung, gemäß Haager Landkriegsordnung in der Fassung von 1907.

Bundeskanzlerin Angela Merkel weiss, nicht nur engedenk der Verbrechen der Deutschen Wehrmacht als Vollziehende Gewalt in deutschbesetzten Gebieten 1939- 1945 gegenüber der Zivilbevölkerung, allein der militärstrategisch herbeigeführte Hungertod von über einer Million Bürgern im damaligen Leningrad, heute St- Petersburg, den umgebrachten Kriegesgefangenen, sondern, aus sich selber heraus, ethisch geleitet, sehr wohl, warum sie, anders, als jene mit ihren jetzt anschwellenden Forderungen, angeführt von der CSU, der AfD, Pegida, nach einer Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchltingen in Deutschland ihre Zustimmung verweigert, selbst wenn Östereich diese einführen will.

Warum?, weil Angela Merkel, anders als ihr Koalitionspartner die SPD, der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer und ein Teil maßgeblicher Medien hierzulande, die völkerrechtlichen Bindungen Deutschlands als kriegführender Partei in Syrien nicht nur kennt, sondern mit ihrem Wort wahrnehmen will "Wir schaffen das" .<

Quelle zum Weiterlesen: der Freitag

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1148 am: 08. Dezember 2016, 15:58:09 »

Nach der "Genfer Konvention" ist das ein Kriegsverbrechen !

Aleppo: Russisches Krankenhaus in Schutt und Asche gebombt

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, meldete am Montag, dass Extremisten der sogenannten syrischen „Opposition“ einen Angriff auf ein mobiles Militärhospital in Aleppo unternommen haben.

Am 5. Dezember haben Extremisten ein russisches mobiles Militärkrankenhaus im umstrittenen Aleppo unter Beschuss genommen. In dieser Fotostrecke zeigt Sputnik Ihnen Bilder der Krankenstation nach dem Angriff. 

Weiterlesen: Sputnik

Nach der "Genfer Konvention" ist dieser Angriff als  rechtsmaessig zu betrachten !

USA melden Koalitions-Luftschlag auf Klinik in Mossul

Die von den USA geführte internationale Koalition hat auf Bitte der irakischen Militärs einen Luftschlag auf ein Krankenhaus in Mossul geflogen, die das US-Zentralkommando in der Nacht auf Donnerstag erklärte.

Am 6. Dezember hat die irakische Armee demnach versucht, das Hospital Al Salem im Westen von Mossul von der Terrormiliz IS (Islamischer Staat, auch Daesh) zu befreien. Die Kämpfer sollen die Klinik als Stützpunkt und Militärkommando gebraucht haben.

„Um die irakische Armee zu unterstützen, haben die Flugzeuge der Koalition Luftschläge gegen die Stellungen der IS-Kämpfer geflogen, die Feuer auf die irakischen Militärs eröffnet hatten“, heißt es in der Mitteilung des US-Zentralkommandos weiter. Es wird dabei nicht explizit bestätigt, dass der Luftschlag ausgerechnet das Hospital getroffen hätte. Die Mitteilung trägt allerdings den Titel „Koalition fliegt Luftschlag auf Krankenhaus in Mossul“. Angaben zu Opfern oder Verletzten gibt es bislang nicht.

Quelle: Sputnik

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1149 am: 08. Dezember 2016, 16:22:50 »

@Benno,

das sind natürlich alles hochinteressante und teileweise sogar richtige Überlegungen die Du da anstellst. Nur meine ich mich zu erinnern, es ging eigentlich um:

Zitat
Sie werden jetzt wohl kurzen Prozess mit den Terroristen machen

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1150 am: 08. Dezember 2016, 16:39:25 »

Ja das ist richtig !

Jedoch waren die vorstehenden Ueberlegungen als Antwort angedacht auf Saetze die insbesonders von franzi und Pladib hier gepostet wurden.

Um deinen berechtigten Einwand Genuege zu tun hier die einfache Loesung welche durch den Staatspraesidenten Syriens  Baschar Al-Assad angeboten wird:

DER WESTEN IN PANIK: ASSAD FÄHRT NACH ALEPPO

07.12.2016

In der vergangenen Nacht wurde 85% von Aleppo befreit. Der syrische Präsident Baschar Al-Assad äußerte den Wunsch die Stadt zu besuchen.

Befreiung der Stadt

In den vergangenen Tagen wurden bereits schon einige Viertel von Aleppo befreit. Momentan befinden sich bereits 85% der Fläche unter der Kontrolle der Regierung. In der Nacht ergaben sich Tausende von Terroristen. Sie werden mit ihren Familien nach Idlib geschickt. Laut dem russischen Friedenszentrum, haben etwa 3.000 Aufständische im ganzen Land ihre Waffen abgegeben.

Die Panik des Westens

Nach dem geplanten Beschuss des russischen Spitals, der die russischen Pläne in Syrien stören sollte, hat die Obama-Regierung sofort die vorher besprochene Vorschläge zur Lösung der Situation in Syrien, die laut dem russischen Außenminister Sergey Lavrov akzeptabel und den Richtlinien der russischen Experten entsprechend waren, zurückgerufen und die weitere Besprechungen mit Russland abgebrochen.

Doch all das hatte komplett andere Auswirkung:
Die transatlantischen Organisationen, versuchten das Ende der Mission Russlands zu erwirken oder zumindest einen Waffenstillstand bekannt zu geben, aber der russische Außenminister Sergej Lawrow rief öffentlich zur vollen Vernichtung von Terroristen, die in der Stadt bleiben, auf. Dies verursachte große Panik unter den Kriminellen und ihren Gönnern, die mit widersprüchlichen Aussagen und ruckartigen Handlungen anfingen sich zu enttarnen. Obwohl alle Terroristen, die es wünschten, die Stadt verlassen konnten, versucht jetzt die Obama-Regierung alle Milizen zurückzuführen, denn darunter sind auch amerikanische Militärberater, deren Existenz bisher verweigert wurde.

Der Zorn Russlands

Außerdem verkündete das Russische Verteidigungsministerium den Tod eines weiteren russischen Offiziers, Oberst Ruslan Galitskij, der in Aleppo mit einer Gruppe von Militärberater war. Er starb im Spital infolge der Verletzungen, die er während des Beschusses der "Opposition" auf ein Wohnviertel der Stadt erlitten hatte. Ärzte kämpften mehrere Tage um sein Leben.

Syrische Gelassenheit

Die syrische Armee eröffnet Offensive an allen Fronten. Derzeit ist die Castello Straße im Norden von Aleppo abgeriegelt. Die Angriffe von Militanten in den nördlichen Regionen wurden abgewehrt. Die Historische Altstadt von Aleppo, der seit vier Jahren von Militanten besetzt war, ist endlich befreit. Also, trotz der Unterstützung der Terroristen durch Westlichen Sozialnetzwerken und Medien, erreichte Demoralisierung der Kämpfer ein hohes Niveau. Im Gegensatz dazu sind die Regierungstruppen von einem schnellen Sieg überzeugt.

Die Behörden beabsichtigen nun die Öffnung einiger zusätzlichen humanitären Korridore. Präsident Bashar al-Assad hat sich entschieden in baldiger Zukunft die Stadt zu besuchen.

Der vollstaendige Artikel: KATEHON.COM

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1151 am: 08. Dezember 2016, 22:37:51 »

HdK vor 1 Stunde:

++ US-Soldaten sitzen in Ost-Aleppo in der Falle ++

Zitat
Mehrere US-Soldaten befinden sich noch immer im Kessel von Ost-Aleppo.
Sie haben jahrelang heimlich an der Seite von Al-Kaida-Terroristen gekämpft und die Raketen-Angriffe
auf die Zivilbevölkerung von West-Aleppo koordiniert und kommandiert.
Nun sitzen diese Mörder in der Falle.
Die US-Regierung verhandelt gerade mit Moskau über die Möglichkeit, zumindest den US-Amerikanern freies Geleit nach Idlib zu gestatten.
Doch allein in dieser Woche wurden ein russischer Offizier und zwei russische Arzthelferinnen in Aleppo ermordet.
Russland machte direkt die USA für die Morde verantwortlich.
Als Konsequenz darauf wurden russische Speznas-Einheiten nach Aleppo verlegt.
Es könnte nun zum direkten Duell der Armeen von Russland und den USA kommen.

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1152 am: 09. Dezember 2016, 00:34:45 »

Syrische Armee findet Giftstoffe des früheren Zyklon-B-Herstellers in Schule Ost-Aleppos

08/12/2016

Die Syrische Armee hat im befreiten Stadtteil Ost-Aleppos Hanano ein Chemielager der Terroristen in einer Schule entdeckt.

Neben blauen Kannistern des US-Chemieunternehmens Chemtura werden weiße Tüten mit der Aufschrift
"Detia-Gas-Ex-B", ein Pflanzenschutzmittel der deutschen Detia-Degesch GmbH, gezeigt.
Degesch, die Deutsche Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung m.b.H. war der Hersteller des in den Vernichtungslagern des Dritten Reiches eingesetzten Giftgases Zyklon B. "Auch nach Ende des Zweiten Weltkrieges führte die Degesch ihr angestammtes Geschäft fort. Nach Zwangsauflösung der I.G. Farben, die 30 % an Degesch hielt, waren folgende Gesellschafter beteiligt:
Bayer AG in Leverkusen mit 37,5 % Degussa AG mit 37,5 % Th. Goldschmidt AG mit 25 %
1986 wurde die Degesch an einen Wettbewerber, die Detia Freyberg GmbH in Laudenbach veräußert, die das Geschäft unter der Firma Detia-Degesch GmbH fortführt. Sowohl die Detia-Degesch GmbH als auch die Detia Freyberg GmbH stellen weiterhin ein blausäurehaltiges Entwesungsmittel unter den Namen Cyanosil und Zedesa Blausäure für das Inland und als Zyklon für das Ausland her."
Aus dem Datenblatt des Pflanzenschutzmittels u.a.: - Lebensgefahr bei Verschlucken oder Einatmen - Entwickelt bei Berührung mit Wasser giftige Gase - Entwickelt bei Berührung mit Säure sehr giftige Gase.

Quelle: UNCUT-NEWS.COM

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1153 am: 09. Dezember 2016, 08:07:32 »

So etwas hört man auch manchmal aus Thailand. Sucht die Polizei in deinem Haus irgendwas wird sie das, wenn sie will, auch finden.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eher die Spezialität von Stabilitätsgaranten wie Herrn Saddam oder Herrn Assad war.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 08:22:33 von arthurschmidt2000 »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1154 am: 09. Dezember 2016, 11:01:35 »

Ich meine mich zu erinnern, dass der Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eher die Spezialität von Stabilitätsgaranten wie Herrn Saddam oder Herrn Assad war.

Glaubwürdige Quelle?

lg
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.