ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 232776 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1350 am: 08. Februar 2017, 09:25:40 »

Spiegel Online berichtete gestern über einen Bericht von Amnesty International:

Über fünf Jahre hinweg, zwischen 2011 und 2015, soll Syriens Regierung bei Massenhinrichtungen rund 13.000 Gefangene getötet haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-international-wirft-syrien-massenhinrichtungen-mit-13-000-toten-vor-a-1133432.html
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1351 am: 08. Februar 2017, 10:17:14 »

Spiegel online berichtete auch in grosser Aufmachung von

Saddam's Massenvernichtungswaffen im Irak . . .

Assad's Fassbomben (wozu sollte ein "Herrscher" eines damals noch reichen Landes Fassbomben basteln, wenn er
wesentlich effektivere Waffen bequem ordern könnte?) - Man hat sie inzwischen in Aleppo bei den "gemässigten Rebellen" gefunden.. . .

SPON hat auch (wie viele andere) die Fakefotos von Trumps Amtseinführung gebracht.

Wer Spiegel noch als seriöse Quelle wahrnimmt ist selber schuld.. . . .

Finde den Unterschied:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1352 am: 08. Februar 2017, 11:03:38 »

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1353 am: 08. Februar 2017, 13:06:38 »

Ach so, amnesty ist eine vertrauenswürdige Quelle?

Dann schau mal da:

http://info-direkt.eu/2015/04/24/das-george-soros-netzwerk/

lg

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1354 am: 08. Februar 2017, 16:03:34 »

Bei so vielen Übereinstimmungen mit seinem "Freund" Donald
verstehe ich ja überhaupt nicht, warum die Beiden nicht schon
lange kuschelnd miteinander in einem Nest liegen. ;]
Beides grundehrliche, anständige, und mitfühlende Bürger..........

Aber wie sagt ein altes Sprichwort: Pack schlägt sich, .............

Viele Grüße
Samuispezi }}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1355 am: 09. Februar 2017, 06:31:38 »

Spiegel Online berichtete gestern über einen Bericht von Amnesty International:

Über fünf Jahre hinweg, zwischen 2011 und 2015, soll Syriens Regierung bei Massenhinrichtungen rund 13.000 Gefangene getötet haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-international-wirft-syrien-massenhinrichtungen-mit-13-000-toten-vor-a-1133432.html

Das "Parteibuch" aeussert sich ueber AI so:

Ich glaube, Amnesty war einmal eine der erfolgreichsten Propagandawaffen, die in der Weltgeschichte je entwickelt wurden. Dass Amnesty mit ihrer Lügenpropaganda so erfolgreich war, lag auch daran, dass Amnesty eine Art Polizeifunktion im westlichen Empire ausgeübt hat und ungehorsame Lakaien des Empires ebenso wegen angeblichen und echten Menschenrechtsverstößen auf die Knie gebracht hat wie geopolitische Gegner. Durch die mit dieser Masche erlangte Glaubwürdigkeit hat Amnesty ganze Generationen von Aktivisten, die wirklich etwas zum Besseren auf der Welt verändern wollten, in die Irre geführt. In gewisser Weise ist das ein bisschen so, wie Sendungen wie Monitor und Panorama der öffentlich-rechtlichen Hetzerei seit Jahrzehnten Glaubwürdigkeit verleihen, sodass viele Menschen die massenmörderische Agenda hinter der staatlichen deutschen Propaganda nicht erkennen.

Dabei hätten bei Amnesty eigentlich bei jedem interessierten Menschen spätestens seit dem ersten Golfkrieg alle Lampen angehen müssen, wo aufgeflogen war, dass Amnesty der gemeinsam von CIA & Hill Knowlton erschaffenen Brutkastenlüge die zur Kriegsakzeptanz dringend benötigte Glaubwürdigkeit verschafft hatte. Schaut man genauer hin, hat Amnesty eigentlich praktisch jedem Krieg des Empires propagandistische Deckung verschafft, und obendrein noch dem ICC-Tribunal zur Aburteilung der Opfer.

Insofern können wir uns geradezu glücklich schätzen, dass Amnesty sich nun so entblößt hat, dass die Tarnung fast völlig verloren gegangen ist. Was allerdings unbedingt noch zu tun ist, ist die Bevölkerung in der Breite darüber aufzuklären, wie die von Amnesty bis dato angewendete Propagandamasche funktioniert, weil die Masche sonst erneut angewendet werden kann.

Meine Winzigkeit so:

Vor Jahren hat AI in Oesterreich 43 Menschenrechtsverletzungen und Aehnliches der Behoerden aufgezeigt. Weiss jetzt nicht mehr welche, aber vermutlich wurden Schwerverbrecher, die sich bei der Verhaftung gewehrt hatten, geschubst und Autoanzuenderdemonstranten bei den Loescharbeiten vom Loeschwasser befeuchtet.
Seitdem ist diese Organisation in meinen Augen  {/ {/ , eine der fuehrenden Luegenorganisationen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1356 am: 09. Februar 2017, 06:55:42 »

Zitat
Ach so, amnesty ist eine vertrauenswürdige Quelle?

Wahrscheinlich nicht denn schon die ehewürdige UdSSR sah das Treiben dieser Organisation sehr ablehnend.

Aber Suksabai, Du überrascht mich! Ist da aus einem Saulus ein Paulus geworden?

Danke für den Link der das belegen soll. Ich habe ihn geöffnet und gelesen. Dort heißt es, Herr Soros gibt sehr viel Geld an, ich zitiere:

„ Organisationen, die Amerika der Verletzung bürgerlicher Rechte und Freiheiten beschuldigen:
Organisationen, die die amerikanische Strafjustiz gezielt als rassistisch und ungerecht porträtieren:
Organisationen, die sich nahezu allen nationalen Sicherheitsmaßnahmen, welche von der US-Regierung nach 9/11 in Kraft gesetzt wurden, widersetzen:
Organisationen, die Amerikas einseitige Abrüstung und/oder eine starke Einschränkung seiner Militärausgaben befürworten:
Organisationen, die praktisch alle amerikanischen Militäraktionen als ungerechtfertigt und unmoralisch bezeichnen“ ( wie  Amnesty International).

Da muss ich dann doch mal ein wenig in mich gehen. Aber in der Tat, jemand der solch spinnertem Unsinn anhängt, kann nicht vertrauenswürdig sein und sollte am besten gleich in die Psychiatrie entsorgt werden.

Ganz anders dagegen natürlich Sputnik News und Russia Today, die werden direkt aus dem russischen Staatshaushalt bezahlt...

Wenn ich es mir dann so recht überlege, das einzige Wahrheitsmedium muss „Hinter den Kulissen“ sein. Und was da nicht drin steht ist auch nicht passiert!

Werter Suksabai, auch wenn Du Dich gewandelt hast, es gibt viel an den USA zu kritisieren. Da sind dann auch die von Herrn Soros gesponserten Organisationen hervorzuheben. Denn dort ist wenigstens Sachverstand vorhanden so dass die nicht auf Verschwörungstheorien und Achtelwahrheiten  zurückgreifen müssen.

Ja, das ist schon schlimm mit den Lügen der Feindpresse!

Ein wenig OT. Kann es sein, dass Herr Trump hier von den üblichen Verdächtigen viel, viel weniger als noch vor wenigen Wochen gelobt wird? Oder habe ich das nur falsch wahrgenommen?

@Franzi,

unter Juristen gibt es das geflügelte Wort, eine Rechtsmeinung und sei sie noch so abwegig, man wird immer einen Anwalt finden, der sie vertritt.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 07:41:03 von arthurschmidt2000 »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1357 am: 09. Februar 2017, 10:54:09 »

Zitat
Aber Suksabai, Du überrascht mich! Ist da aus einem Saulus ein Paulus geworden?

Mitnichten, werter Arthur, mitnichten.. . .

Aber mit ansteigendem Informationsinput sollte man halt etwas mehr Misstrauen gegenüber gewissen "Wahrheiten" aufbauen.. . .

Dir als intelligentem Menschen brauche ich nicht zu erklären, dass jedes Ding verschieden zu gebrauchen ist -

mit einem Messer kann ich mein Brot schneiden oder einen Menschen umbringen.

Bezüglich der Organisationen, die du freundlicherweise noch einmal aufgelistet hast - ist dir "False Flag" ein Begriff?

lg

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1358 am: 09. Februar 2017, 12:55:39 »

Selbst 1000 Beweise würden bedingungslose Ideologen nicht daran hindern den besten Freund Putins
aufopferungsvoll in Schutz zu nehmen.
Man stelle sich nur mal vor Assad wäre ein Freund von Obama gewesen bei gleichen Greueltaten. {--

Einfach nur weil nicht sein kann was nicht sein darf. Alles nur Lügenpresse. Na dann - Heil Assad.

http://www.fr-online.de/syrien/syrien-gezielte-strategie-der-vernichtung-,24136514,35141880.html

Daniel

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1359 am: 09. Februar 2017, 13:18:37 »

http://www.fr-online.de

L Ü G E N P R E S S E

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1360 am: 09. Februar 2017, 19:51:22 »

Da ja hier "Hinter den Kulissen" von einigen Membern nicht als ernstzunehmende Informationsquelle betrachtet wird,

ist es zusehends schwieriger, über die aktuelle Lage in Syrien zu berichten, da sich die MM beharrlich darüber ausschweigen - warum wohl?

Aber hier wieder eine Meldung aus Aleppo:

Belgischer Politiker in Aleppo entschuldigt sich für „die Schande der EU“:
„Die Russen helfen, wo sie können – die EU tut überhaupt nichts“

Zitat
Vor knapp zwei Monaten berichteten alle westlichen Medien Nonstop über die Lage im syrischen Aleppo.
Der erbitterte Kampf zwischen Anti-Regierungskräften und Regierungsarmee ging Ende Dezember 2016 in die entscheidende Runde.
Der Osten der einstigen Metropole war fünf Jahre lang von Terroristen und Rebellen besetzt.
Schließlich schaffte es die syrische Regierung, mit Hilfe Russlands und dem Iran die Stadt zurückzuerobern.

In den Medien wurde damals von der „humanitären Katastrophe“ berichtet, die sich in Aleppo zugetragen habe.
Die, so der Westen einstimmig, vor allem durch die Intervention Russlands verursacht wurde.

Heute jedoch scheint Aleppo und die Lage der dortigen Menschen aus dem Fokus des Westens verschwunden zu sein.

Weiter in den epochtimes

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1361 am: 10. Februar 2017, 09:21:21 »

Da ja hier "Hinter den Kulissen" von einigen Membern nicht als ernstzunehmende Informationsquelle betrachtet wird,

ist es zusehends schwieriger, über die aktuelle Lage in Syrien zu berichten, da sich die MM beharrlich darüber ausschweigen - warum wohl?

Aber hier wieder eine Meldung von vor Ort:

Syrien ist die größte Medienlüge unserer Zeit

Zitat
Der flämische Pater Daniël Maes (78) ist Augenzeuge des Syrienkriegs.
Er lebt im Mar-Yakub-Kloster aus dem sechsten Jahrhundert.
Das Kloster der byzantinisch-katholischen Kirche im Nahen Osten liegt in der syrischen Stadt Qara, knapp 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt Damaskus.

Nach Ansicht von Pater Daniel sind die westlichen Medienberichte über den Syrienkrieg irreführend.
Denn leider seien zu viele Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“, sagt er im Interview mit dem belgischen Algemeen Dagblad.
Sie würden damit zum Massaker in Syrien beitragen.. . .

. . .Im Hinblick auf Berichte über angebliche Kriegsverbrechen der Assad-Truppen, etwa Luftangriffe mit Fassbomben,
sagt Pater Daniel Maes: „Die Medienberichte über Syrien sind die größte Medienlüge unserer Zeit.
Sie haben reinen Unsinn über Assad verbreitet.“

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1362 am: 10. Februar 2017, 09:32:27 »

ist es zusehends schwieriger, über die aktuelle Lage in Syrien zu berichten, da sich die MM beharrlich darüber ausschweigen. . .

Aber hier wieder eine Meldung von HdK:

Saudi Arabien droht Türkei mit Terror

Zitat
Der Machtkampf zwischen den Regierungen der Türkei und Saudi Arabien,
die in Syrien zu den größten Sponsoren verschiedener Kämpfergruppen gehören, droht zu eskalieren.

Saudi Arabien soll arabischen Medienberichten zufolge der Türkei mit einer Terrorwelle gedroht haben,
weil die von der Türkei unterstützten syrischen Terrorgruppen an den Friedensverhandlungen im kasachischen Astana teilgenommen haben.
Daraufhin sind im von „moderaten Terroristen“ beherrschten nordsyrischen Idlib heftige Kämpfe zwischen den von
Saudi Arabien und der Türkei rivalisierenden Gruppen ausgebrochen – die bis heute anhalten.
Saudi Arabien fordert von Ankara eine außenpolitische Kurskorrektur im Syrienkonflikt.
Die türkische Regierung hat diese Forderungen aus Riad abgelehnt und das saudische Königreich vor falschen Schritten gewarnt.

Im Moment sieht es danach aus, dass die von Saudi Arabien unterstützten Terrorgruppen etwas die Oberhand gewinnen.
Es gibt aber viele Tote Terroristen auf beiden Seiten.

lg

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1363 am: 10. Februar 2017, 10:04:36 »

http://www.fr-online.de

L Ü G E N P R E S S E

Warum stellst du das hier ein? Dazu gibts ja einen eigenen Thread.
Trotzdem ein Schmankerl deines Links

Zitat
US-Präsident Donald Trump hat für seine verbalen Entgleisungen gegen hohe Bundesrichter eine Schelte aus berufenem Munde bekommen. Sein eigener Kandidat für eine freie Stelle im Supreme Court, dem obersten US-Gericht, Neil Gorsuch, soll Trumps Äußerungen als "demoralisierend und entmutigend" für die Unabhängigkeit von Bundesgerichten bezeichnet haben.

Das berichteten am Mittwoch mehrere US-Medien unter Berufung auf den demokratischen Senator Richard Blumenthal

:] :]

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1364 am: 10. Februar 2017, 11:22:05 »

Zitat

Das berichteten am Mittwoch mehrere US-Medien unter Berufung auf den demokratischen Senator Richard Blumenthal

:] :]

fr

Ganz anders wäre die Meldung natürlich zu beurteilen, hieße der Senator Iwan Haududrow.
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.