Ach so, amnesty ist eine vertrauenswürdige Quelle?
Wahrscheinlich nicht denn schon die ehewürdige UdSSR sah das Treiben dieser Organisation sehr ablehnend.
Aber Suksabai, Du überrascht mich! Ist da aus einem Saulus ein Paulus geworden?
Danke für den Link der das belegen soll. Ich habe ihn geöffnet und gelesen. Dort heißt es, Herr Soros gibt sehr viel Geld an, ich zitiere:
„ Organisationen, die Amerika der Verletzung bürgerlicher Rechte und Freiheiten beschuldigen:
Organisationen, die die amerikanische Strafjustiz gezielt als rassistisch und ungerecht porträtieren:
Organisationen, die sich nahezu allen nationalen Sicherheitsmaßnahmen, welche von der US-Regierung nach 9/11 in Kraft gesetzt wurden, widersetzen:
Organisationen, die Amerikas einseitige Abrüstung und/oder eine starke Einschränkung seiner Militärausgaben befürworten:
Organisationen, die praktisch alle amerikanischen Militäraktionen als ungerechtfertigt und unmoralisch bezeichnen“ (
wie Amnesty International).
Da muss ich dann doch mal ein wenig in mich gehen. Aber in der Tat, jemand der solch spinnertem Unsinn anhängt, kann nicht vertrauenswürdig sein und sollte am besten gleich in die Psychiatrie entsorgt werden.
Ganz anders dagegen natürlich Sputnik News und Russia Today, die werden direkt aus dem russischen Staatshaushalt bezahlt...
Wenn ich es mir dann so recht überlege, das einzige Wahrheitsmedium muss „Hinter den Kulissen“ sein. Und was da nicht drin steht ist auch nicht passiert!
Werter Suksabai, auch wenn Du Dich gewandelt hast, es gibt viel an den USA zu kritisieren. Da sind dann auch die von Herrn Soros gesponserten Organisationen hervorzuheben. Denn dort ist wenigstens Sachverstand vorhanden so dass die nicht auf Verschwörungstheorien und Achtelwahrheiten zurückgreifen müssen.
Ja, das ist schon schlimm mit den Lügen der Feindpresse!
Ein wenig OT. Kann es sein, dass Herr Trump hier von den üblichen Verdächtigen viel, viel weniger als noch vor wenigen Wochen gelobt wird? Oder habe ich das nur falsch wahrgenommen?
@Franzi,
unter Juristen gibt es das geflügelte Wort, eine Rechtsmeinung und sei sie noch so abwegig, man wird immer einen Anwalt finden, der sie vertritt.