Soweit ich mich ganz schwach erinnern kann war ein hiesiger Member in Sorge, dass, wenn Aleppo befreit wird, dann der Terror mit Selbstmordattacken einsetzt.
Dazu meinte er, solle man die Politik der USA als eindeutiges Beispiel heranziehen, weil oft, wenn dieses fast gelobte Land Ordnung und Demokratie hergestellt hat, das mit Selbstmordanschlaegen der Partisanen verbunden war.
Habe vergessen, welcher Member das war, aber: Die in Syrien verbliebenen Syrier sind ja nicht ganz bloed. Wenn angenommen 300 Einheimische pro Jahr durch Selbstmordanschlaege ermordet werden ist doch um das hundert- bis dreihundertfache weniger wie in den vergangenen Jahren.
Dem IS gehts jetzt anscheinend und hoffentlich an den Kragen.
Die gefluechteten Kopfabschneider werden dann wahrscheinlich das "Rerfuges welcome" der lieben Frau Merkel in Anspruch nehmen.
(Jetzt muss i a bissl ausfallend werden

Wenn diese die abgegebene Garantieerklaerung, dass sie fuer alle Kosten aufkommen, auch einloesen muessen, oder Madln/Frauen von den Baertigen sexuell etwas hart hergenommen werden, dann tun mir diese UEBERHAUPT nicht leid)
Hier ein Situationsbericht
ISIS und Co verlieren auf breiter Front
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/fr