ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Nur 5 Tage Laos "on the road" - dafür ohne Pass, Kohle und Plastikgeld -Shit!  (Gelesen 7435 mal)

angkor

• ist voll dabei

Schön getrunken !!!
[/size][/color]

Morri schlug die Augen auf. En eiskalter Wasserschwall war über ihm zusammen gebrochen.  Über ihm stand mächtig und breit Rachel sie sah aus seiner Perspektive mehr aus wie ein Rache(l)engel den blauen Plastikeimer in der einen ihre Unterhose in der anderen Hand. Grimmig schaute sie auf ihren Morri herab. In Morris war die Hölle los. Angst und Panik jagten durch seinen Schädel. Sogleich wurde ihm klar in welch beschissener Situation er sich befand.
Waterboarding, Mossad Mitglied, ja sicher war seine Rachel ein bösartige Agentin die Rache an ihm nehmen wollte. Genau, die wird mir gleich ihre Unterhose über den Kopf ziehen und dann mit Wasser bearbeiten , aber warum nur. Mossi begann zu zittern, verdammte Situation.

Na mein Schatz wie geht es heute, säuselte es grummeln von oben nach unten und mit dem linken Fuß gab sie Morris knuffeligen Hoden einen kleinen Stoß. Auuuhuuu jaulte er und verdrehte die Augen. Komm schon was ist los mit dir mein Kleiner. Morri wunderte sich über ihr fast akzentfreies deutsch. Komm, ich warte hörte er ihre tiefe Stimme. Was ist mit meiner Belohnung ? Weisst wohl nicht mehr was du mir alles versprochen hast. Erst hattest du Angst vor ner Spinne und nem kleinen Gecko jetzt liegst du am Boden und wimmerst vor dich hin.

Mit der linken Faust griff sie nun fest entschlossen seinen rechten Arm und hob unseren Morri fast spielend leicht auf seine wackeligen Beinen. Im nächsten Moment schleuderte sie ihn auf die Pritsche und setzte sich auf Morri. Los jetzt zeigs mir herrschte sie ihn an. Was soll ich zeigen stammelte Morri und eigentlich wollte er lieber sterben. Dein Flugticket, ich will dein Flugticket sehen. Morri verstand kein Wort. Mit drohender Stimme schaute RACHELENGELCHEN Morri in die Augen. Du hast mir ein Frühstück vom Feinsten versprochen und heute wolltest du mit mir auf eine einsame Insel fahren und dort mit mir bis zu deinem Abflug bleiben. Ich will wissen wie lnge unser Glück noch dauern wird. :-*  :-*
Langsam dämmerte es unserem Morri. Verdammt sie hatte recht. Aber, aber gestern Nacht sah sie doch im Schimmer des Lagerfeuers doch ganz anders aus. Verführerisch mit tollen Kurven, wehenden Haaren im Wind und dann ihre tiefe Stimme. Shit großer Bullshit, er war ihr Gefangener. Abrupt riß Rachelengel die Kibuzmaus Morri von der Pritsche. Erst mal ordentlich koscher Frühstücken der Rest später.
 Bevor Morri noch durchblickte stand er in schlotternden Shorts (und die waren auch noch verkehrt herum angezogen ) und nur mit einem Badelatschen am linken Fuß auf der staubigen Strasse die zum Beach führte.  Lets go Darling schmetterte es hinter ihm. Vor Schreck sprangen ein paar thailändische Jungen über der nächsten Zaun und versteckten sich bibbernd hinter  einer Bambushütte. Im Laufschritt …..Was Morri bis dahin nicht wusste, seine Kibuzmaus war eine der härtesten Ausbilderinnen in einer israelischen Spezialkommando gewesen.  :-\
HARTE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG, HARTE MÄNNER KAUEN HORNISSEN !

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany

@Angkor

Echt gut geschrieben,kann mich kaum halten vor lauter lachen. :D :D :D ;D ;D ;D
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.