ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 193546 mal)

TiT

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #105 am: 06. Juli 2011, 16:43:30 »

Da kann man nur mit dem Spruch des ehemaligen, vielleicht bald erneuten, quadratschädligen Staatsvorsitzenden von LOS antworten:

"Just ignore them!"
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 19:59:11 von TiT »
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #106 am: 06. Juli 2011, 18:22:54 »

Schlage die Schaffung eines neuen Threads vor: VORSICHT RIESIGE SCHRIFTEN!

Da denkst an nix böses, machst KLICK und ...

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #107 am: 06. Juli 2011, 19:42:53 »

Oh je, dem armen Klaus kann ich im Moment aber wirklich gar nichts recht machen...   :D

Dabei heißt der Thread doch u.a. auch Schlagzeile    C--
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

crazyandy

• Gast
« Antwort #108 am: 06. Juli 2011, 19:54:03 »

@ Tom, jo aber sie lautet nicht :
sorry ging leider nicht größer  {[ {[.

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #109 am: 06. Juli 2011, 20:01:29 »

Also gut, ich begnüg mich ja schon mit der Hälfte der Schriftgröße.

Dachte halt, das wäre den großen Sprüchen eines "großen" Mannes angemessen...    {--

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #110 am: 06. Juli 2011, 20:37:33 »

Haben wir denn für die GROSSEN FETTEN Knaller hier nicht schon extra den FRIESLAND eingestellt?

crazyandy

• Gast
« Antwort #111 am: 07. Juli 2011, 01:08:47 »

oje oje eine RatingAgentur hat die Kreditwürdigkeit von Portugal um ganze 4 Punkte heruntergestuft worden, kam in den ARD Nachrichten, der Euro gab auch sofort etwas nach.

Wo sind die Rating Agenturen eigentlich ??, den EU Politiker stinken diese Agenturen jetzt aber ganz schön, zumal Portugal angeblich auf einem Guten weg war.

Edit : Link nachgereicht :
Moody's senkt Portugals Bonität auf "Ramsch"

Trotz Sparpakets und Finanzhilfe: Die Kreditwürdigkeit Portugals sinkt. Das Vertrauen des Finanzmarktes in die Sanierungskraft des Schuldenlandes ist gering wie nie.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-07/portugal-rating-ramsch
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 02:07:14 von crazyandy »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #112 am: 07. Juli 2011, 06:24:10 »

Im     "  derstandard.at   "  muss ich lesen :

Weichmacher im Sexspielzeug koennen gefaehrlich sein

Hollaendische Wissenschaftler haben festgestellt,dass der Gebrauch von Dildos,ueber 10 Stunden pro Woche gefaehrlich sein
kann.

Kurz nachgerechnet,sind das pro Tag 1 Stunde und 24 Minuten,wo die Frau die " Haende in den Schoss " legt.

Ich Esel,dachte : die hart arbeitende Karrierefrau,nutzt die ihr verbleibende Zeit,zum Kochen,Putzen,Waschen,Staubsaugen etc.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #113 am: 07. Juli 2011, 06:46:01 »

{/  crazyandy,  denen gehoert das Handwerk gelegt, die erzeugen durch ihre Vermutungen, was anderes ist es nicht, Caos, Bankrott  Zerstoerung.
ich glaube schon fast, das ist Waehrungskrieg  :-X
Zitat
Mittwoch, 06. Juli 2011

Portugal-Abstufung der letzte Tropfen
EU entrüstet über Ratingagenturen
ntv
http://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-entruestet-ueber-Ratingagenturen-article3751656.html
es wird allerhoechste Zeit, das die in die Schranken, verboten werden, und Europa eine eigene unabhaenige Ratingagentur etabliert  ;}
Zitat
Der Deutschland-Chef von S&P, Torsten Hinrichs, verteidigte diese Warnung im ARD-"Morgenmagazin". Aufgabe der Ratingagentur sei nicht zu beurteilen, ob ein Lösungsversuch ökonomisch oder politisch richtig sei, sondern eine Meinung über die künftige Zahlungsfähigkeit abzugeben.
[/font]wenn an solchen Meinungen, Hypothesen die Zukunft Europas abhaenig ist, dann gute Nacht  {[
die Meinungen der Ratingagenturen waren ja auch, dass die amerikanischen faulen Papiere vor 2 Jahren  noch allerbeste ratings hatten, obwohl nur Schrott dahinter stand,
http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Entmachtet-die-Agenturen-article3744426.html
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 06:55:40 von Burianer »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #114 am: 07. Juli 2011, 10:18:04 »

Der nächste Fall!

Plagiats-Vorwürfe gegen Kultusminister Althusmann

Doktorarbeit offenbar mit unsauberen Text-Übernahmen - Er will im Amt bleiben {;

Von Peter Mlodoch

und Katrin Teschner

HANNOVER. Schlamperei oder Schummelei? Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann (CDU) gerät wegen seiner Doktorarbeit unter Druck. Er räumt handwerkliche Fehler ein, lehnt jedoch politische Konsequenzen ab.

Plagiatsjäger werfen dem Minister und amtierenden Präsidenten der Kultusministerkonferenz vor, fremde Quellen inhaltlich und wörtlich an vielen Stellen seiner Arbeit übernommen und nicht als solche gekennzeichnet zu haben. 2007 wurde Althusmann an der Universität Potsdam promoviert.

Der Minister entschuldigte sich gestern für handwerkliche Fehler. Er habe allerdings keine Textpassagen ohne Quellenangabe kopiert. "Es gab keinen Täuschungsversuch von meiner Seite", sagt er. Die "Zeit" hatte berichtet, dass der Politiker aus Lüneburg in seiner Dissertation an vielen Stellen die Übernahme fremder Textpassagen nicht korrekt gekennzeichnet habe. Die Arbeit trägt den Titel "Prozessorganisation und Prozesskooperation in der öffentlichen Verwaltung - Folgen für die Personalentwicklung".

SPD, Grüne und Linke legen Althusmann bereits mehr oder minder offen einen Rücktritt nahe. Zumindest müsse er den Vorsitz der Kultusministerkonferenz ruhen lassen. Das gebiete schon die Vorbildfunktion als oberster Hüter der Bildungspolitik in Deutschland.

Aber wo verläuft eigentlich die Grenze zwischen Schlamperei und vorsätzlichem Regelbruch in der Wissenschaft?

Auch wenn die Kennzeichnung fremder Quellen handwerklich nicht immer korrekt sein sollte, liegt nicht automatisch ein Plagiat vor. So erklärt es Professor Jochen Litterst von der TU Braunschweig. "Man muss immer den Einzelfall untersuchen und die Zusammenhänge begutachten", sagt Litterst. Entscheidend bei einer Doktorarbeit sei, dass der Verfasser Neues herausfindet und eigene Gedanken entwickelt - also nicht nur fremde Passagen aneinanderreiht.

Braunschweiger Zeitung: 7. Juli 2011, Titelseite, Seite 01

crazyandy

• Gast
« Antwort #115 am: 07. Juli 2011, 12:31:28 »

@ Burianer genau darauf wollte ich hinaus, Barack Obama und die USA haben ebenfalls allerhöchste Schwierigkeiten, nur da hört man nichts von einer Herunterstufung der Kreditwürdigkeit, vielleicht würde Obama denn ja den Garaus machen.

crazyandy

• Gast
« Antwort #116 am: 07. Juli 2011, 13:24:27 »

14 Billionen Schulden – für die USA läuft die Zeit ab

Dem US-Präsidenten läuft die Zeit davon: Am 2. August sind die USA zahlungsunfähig, wenn Regierung und Opposition den Haushalt nicht in den Griff bekommen.
Die Zeit läuft ab. Wenn nichts passiert, sind die USA ab dem 2. August zahlungsunfähig. US-Präsident Barack Obama hat daher Parteifreunde und politische Gegner am Donnerstag zu einem Schuldengipfel ins Weiße Haus eingeladen. Dort treffen sich die Parteiführer des Kongresses, um endlich eine Lösung im Kampf um die richtige Haushaltsfinanzierung zu finden. Die Dringlichkeit wird am besten im Vergleich zu Griechenland deutlich. Die verhältnismäßig kleine Volkswirtschaft beansprucht mit ihrer Haushaltsakrobatik seit Monaten die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13471940/14-Billionen-Schulden-fuer-die-USA-laeuft-die-Zeit-ab.html

jo und schon ist der Hammer da, G.W. Bush hat ja die USA tief reingeritten, und Barak Obama ist nicht zu beneiden um dieses schwere Amt, hat Er doch etliches davon geerbt, gewusst hat ER dies allerdings da kann Er sich nicht herausreden, unterschätzt hat Er das ganze sicher auch, also ich hätte die (Republikaner) mit Ihren Schulden hängen lassen.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #117 am: 08. Juli 2011, 10:52:25 »

Deutscher aus München mit hat mit Drogen im großen Stil gehandelt, ihm droht die Todesstrafe!

http://www.bild.de/regional/muenchen/crystal-meth/dealer-droht-todesstrafe-18732834.bild.html

Somnana.... C--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #119 am: 08. Juli 2011, 15:27:57 »

>:( ich glaub mich tritt ein Schimmel , dachte sich der Autofahrer und raste bei rot ueber die Ampel   :]
Zitat
Da staunt das Ordnungsamt
Pferd läuft in Radarfalle
http://www.n-tv.de/panorama/Pferd-laeuft-in-Radarfalle-article3761976.html
« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 15:34:46 von Burianer »
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Abfragen.