ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 196203 mal)

dart

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #150 am: 11. Juli 2011, 20:42:04 »

....  aber zu denken das ich dann in dieses Land noch Geld reinpumpe....
Das verlangt doch auch niemand von dir, wirkliche Hilfe kann ohnehin nur von der internat. Staatengemeinde kommen....
Wenn man schon zig Milliarden in den Gyros-Clan scheffelt, sollte man doch auch noch ein paar Quieckser für humanitäre Hilfe übrig haben. {--

crazyandy

• Gast
« Antwort #151 am: 11. Juli 2011, 20:47:09 »

@ Dart

nochmal, eine Bevölkerungschicht die freiwillige Helfer bedroht und tötet, die Lebensmitteltransporte überfällt um diese dann später zu verkaufen, in der die UN und die Amis böse was auf die Schnauze bekommen haben, wen willst Du da noch hinsenden ????.

Black Hawk Down war soweit ich weiß dann das Ende dieser Humanitären Expedition.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #152 am: 11. Juli 2011, 20:50:33 »

@dart

Selbstverstaendlich ist der Chef eines Clans verpflichtet,seine Mitglieder zu unterstuetzen.

Oder glaubst du,dass 5 Piraten ,die 5 Mio Doller erpressen,sich das Geld untereinander teilen ?

dart

• Gast
« Antwort #153 am: 11. Juli 2011, 20:55:45 »

Hööö???
Ist doch klar das Alle im Umfeld des Piratenclans von den Einahmen partizipieren, was hat das mit der restlichen Bevölkerung zu tun? ??? :-)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #154 am: 11. Juli 2011, 21:30:00 »

Hööö???

Wieso höööö???
Wieso die afghanische Bevölkerung unterstützen? Sind doch alle Terroristen. Schliesslich kommen da die Taliban her. {+
Warum thailändische Kinderheime unterstützen. Kann doch die Taxiamafia, die ziehen die Touris schliesslich täglich um Millionen ab. Und überhaupt sind alle Thais Mafiosos. --C

Und in Somalia gibts keine arme Landbevölkerung. Das sind alles Kidnapper, undercover halt. Und nach Südamerka brauchste erst gar nie nimmer spenden. Sind doch alles Drogenbarone und Dealer. Sollen die doch Schulen bauen. Uuups, das machen die sogar...

Mann verzeih meinen Sarkasmus.

Und weil ich aus Köln komme bin ich ein Funkemariechen }{

Siehste dart, so einfach ist das. ;)
Aber im Ernst, so wirklich versteh ich auch nicht was crazy uns nun sagen will ... {:}

Jupp Islam, Terrorist
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

dart

• Gast
« Antwort #155 am: 11. Juli 2011, 21:38:12 »

Siehste dart, so einfach ist das. ;)
;] [-]

crazyandy

• Gast
« Antwort #156 am: 11. Juli 2011, 22:59:00 »

@ Islam Jupp Jupp,
 für Dich schreibe ich es nochmal ganzzzzzzzzzzzz langsam, extra langsam, es gab für Somalia schon mal eine Humanitäre Hilfsaktion, die endete in einem Fiasko, dafür Geld zu bezahlen und Menschen hin senden die sich ermorden lassen sollen ist nicht mehr mein Ding.
Schon mal garnicht wenn genau diese Menschen (die Räuber und Mörder, extra für Jupp Jupp) auch noch Schiffe aufbringen auch hier Menschen töten, und viel Geld erpressen. Zugegeben gibt es Informanten die auch sehr gut daran verdienen.

Ich hoffe jetzt Du musst Deinen Kopf nicht zu schnell bewegen, das erzeugt nur Kopfschmerzen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #157 am: 12. Juli 2011, 09:18:23 »

@Samurai

Was will uns crazyandy sagen ?

Ein Erklaerungsversuch:

Wahrscheinlich ist es Betroffenheit ueber die Zustaende in Somalia,die er versucht damit wegzuwischen,indem
er einfach die ganze Bevoelkerung als Faulpelze,Moerder und Piraten hinstellt.
Damit waescht er auch sein Gewissen rein,nichts fuer die Loesung der Probleme beitragen zu koennen.

Als Einzelperson kann er das auch nicht,keiner von uns,aber die UNHCR versucht es und versorgt 3,5 Mio
Menschen mit Nahrungsmittel und medizinischer Grundversorgung.

Nach der Argumentation von crazyandy,sollte auch diese Hilfe eingestellt werden,da,so seine Worte,es nicht sein Ding ist
Menschen hinzuschicken,weil sie vielleicht ermordet werden koennten.

Was waere denn dann das Richtige fuer dieses Land ? frage ich crazyandy.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #158 am: 12. Juli 2011, 10:46:01 »

Zitat
Was waere denn dann das Richtige fuer dieses Land
jock

na, dann lass die 3,5 mio einfach zu uns kommen , dann muessen wir keineLeute hinschicken  :-X
es wuerden keinen Menschen mehr ermordet , und keine Schiffe mehr gakapert  ???
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 11:09:52 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #159 am: 12. Juli 2011, 11:32:24 »

@Burianer

Deine Antwort macht mich ein bisschen ratlos.

Wie ist sie zu verstehen ? ironisch,zynisch,resignierend,scherzhaft (will ich nicht annehmen,dazu ist
das Thema zu ernst) oder ist hier beim Lesen ein Missverstaendnis entstanden ?

crazyandy

• Gast
« Antwort #160 am: 12. Juli 2011, 21:13:02 »

:o ;] :-*  Angie war in Kenia, und hat ein paar Wirtschaftsbeziehungen geknüpft, aber auch eine Million Euro für Kenia da gelassen als dank für die Flüchtlingshilfe  ;} }} {* {*.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 21:16:36 von crazyandy »

dart

• Gast
« Antwort #161 am: 12. Juli 2011, 21:21:36 »

Angie haut mal richtig auf den Tisch. C-- :]

"Merkel stellt in Kenia Bedingungen

Millionen von Menschen hungern in Afrika, während dort Ernten kaputtgehen. Deutschland will weg vom alten Hilfskonzept und lieber in die Wirtschaft investieren. Die Hürden: Korruption und Rechtsunsicherheit. Neue Hilfen für Afrika knüpft Bundeskanzlerin Merkel an klare Bedingungen...... Dafür sind sichere Rahmenbedingungen für Investitionen notwendig", sagte sie nach Gesprächen mit Kenias Staatspräsident Mwai Kibaki und Premierminister Raila Odinga in Nairobi. Sie hob hervor, dass Kenia ein Anti-Korruptionsgesetz erarbeiten wolle"

Ob ihr allerdings die Antwort von Premier Odinga geschmeckt hat, bleibt weiterhin ungewiß. ;]

"Odinga sicherte der Bundesregierung ein "investitionsförderliches Klima" zu, machte aber deutlich, dass andere Staaten in Kenia längst stark im Geschäft seien, allen voran China. Mit Blick auf die massiven Investitionen Pekings in den Ausbau von Straßen, Schienennetz und Flughäfen sagte er: "China ist gekommen, um zu investieren. (...) Die Chinesen investieren in dem Bereich, aus dem sich Europa zurückgezogen hat."

http://www.n-tv.de/politik/Korruption-bremst-Hilfe-aus-article3792681.html

dart

• Gast
« Antwort #162 am: 12. Juli 2011, 22:25:12 »

2011 ist das Jahr der teuersten Naturkatastrophen

Schwere Erdbeben in Australien, Überschwemmungen in Asien und der verheerende Tsunami in Japan: Noch nie hat der Rückversicherer Munich Re mehr Schäden registriert als in diesem Jahr - und 2011 ist erst zur Hälfte rum. Bis zum Juni haben die Naturgewalten weltweit bereits einen Schaden von 265 Milliarden Dollar verursacht - mehr als im gesamten Jahr 2010. Das teilte die Rückversicherung Munich Re am Dienstag mit.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,773980,00.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #163 am: 14. Juli 2011, 14:33:12 »

Viel Spass noch mit der deutschen "Energiewende"    {--

Stadt im Dunkeln:  :-X

Stromausfall legte Hannover lahm

In Hannover hat es in der Nacht zum Donnerstag einen kompletten Stromausfall gegeben. Feuerwehr und Polizei waren im Großeinsatz, angespannt war die Lage besonders in Alten- und Pflegeheimen...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,774328,00.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dart

• Gast
« Antwort #164 am: 14. Juli 2011, 21:05:11 »

Wie denn jetzt?
Die BRD verklagen auf eine restliche Atomwaffenlagerung, die es angeblich gar nicht gibt? ???

http://www.n-tv.de/politik/Frau-klagt-gegen-US-Atombomben-article3810466.html
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Abfragen.