ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 196156 mal)

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #585 am: 10. Januar 2012, 01:09:49 »

Wie war das nochmal ?   ???

Noch nie in der Partei aktiv gewesen.

Geschweige denn in der Kärrnerarbeit im Wahlkreis.

Aber dann mal kurz überall vorstellen und schwuppdi, schwuppdi gleich mal in den Landtag.

Warum so bescheiden, Madame? Warum nicht gleich SPD Vorsitzende, Franktionsvorsitzende, oder vielleicht gar for Präsident. SPD ist doch auf Kandidatensuche.

Mal ehrlich: gibts bei der SPD keine Leute mehr mit Bodenhaftung, die Madame beim nächsten "Vorstellungsgespräch" wegen Anmaßung mal aus dem Saal schmeißen ?

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #586 am: 10. Januar 2012, 01:41:49 »

Ist das Gesetz schon durch?? ???

Ich denke auch, dass es sich bisher nur um Gedankenspiele handelt, um irgendwann ein neues Gesetz zu entwickeln. Und wie ich Deutschland kenne, würde das vermutlich erst für den nächsten Bundespräsidenten gültig werden können. Schliesslich konnte der arme Herr Wulff, im anderen Fall, bei Amtsbeginn wirklich nicht ahnen, in welch finanzieller Gefahr er u.U. schwebt. ;)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22350780-verfassungsrechtler-ehrensold-fuer-bundespraesidenten-muss-reformiert-werden-003.htm
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #587 am: 10. Januar 2012, 01:49:21 »

Wofür "Ehrensold", wenn einer unter solchen Umständen zurücktreten würde ???

Hallo nompang

Weisst Du mehr? Der Herr hat sich rechtlich offenbar rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Es geht hier nur um moralische Verfehlungen und da sollte jeder vorsichtig sein, den ersten Stein zu werfen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde sein Verhalten alles andere, als für einen Bundespräsidenten würdig. Doch klar ist auch, dass die, manchmal ekelhafte, Bild-Zeitung dabei an den ganz grossen Rädern dreht... {--

hmh.

• Thailand Guru
    • This England is So Different
« Antwort #588 am: 10. Januar 2012, 01:59:18 »

Noch nie in der Partei aktiv gewesen.

Geschweige denn in der Kärrnerarbeit im Wahlkreis.

Aber dann mal kurz überall vorstellen und schwuppdi, schwuppdi gleich mal in den Landtag.

Na und? Nicht daß ich mir ausgerechnet Sie wünsche, aber genau so soll es doch sein, wie man es sich in der Demokratie vorstellt:

Volksvertreter, nicht Parteienvertreter sollen sie sein.

Plakatkleber wie Nahles, der fette S. und Dumpfbacken wie das bunte Pausbäckchen, die sonst absolut nichts können außer Politik und Intrige, haben wir mehr als genug.

Politiker sollen nicht für ihren Wahlkreis schachern gehen  {/ , sondern im (ganzen) Land Informationen sammeln (dafür haben sie unter anderem ihre kostenfreie Jahresnetzkarte der Bahn) und aufgrund ihrer Informationen gute bis bessere Gesetze machen und unser Grundgesetz pflegen.

Dafür brauch kein Mensch sich erst mal 20 Jahre sein Steißbein in todlangweiligen SPD-Vorstandssitzungen zu verrenken, im Gegenteil.  {; (Ich weiß, wovon ich rede... {[ )

Nur läuft es eben nicht so. Warum? Weil das Wahlvolk einfach zu blöd ist und, siehe oben, nach derartigen Typen ("Berufspolitikern"  {+ ) auch noch schreit.

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #589 am: 10. Januar 2012, 02:45:47 »

Plakatkleber wie Nahles, der fette S. und Dumpfbacken wie das bunte Pausbäckchen, die sonst absolut nichts können außer Politik und Intrige, haben wir mehr als genug.
Weil das Wahlvolk einfach zu blöd ist und, siehe oben, nach derartigen Typen ("Berufspolitikern"  {+ ) auch noch schreit.

So sieht es aus, 100 Prozent Zustimmung. }}
Die Sorte "aalglatter Politiker aus eigener Partei-Züchtung" hat die Karre doch erst in den Dreck gefahren und wird nun wirklich immer unglaubwürdiger. {[
Wobei ich mir die erwähnte Dame auch nicht unbedingt wünsche, aber da bin ich eventuell subjektiv, weil ich einen gewissen Alt-Kanzler überhaupt nicht mochte...

crazyandy

• Gast
« Antwort #590 am: 10. Januar 2012, 05:12:17 »

Tritt Herr Wulff zurück, verliert er den im als ehemaliger Bundespräsident zustehenden Anspruch auf  „Ehrensold“.

Wo steht das???

Ist das Gesetz schon durch??

wenn man bedenkt das der Herr Bundespräsident auch dieses Gesetzt ab segnen müsste  ??? ??? >: :], da beseht keine Hoffnung das dieses durchgehen könnte.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #591 am: 10. Januar 2012, 06:29:19 »

Strafanzeige gegen Bundespräsident Wulff

Da mir der Anzeigensteller bestens persönlich bekannt ist, hat er mir die Anzeige gegen den Bundespräsidenten Christian Wulff für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Meiner Ansicht nach ist diese sachlich und inhaltlich korrekt und daher möchte ich diese den Lesern nicht vorenthalten. Wie bereits erwähnt, gibt es keinen Freifahrtschein für Herrn Wulff, nur weil die Alternativen noch schlechter sind. Trotzallem sollte die Diskussion um die von mir zitierten Reden in den Medien aufgenommen werden und die öffentliche Debatte im Rahmen und sachlich geführt werden.

Hier die Anzeige im Volltext. Bei Übernahme bitte mit Quellangabe.

Carpe diem

http://iknews.de/2012/01/09/volltext-strafanzeige-gegen-bundesprasident-wulff/
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #592 am: 10. Januar 2012, 06:51:53 »

Lieber Alex

Sei mir bitte nicht böse, aber-
Anwälte tun offenbar alles, um nur irgendwie ins Rampenlicht zu kommen.
Aber er, du, ihr, müsst es selbst wissen, ich kann den Sinn der Aktion nicht wirklich erkennen, eher schon eine Absicht. {--
Wenn so etwas rechtlich greifen sollte, wird ein gewisser Herr Blatter vielleicht bald für, grob geschätzt, 300 Jahre einsitzen...C--
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 07:00:21 von Seeteufel »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #593 am: 10. Januar 2012, 07:07:29 »

@ Seeteufel ,

wie sollte ich Dir böse sein ich habe hier nur einen Artikel , der ausdrücklich zur Veröffentlichung mit Link freigegeben ist eingesetzt .

Zur Institution  BP habe ich meine eigene Meinung .... wir hatten viele die es nicht wert waren und Wulff reiht sich dort nahtlos ein .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #594 am: 10. Januar 2012, 07:16:15 »

Hallo Alex

Danke, es wirkte nur so, als ob Dir der "Anzeigensteller" persönlich am Herzen liegt und als nach dem eingestellten Dokument weiter unten der öffentliche Link folgte, war ich ein wenig irritiert.

Und was die allgemeine Einschätzung "unserer" Politiker betrifft, sind wir sicher ganz nah beieinander. :)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #595 am: 10. Januar 2012, 07:43:14 »

Zitat
Wo steht das?

Das steht in dem Gesetz über die Ruhebezüge des Bundespräsidenten (BPräsRuhebezG).

Wer mehr dazu wissen möchte, Wikipedia kennt Details.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #597 am: 10. Januar 2012, 15:35:21 »

Jo, wenn das die engere Auswahl ist, würde ich nur einen nehmen......Wulff. :]

dart

• Gast
« Antwort #598 am: 12. Januar 2012, 14:31:00 »

Skandalvideo - US-Soldaten sollen tote Taliban geschändet haben

"Es sind verstörende Bilder, die im Internet kursieren: Auf einem Web-Clip sind US-Soldaten zu sehen, die offenbar auf die Leichen getöteter Taliban-Kämpfer in Afghanistan urinieren. Die Echtheit der Aufnahmen ist bisher nicht belegt. Ein Pentagon-Sprecher nennt den Vorfall "ungeheuerlich"........"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808632,00.html

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / da hat sich aber einer
« Antwort #599 am: 13. Januar 2012, 17:51:02 »

na da hat sich aber einer mächtige, nee mächtig suchende Feinde geschaffen, ob Er das dann noch so lange durchhält, es sind da eine wenige parallelen zu Horst Köhler der sich ja auch mit der Presse angelegt hatte :

Zitat
Verwirrung um Wulffs Bonusmeilen-Urlaubsflug

Christian Wulff soll auf einem Flug dank Bonusmeilen ein Upgrade erhalten haben. Doch dafür hätte er 210.000 Euro mit der Lufthansa-Kreditkarte umsetzen müssen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13812639/Verwirrung-um-Wulffs-Bonusmeilen-Urlaubsflug.html

EDIT: Zitat als solches kenntlich gemacht.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 04:40:45 von khon_jaidee »
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 24 Abfragen.