9776,.€ im Jahr für was,hat der keine Arbeit,und noch die Wohnung,was kostet die im Monat.

Aufklären bitte.
In der Ecke,hat so gut wie keiner Arbeit (clonmel),zumindest herrscht grosse Arbeitslosigkeit!
Die 188€ sind nur zum Leben,die Whg/sind da ziemlich billig),zahlt das Amt,noch obendrauf

Habe letztes Jahr in Kambodscha,drei Irländer kennengelernt,die mit den 188€ wöchentlich,6 Monate durch Asien reisen..
Die hatten natürlich "Krankheiten" und brauchten nicht zum Amt,die Unterschrift leisten

Mich hat es auch sehr gewundert,das ein deutscher Bedürftiger 345€ im Monat bekommt und die Iren,über das Doppelte+Wohnung

Deswegen,gibt es in Irland schon zigtausend Polen,die von dieser Sozialschmarotze,leben..(Deutsche hats aber auch)
@IsaanMopped
Für dich uninteressant,eine Thai,braucht ein Visa für Irland,da Irland zwar zur EU gehört,aber nicht den Schengenvertrag unterzeichnet hat

Ich habe dort mal Probegearbeitet,es war auch ganz o.k. aber letzlich scheiterte es an den Urlaubstagen

Fairerweise,muss man dazusagen,das Irland deutlich teurer ist,als Deutschland..
Lebensmittel,viel teurer und von Zigaretten&Alkohol,will ich garnicht reden ( Dose billig Bier bei Aldi-Irland ca 1.10€)
Sonst ein sehr schönes Land,auch die Iren sind ein nettes Volk,mir viel lieber wie die Engländer..
werd im Frühjahr,spätestens Sommer,mal wieder meine Kollegen dort besuchen.
Berlin-Dublin=29.99 oneway zb(Ryanair

)
Ich mag die Landschaft,Häuser da,viele castles (Schlösser)
Und echt wahr,dort wo ich war Tipperary/Clonmel/Rosegreen sieht man Sonntags fast mehr Kutschen,als Autos,schon witzig..