ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 196258 mal)

somtamplara

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #990 am: 13. August 2012, 10:53:09 »

Zitat
Unklar bleibt,
Das ist die Quintessenz die für mich übrig bleibt.
Diese laufenden öffentlichen Diskussionen über den bevorstehenden Angriff riechen aber für mich weiterhin nach Propaganda/Säbelrasseln.
Ausschließen will ich bei den Wahnsinnigen im Nahen Osten aber nichts.
Die sind so verblendet, dass ein solcher Angriff tatsächlich denkbar ist.
Schon in der Vergangenheit hat Israel Angriffe geführt, das waren aber still und heimlich vorbereitete Luftschläge.
Ähnlich würden die Amis das machen, ein paar Cruise Missiles abfeuern ohne das vorher in den Abendnachrichten zu diskutieren, wenn es denn nur um diese Atomanlagen ginge...  ???

Zivilschutz 2.0 per SMS  :-)
Da empfehle ich, sich nicht alleine im Funkloch herum zu treiben und immer den schön den Akku laden  C--

dart

• Gast
« Antwort #991 am: 13. August 2012, 14:57:54 »

Import-Export-Bilanz: Deutschland erzielt weltgrößten Handelsüberschuss

"Das umstrittene Handelsungleichgewicht Deutschlands nimmt offenbar dramatisch zu: Der Überschuss in der Leistungsbilanz wird in diesem Jahr in US-Dollar gerechnet größer ausfallen als in jedem anderen Land der Welt, berichtet die "Financial Times Deutschland" ("FTD") unter Berufung auf Berechnungen des Münchener Ifo-Instituts.

Selbst die vielfach kritisierte chinesische Wirtschaft wächst demnach ausgeglichener. "Das grundlegende Problem hat sich nicht geändert: Die deutsche Binnennachfrage ist viel zu schwach", sagte Peter Bofinger, Mitglied im Sachverständigenrat der Bundesregierung, der "FTD".

Ungleichgewichte in den Handelsbilanzen sind nach Ansichten vieler Wirtschaftswissenschaftler einer der zentralen Auslöser der weltweiten Finanzkrise - dazu gehören auch die hohen Außenhandelsüberschüssen von Deutschland und China. Der Hintergrund: Wenn ein Land besonders viel exportiert, muss ein anderes Land besonders viel importieren und sich dafür hoch verschulden.
Mit den neuen Berechnungen des Ifo-Instituts steigt laut "FTD" die Gefahr, dass Deutschland wieder stärker ins Kreuzfeuer der internationalen Kritik gerät. Bereits heute prangern der Internationale Währungsfonds und der Industrieländerclub OECD die deutsche Unwucht an. ..."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-import-export-bilanz-weltrekord-im-handelsueberschuss-a-849680.html

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #992 am: 13. August 2012, 17:01:58 »

Es ist bezeichnend, dass nur Herr Bofinger vom SPON zitiert wird. Er vertritt u.a. im Sachverständigenrat eine deutliche Minderheitenposition.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Forscher empfehlen Schwangeren gegen die Übelkeit Aufnahme von Sperma
« Antwort #993 am: 13. August 2012, 18:34:49 »

Forscher empfehlen Schwangeren gegen die Übelkeit Aufnahme von Sperma  ;]
laut Focus 13.08.2012

http://www.focus.de/panorama/welt/obskure-theorie-forscher-empfiehlt-schwangeren-sperma-gegen-uebelkeit_aid_798769.html

dart

• Gast
« Antwort #994 am: 13. August 2012, 18:48:09 »

Aus dem Focus Bericht...

Zitat
Ein US-Forscher empfiehlt nun eine ganz eigene „Medizin“: Sperma durch orale Aufnahme.

Ob der Forscher wohl am liebsten selber Medizin verabreicht? :D

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #995 am: 13. August 2012, 19:43:42 »

???  dart, na wenn  es   denen schlecht geht  :]  sicher hat er dann nicht genug Medizin. 
Spass beiseite, denke mal, dass Sperma viele positive Eigenschaften hat.  Maenner ran an die Spendenbank  }}
Ohne Sperma waeren wir ja auch nicht hier , oder ?

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #996 am: 13. August 2012, 20:13:39 »

Ich kenne da Typen, die schon immer auf die medizinische Wirkung gepocht haben.
Jetzt haben sie einen  wissenschaftlichen Anhaltspunkt und klare Argumente C--
Fehlt natürlich noch der Nachweis, dass das auch bei nicht schwangeren positive Effekte hat.
Dazu sind weitere umfangreiche Studien notwendig  ;]

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Eckrentner ?wer ist das ?
« Antwort #997 am: 13. August 2012, 20:20:06 »

Es gibt soviele neue Wortschoepfungen,  das ist wohl  das  Unwort des Jahres 2012 , ECKRENTNER  :]
Bloss  keine Rentenerhoehung, man koenne ja zum Eckrenter werden   {[
Zitat
Steuerfreier Betrag schmilzt
Eckrentner werden steuerpflichtig
Jeder , der jetzt seine magere Rente erhoeht bekommen hat, muss fuer die Krankenkassen mehr bezahlen, und,  fuer den lieben Staat auch.   Das  freut das Finanzamt  }}

Wir werden doch noch die Eurokriese bewaeltigen.  Griechenland kann aufatmen, die Rentner   :-X  nein die Deuschen werden wohl das bisschen Schulden von denen uebernehmen  :]
http://www.n-tv.de/politik/Eckrentner-werden-steuerpflichtig-article6955231.html
Egal wie es weitergeht, erstens Griechenland kann man nichtmehr retten, zweitens Spanien ?  hoffe, dass danach nichtsmehr kommt  :-X  Azuro ?
Hab doch glatt von meiner Krankenversicherung eine neuen Schrieb erhalten, das Einkommen nochmals zu zeigen. Hatte das kurz vor meinem Abflug bereits bei der Krankenkasse bestaetigen lassen.  Alles ok.  Doch dann kam die wundersame Rentenerhoehung , und schon kam ein neuer Brief  {/
Haben die noch alle ?
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 20:24:52 von Burianer »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Eckrentner ?wer ist das ?
« Antwort #998 am: 13. August 2012, 20:33:39 »

... dann kam die wundersame Rentenerhoehung , und schon kam ein neuer Brief  {/
...
Jeder , der jetzt seine magere Rente erhoeht bekommen hat, muss fuer die Krankenkassen mehr bezahlen, und,  fuer den lieben Staat auch.

reicht denn die Rentenerhoehung um die Mehrausgaben zu decken, oder spielt das bei dir keine Rolle ?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #999 am: 13. August 2012, 21:28:02 »

Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn von diesen Einkommen Steuern zahlen sind und ich dafür auch noch arbeiten müsste.

Aber zum Glück trifft das ja den in Thailand lebenden deutschen Altersrentner nur insoweit, als dass sich in aller Regel nur seine in Thailand fällige Einkommenssteuer aufgrund der Rentenerhöhung erhöht.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1000 am: 14. August 2012, 15:39:31 »

Die Rentenerhöhungsin genau 16,67 EUR, Nein nicht in der Stunde wie bei denen vom Parlament, im Monat !!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1001 am: 14. August 2012, 16:24:21 »

Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass es in D rd. 20 Mio. Rentner und nur wenige 1000 Parlamentarier gibt.

dart

• Gast
« Antwort #1002 am: 14. August 2012, 16:58:14 »

Strippenzieher des Vatikan-Skandals: Verräter und Vertuscher

"Im Herbst wird im Vatikan ein öffentlicher Prozess beginnen, auf der Anklagebank: "Der Rabe", Paolo Gabriele, ehemaliger Kammerdiener des Papstes. Er wird wegen schweren Diebstahls angeklagt. Vor Ermittlern soll er zugegeben haben, hinter den Enthüllungen zu stecken, die den Vatikan seit Monaten erschüttern.

Nur: Auch nach der Festnahme von Poalo Garbiele Ende Mai wurden vertrauliche Dokumente aus dem Vatikan an die Öffentlichkeit gebracht - der Geheimnisverrat geht weiter. Offenbar hatte der Butler mächtige Hintermänner. Doch wer sind die wichtigsten Figuren hinter dem Skandal? Ein Überblick. ...."

http://www.spiegel.de/panorama/vatileaks-der-skandal-im-vatikan-um-papst-benedikt-a-837634.html

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1003 am: 15. August 2012, 18:42:39 »

Ganz überraschend gibt es noch einen USA Präsidenten der noch etwas sinnvolles tut.
http://german.ruvr.ru/2012_08_15/85103451/
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

farang

• gehört zum Inventar
« Antwort #1004 am: 15. August 2012, 23:14:10 »

Auch Indien will zum Mars? Könnte auch unter Die sind So stehen. {+

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Auch-Indien-will-zum-Mars/story/21339554
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.