Tolle Leistung, kannst stolz drauf sein!
Schmitzkatze, Deinen laecherlichen Sarkasmus darfste behalten. Nur weil Du Dir ausserhalb Deiner kleinbuergerlichen Spiesserwelt nichts anderes, entspannteres vorstellen kannst, muss das nicht fuer andere gelten. Ich empfinde es gar nicht mal als "tolle Leistung" ohne gesetzl. Bevormundung so umsichtig zu fahren keinen Unfall zu bauen. Aber danke das Du mich dafuer bewunderst.
Ein guter Deutscher zeichnet sich durch Obrigkeitshoerigkeit aus. Bist Du ein guter Deutscher? Ich hab was Rebellisches in mir und das fuehlt sich gut an. Vieleicht bin ich tief in mir doch ein wenig Thai.
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Suksabai, Unfaelle passieren. Auch im hochgeregelten und perfekt kontrollierte Deutschenland.
Aber muss ich mir tagtaeglich Gedanken machen was alles passieren koennte. Wenn ich z.B. mit Helm von nem Betonmischer ueberfahren werde, gibts da wirklich nen Unterschied? Im uebrigen fahren die Leutz hier sehr vorsichtig gegen die Spur. Aber natuerlich gibts Verkehrsrowdys und ueberfluessige Unfaelle. Ich fahre dennoch unbeschwert.
Fuer die Thais scheint Ihre "Verkehrsregelung" auch in Ordnung.
Die Verkehrstoten sind für die Thais bestimmt auch in Ordnung.
Du darfst Deinen Sarkasmus auch behalten. Ich weiss nicht ob es fuer die Thais in Ordnung ist. Bin kein Thai?!? Irgendwie interessierts mich auch nicht. Ich geniesse es halt ohne Helm in der Pampa rumzugurken. Ist das jetzt verwerflich, oder gar duemmlich?