ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (1. Teil)  (Gelesen 295896 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Hier funzt der Link ... man sieht Yingluck auf einem Boot in der Flut hocken.

Denke da war nur der Server ueberlastet.

Benno

• Thailand Guru

Hier funzt der Link ... man sieht Yingluck auf einem Boot in der Flut hocken.Denke da war nur der Server ueberlastet.

Jetzt beim Provider "celcom BROADBAND" in Malaysia sieht man den Twitter - Account der Premierministerin auch wieder:

Das Foto hat es verdient - und  die Dame darauf erst recht  - in einer besser sichtbaren Groesse dargestellt zu werden:

OB

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru

Genau, jetzt funzt das Bild  ;}

Mit dem zuerst sichtbaren und wie von Benno reingestelltem "Houston we have a problem" und "Epic failure"  denkste bei der aktuellen Krise eher an einen Hack von Leuten, die ihr nix Gutes wollen, als an einen überlasteten Server.

Der zweite Teil meines Postings mit  anschliessender Diskussion wurde abgetrennt und findet sich nun ans Thema "41 % der Prostituierten" angehängt...

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=11723.45
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas

Da mein Kommentar zum Foto in der "hitzigen Debatte" kolateralverschoben wurde nochmal :
Zitat
Boa ey,
die ist so bürgernah, mann könnte fast denken die kommt aus dem Volk. Megagrin
Meinen Glückwunsch auch an den Fotografen der es so aussehen läßt als seien die 3 Fresspakete fürs Volk nur rein zufällig auf dem Foto sichtbar.
Bürgernähe beweißt natürlich auch der private Fußballplatz Ihres Sprößlings im Familiengarten, äh Park.
Was ich damit sagen möchte? Ich bin der Meinung das aktuell die Elite der Eliten an der Regierung ist. Desweiteren bin ich der Meinung das das Mädel ohne den familienbezug und Ihren großen Bruder heute allein mit Ihrem Sohn auf dem privaten Fußballplatz stände und nicht in der Verantwortung für ein Volk stände. Das Foto ist eine gelungene , aber gestellte PR Aktion, Respekt.
Alles andere bleibt abzuwarten ....

Mein weiterer Kommentar zur Aussage eines Ministers über die wirklichen Qualitäten der Premier basiert auf eigener Beobachtung und der langläufigen Meinung der Thais aus dem Süden. Ich wollte Niemanden kompromitieren. Die Einstellung zu den Nordmädels, eigentlich zu der Gesammtbevölkerung aus dem Norden ist politisch relevant und gehört damit hierher.

Rolf Samui

Ansonsten gilt: bitte nicht immer alles zu Ernst und Persönlich nehmen. Humor ist wenn mann trotzdem lacht ... C--
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 10:07:17 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Zitat von Kern:
Immerhin beginnen diese Hilfen schon zu fließen.  2thumbs  Nun wird sich zeigen, ob die neue Regierung gegen solche verbrecherischen Dorfvorsteher vorgeht. Ich muß dieses eindeutig negativ geprägten Wort mit  korrigieren Bemerkung in Fragen stellen!

Frage Roy: Wer weiß besser, als diese Leute, die doch ganz genau hautnah wissen müßten, wer die Bedürftigsten sind, daß die "nicht" das Geld in die richtigen Kanälen "direkt ohne schädliche Zeitverzögerung" dahin bringen, wohin es gehört?

Doch  nur ein bösartigen Farang, ungestraft in einem Forum:

illuminati

• gehört zum Inventar

Ich bin der Meinung das aktuell die Elite der Eliten an der Regierung ist.

....... eigener Beobachtung und der langläufigen Meinung der Thais aus dem Süden.

verstehe ich dich richtig - wenn schon die Elite der Eliten am Ruder ist, dann muss die Demokratie ja gewonnen haben .......  jetzt ist nur noch eine Frage offen, was hat das Wahlvolk davon?

Ja, ich beobachte auch so einiges im Süden, ich wohne da mittendrin - aber hier braucht niemand Hilfe aus dem abgesoffenen Bangkok, eher umgekehrt.
Gruss
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas

Neee illuminati,
Du hast mich  verstanden und auch wieder nicht.
Zitat
Ich bin der Meinung das aktuell die Elite der Eliten an der Regierung ist.
Das ist meine persönliche Meinung. Ob die Rotwähler das wirklich so beabsichtigt haben? Ich weiß es nicht. Ich traue dem "Otto Normal Wähler" aus dem Norden (einschschl. Isaan) nicht das politische Verständnis zu wirklich zu wissen wen sie da gewählt haben. Aber natürlich hast Du Recht, obs was bringt wird die Zukunft zeigen.
Aber mal ehrlich. Wen interessiert in der heutigen kapitalistischen Marktwirtschaft noch Demokratie? Wir wählen uns doch hüben wie drüben nur vom einen Übel ins nächste und hoffen dabei das es ein wenig kleiner ist als das voran gegangene. Nur leider bleibt das meist eine Illusion.

Mit
Zitat
....... eigener Beobachtung und der langläufigen Meinung der Thais aus dem Süden.
beziehe ich mich auf die Aussage eines Ministers der meint die Mädels aus dem Norden (inkl. Isan) seien nur zum "massieren" gut, inkl. der Primier. Das ist nun mal die langläufige Meinung hier im Süden und polit. deshalb relevant weil hier aus diesem und anderen Gründen eher gelb gewählt wurde. Ob es wirklich so ist? Wer weiß das schon? {--

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

namtok

• Thailand Guru

Auch vor 10 oder 20 Jahren, als der aktuelle politische Konflikt noch nicht existierte sagten mir viele Thais aus anderen Landesteilen ziemlich unverblümt, dass sie ihre südlichen Landsleute nicht besonders symphatisch finden, sie seien bedrohlich (du , ดุ)  und heissblütig .

Solche landesinternen Antipathien beruhen wohl auf  Gegenseitigkeit, das sollte aber nicht unser Problem als "Gäste" in den unterschiedlichen Landesteilen sein  :-)

Ich selbst hatte mit Südthais nie Probleme und war früher öfters dort, die letzten Jahre aber kaum noch dort, denn die diversen Inselchen kenne ich inzwischen...

Nochn Foddo zum Thema. Heute in Nakhon Sawan, wo das Wasser weitgehend gesunken ist:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

chauat

• ist voll dabei

sie seien bedrohlich (du , ดุ)  und heissblütig .

Das könnte fast hier im Süden so gesagt worden sein .   :D
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

dart

• Gast

Zu dem Besuch in Nakhorn Sawan gibt es offensichtlich eine Meldung aus mcot.net die man leider (ich zumindest) nicht öffnen kann. ???

http://www.mcot.net/cfcustom/cache_page/289497.html

Laut dem Feedsreader E-Thailand, verspricht die PM, dort eine "Parade-Provinz für den Wiederaufbau nach der Flut" zu generieren....innerhalb von 45 Tagen, ;)
Nette Durchhalteparole! }{

Zitat
PM visits Nakhon Sawan, tells flood victims that province will be model for rehabilitation which is set to finish in 45 days  

http://www.ethailand.com/news/pm-visits-nakhon-sawan-tells-flood-victims-that-province-will-be-model-for-rehab-253476.html

Hat da wieder die pöse Zensur zugeschlagen? :-)
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 19:09:57 von dart »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Zu dem Besuch in Nakhorn Sawan gibt es offensichtlich eine Meldung aus mcot.net die man leider (ich zumindest) nicht öffnen kann. ???

Dann nehmen wir doch einfach den Artikel aus dem TIP online.  :-)

Yinglak besucht Nakhon Sawan und verspricht die baldige Sanierung der Provinz   

dart

• Gast

Da war der Tip-Online mal wieder richtig gut und schnell. [-]

Dennoch, meine eigentliche Frage wäre eigentlich, ob ihr die Links in den englischsprachigen Ausgaben der Thai-News noch öffnen könnt (siehe eingestellte Links)? ???

KhunBENQ

• Gast

Bei mir funktionieren die Links.
Aber was heisst das schon.
Thai Internet, heute so, morgen so...  :-)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

http://www.mcot.net/cfcustom/cache_page/289497.html   zeigt mit meinem eigenwilligen Thai-Internet auch nur eine weisse Flaeche.

dart

• Gast

Die unergründlichen Weiten des Web, I guess.
Ich versuche schon längere Zeit, diese blöden Links zu öffnen.
Abhaken...... :-)
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 78   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 18 Abfragen.