... mit dem "Handschuh" meinte ich jede beliebige politische Fraktion in TH {
Tom, wir kennen uns und ich schaetze dich sehr, weil du eine ganz klare eigene Meinung hast und diese auch auch begruenden kannst.
Dies trifft leider nicht auf alle Member hier im Forum zu,....JA sager und Fahnenschwenger ala DDR Politsystem. Zum Kotzen und ausgsprochen peinlich.
Ich persoenlich sehe keine Partei in der Position die Belange dieses Landes in eine einiger massen richtige Richtung zu lenken. Diese betrifft leider auch Deutschland. Nur Hanswurste und laecherliche Ja und Amen sager.
Mich stoert hier im Forum im wesentlichen nur eines,...dass die Roten als Heilsbringer des Landes angesehen werden,...welches sie jedoch niemals sein werden.
Und dass irgendetwas fuer die "Unterschichten" uebrig bleiben wird, sehe ich auch nicht.
So ziemlich jedes Auswaertige Amt in der Welt wird froh sein das diese Nervensaegen endlich weg sind ... Thailand ist ein Export- und Tourismusland, eine gute Figur im Ausland ist nicht sooo ganz unwichtig, vor allem gilt es Akzente zu setzen das jetzt Ruhe ist!
Mal ganz ehrlich, denkst du das irgend eine Nation Thailand ernst nimmt?
Bei dem was sie in wirklich absolut regelmaessigen Abstanden "vom Stapel" lassen, kann dass garnicht der Fall sein.
Bitte vergesse nicht der Ganze Aerger im Tourismusbereich Phuket, und Pattaya. Das traegt langsam Fruechte,...40% weniger Farang-Tourismus in High Season 2012 in Los,...recht so.
Wichtig ist was unterm Strich uebrig bleibt ... was das sein wird, wird sich zeigen.
Meiner persoenlichen Meinung nach, nachdem die "neue" Regierung nun eine Probezeit hinter sich hat, wird Das der Faktor Null sein.
Sie werden nichts relevantes auf die Beine stellen, sich die Taschen vollhauen wie alle anderen Parteien eh und jeh und das Volk wird weiterhin abkotzen.
Warum agiere ich eigentlich so gegen die Roten?
Ganz einfach, gut die Haelfte dieses Forums ist auf die Wahlpropaganda dieser "Heilsbringer" reingefallen, billig und unterbelichtet.
Das ist gelinde gesagt ein grosses Armutszeugnis.
Sie verteidigen die sexuellen Attibrute der PM, bringen aber keine Fakten und schlussendlich setzen sie Member wie mich fuer Tage oder Wochen auf Eis, weil ich eine echte Meinung vorbringe.
Das ist nicht nur sehr peinlich, sondern belegt auch die Infektion an der Wahlpropagandaverblendung und steht eines deutschen mittelpraechtig gebildeten Mannes nicht gut zu Gesicht.(@Namtok, @Kern etc.)
Ich prophezeihe, dass nichts, aber auch garnichts sich hier aendern wird, solange nicht der Bildungsapparat umstrukturiert wird und das gemeine Volk annaehrernd allgemeine Bildung des Standardes des Zeitalters 2012 erlangen wird.
Solange dieses Ziel nicht erreicht wird, wird Korruption, Vetternwirtschaft und Unterdrueckung der Massstab der Dinge sein.
Das ist moeglicher weise nicht das was die verblendeten Member lesen und hoeren wollen, aber Jungs,...wilkommen in dre Realitaet.
Setzt einfach mal eure rosa Brillen ab, und erlebt das JETZT, ...auch wennes nicht ins schoene Weltbild passt.