Hallo zusammen,
also vor 10 Jahren war es fuer mich teuerer in Th. fuer Farangfood, warum, habe mir immer die
sachen aus Deutschland bestellt, ueber einen Lebensmittel - Versender, da die sachen in Th.,
trotz versand in Th. teuerer waren, aber jetzt ist es billiger, hier drei beispiele der letzten 10 Tage,
Bratheringe von Ruegen-Krone, angebot bei Lotus, 76,- Bath, bei Tops vor 2 Tagen, Mildessa Sauerkraut
von 170,- Bath. auf 46,- Bath reduziert, Hero Marmelade von 165,-Bath reduziert auf 79,- Bath, bei Tops
gehe ich gerne einkaufen, haben die beste auswahl an Farangfood, und die Sonderangebote, sind gut
gekennzeichnet durch ein Faehnchen, das beste angebot war vor 10 Tagen im Makro, Gauda 550 gr.
97,- Bath, wollte ich erst nicht glauben, habe nachgefragt, stimmte, waren 5 stueck, habe leider nur
2 genommen, auch im angebot Camembert von Emborg 125 gr. 69,- Bath., ich esse 50 % Farangfood,
und 50 % Thai. aber nicht das der eindruck kommt, das ich jeden Tag nur nach angeboten durch die
gegend fahre, das sehe ich bei meiner normalen einkaufstour, ich wohne Central in meinem haus

,
gemietet

., wo in Nakhonsithammarat.
Gruss Wolfgang