also tut mir leid, solche "statistische Erhebungen" geben für mich nichts her.ich möchte auch erst gar nicht darnach fragen wer die Leute gezählt hat,
Schade, dass Ihr solche BERECHTIGTEN Fragen nur dann stellt, wenn mal POSITIV über den Islam berichtet wird.
Gezählt wurden offenbar die Protestierenden, die in Fernseh-Aufnahmen aus der ganzen Welt ersichtlich sind.
Du findest mehr Infos zu diesem Bericht, wenn Du nach Stichworten wie z.B. "algerien protest video islam 36" googelst.
Die Leichtgläbigkeit (zu) vieler Menschen, die sich durch das ganze Medien-Spektakel um dieses Video zu noch mehr
gegenseitigem Hass aufstacheln liessen erfüllt leider seinen Zweck:
Zum einen wird der Hass zwischen Muslimen und Christen noch weiter angeheizt, was offensichtlich nicht allen Gruppierungen unangenehm ist.
Zum anderen kann jetzt dank der Reaktionen auf dieses Video die Zensur im Internet erst recht weiter vorangetrieben werden.
"Schutz gegen Terror" steht natürlich über dem Recht auf Meinungsfreiheit und allen anderen Menschenrechten.
Dank diesem Video greiffen diverse Arabische Länder mit der Internet-Zensur nun noch härter durch.
Und auch Europa soll bald ein "saubereres Internet" bekommen als der Iran:
http://www.chip.de/news/Clean-IT-Die-EU-will-den-totalen-ueberwachungsstaat_57686996.htmlUnd jeder, der auf die ganze Medien-Hetze reingefallen ist und wie gewünscht reagiert hat,
macht sich unbewusst zum Instrument um das alles auch wirklich durchzusetzen.
Hoffentlich lassen sich die Schweizer und Liechtensteiner einmal mehr nicht von Hass-Predigern zu solchen Zensur-Massnahmen mitreissen.
Bei uns wurde zum Beispiel noch nie das Hören von ausländischen Radiostationen unter Strafe gestellt...
Der Rest von Europa hat leider nichts aus der Europäischen Geschichte gelernt.
Gruss, Stefan