206 baht ist aber teuer. Ich hatte damals 38 Baht ungefähr bezahlt, aber mit Normal Post.
Ich wohne ja in Bangkok, von daher ist der Weg kurz.
Als ich noch im Isann wohnte war das ein Spiessrutenlauf. Keiner wollte die Bescheinigung stempeln. Erst bei der örtlichen Polizeistation, und auch dort nur nach Vorsprache bei einem höheren Tier, bekam ich den Stempel. Als ich im nächsten Jahr mit meinem Anliegen dort wieder auftauchte machten sie mich schon an, wo das Bier bleibe. Ich hatte dann bei dem Vorgestzten nach dem Stempel einen 100er für die Kaffeekasse abgedrückt.
Die 2 Witwen die ich zuvor erwähnte haben auch noch keine Post erhalten. Irgendwas läuft dieses Jahr schief.
Ja, Porto wird immer teurer. Ich versende allerdings per Einschreiben, damit ich per Nachverfolgung sehen kann, wann zugestellt.
Für den Ernstfall, wenn keine Rente mehr kommt (Fa.), hatte ich schon 3 Mal. Idioten da.
Mit der DRV hatte ich noch nie Probleme. Bescheinigung früher immer bei der Kasikorn Bank abstempeln lassen, die wollten nicht mal meinen Pass sehen.
Der Brief kann noch kommen, mein frühester kam 2025 am 28.Juni, der späteste am 03.08.22
Ich warte bis zum 31.07., dann hole ich mir einen Ersatzzugang für Postident, die Meldung geht ja noch am selben Tag.
Frage vorher noch mal bei der Post nach ob da was liegt.